Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:33
Den Morris hatte ich eigentlich ernstgenommen. Er wollte ja dieses Wetterballonprojekt anstoßen, um Proben zu holen. Dazu hatte ich ihm per Nachricht meine Hilfe angeboten. Ich hatte zum Beispiel geschrieben, dass ich die Ergebnisse veröffentlichen würde und hatte sogar aufgezeigt, wie gewährleistet und kontrolliert werden könnte, dass ich die Ergebnisse wirklich 1 : 1 übernehme.

Leider scheint auch dieses Projekt gestorben zu sein.

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/518317354901694/

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 22:59
Am Sonntag wird in Hamburg endlich die Wahrheit hinter den Streifen am Himmel enthüllt:
20.00 Uhr – Eintritt frei
Warum gibt es Chemtrails immer nur bei FALLENDEN Börsenkursen? Warum ist das Berliner Regierungsviertel frei von den silbernen Giftpfeilen? Warum erhalten Lufthansamitarbeiter kostenlose Morgellons-Impfungen? Und warum schweigt Hannes Jaenicke?
im Golem. Heinz Strunk und Leo Fischer klären auf.
http://golem.kr/?p=4129


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Den Morris hatte ich eigentlich ernstgenommen. Er wollte ja dieses Wetterballonprojekt anstoßen, um Proben zu holen. Dazu hatte ich ihm per Nachricht meine Hilfe angeboten. Ich hatte zum Beispiel geschrieben, dass ich die Ergebnisse veröffentlichen würde und hatte sogar aufgezeigt, wie gewährleistet und kontrolliert werden könnte, dass ich die Ergebnisse wirklich 1 : 1 übernehme.

Leider scheint auch dieses Projekt gestorben zu sein.
Na "toll".

Also wieder alles für'n Arsch und die Chemtrailgläubigen WEIGERN sich weiterhin mal WIRKLICHE Beweise vom Himmel zu holen. -.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:04
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:im Golem. Heinz Strunk und Leo Fischer klären auf.
Dazu steht auf taz.de auch was: http://www.taz.de/!123268/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:08
@A38O
Haha, Danke! hatte ich noch nicht gesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also wieder alles für'n Arsch und die Chemtrailgläubigen WEIGERN sich weiterhin mal WIRKLICHE Beweise vom Himmel zu holen. -.-
Ja, und da sah es wirklich mal konstruktiv aus. Aber in den Kommentaren hat man auch schon gemerkt, wie diverse Leute ablenken wollten. Hier zum Beispiel:
Karsten Nröjb Naja, meiner Meinung nach gibt es Messungen bzgl Regenwasser schon zu Genüge mit eindeutigen Ergebnissen, nur werden sie allesamt ignoriert. So wird es mit solchen kostenintensiven eigenen MEssungen auch sein. Dafür würde ich kein Geld ausgeben... Erkenntis-resistente bzw. bezahlte Menschen wird man damit nicht erreichen oder umstimmen können. Meine Meinung! Die Beweise fliegen ja auch jedem beim Blick in den Himmel schon förmlich entgegen, trotzdem interessiert es nur eine Minderheit...



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:14
Also ich finde, man kann wirklich sagen:

Wer von den Chemtrailgläubigen, ein Projekt für LUFTPROBEN, jetzt nicht ernsthaft einmal durchziehen will und andauert damit ablenkt, das es ja Boden und Wasserproben gibt, wo man ihnen schon TAUSEND mal erklärt hat, das diese KEINE Beweise sind (!) oder mit etwas anderem als Ablenkung kommt, DER WILL CHEMTRAILS HABEN! Punkt aus basta!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:25
Micha Labby bringt dann noch den Lacher:
Die *schlimmsten* scheinen, allem voran Galaxys81 ( Stephanie im Facebook) ihr schxxxxxxx Maker BullyRay = alias Andy jones ( damals) = aktuell jetzt Sven Müller im Facebook. User Leader im Allmy , hier im Facebook Stefan Hirc.e... ABER, der Schirmherr scheint der User A380 zu sein, sein richtiger Name sollte bekannt sein...
Das ist so das Typische bei den Verschwörungstheoretikern: "He, ich weiß was! Seht, was ich für ein toller Hecht bin!"

Dabei merkt der nicht mal, wie primitiv diese Aussage ist:
sein richtiger Name sollte bekannt sein
Der steht auf jedem Chemtrailhandbuch ganz groß vorn drauf. Gut, jetzt kriegt man nur noch die Restposten, weil es ausverkauft ist, aber es wurde ja genug darüber geschrieben. Und auf chemtrail-fragen.de gibt es sogar das Impressum mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer. Nur Micha Labby scheint da etwas geschlafen zu haben, weil der das als was Wichtiges betrachtet.
Heyyy ich frage mich selbst, was bewegt solche Leute dazu, Tag und NACHT.. online zu sein, um die *Bewegung* der Chemtrails zu unterwandern ( mit ihren unzähligen Fake Nicks) und permanent versuchend es quasi auszuhöhlen. Physik hin und her. Sie bescheinigen uns quasi einen Psychischen Bankrott.
Die Frage ist ja nicht ganz unberechtigt. Wenn jemand Behauptungen aufstellt, aber alles unternimmt, um Beweise zu vermeiden, deutet das schon irgendwie auf ein Problem hin.
Wat sind dat für Leute, frage ich mich immer wieder..
Die Antwort wird er sicher nicht finden.
Mal Hand aufs Herz
Leute, die unbegründet Ängste verbreiten, haben kein Herz. Man sieht ja an Nina & Co., wie verängstigt Betroffene sind.

Und nun: Gute Nacht!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:28
@A38O
GN8 alter Systroll! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Micha Labby bringt dann noch den Lacher:
Ja Boss ;) hab' ich auch schon gelesen :D
Zitat von A38OA38O schrieb:Dabei merkt der nicht mal, wie primitiv diese Aussage ist:
Das ist ja aber auch wieder das Problem von vielen Chemtrailgläubigen, Boss. Die merken so vieles nicht!
Zitat von A38OA38O schrieb:Leute, die unbegründet Ängste verbreiten, haben kein Herz. Man sieht ja an Nina & Co., wie verängstigt Betroffene sind.
GENAU Boss! Da stimm' ich Dir voll und ganz zu. Bis auf eins, die Nina verbreitet selbst Angst und Schrecken. Und ist dazu noch sehr aggressiv!
Zitat von A38OA38O schrieb:Und nun: Gute Nacht!
Gute Nacht, Boss ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.09.2013 um 23:44
Aus eben zitierten Thread in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":
Micha Labby Die *schlimmsten* scheinen, allem voran Galaxys81 ( Stephanie im Facebook) ihr schxxxxxxx Maker BullyRay = alias Andy jones ( damals) = aktuell jetzt Sven Müller im Facebook. User Leader im Allmy , hier im Facebook Stefan Hirc.e... ABER, der Schirmherr scheint der User A380 zu sein, sein richtiger Name sollte bekannt sein... Heyyy ich frage mich selbst, was bewegt solche Leute dazu, Tag und NACHT.. online zu sein, um die *Bewegung* der Chemtrails zu unterwandern ( mit ihren unzähligen Fake Nicks) und permanent versuchend es quasi auszuhöhlen. Physik hin und her. Sie bescheinigen uns quasi einen Psychischen Bankrott. Wat sind dat für Leute, frage ich mich immer wieder.. Mal Hand aufs Herz... Qui bono? Wem nützt es?
Ihr "schxxxxxxx Maker"? Heyyy Labby toll dass du alle "Trolls" so gut kennst! Jetzt musst du aber noch lernen, dass es keine Chemtrails gibt. Und btw: Ein psychischer Bankrott, ok, ein physikalischer allemal. Mal Hand aufs Herz, warum informiert ihr euch nicht mal richtig?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:00
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Qui bono
Aaaaaargh, das tut einem alten Lateiner mal wieder weh ...
Es schreibt sich "CUI bono", wenn man von Fremdwörtern oder Fremdsprachen keine Ahnung hat, sollte man deren Verwendung tunlichst unterlassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:01
Micha Labby: Es Schrieb auf mein anfangst Post , BullyRay gerade, der kleine nichtsnutz Reporter auf Allmy.. laach.. der hat immer noch nicht gemerkt, das ich den gar nicht für voll nehme.. armer depp.. wenn ich einen hier im Fokus habe, ist es A380, der Rest eurer *Bande* sind nur Mitläufer und dienen mehr der Unterhaltung.. beachtenswert ist auch Userin Brogenluder, welch Psychologischen Hintergründen sie folgt.. Punkt. Meine jüte Leuts, ihr werdet niemanden erreichen, ich schrieb es schon mal, unter dem Nick Scaleo in eurem Thread..
Das Problem Labby: Dich nimmt hier auch niemand für voll. Solltest du schon gemerkt haben. Und viel wichtiger ist eigentlich, dass ihr mit eurem Schwachsinn niemanden erreicht.

@lizard-king

Na ja, der Labby halt. Da ist wie beim Baum Hopfen und Malz verloren. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:04
@BullyRay
Für die bildungs- und verständnisresistenten Chemmies, VT'ler und CO hab ich mir extra n neuen Avatar zugelegt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:24
Aber für die Chemmies ist Facebook natürlich eine schöne Spielwiese. Man kann aus vollen Rohren beleidigen und braucht sich auch um Fakten gar nicht bemühen. Herumspinnen und phantasieren sind ohne weiteres möglich. Klar, wenn man den Mumm hätte und hierhin kommen würde, müsste man sich benehmen, und das wäre für Theo, Nina, Labby und wie sie alle heißen natürlich unmöglich. Ohne Frage will von denen ja auch niemand ernsthaft diskutieren. Dazu fehlt vor allem die Fähigkeit.

@lizard-king

Schick. Aber selbst da werden die meisten von denen noch fragen: Heyyy, was will der uns denn damit sagen? Viele blicken da vermutlich durch gar nichts durch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:31
Noch einmal, damit es nicht untergeht:

Also ich finde, man kann wirklich sagen:

Wer von den Chemtrailgläubigen, ein Projekt für LUFTPROBEN, jetzt nicht ernsthaft einmal durchziehen will und andauert damit ablenkt, das es ja Boden und Wasserproben gibt, wo man ihnen schon TAUSEND mal erklärt hat, das diese KEINE Beweise sind (!) oder mit etwas anderem als Ablenkung kommt, DER WILL CHEMTRAILS HABEN! Punkt aus basta!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:39
@Galaxys81
Aber Galaxy, du sollst dich zu dieser Uhrzeit nimmer so schlimm aufregen. ;)
In diesem Sinne, ne GN8 zusammen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 00:40
@lizard-king

Wieso? Ich bin doch ganz ruhig ;)

Gute Nachti


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 09:30
Die NWO-Sprüher hatten wohl gestern über Bad Godesberg wohl Pause oder schon das Wochenende eingeläutet....

Jedenfalls ein "Blue Sky" wie man sich ihn wünscht.


IMG 5555Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 09:45
Zitat von A38OA38O schrieb: Erkenntis-resistente bzw. bezahlte Menschen
Na ganz stark, die Luftproben verweigern aber andere Leute "erkenntnisresistent" nennen. Es soll also weiter" Sieht so aus, also ist..." bleiben. Spaetestens da sollte sich die Spreu vom Weizen trennen unter den HardcoreChemmies und denen die wirklich etwas"wissen wollen". Wenn ich da dabei waere, wuerde ich mich ersthaft fragen, warum man so eine Angst vor Luftproben hat


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 09:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Sie bescheinigen uns quasi einen Psychischen Bankrott.
Man kann einen aber auch nicht uebel nehmen, dass man das Gefuehl hat, dass was bei denen im Denkerstuebchen etwas nicht ganz stimmen kann. Wer beharrlich eine Theorie verbreitet, und jeden Kritiker und Andersdenkenden als"Systemschaf" usw betitelt, aber dann alles daran setzt, in Diskussionen vom Thema und wirklich substanziellen Inhalten abzulenken, der attestiert sich selbst eine argumentative und psychische Bankrotterklaerung. Wenn es aber darum geht eigene eitle Wehwechen(Urheberrechte bei Ria usw) zu vertreidigen oder sich damit hervorzutun, da steckt man viel Muehe rein und ist sonderbar empoert. Wenn diese Leute nur halb soviel Recherche und Muehe in das beweisen ihrer ChemtrailTheorie stecken wuerden, waere es sicher auch eine interessante Diskussion


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 09:57
Zitat von leaderleader schrieb:Es soll also weiter" Sieht so aus, also ist..." bleiben.
Im Prinzip ist es doch so, dass wir noch auf dem Niveau des Mittelalters oder sonstwann leben würden, wenn es nach den Methoden der Chemtrail-Gläubigen ginge. "Es sieht aus als ob" ist nicht so günstig für eine Entwicklung.

Aber man sieht ja auch, wie weit die Chemtrail-Gläubigen zurück sind. Sie haben den ganzen Fortschritt in der Technik verschlafen und so nicht mitbekommen, dass sich auch in der Fliegerei quantitativ und qualitativ etwas getan hat. Ab und zu wacht mal einer von ihnen auf, aber eine große Anzahl von ihnen schläft einfach. So ist es natürlich auch kein Wunder, wenn sie die Notwendigkeit eines Beleges nicht verstehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 10:07
@A38O
Ja, aber diese "Sieht aus wie"-Methoden ist sogar noch aelter als Mittelalter, selbst die Neandertaler waren im Denken fortschrittlicher.

Paradoxerweise fordern sie ja(wie alle VT) die /uns "Schlafschafe" permanent auf, zu "hinterfragen" und sich zu informieren. Selbst bekommen sie teilweise die trivialsten physikalischen Gesetze nicht gebacken.

Wir wuerden weder Handy's, noch Rechner, Internet usw besitzen, wenn Wissenschaftler und kluge Koepfe nur nach dem"Sieht aus als ob"-Prinzip gegangen waeren. Die Leute gehen teilweise mit so einer kindlichen technischen Naivitaet an diverse Dinge heran, dass einen die Haare zu berge stehen :D

Wenn man mal z.B. die Moonhoaxer sieht, die besitzen echt die Frechheit so eine riesen Glanzleistung ins Laecherliche zu ziehen. Die damaligen Ingenieure , Wissenschaftler und Astronauten sind damals mit Problemen fertig geworden, da wuerden unsere "Theoretiker" schon in den Ansaetzen scheitern.

Genauso verhaelt es sich auch bei der Fliegerei und den Chemtrails. Da wissen Chemmies noch nicht einmal die Grundzuege von Sachen, die ein Pilot, Flugzeugmechaniker usw schon am 1.Tag seiner Ausbildung felsenfest indus hat. Traurig, dass die sich noch als"intelligenter" bezeichnen


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 10:25
Zitat von leaderleader schrieb:Paradoxerweise fordern sie ja(wie alle VT) die /uns "Schlafschafe" permanent auf, zu "hinterfragen" und sich zu informieren. Selbst bekommen sie teilweise die trivialsten physikalischen Gesetze nicht gebacken.
Ja, das ist es ja. Wenn ich die Zusammenhänge am Himmel und in der Fliegerei hinterfragen möchte, begebe ich mich dorthin, wo ich sie auch sehe. Und dichter als in die Wolken, in die Fliegerei und an die Flugzeuge geht es nun mal nicht. Aber das sind genau die Geschichten, bei denen sie mit ihren YT-Videochen auf Distanz gehalten werden. Da klingt diese Aussage von Micha Labby wirklich wie ein schlechter Witz:
Man, User A380 überdenk dich nochmals und ändere deine Strategie, ich wüsste auf anhieb wie es geht...
Vom Letzteren hat er leider überhaupt keine Ahnung.
Zitat von leaderleader schrieb:Genauso verhaelt es sich auch bei der Fliegerei und den Chemtrails. Da wissen Chemmies noch nicht einmal die Grundzuege von Sachen, die ein Pilot, Flugzeugmechaniker usw schon am 1.Tag seiner Ausbildung felsenfest indus hat. Traurig, dass die sich noch als"intelligenter" bezeichnen
Und die, die am wenigsten Ahnung bzw. sogar die geringsten Vorstellungen haben, brüllen am lautesten. Aber ist auch klar:

- Man versucht, sich so am wichtigsten zu machen,
- man versucht, sein eigenes Unvermögen bzw. die fehlenden Kenntnisse zu überspielen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.09.2013 um 11:33
Dass es den Chemmies aber auch nicht großartig um Aufklärung geht, beweist Theo Baum wieder einmal eindrucksvoll:
Theo Baum: Ja, sie sollte sich wirklich mal einen anständigen Freund suchen, dann muss sie sich nicht immer auf Allmystery ihre Bestätigung hohlen, was sie doch für ein phänomenaler Diskussionsleiter in ihrem Troll-Threat ist... ich habe durchaus Mitleid mit Stephanie als Galaxys81, sie war ja nicht immer so...
Zitat von leaderleader schrieb:Paradoxerweise fordern sie ja(wie alle VT) die /uns "Schlafschafe" permanent auf, zu "hinterfragen" und sich zu informieren. Selbst bekommen sie teilweise die trivialsten physikalischen Gesetze nicht gebacken.
Ja und genau deshalb gehts lieber auf der persönlichen Ebene weiter, wie am vorherigen Beispiel zu erkennen ist. Dinge zu hinterfragen ist zudem auch nicht deren Fähigkeit. Da wird vieles einfach mal so geschluckt.


Anzeige

melden