Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:15
*weilichmichmöglichstkurzfassenwolltedachteichichsparemirmaldieleerstellen*

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:29
Eine kleine statistische Randnotiz: Theos Allmystery Konversations-Thread umfasst in diesem Moment genau 666 Beiträge. Ob die Illuminaten da ihre Finger im Spiel hatten, dass ich dies zufällig gerade beobachtet habe?

Was mich ja wundert ist, warum die Admins aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" den Thread bestehen lassen, obwohl er ja mit deren Ziel, die Menschen über Chemtrails aufzuklären, überhaupt nichts zu tun hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:30
@Copyleft
Lass noch die Vokale weg, die braucht man gar nicht. ;)
Btw.: Ich gucke grad Pool Billard ... da ist sooo viel Physik in einem Match, da würd's jedem Chemmie schlecht werden. :D

@BullyRay:
NWO-Illuminaten Chorus
Youtube: Iron Maiden - The Number Of The Beast (Live at Ullevi)
Iron Maiden - The Number Of The Beast (Live at Ullevi)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:33
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich gucke grad Pool Billard ... da ist sooo viel Physik in einem Match, da würd's jedem Chemmie schlecht werden.
Da würde ich den Chemmies auch noch Snooker empfehlen. Obwohl, wenns für Pool schon nicht reicht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 01:48
Ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit Andersdenkenden in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" so umgeht und dafür, dass manche gar nicht wissen (wissen wollen) warum denn die Chemmie-Szene so häufig mit der braunen Ecke in Verbindung gebracht wird:

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ja, die ach so offene Chemmie-Gemeinde duldet eben keine anderen Meinungen. Wie lange es Malcolm wohl noch in der Gruppe machen wird? Wundere mich, dass der überhaupt noch da sein darf und nicht gekickt wurde. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 01:50
Und da wundern die sich, das die immer mit Nazis verglichen werden. Viele von ihnen verhalten sich doch genau so! Sieht man doch wieder an Hopperst Finest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 10:49
Wie ich sehe wurden alle Kommentare von Malcolm, die im Spoiler meines letzten Beitrages stehen gelöscht. Diese "Offenheit" von solch "aufgewachten" Menschen ist bemerkenswert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 11:17
@BullyRay
Ich habe mich schon gewundert, wollte ich doch auch was schreiben und fand die Beiträge nicht.

Aber wehe hier wird jemand von den Chemmie´s gesperrt, obwohl er trollt, beleidigt usw, dann wird laut"Zensur" geschrien.

Malcolm´s Kommentare waren sachlich und inhaltlich völlig in Ordnung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:30
Ich find' dieses Video sollten sich mal einige Chemtrailgläubige, die hier mitlesen, ansehen...

Ist aber VIEL TEXT! Da muß man LESEN! Trifft es doch aber bei vielen genau auf den Punkt!

https://www.youtube.com/watch?v=2pqvxKoKw2Q


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:30
Malcolm versucht es zumindest nochmal.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Michael Schwarz: hmm, ich hab mir die MASSAGE nur bis 4.16 min angesehen und geh davon aus das die arrogante und mit scheuklappen versehene laberei so weiter geht ! es ist unbestritten das es leider jedemenge haarstreubende therorien zu allen möglichen themen wie auch zu chemtraisl gibt. fakt ist aber auch das es genau soviele vehemente, meist "super interlektuelle" vergeleitete leute gibt wie eben auch in dem video. nimmt man einfach nur die technischen fakten oder auch offen einsehbare statements unterschiedlicher institutionen wie z.B. der US AIR FORCE her und lässt den berg an halbwissen weg, so sollte auch einem wahrscheinlich bezahlten oder gezwungenen kachelmännlein einleuchten das seien darstellung ebenso falsch ist wie viele der chemtrail gläubigen.
Eine Massage hätte ich auch gern. ;) Ich sehe zwar nicht ganz die technischen Fakten oder die "offen einsehbaren Statements unterschiedlicher Institutionen", ebenso weiß ich nicht wo Kachelmann so falsch liegen soll, aber zumindest sieht auch Michael ein, dass vieles falsch ist, was die Chemmies so verzapfen.

Mal schauen wie lange es der Thread von Malcolm noch machen wird. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:33
Lustig....der Malcom hat das auch in einen seiner Posts geschrieben :)

Jetzt denkt Theo bestimmt gleich das ich, Malcom bin :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:43
Hmm, was ist n Desinfostreuer? Gibt's den auch bei Aldi? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:45
Und was ist Desinfo für'n Gewürz?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:46
@Galaxys81
Müsste man den Eso Theo fragen, der kann uns das bestimmt erklären.;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 13:54
In meinem eben geposteten Spoiler gehts weiter (aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland):

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und User Hoppers Finest diffamiert Malcolm gleich nochmal in einem eigenen Thread und zeigt völlige Niveaufreiheit.

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Und wer liked 2 seiner Kommentare? Na? Genau, der Baum.

Aber hier sieht man zum xten Mal wie mit ach so bösen "Trollen" umgegangen wird. Sachlichkeit wird eben nicht geduldet. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:00
Was Hoppers Finest hier macht, ist Malcom an den Pranger zu stellen. Kenn' ich auch, hat man mit mir in der Altnickelgruppe auch gemacht! "Ganz toll" ihr Chemtrailgläubigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:02
Tja, das ist eben auch eines der Probleme von online-Diskussionen. Ich kenne das Alter der Leute nicht und kann nur von infantilem Geschreibsel darauf rückschliessen.

Mit einem Kind oder Pubertierenden diskutiere ich grundsätzlich nicht über komplexe Sachverhalte, da die Gehirne von Kindern nicht in der Lage sind, zu komplexe Sachverhalte zu verarbeiten. Weiterhin fehlt denen der benötigte Wortschatz und die geistige Reife auch in anderen Bereichen, wie man an Hoppers Finest schön sehen kann.

Zum Glück verhalten sich Kinder aber immer so und entlarven sich dadurch sofort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:03
Andersdenkende sind in der Gruppe nicht erwünscht. Sekte halt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:14
Will sagen: Machts mit Kindern im internet genau wie draussen: Wenn sich Erwachsene unterhalten, hat das Balg die Klappe zu halten.

Lasst ihr euch auf der Straße auf eine Diskussion mit Kindern ein, fachsimpelt ihr mit denen und nehmt sie als Gesprächspartner ernst oder fragt sie gar um Rat?
Man sollte Kinder als das sehen was sie sind: Naiv, unentwickelt und unreif. Schützenswerte Wesen, über die man die Hand hält, aber sie eben nicht emporhebt auf die Ebene der Erwachsenen. Auch nicht in Diskussionen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:26
Ich vermute mal "Hoppers Finest" ist ein Desinfotroll, der will die Chemmies nur doof dastehen lassen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:30
Wahrscheinlich sind das tatsächlich alles Desinfotrolle um die Szene komplett ins Lächerliche zu ziehen. Würde zumindest mehr Sinn ergeben, als wenn es nicht so wäre. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 14:56
Klar gibts da massenhaft Trolle, aber man trollt sich ja nicht immer gegenseitig ^^

Davon ab kann KEIN Troll so gut (oder eben schlecht) sein wie die Realität, auch wenn er/sie/es noch so gut im Handwerk ist!

;D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 15:43
LOL.

Der Beitrag von dem Theo hier:

Beitrag von BullyRay (Seite 233)

ist wirklich klasse.

Solche Art Sprüche habe ich das letzte Mal in der Grundschule gehört. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Nänänä, was sich neckt das liebt sich.... usw.

Das waren noch Zeiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 16:16
aKzD66j 700b


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 16:21
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ich vermute mal "Hoppers Finest" ist ein Desinfotroll, der will die Chemmies nur doof dastehen lassen.
Das würde auch erklären, warum er solche Sensationsvideos ins Netz stellt:

https://www.youtube.com/watch?v=Lh5YUCiqEm0

https://www.youtube.com/watch?v=uGMrMhlSTEM


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man hatte ihn auf Facebook bereits aufgeklärt, um was für ein Flugzeug es sich dabei handelt.

Über die Kennung D-EIHW kommt man schnell auf "bsf swissphoto"

1287293M
... und dann auf diese Seite:

http://www.bsf-swissphoto.com/leistungen/technolgie/tech_airborne

Unter "Eigene Flächenflugzeuge" / http://www.bsf-swissphoto.com/user_websites/bsf/files/78/Datenblatt_C206.pdf kann man ein PDF mit den Details zur Maschine erhalten.

Sensoren (1 Einbauluke):
ALTM 3100 mit/ohne Rollei AIC
ALTM Gemini mit/ohne Rollei AIC
UltraCamD/X/Xp
Analoge Luftbildkameras
AOS - Schrägbildsystem

Einsatzgebiete:
Analoge und digitale Bildflüge kleinerer und
mittelgrosser Gebiete
Laserbefliegungen mit mittlerer Punktdichte
in flachem bis hügeligem Gelände
Gerade Korridorbefliegungen mit mittlerer
Punktdichte in flachem Gelände

Wenn man das als Chemtrailsstory verkaufen will, muss man sein Publikum wirklich gut kennen ;)


Anzeige

1x verlinktmelden