Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:22
@Rho-ny-theta
Halt das eh nicht für nen Fake.
Mal abwarten was bei ihm noch rauskommt.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:24
Das alles spricht auch nicht für FB,wenn die alles durchgehen lassen.
Ausser die NSA will das so.Um weiter Daten von denen zu sammeln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:25
@lizard-king
@klausbaerbel

Wer noch zweifelt, dass die Leute scheißhausrattenirre sind, soll mal dieses Dokument lesen.

http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/personenstandsaenderung_fuer_peter.pdf (Archiv-Version vom 05.10.2013)

Verfasst von Peter Fitzek, seines Zeichens König von NeuDeutschland. Das hat der so an Behörden gesendet.

Kann man unmöglich für das Produkt eines gesunden Geistes halten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:25
@Rho-ny-theta

Interessanter Gedanke.

Zumindest finde ich die Erklärung sehr einleuchtend und nachvollziehbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:27
@klausbaerbel

Ich denke, dass sich das so verhält, wie wenn man meinetwegen jahrelang jeden Tag die gleiche Rolle in einer Fernsehsendung spielt - irgendwann nimmt man Teile der Rolle in sein eigenes Verhalten auf.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:29
@Rho-ny-theta
Mollath wurde wegen WEIT geringerem eingewiesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:29
@Rho-ny-theta
Najaa ... beim Fitzek geht es aber doch eher um Macht und Kohle, glaub nicht, dass der komplett durchgeknallt ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:29
@Rho-ny-theta

Ist bekannt, was aus dem Fitzek geworden ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:31
@klausbaerbel

Der hat wohl letztens noch versucht, ein neues Projekt zu starten (Aufbruch schwarz-rot-gold oder so), mit mäßigem Erfolg.

Und das hier:
Zwischenfall an Grundschule in Wittenberg 2013

Am 5. April 2013 kam es an der Wittenberger Grundschule "Friedrich Engels" zu einem weiteren Zwischenfall. Die Schulleiterin musste Peter Fitzek ein Hausverbot erteilen, da dieser in Begleitung einer weiteren Person als nicht sorgeberechtigter Vater eines Kindes (Prinz Angelus) unangemeldet und unerlaubt in einen Klassenraum ging und dort versuchte, ein Sexualkunde-Buch (Dr. Thaddaeus Troll: Wo komme ich eigentlich her?) gewaltsam an sich zu nehmen. Laut Fitzek werde der Sexualkundeunterricht an dieser Schule "zu früh" durchgeführt und führe zu einer "Frühsexualisierung". Fitzek: ..Fruehsexualisierung ist die Wurzel des Uebels und “macht es den Machern des Unterdrueckunsgsystems noch leichter die Menschen zu entzweien und zu kontrollieren”.[33]
Durchsuchung am 25. April 2013

Am 25. April 2013 wurden 12 Objekte, die Fitzek zuzuordnen sind, von der Polizei mit 100 Beamten durchsucht. Anlass war der Verdacht des unerlaubten Bank- und Versicherungsgeschäfts. Mit den Durchsuchungen sollte festgestellt werden, ob Fitzek weiterhin unerlaubt in diesem Bereich tätig war oder ist. Anzeigende war die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin).[34][35][36] Bei dieser Gelegenheit wurde auch bekannt, dass gegen Fitzek ein Haftbefehl vorlag.[37] Eine Woche nach der Durchsuchung trat Fitzek mit Jo Conrad bei Bewusst.TV auf. Nach seinen Angaben habe die Durchsuchung nicht zur Auffindung von Beweismitteln gegen ihn geführt und werde ihn nun beflügeln, Vorhaben wie eine "Deutsche Rentenkasse" voranzutreiben. Auch sei er im Besitz einer Liste der Wohnanschriften und von Fotografien der an der Durchsuchung beteiligten Beamten, die er veröffentlichen wolle. Die Durchsuchung werde auch dazu beitragen, "die BRD zu zersetzen". Des Weiteren behauptete Fitzek, mit der russischen Botschaft und dem russischen Geheimdienst in Verbindung zu stehen.[38]
Quelle:: http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek#Zwischenfall_an_Grundschule_in_Wittenberg_2013 (Archiv-Version vom 27.09.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:32
@Rho-ny-theta

Also wird man demnach nicht so schnell aus dem Verkehr gezogen.

Da wird es mit Lars ja noch weiterhin spannend bleiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:33
@Rho-ny-theta

Nach dem Zwergenaufstand im Krankenhausland isses doch sicher bergab mit dem Fitzek gegangen.
Zumindest hoffe ich das.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:34
@klausbaerbel

Gerade seine "Rentenversicherung" wird Flitzfitze wohl das Genick brechen. Solche Sachen brauchen wegen der Komplexität der Sache und der Verstreutheit der Geschädigten in der Vorbereitung lange, ziehen dann aber saftigste Strafen nach sich.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:35
Dr.Thaddeus Troll?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:36
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gerade seine "Rentenversicherung" wird Flitzfitze wohl das Genick brechen.
Was droht ihm denn da und weswegen?

Ich habe mir wegen drohender Stirnschädigung nicht das ganze PDF durchgelesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:37
@reenolith
Stimmt, da haben ja einige seiner Staatsbürger nen Putsch versucht! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:40
@Halbu

Dr. Thaddäus Trolls "Wo komme ich eigentlich her" ist eine recht bekanntes und mehrfach ausgezeichnetes Aufklärungsbuch.

Der Autor hieß übrigens wirklich so:
Wikipedia: Thaddäus Troll


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:42
@Rho-ny-theta
Ein schwäbischer Landsmann auch noch.Troll kam mir halt seltsam vor..-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:44
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651406241550898&set=a.354884184536440.86321.100000445853175&type=1 werd mal gleich die Strafanzeige schreiben und Frau nicht Richterin anschreiben und nach DEN Haag schicken nur so aus spass


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:48
Lars3

Was?

@Stollwatch

;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:50
Mit Punkt und Komma hat der es nicht so.
Liest eh keiner.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:51
@Galaxys81

Ei, der macht das wie das Sürmeli und schreibt gleich den internationalen Gerichtshof an :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:52
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Mit Punkt und Komma hat der es nicht so.
Liest eh keiner.
Die lustigsten Schreiben werden vermutlich auf Weihnachtsfeiern vorgelesen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:52
@Stollwatch
:-D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:54
Jeder Eierdieb wird sofort belangt.
Und die haben Narrenfreiheit?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:55
@Halbu
Die schaden ja erstmal niemandem.


Anzeige

melden