Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 20:46
@Stollwatch
@Brogenluder

Ach verdammt, wie konnte ich nur annehmen Ritas Link/Video wäre was Neues ^^

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 20:53
@Copyleft
Naja, in ein paar Jahren machen sie dann, hoffentlich, "What in the world was I thinking?" darüber, wie sie auf die dämlichste VT der letzten Jahre hereinfielen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 20:54
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Naja, in ein paar Jahren machen sie dann, hoffentlich, "What in the world was I thinking?" darüber, wie sie auf die dämlichste VT der letzten Jahre hereinfielen.
Oder eben: "What in the world was I drinking?" ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 21:07
@BullyRay

Du meinst, bei allen im (ca. 5cm dicken) Drogenhandbuch aufgeführten Substanzen wäre ausgerechnet Alkohol schuld? :D

*grübel*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 21:13
@Copyleft
Vielleicht sorgen auch 12 Stunden Youtube für einen ähnlichen Rausch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 21:14
@Copyleft

Möglich wäre auch ein Gemisch aus verschiedenen Substanzen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 21:15
@Brogenluder

Für Augenkrebs auf jeden Fall.

@BullyRay

Richtig. Es handelt sich hier um den szenetypischen "Chemmie - Cocktail"!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 23:18
Nicht viel los in der FB-Chemmie-Welt. Bis auf ein paar Wolkenbilder hier und da. Theo hat wohl keinen Freigang heute. ;) Hier ein Post von einem Videointerview mit Altnickel.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ja, der Himmel ist wieder voll. Voller Wolken. Und es regnet ab und zu. Der Herbst spielt sein perfides Spiel mit uns. Ich hatte auch 25 Grad erwartet im September und bin nun bitter enttäuscht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 00:56
Lars3

Nach dem Essig und dem Tabak, kommen nun die Salzgurken! So langsam bin ich mir echt unsicher, ob die Chemmies das wirklich noch für voll nehmen......So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.....

4132950632413295063241329506324132950632


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:01
@Galaxys81

Sorry, aber ab 'Gurkin' glaub ich nicht mehr, dass der das ernst meint. Der MUSS die trollen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:04
Zumal eine einfache google suche reicht um festzustellen, dass gurkin kein stoff sondern ein russicher abwehrspielr im eishocky ist^^
Wikipedia: Gurkin

oder es ist n troll, diesmal sogar n echter :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:04
@Coen

:D :D :D

Na eben, Gurkin wehrt die Gedankenmanipulation ab. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:06
Also ich bin mir da noch unsicher .....ob Troll oder nicht.......wenn man sich sein Profil so ansieht...hmmm.......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:07
@Thawra
Stimmt^^

Frag mich auch immer was die Leute gegen Chemie haben (also nicht nur Chemmis) obwohl sie doch auch Kochsalz verwenden. Ist Natriumchlorid. Beide Stoffe in Reinform würde ich mich persönlich von Fernhalten, als Kombi unverzichtbar. Naja, anderes Thema


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:07
@Galaxys81
Dann isser einfach nur unfassbar dämlich. Soll ja auch vorkommen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:07
Spreewaldgurken gegen Chemtrails? Da kann doch nur der Spreewaldgurken-Botschafter Achim Mentzel dahinterstecken.
kalkofementzel105 v-contentgross


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:08
Dem seine Füße sehen komisch aus......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dem seine Füße sehen komisch aus......
obwohl sie nicht gerade sein Markenzeichen sind ;)

ac06


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:11
Argh


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 01:12
@Stollwatch

Spreewaldtürken? Du meinst Turtledicks! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 10:47
Rita erklärt Physik. ;)
Rita Hunziker: Hach die Allmytrolle haben ihren Spass mit meinem Video, finde ich doch schön, gehe jetzt nur auf den ersten Link (http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich) ein da mir die Zeit dazu fehlt hier einen Vortrag abzuhandeln:

"Warum gab es früher nicht so viele Kondensstreifen und farbige Wolken?"
Das Wort Chemtrails wird im Titel vermieden, da es sich ja angeblich um Kondensstreifen handeln soll. Das Problem bei der Sache ist, dass sich früher diese Kondensstreifen, auch bei geringerem Verkehr Sekunden nachher auflösten, dieses ganz im Gegensatz zu heute. Heute bleicht ein einzelner Streifen bereits 1/15 der sichtbaren Hemisphäre aus. Also die Argumentationskette wegen mehr Flugverkehr hat nichts zur Sache.

Modernere Treibwerke und Physik:
Tja, das ist sicherlich so, dass die Treibwerke um einiges Leistungsfähiger sind und grundsätzlich weniger Schadstoffe, dafür mehr Wasser ausstossen, das streitet auch niemand ab. Nur entspricht das Verhältnis der Hinterbliebenen Streifen und deren Auflösung nicht tatsächlich der erklärten Logik, denn wie man in dem Video wunderbar sehen kann, enden die Streifen am Himmel wie auf Kommando oder per Druckschalter. Es braucht mir da keiner erzählen wollen, dass es sich da um eine Feuchtigkeitsgrenze, wie mit dem Lineal gezogen über unseren Köpfen handelt. Das ist völliger Quatsch, denn solche Zonen haben einen fließenden Übergang, egal ob nun es sich da um Feuchtigkeit, Druck oder Temperatur handelt. Bei den Streifen allerdings sieht das anders aus, die stoppen von 100 auf 0.



4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 11:25
Rita Hunziker: Armutszeugnis Allmystery: wenn ihr bloss nicht so viele Leute im Forum sperrt oder zu zensiert, müsstet ihr nicht ganze Textblöcke aus dem Facebook kopieren. Habt ihr euch doch selbst zum Randgrüppchen degradiert.
Schade... gestern war einem die Rita fast schon sympathisch geworden und nun haut sie wieder so etwas raus.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 11:28
@rita: Nocheinmal: Der Ergraute ist hier NICHT gesperrt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 11:29
Ich denke auch eher, Rita fehlt nicht die Zeit sondern schlicht das Wissen um hier einen Vortrag abzuhandeln. Das Wissen steht ua in den beiden anderen Doks drin. Da wird erklärt, warum manche streifen länger stehen bleiben und warum manche "ausfransen". Aber gut. Wenn sie schon den Zusammenhang (den ich auch noch benannt hatte) zwischen "neuere triebwerke->mehr Wasserdampfausstoß -> stärkere streifen" nicht sieht…ihr Problem. Dann soll se aber bitte auch ned so tun, als würde sie was wissen.

Allein schon dass ist putzig:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es braucht mir da keiner erzählen wollen, dass es sich da um eine Feuchtigkeitsgrenze, wie mit dem Lineal gezogen über unseren Köpfen handelt. Das ist völliger Quatsch, denn solche Zonen haben einen fließenden Übergang, egal ob nun es sich da um Feuchtigkeit, Druck oder Temperatur handelt. Bei den Streifen allerdings sieht das anders aus, die stoppen von 100 auf 0.
Aha. also sie kann sich nicht vorstellen (argument aus Ignoranz) und sieht so aus also muss auch so sein… zwei logische Fehlschlüsse in einem Satz. Niedlich^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 11:33
@rita: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf&PHPSESSID=ba0ea6bc4ccd0974c49cab3fd498d589 Vieleicht einmal lesen........Dort erlangt man VIEL Wissen!


Anzeige

melden