Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 22:55
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nach Ansehen von Video Nr. 3 ist Altnickel für mich ein Verschwörungstheoretiker und ein Dummschwätzer! Ich erwarte nun Post von der Staatsanwaltschaft. ;)
Der Choleriker ist vmtl. der Kölner Coyote. Wie auch immer, ziemlich abgedreht der Bursche, hat anscheinend zu dicht am Bahngleis gestanden.

Ach ja, und Werner Altnickel ist ein Verschwörungstheoretiker, Dummschwätzer und seniler Physikversager. Ich erwarte nun auch Post vom Staatsanwalt. Hab´schon Angst ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 22:56
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ach ja, und Werner Altnickel ist ein Verschwörungstheoretiker, Dummschwätzer und seniler Physikversager.
Ja, für mich auch :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 23:15
Zur Auflockerung ein wenig Musik. Lasst die Deppen tanzen!
https://www.youtube.com/watch?v=Gw9SnfscXVI


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.09.2013 um 23:22
21856715914265000784


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:18
@che71

Tja, alles ist eben Mind-Control. Die Möglichkeit, dass z.B. ein Amoklauf eben geschieht weil der Täter verrückt ist, ist ja auch völlig abwegig. Quasi die ganze Welt ist Mind-Controlled!
Alfred Hirsch: Kurzmitteilung!

Da nun jemand mit einer Zigarre im Munde in bekanntem Thread meinte, Mindcontrol sei Quatsch, möchte ich hier kurz zitieren, was ein Zeuge in Österreich heute über Alois H. bekannt gegeben hat:

Ein Freund des Täters sagte österreichischen Zeitungen: „Vor ein paar Wochen hat er erstmals angefangen, darüber zu reden, dass er irgendwelche Probleme hat. Dass er so etwas wie ein zweites ‚Ich‘ habe.“
Womit "bewiesen" wäre, dass auch jede Persönlichkeitsstörung nur auf Mind-Control zurückzuführen ist.

Fazit: Wir kommen in Sachen Chemtrails keinen Schritt weiter. Die Gegenseite hat zig Nebenkriegsschauplätze geschaffen, das eigentliche Thema spielt keine Rolle mehr.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:21
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Die Gegenseite hat zig Nebenkriegsschauplätze geschaffen, das eigentliche Thema spielt keine Rolle mehr.
Is' ja eh auch nicht wichtig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:34
@BullyRay

A.H = ergrauter?!
Wenn ich's jetzt richtig mitbekommen habe?!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:36
@boe
Zitat von boeboe schrieb:A.H = ergrauter?!
Wenn ich's jetzt richtig mitbekommen habe?!
Ja, das hast du richtig mitbekommen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:40
@BullyRay

Auwei, reicht die tägliche aufmerksamkeitsbühne allmy wohl nicht mehr ^^ und dort, bei den "sehenden" gibt's ne größere Bühne...

Vielleicht sollte/könnte man den chemmies mal den Thread "omen der Wiederkunft!!" Mal nahelegen/empfehlen?

Nur so im eigenen Interesse. Denn mal ehrlich, auf Dauer... Zerlegen die sich so noch komplett selbst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 01:50
@boe

Ja, ich glaube der "Alfred" hat dort schon mal aufs Omen verlinkt. Na ja und solange es gegen die bösen Sleptiker geht, ist so einer wie "Alfred" natürlich herzlich Willkommen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 02:00
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Alfred Hirsch: Kurzmitteilung!

Da nun jemand mit einer Zigarre im Munde in bekanntem Thread meinte, Mindcontrol sei Quatsch, möchte ich hier kurz zitieren, was ein Zeuge in Österreich heute über Alois H. bekannt gegeben hat:

Ein Freund des Täters sagte österreichischen Zeitungen: „Vor ein paar Wochen hat er erstmals angefangen, darüber zu reden, dass er irgendwelche Probleme hat. Dass er so etwas wie ein zweites ‚Ich‘ habe.“
Was @Ergrauter2.0 alles so bemerkt ?! Ja natürlich gibt es keine "Mindcontrol" !
Es wird wohl so sein, das Alois H. unter paranoider Schizophrenie leidet.

"Mindcontrol" oder Gedankensteuerung tritt komischerweise in den überwiegenden Fällen bei Leuten auf, die auch mit der Psychiatrie zu tun hatten.
Die Welt hat in ihrer Komplexität in den letzten 30 Jahren exponentiell zugenommen, das Menschen für ihre persönlichen Probleme relativ einfache Lösungen suchen, sehen wir ja auch in diesem Thread ?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 02:01
@BullyRay

Naja, Posten kann er ja was er will, egal wo, ist ja kein Ding.
Hab ja auch nichts gegen seinen Thread hier, auch wenn ich ihn seltsam finde.

Geht mir ausnahmsweise mal eher um die chemmies.
Also so gewinnt man auf Dauer echt keine Seriosität.
Ist zwar womöglich gut gemeint von denen, wenn man auf Anhieb erstmal pauschal "jeden" aufnimmt und begrüßt. Aber damit kann man sich n Eigentor schießen, und die möglichen darauffolgenden 10 nächsten abschrecken....
.. Sry.. Aber wenn der "Wahnsinn"!! Dort allgemein immer mehr zunimmt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 08:35
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Der Choleriker ist vmtl. der Kölner Coyote. Wie auch immer, ziemlich abgedreht der Bursche, hat anscheinend zu dicht am Bahngleis gestanden.

Ach ja, und Werner Altnickel ist ein Verschwörungstheoretiker, Dummschwätzer und seniler Physikversager. Ich erwarte nun auch Post vom Staatsanwalt. Hab´schon Angst ;-)
Wie kommst du denn auf so einen Quatsch??? Es gibt keine Videos von mir im Netz... ;o)...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 09:06
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:Es gibt keine Videos von mir im Netz... ;o)...
Umso besser ;-) War ja auch nur eine Vermutung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 09:13
So werden Verschwörungstheorien geboren... ;o)...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 09:30
@CologneCoyote
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:So werden Verschwörungstheorien geboren... ;o)...
Exakt, eigentlich - wäre ich ein Chemmie - müsstes du nun beweisen, dass du oder dein zweites Ich nicht in K-Dellbrück warst und die Aufnahmen gemacht hast. Egal aber, denn alles was deine Aussagen stützen würde, sind gekaufte Informationen oder bezahlte Zeugen. Und der Bahnhof war nur eine 3D-Animation. "Do schwür ich dodrop!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 09:37
Rischtisch... Aber dafür müsste ich ja mein Realnamen auspacken, dir die Nummer von der Verwaltung hier geben, die dir dann bestätigen kann, das ich zum Zeitpunkt der Aufnahmen hier in der Firma gewesen war. Aber selbst das könnte ich dann auch nur eingefädelt haben... ^^... verdammt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 10:40
Mario will fliegen! Kann ihm einer mal mitteilen, das er Luftproben mitbringen soll! Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=XxMHSdhh-wo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 10:59
Bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" gehts ein wenig weiter. Rita versteht aber auch gar nichts. :D Ich allerdings auch nicht. ;)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 11:03
:D Könnte mir vorstellen das der Alfred da, bald als Troll gekickt wird......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 11:12
Der irre YouTuber harmonieforever, hat auch mal wieder ein Video geposted:

holografic sky - chemtrail sky im Emsland, Germany - fake sky - Wettermanipulation - 17.09.2013

Youtube: holografic sky - chemtrail sky im Emsland, Germany - fake sky - Wettermanipulation - 17.09.2013
holografic sky - chemtrail sky im Emsland, Germany - fake sky - Wettermanipulation - 17.09.2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab' das Video gleich mal gemeldet, wegen Irreführung!

Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht! Holografic sky

e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 11:50
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Könnte mir vorstellen das der Alfred da, bald als Troll gekickt wird......
Tja, da Theo ja auch Drohnen-Meister Robertas ziemlich fix als Troll abgestempelt hat, wird es bei Alfred sicher auch nicht lange dauern. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 12:22
Ich wurde soeben aus mehreren Gruppen geschmissen + von einigen blockiert... ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 12:24
Tja. Siehste. Jetzt denken 'se Du bist auch ein Troll. Weil Du hier in Ruhe mit uns schreibst und nicht alles mit "Chemtrail"-YouTube Videos, etc. zuklatscht :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.09.2013 um 12:25
ja mei... dann soll es so sein... ;o)


Anzeige

melden