Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:31
Noch etwas aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,1 MB)

Ich sehe es wie Johannes. Die Laterne ist wirklich nicht so schön. Auch das Auto im Hintergrund ist nicht mein Fall. Sonst erscheint aber alles normal.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:46
@Yotokonyx

Hallo mein Bester! :)

Bin zwar hundemüde, wollte dir aber noch von dem Durchbruch in unserer Sache berichten.
Die mit den Chemtrails ausgebrachten Nanobots arbeiten perfekt, so einen Erfolg konnten wir uns zu so früher Zeit gar nicht erwarten.

Die Nanobots befallen ausschließlich Menschen mit aufrichtiger "rechter" Gesinnung, sie lösen eine rasch fortschreitende Demenz und Paranoia aus, im Endstadium wird einfach auf die Atmung vergessen. :D
Erste Erfolge kannst du bereits im Internet verfolgen, auf den verschiedensten Anti-Chemtrail Plattformen sind erste Symptome erkennbar (wirre Logik, wahnhafte Paranoia).

Fazit: wir warten jetzt erstmal die erste Welle ab, wir vermuten einen Abgang von 60%. Alles andere wird sich weisen ...

Mit besten Grüßen.
se Echse


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:49



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:51
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Natürlich möchte ich als "schmieriger" Reporter Labbys Kommentar nicht so stehen lassen.
Stephanie Wittschier macht den Vorreiter , nach und nach kommen dann die anderen User/innen. Erst posten sie noch neutrale "Aufklärungs Links ", in ihrem Sinne, danach haben sie einen speziellen Link, wo immer zwischendurch drauf hingewiesen wird, dieser Link steht auch im Zusammenhang mit einem Buch, welches man kaufen kann.
Ah ja... Mensch Labby, so läuft das nun mal unter uns Systemschreibern. Wie will man denn auch sonst sein Geld verdienen?
Ach übrigens, "Sie" posten von hier ( Facebook) Screenshots auf ihrem Forum machen sich extrem lustig über uns. Übrigens, Stephanie Wittschier heißt im Allmy Forum Galaxys81 und der schmierige Allmy "Reporter" BullyRay ( der fühlt sich ganz toll bei diesem Job) , ist ihr Macker.. Achtet auf BullyRay, wenn in seinen Berichten ** Spoiler** steht, müsst ihr diesen anklicken, dann seht ihr die Screenshots von hier. Oder lest im Maxi Biewer Thread nach, den Link hat Theo ja schon angegeben.
Jetzt echt? Stephanie ist @Galaxys81 ? Unfassbar! Ja achtet immer auf die Spoiler, die im übrigen dazu da sind, die ganze Geschichte hier übersichtlicher zu gestalten. Bei dem ganzen Schund den die Chemmies so von sich geben ist dies auch notwendig. Und danke Labby für die Werbung. Vielleicht werden dem ein oder anderen Chemmie ja noch die Augen geöffnet. Falls jemand wirklich ernsthaft über das Thema diskutieren möchte (das gilt jetzt nicht für dich Labby, oder gar für Theo und Ria) kann dies hier tun: Chemtrails


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:52
@Yotokonyx
Gemach, gemach!
Lehne dich zurück und genieße! :)

REPTO RULEZ!!! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2013 um 23:56
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Fazit: wir warten jetzt erstmal die erste Welle ab
Ich setze große Hoffnung in die nächste Generation, die es erlaubt dem Wirt Stromstöße zu verpassen.
Das wurde bisher zwar als überflüssiges Feature betrachtet, aber schon aus Gründen der Unterhaltung hat man sich doch durchgerungen es zu implementieren.

Unter intestinateyourfavoriteidiot.gov wird es ein Webfrontend geben, über das entsprechende Kommandos abgesetzt werden können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:00
@Stollwatch
Ob wir in diese Richtung gehen wollen, müsste ich erst in meiner Gruppe klären.
Finde den Ansatz aber interessant und könnte mir das als "Zusatzfeature" durchaus vorstellen.

Darf ich dich beizeiten diesbezüglich kontaktieren?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:01
Sorry, falls das schon mal Thema war, aber gab es zu diesem Wetterbericht bereits Reaktionen auf den einschlägigen Seiten?

Youtube: Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24.07.2012 Chemtrails
Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24.07.2012 Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:04
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
Labby: Sind eigentlich sehr einsame Leute, keiner spielt mit denen..
So einsam sind wir hier gar nicht. Und Spiel und Spaß gibts doch hier genug, dank euch. :D
Hans Mutig: Wäre ich in diesem all MIST ery forum tätig würde mir auch langweilig werden. Da brauchts natürlich hin und wieder jemanden der sich in ne gruppe einschreibt und dort den qualifizierten raushängen lässt nur um dann in einem absolut lächerlichen Forum wie dem oben genannten den Macker raushängen zu lassen.
Tja, so mutig ist der Hans dann wohl nicht, hier mal tätig zu werden. Obwohl wir doch jeden Willkommen heißen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:06
@lizard-king
Du hast deinem Herrn zu gehorchen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:09
http://www.allmystery.de/themen/uh103160-154#id10609180
Okay, hab´s gefunden. Das wurde natürlich auch schon verwurstet. Nur gut, dass Inge Niedek keine Fanseite hat. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:14
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Darf ich dich beizeiten diesbezüglich kontaktieren?
Klar. Du findest mich im Verzeichnis der Org. Einfach nach meinem Nick suchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:18
@Yotokonyx
Es gibt nur einen König und det bin icke! :D
@Stollwatch
Bis denne und allen ne GN8! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:20
GN8 @lizard-king


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:24
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Torsten Wittwer: Was bekommt Ihr eigentlich pro Kommentar?
Zahlen die EU-Diktatoren gut?
Ist ja auch ein Programm aus Brüssel, diverse Blogs mit Desinformanten zu unterwandern.
Nett das du fragst. Interesse? Aber geht so. Ich glaube als Chemmie hat man da im Comedy-Business wesentlich bessere Karten.
Micha Labby: @ Stephanie Wittschier... du bist echt der ober knaller.. die Polizei, vorsicht das du hinterher nicht die Rechnung bezahlen musst.. lieg unterm Tisch..
Da würde ich endlich mal bleiben. Sonst kommen gleich die Agenten zu dir und machen kurzen Prozess. Wir Systemschreiber haben ja schließlich Möglichkeiten und Kontakte.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:28
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Sonst kommen gleich die Agenten zu dir und machen kurzen Prozess. Wir Systemschreiber haben ja schließlich Möglichkeiten und Kontakte.
Ja, immer schön auf die schwarzen Hubschrauber achten! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 00:46
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa
wer den chems kritisch gegenüber steht hört sich an was man zu sagen hat und beleidigt/ provoziert nicht in ner Gruppe in der es um eine Sache geht die er anzweifelt/ nicht versteht sondern nimmt alles auf....informiert sich und kann dann mitreden
Wer sich wirklich ernsthaft mit Chemtrails beschäftigt und nicht allzu verbohrt ist, wird jedoch feststellen müssen, dass es diese eben nicht gibt. Ich will ja niemandem seinen/ihren Glauben nehmen, aber so ohne Beweise für die Existenz von Chemtrails bleibt dies eine reine Glaubenssache. Schlimm ist es nur, dass viele die Fakten übersehen und lieber an ihrem Glauben festhalten, und dass dadurch viele Dinge einfach nicht hinterfragt werden.

Dazu kommt dass Chemtrails mit Geo-Engineering oder Düppeln verwechselt werden. Da wird alles in einen Topf geschmissen. Nur gibt es Chemtrails eben nicht, Geo-Engineering ist bislang nicht realisierbar und Düppel dienen einem ganz anderen Zweck. So verhält es sich auch mit der Wolkenimpfung um Niederschlag zu erzwingen. Und da muss der Chemmie erstmal unterscheiden lernen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 10:54
Unabhängig davon was in den Streifen drinn ist, Es ist so und so eine Umweltverschutzung sondergleichen und diese künstlichen Zirren beeinflussen tatsächlich und nachgewiesenermaßen das Wetter und langfristig natürlich auch das Klima. Guckt euch doch mal diese Timlapse an (Am besten in HD), ich kann das nicht länger mitangucken, so kanns nicht weitergehen:

Youtube: Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:01
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:so kanns nicht weitergehen
Genau aus diesem Grund wird dazu geforscht und es werden Lösungsansätze ausgearbeitet. Nur reden bringt nichts, es muss etwas getan werden. Und das macht bei uns u. a. das DLR.

Jeder von uns kann allerdings schon etwas dazu beitragen. Ein Anfang wäre, nichts mehr zu kaufen, was eingeflogen wurde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:05
Zitat von A38OA38O schrieb:Jeder von uns kann allerdings schon etwas dazu beitragen. Ein Anfang wäre, nichts mehr zu kaufen, was eingeflogen wurde.
Genau! Aber sag das mal den Leuten.....Und vorallen den Chemtrailgläubigen. Ich wette so weit haben die noch NIE gedacht (ich hab' auch bestimmt recht damit :D ).

Ich wette die haben alle 'n Handy, 'ne Spielekonsole, Computer ja so wieso (denn sonst könnten sie ihren Mist ja nicht verbreiten), Dvd's, Klamotten,.....das müßte dann ja ALLES weg! Also nix neues mehr davon kaufen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und vorallen den Chemtrailgläubigen.
Einige von denen fliegen ja sogar selbst - und beschweren sich dann über die Streifen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:07
Das DLR macht gar nichts. Was genau machen die in der Hinsicht?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Einige von denen fliegen ja sogar selbst - und beschweren sich dann über die Streifen.
Ja, das ist auch so lächerlich! Vorallem, WARUM bringen die dann nicht mal ENDLICH eine Luftprobe von da oben mit?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:11
@hansmu
Zitat von hansmuhansmu schrieb:Das DLR macht gar nichts. Was genau machen die in der Hinsicht?
Die haben auch eine Website, wo man mal gucken könnte. Da findet man u. a. das:

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/year-all/#gallery/3404

Es ist aber eine ganz schöne Unterstellung von dir, denen nachzusagen, dass die nichts machen würden. Ich habe den Eindruck, dass du lieber lamentierst, statt dich zu informieren. Du hast doch sicher weder Computer noch Handy noch sonstwas, wo eingeflogene Teile enthalten sind - oder? Sonst wäre dein Klagen nur Heuchelei, weil auch du zur Nachfrage beigetragen hast.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2013 um 11:13
das dlr hat überhaupt nicht die möglichkeit irgendwas zutun ,weils ein forschungszentrum ist mit .... forschungsflügen :D
hier bestimmt allein angebot & nachfrage das thema .... da die nachfrage gross ist , besteht auch das angebot eines großen luftverkehrs . yep - da kann nur jeder bei sich selber anfangen ... oder das öl/benzin geht vorher aus

@hansmu in deinem video ,was schon oft da war bzw der uploader ... ist die gegend aachen zu sehen - vermutlich das hochfrenquentierste flugdrehkreuz in ganz europa


Anzeige

melden