Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 17:34
@Stollwatch
130831979143

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 17:45
@Stollwatch

Klasse :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:02
@Stollwatch
stark gemacht ! :D
auch herrlich die wake vortices im löschmittel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:09
@Mr.Q
@Galaxys81
@Jedimindtricks

Danke, danke :)

Theo macht derweil wieder Werbung für diesen Thread
http://www.youtube.com/watch?v=3Hy04RRB6Zs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:11
@theo: Was Chemtrailgläubige verbreiten ist Desinfo! Und....ach was bemüh' ich mich eigentlich noch, der Theo wird's auch nicht mehr blicken. Der wird immer mehr zum Lars!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:17
theo hat wahrlich nix besseres zutun als den ganzen tag den stuss von seinen chemtrails zu verbreiten ,egal was für eine plattform es ist . wenn`s mal soweit ist und man wirklich gar nix mehr besseres zutun hat in seinem leben sollt man sich anfangen gedanken zu machen , nä theo .


@BullyRay
du hast schon recht .
allerdings kann man die leute die " betrieb " machen wirklich mittlerweile an einer hand abzählen , die beweihräuchern sich seit jahren selber . umso mehr plattformen es gibt , umso mehr rauch kann aufsteigen , und umso abgespaceder werden sie .
das sind ,wie kachelmann so schön sagt , dorfdeppen die sich vernetzen . dank facebook und konsorten geht das von jahr zu jahr besser .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:22
Wir sind ganz normale Menschen, die sich um dieses Treiben der Militärs sorgen machen... ebenso machen wir uns sorgen um das trollige Treiben, weil das Des-Info ist, was ihr da treibt, und nicht etwa eine Diskussion...

Was soll ich da wissen, was mit Lars Freidenker los sein soll??? Warum blickst Du denn nicht auf euren trolligen Allmy Threat, da wird sich gerade (unter anderem auch durch Dich) dort darüber unterhalten! :-p
Ähm ja, anstatt sich um das Militär zu sorgen, sollte man sich vielleicht um wichtige Dinge kümmern.

Und ich dachte Lars wäre einer von Theos Fraktion?! Zudem postet Theo ja ab und an Postings vom Lars. Und ist sogar mit ihm befreundet. Na ja, wird er wohl überlesen haben. Im Alter kann das schon mal passieren. ;) Sicherlich feiert Theo den Lars aber auf einem seiner 4-5 Bildschirme als großen Held!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:32
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie aus einem Affe ein Mensch geworden ist und wieso seit Ewigkeiten aus einem Menschen nichts intelligenteres wird?! Wieso sollte man sich nicht weiterentwickeln ?
Zum Glück ist es jetzt durch "Fraktales Teufelchen" ans Tageslicht gekommen.

Endlich haben wir eine definitive Aussage, wer hinter den "Chemtrails" steckt.

Nun fehlt lediglich noch ein Beweis dafür, daß es "Chemtrails" überhaupt gibt ( Außer mal in den Himmel zu gucken) und dann noch wenigstens ein Hinweis, daß tatsächlich das Millitär dafür verantwortlich zeichnet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:37
--ups, Missverständnis.
Nix für ungut ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:40
@reenolith

Zu spät, habs trotzdem gelesen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:43
@klausbaerbel

Jetzt bin ich verwirrt. War das Zitat von Theo oder einer anderen Person?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:43
Das ist auf jeden Fall ein Zitat von Theo:
"die wo noch etwas Grips in der Birne haben, habe ich allerdings noch nicht blockiert!"

Echtes Gold *g*
Spoiler


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:48
@reenolith

Vielleicht kommt die Verwirrung von dort.
Werden wir wieder manipuliert?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:49
@klausbaerbel
Danke, das erklärt so einiges ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 18:50
@reenolith

Also doch manipuliert. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:14
Lars3

Ich hoffe er nimmt wirklich jemanden mit, der das filmt, wie er sich weiter zum Affen macht. Mei o mei.....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:17
@Galaxys81

Köstlich, jetzt kommt wieder der Reichi-Quatsch mit der Richterunterschrift... die Unterschrift eines Urkundbeamten (oder des Staatsanwalts) reicht vollkommen, bei Gefahr im Verzug braucht die Polizei locker garnichts.

Und dann auch noch die Aufforderung, gegen das Persönlichkeitsrecht der Beamten zu verstoßen.

Ich sehe den Jagdschein winken.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Köstlich, jetzt kommt wieder der Reichi-Quatsch mit der Richterunterschrift... die Unterschrift eines Urkundbeamten (oder des Staatsanwalts) reicht vollkommen, bei Gefahr im Verzug braucht die Polizei locker garnichts.
Um es etwas zu präzisieren. Bei einem Haftbefehl und ähnlichem, was die Polizei im Namen des Volkes vollzieht, wird nur das *Original* das bei gericht hinterlegt ist, vom Richter bzw. Staatsanwalt unterschrieben. Die Polizisten, die das dann ausführen und vor der Tür stehen oder Aufforderungen versenden, haben eine *Kopie*, die nicht unterschrieben ist, wo aber draufsteht, wer unterschrieben hat.

Fehlt der Hinweis "gez. Richter soundso", dann ist auch die Kopie ungültig und anfechtbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:33
Wie amüsant. Ausgerechnet der zimtlatschenrauchende "Al Lesamt nicht mehr alle Gurken im Glas" gibt Tipps für den effektiven Auftritt bei der Kripo. Das kann nur gut werden!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich hoffe er nimmt wirklich jemanden mit, der das filmt, wie er sich weiter zum Affen macht. Mei o mei.....
Oh ja, das würde ich mir zu gerne anhören.

Vor Allem, ob er auch so spricht, wie er schreibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:44
Ich weiß nicht, ob der Lars weiß, daß Ullrike Kollwitz nicht nur die Direktorin des Amtsgerichtes Stralsund sondern so nebenbei auch Richterin für genau solche Fälle wie seinen dort ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:46
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Was muss passieren, damit der Amtsarzt einen Blick auf die Sache wirft?
Da muss meines Wissens eine Eigen und/oder Fremdgefährdung vorliegen(Wikipedia: Unterbringung),naja mit der Tatsache das bei ihm (Softair)Waffen gefunden wurden bringt er sich auf jeden Fall schonmal mehr in den Fokus der Behörden,glaubt mir die werden dem jetzt ganz genau auf die Finger kucken was er so schreibt und tut^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:47
@klausbaerbel
Pssst, nicht so laut ... du verdirbst uns den ganzen Spaß! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:54
@lizard-king

Ups.

Andererseits kann der L. nun auch nicht mehr anders als zur Kripo zu gehen. Nach dem Aufriss den er im Internet gemacht hat. *glucks*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:54
Sehe ich da richtig? *augenreib*

Der grose Freidenker Lars hofft nicht nur auf die galaktischen Kräfte, die da bald kommen, sondern verlinkt ein Video "Best of Axel Stoll", das von Stoll-Fans geschnitten wurde, die sich über solche Typen lustig machen - und der Lars nimmt das offensichtlich ernst?!

tempzmo87

https://www.facebook.com/lars.nehls.7/posts/651601168198072


Anzeige

melden