Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:55
@FZG

Aufgestiegener Meister? Ist der jetzt Dachdecker, oder was :ask:

:troll:

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:56
@Rho-ny-theta

Bei Meister muß ich immer an Röhrich denken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:56
@klausbaerbel

Eckhaaaadt, Eckhaaaadt, die Chemmtraihhhhls sinn daaaaa!

Bescheid!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:58
@FZG
Ob Lars die genialen Remixe zu Dr. Stoll kennt?

Andererseits wunderts mich nicht, dass er auf das NSL-Forum einsteigt. Eine VT kommt selten allein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:58
@Rho-ny-theta

LOL.

Vielleicht sollte man den Rötger mal darauf aufmerksam machen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 19:59
@klausbaerbel
Bei der Einvernahme wär ich gern Mäuschen. :D
@Rho-ny-theta
Darf man hier Wetten abgeben, ob der Lars zwangspsychiatriert wird?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:00
@klausbaerbel

Ach, so als Nebenfiguren wären zwei Chemmies doch ganz gut zu gebrauchen...

@lizard-king

Ausdrücklich ja.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:01
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Darf man hier Wetten abgeben, ob der Lars zwangspsychiatriert wird?
Wenn der so weitermacht, hat er tatsächlich sehr gute Chancen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:01
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Darf man hier Wetten abgeben, ob der Lars zwangspsychiatriert wird?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ausdrücklich ja.
Ich setze 1000 Euro auf: Ja! Er wird Zwangspsychiatriert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:03
Nebenbei, falls ihr Euch über die gelben Kringel hinter jeden Link bei meinen Screenshots wundert...

... das ist WOT, "Web of Trust" - oder Übersetzt "Glaubwürdiges Netz". Ein Projekt, das Internetbenutzer ermöglicht, Webseiten zu bewerten. Im Gegenzug sieht man bei Google, Facebook & Co hinter jeden Link einen Kringel in einer Farbe - wie bei einer Ampel. Bei der Seite, die Lars empfahl, ist der Kringel gelb, also "Vorsicht"

Grün= Vertrauenswürdig,
Rot= "Anklicken auf eigene Gefahr"

Ich empfehle jeden, sich das WOT-Plugin zu installieren und an der Bewertung teilzunehmen. Je mehr Leute mitmachen, desto zuverlässiger ist es...

.. aber es sind immer noch nur Bewertungen aufgrund der Meinung von Seitenbesucher. Ein Bloger, der viel gegen rechte schreibt, bekommt z.B. viele schlechte Bewertungen von den Nazis. ANdererseits können die Esos alle eine Seite toll und gut finden und die bekommt dann "grün"...

... die Seite des NWO-Rebellen hat noch keine ausreichende Anzahl von Bewertungen. Ratet mal, welche Bewertung ich via meien WOT-Account gestern gegeben habe...

sauberer Himmel und Chemtrail.de sind übrigens "tiefrot"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn der so weitermacht, hat er tatsächlich sehr gute Chancen.
vielleicht hat er's ja drauf abgesehen.
ist ja möglich, dass er keine wohnung findet, oder so.

ich würd meine wette jedenfalls darauf platzieren, dass sich chemtrails in seinem blut finden, höhö.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:03
@lizard-king

Es mag vllt. komisch klingen, aber ich hoffe, dass er eingewiesen wird. Für mich klingt sein "Kampf gegen die BRD" nach einer handfesten Psychose.
Ich hab das selber vor ein paar Jahren in meinem Freundeskreis erlebt. Zuerst fängt es mit einem eher leichten Verfolgungswahn an (den niemand so richtig ernst nimmt), aber später kann er doch für sein Umfeld sehr gefährlich werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:05
ich setz 2000€ auf ne richterliche Einweisung ^^ Wer bietet mehr^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:05
@Rho-ny-theta
Na jut, dann setzt ich mal die Quoten fest! :D
@klausbaerbel
Der Lars sollte den Axel und den Mario als Beistand mitnehmen, achja den Reichsdeppenpaß sollte er auch nicht vergessen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:05
@reenolith

Ja, ich kenne solche Fälle auch aus dem "echten Leben".

Wie das dann im Endstadium aussieht, kann man sich z.b. im Gangstalking- oder Mikrowellenterror-Thread ansehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:12
Was ich ja so ganz ehrlich gesagt nicht so lustig finde ist, daß ich dann die zukünftige Unterkunft, "Medizin" und Verpflegung für den Lars bezahlen darf.

Weiterhin finde ich es bemerkenswert, daß unter seinen Kommentatoren bei Facebook Niemand auf die Idee kommt, mal nachzusehen, wer denn da den Durchsuchungsbefehl unterschrieben hat.

Sind das alles solche Hohlfrüchte? Oder steckt da ein Prinzip dahinter?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sind das alles solche Hohlfrüchte?
Definitiv. Wer Axel Stoll verlinkt, kann nicht mehr knusper sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:17
@klausbaerbel
Wahrscheinlich posten nur Fake Accounts von Antifa Leuten auf Lar's Seite um ihn reinzureiten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich empfehle jeden, sich das WOT-Plugin zu installieren und an der Bewertung teilzunehmen.
Mach ich schon seit einiger Zeit. Ich glaube, Du hattest es schon mal erwähnt, da hab ich es installiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:18
@lizard-king
@klausbaerbel

Ich verstehe nicht, wieso ihr das für Fake haltet. Zahlreiche aus unabhängigen Quellen belegte Stories von Reichis belegen doch, dass es exakt so immer wieder abläuft. Mario hat sich damit den Jagdschein geholt, die olle Wendt ist damit in die Klapse eingefahren, und Weinmann hat man Haus und Hof deswegen weggepfändet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:19
@klausbaerbel

Wenn er wirklich einfach nur zu blöd ist, Sinn von Unsinn zu unterscheiden, kann ich deine Aussage nachvollziehen.
Sollte er allerdings wirklich psychisch krank sein, dass muss man ihm helfen. Sonst leidet womöglich irgendwann eine unbeteiligte Person darunter.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:19
@Rho-ny-theta

Ja aber wozu machen die das?

Wirklich aus geistiger Umnachtung? Oder verfolgen die damit ein Ziel?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:20
@Rho-ny-theta
Wie geht es denn da zu?lmw
Zum Glück hab ich mit FB nichts zu tun.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:21
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Sollte er allerdings wirklich psychisch krank sein, dass muss man ihm helfen. Sonst leidet womöglich irgendwann eine unbeteiligte Person darunter.
In der Tat hast Du damit recht.

Nicht auszudenken, was er mit einem Schwert hätte anrichten können.

Wenn ich mich recht entsinne gab es da mal vor ein paar Jahren einen Fall, als Einer mit einem Katana auf Passanten losging und schwer verletzte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 20:21
@klausbaerbel

Teils, teils.

Einige glauben wirklich, die Wahrheit(tm) gefunden zu haben und wollen sie auf biegen und brechen verteidigen. Mario ist mMn. nach ein solcher Fall.

Andere wiederrum (Wendt, Weinmann) fangen eigentlich mit dem Reichskäse an, um Idioten abzuzocken oder sich z.b. der Steuerzahlung (vermeintlich) zu entziehen. Das Problem ist nur, dass man, wenn man sich lange genug der Argumente und Denkstrukturen der Reichologen bedient, unweigerlich anfängt, durchzudrehen.


Anzeige

melden