Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir wieder manipuliert?!

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, Entwicklung, Gedankenmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:16
Hey :-)

Kennt ihr das, wenn man richtig gut drauf ist und von einem auf den anderen Moment schlechte Laune bekommt. OHNE GRUND! Ich habe manchmal das Gefühl dass wir Manipuliert werden. Was z.B ist mit HARP ?... Wenn alle gut drauf wären und wir alle in Harmonie miteinander Leben würden, würden wir uns vllt zu schnell weiterentwickeln. Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie aus einem Affe ein Mensch geworden ist und wieso seit Ewigkeiten aus einem Menschen nichts intelligenteres wird?! Wieso sollte man sich nicht weiterentwickeln ? Ganz klar irgendetwas (vllt die Regi.erung?!) hindert uns zu "wachsen". Aber genug davon ... momentan bin ich aus unerklärlichen Gründen immer mies drauf und finde alles scheiße... und das geht vielen Leuten so die ich kenne...

Hat jemand eine Erklärung dafür, geht es euch genauso?
Beschäftigt sich jemand damit?

Anzeige
3x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:19
Bitte nicht HAARP.Und überhaupt,wie kommst du auf so einen Unsinn?Wer sollte das wollen?die Amis? Aliens?


1x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:19
Du hast einfach nur Stimmungsschwankungen. Lass mal deine Hormone überprüfen.


1x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:22
@Junah


HAARP ist nicht imstande dazu Gedanken zu manipulieren oder das Wetter hin und her zu schieben, etc....

Am besten liest Du dazu einmal diesen Thread:

Haarp aktiv!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:23
@Junah

Die meisten sind so mies drauf weil der Sommer zu Ende ist. Das wär die simpelste erklärung dafür.


1x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die meisten sind so mies drauf weil der Sommer zu Ende ist. Das wär die simpelste erklärung dafür.
Oder weil schon wieder soviel Monat am Ende des Geldes übrig ist. ;)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:26
Zitat von JunahJunah schrieb:Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie aus einem Affe ein Mensch geworden ist und wieso seit Ewigkeiten aus einem Menschen nichts intelligenteres wird?! Wieso sollte man sich nicht weiterentwickeln ?
Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, daß aus keinem Affen ein Mensch wurde und daß die Evolution des Menschen, verglichen mit der Evolution der Säugetiere zeitlich betrachtet gerade eben erst begonnen hat?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:27
Könnte tatsächlich am Wetter liegen. Sonne da = Gute Laune, Sonne weg = schlechte Laune. Ist halt Herbst, da kann der ein oder andere schon mal ein wenig depri werden. Und HAARP als Grund ist schlichtweg Blödsinn.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:29
Werden wir wieder manipuliert?!
Sprich bitte nur für Dich.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:29
Ich habe das Bild einer nackten Frau gesehen und jetzt einen Ständer.

Ist HAARP Schuld?


1x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:30
Nein! Wir werden nicht wieder manipuliert, wir wurden nie manipuliert und werden auch in Zukunft nicht manipuliert.
Jeder Mensch hat gute und schlechte Laune, das hat mit dem "bösen" Hormon zu tun.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:30
Zitat von chenchen schrieb:Ich habe das Bild einer nackten Frau gesehen und jetzt einen Ständer.

Ist HAARP Schuld?
Nein, Chemtrails :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:53
@Junah

Gehst Du auch auf Fragen ein?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:58
@Junah

Die Evolution verläuft in Zeiten von großen Umweltveränderungen etwas schneller, weil sich die Arten den wechselnden Gegebenheiten anpassen müssen. Wer das nicht schafft, stirbt aus.
Da wir aber seit knapp 10.000 Jahren relativ "günstige" klimatische Verhältnisse haben, kann es natürlich sein, dass die Evolution langsamer verläuft. Aber das heißt ja nicht, dass aus uns nix intelligenteres wird. Wir machen andauernd wissenschaftliche Fortschritte und lernen immer mehr über unsere Umwelt.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 18:59
Ja, wir werden manipuliert. Von den Greys und den Annunakis und Haarp und Angela Merkel und und und.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:00
@Ciela

Meinst Du das ernst?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:02
@Galaxys81
Sicher :D

@Junah
Nein, wir werden nicht manipuliert, da musst du dir keine Sorgen machen. Die schlechte Laune kommt bestimmt von Wetter. Da kann man ja nur weinen :/


1x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:03
Zitat von CielaCiela schrieb: Die schlechte Laune kommt bestimmt von Wetter.
Oder sie hat ihre Tage..oder anderes..


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:05
Auf was soll ich denn antworten ? Auf Aussagen, die mich hinstellen, als seie ich depressiv, oder meine Hormone sind nicht ganz beisammen? thehe... nö. Die meistenm formulieren hier als ob sie mich angreifen wollen. Hab jetzt keine Lust mich aufzuregen. Ich warte bis einer auftaucht, dem es genauso geht. Das ist ja Sinn der Sache. Und naja, das Wetter find ich eigentlich gar nicht sooo blöd. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. Und ich sitze gerne warm, eingemummelt auf der Couch mit Tee und hab Kerzen an die gut duften. Draußen Regen, kalt u. Wind. Ist doch coool?!


2x zitiertmelden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:06
wenn du plötzlich schlechte laune bekommst, und du nicht weißt warum,kann das daran liegen dass dich unterbewusst irg was runterzieht und du deshalb nicht weißt warum @Junah


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:08
@Junah
Woher willst du denn wissen, dass es nicht so ist? Du hast hier nach Antworten gebeten, aber jeden Vorschlag lehnst du ab? Woher willst du denn wissen, ob deine Hormone in Ordnung sind? Ich glaube nicht, dass du Arzt bist.


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:08
@fairy-tale
Ja... das lass ich gelten. Könnte auch sein...


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:09
Zitat von JunahJunah schrieb:Auf was soll ich denn antworten ?
Zum Beispiel könntest Du ja oder nein schreiben auf die Frage:

Hast Du Dir schonmal Gedanken gemacht, daß aus keinem Affen ein Mensch wurde und daß die Evolution des Menschen, verglichen mit der Evolution der Säugetiere zeitlich betrachtet gerade eben erst begonnen hat?


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:10
@Ciela
Les dir das doch bitte ma alles durch! Sind das Antworten?! Lösungen?! Dein Ernst?!
Die meisten machen sich doch einfach lustig und stellen mich hin als hätte ich nicht alle, aber gut das ist bei Allmy normal. Und woher willst du wissen dass ich nicht schon hab alles checken lasse und zu allerletzt erst hierher bin um eine Antwort zu suchen?!


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:13
@klausbaerbel
Ja, entschuldige dass ich aus einem Affen gleich einen Menschen gemacht habe, nur weil ich das dazwischen weggelassen habe um den Text nicht unnötig lang zu machen. Es ist oberflächlich betrachtet, oberflächlich!


Anzeige

melden