Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 20:34
Während ein "Konstrukteur einer eigenen Realität bei Universeller Evolutions-Workshop e.V." in der Aktiv-gegen-Chemtrails-Gruppe feststellt:

"Ist ja momentan wieder extremes Chemtrail-Wetter über großen Teilen Nord/ Nord-West-Deutschlands... Autofahren macht da echt keinen Spaß, dieses scheiß Streulicht mit seinem extremen Nebel, wo man trotzdem noch Sonnenbrille braucht obwohl schon fast kein Licht mehr durchkommt, echt ätzend! Seit dem künstlichen Herbstanfang ist ja permanent alles von oben bis unten zu- schon extrem das ganze
Wollt morgen mal wieder draußen joggen gehen, meint ihr das ist empfehlenswert? Vorher und nachher am besten was zur Entgiftung oder? "

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 20:44
@Stollwatch
Schon richtig. Der Herbst kam ganz überaschend im September. Da kommt der doch sonst nicht.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 20:47
@Stollwatch
@Brogenluder

Das Dachte ich heute Morgen auch.
Das Wetter wird langsam wieder gut um polymerfäden zu finden.

Sah auch schon wieder welche am Zaun. ;)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 20:48
@Dete
Ich glaube, die habe ich gesehen. Sind aus Spinnonium, glaube ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:08
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Konstrukteur einer eigenen Realität bei Universeller Evolutions-Workshop e.V."
Warum nutzen die ihre Kreativität eigentlich nicht um ein Drehbuch für eine Fernsehserie zu schreiben. So wie Stargate, keine Serie war erfolgreicher den Hype um Nullpunktenergie, Ancient-Aliens ..., zu beflügeln.

Denke da so an fiese NWO-Agenten, aufklärende Infokrieger, explodierende Chemietanks, abstürzende Militärsprüher und so.
Also viel gute Action, einen brillianten Arzt und Wissenschaftler wie Dr House, der alles langsam aber sicher aufklärt.

Aber Nee, die müssen sich in lustigen YouTube Filmchen zum Narren machen. Oder sich in geschlossenen Facebook-Grüppchen gegenseitig die Seele schaukeln.

Schade, ich würde das gerne Sehen. :)

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:08
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Hier noch der Screenshot zu dem von @Stollwatch geposteten Kommentar.
Koka Thesky: ich hoffe du bist von dem Forum... 'Normalerweise schon' Maximus Zen - es wär ja nicht so makaber, wenn ihr die Augen auf machen würdet. Seit 3-4 Tagen ist die DauerNebelFront (die zu 100% nicht natürlichen Urspungs ist) nun hier.. sobald irgendwo am Himmel ein Blauer Fleck aufgeht, hört man direkt wieder Flieger am Himmel, und schon ists wieder zugesprüht.... DAS allergeilste ist ja leider eure Kommentare bei euch im Forum gehen immer direkt auf spinnereien zurück.. und folgt dann lieber Meinungen von Usern die sich zB. 'leader' nennen... Schaut aber garnicht erst hin, wenn WIR euch mal etwas zeigen und einfach nur AUFKLÄRUNG wollen .... glaubt mir... ich (22.J. alt) würde nicht seit 5 Jahren hinter CHEMTRAILS bzw dessen aufklärung verfolgen und verbreiten, wenn ich mir nicht sicher wäre dass es sie nicht gibt. Wo lebt ihr eigentlich (alle aus dem Forum)??? Die frage stell ich mir jedes verdammte mal!! Weil dort wo ihr seit KANN es ja laut euren aussagen ausschließlich contrails & blauen Himmel geben! ICH BETE UM VERBREITUNG ...nennt mich ruhig spinner...aber ich steh aufrecht euch gegenüber! danke
Seit 5 Jahren? Herrje, ok er/sie ist noch jung. Manchen wäre wirklich anzuraten sich richtig zu informieren und nicht irgendwelchen Hirngespinsten hinterherzujagen. Wie lange Theo oder Ria wohl schon an den Schwachsinn glauben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:18
Zitat von DeteDete schrieb:Aber Nee, die müssen sich in lustigen YouTube Filmchen zum Narren machen.
Oder im Kommentarbereich unter dem Bücheronkelvideo :D

Lars3

Lars3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:22
Na ja, der Typ trägt ja schon "nwo" im Namen. Vermutlich ist er selbst ein bezahlter Desinfotroll. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:25
@Galaxys81

Ja, habe ich schon gelesen.
Cool fand ich auch Theo (Fraktales Teufelchen) mit seinem: "Auf Allmy haben alle mehrfach Accounts."

Soll er doch mal Antesten. Kann er uns dann ja unter die Nase reiben. Sollte für ein IT-Genie (dessen MS-DOS Rechner mit multiplen Monitoren ja leider nur 2,7 GB RAM verwalten kann) kein Problem sein.

Gruß Dete


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:32
Lars3

Lars3

Och, EIN EINZIGER würde ja schon reichen. Aber bis jetzt kam ja NIX!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:33
Der äußerst mutige Hans schreibt auch noch was in meinem eben geposteten Thread von Karsten Nröjb:
Hans Mutig: Maximus Zen Einfacher Vorschlag: Gehst du mal das Video anschauen: Youtube: Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
am besten in HD dann siehste erstmal wie das aussieht. Dann schauste mal jeden Tag fleissig in den Himmel und beobachtest die Sachen die da vor sich gehen und vergleichst mit dem Video. Und danach kommst du hier wieder in die Gruppe wenn sich der Nebel bei dir gelichtet hat und dann können wir gerne nochmal drüber reden/ schreiben. lg
Auch ich hätte noch einen einfachen Vorschlag: Dieses "in den Himmel schauen" bringt es nicht und ist ein ziemlich dämliches und nichtssagendes "Argument". Einfach mal über Physik und Meteorologie informieren, dann wird das schon. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:33
Zitat von DeteDete schrieb:Auf Allmy haben alle mehrfach Accounts.
Geht ja gar nicht! Frag mal die Mods Theo!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:50
Ich erinnere mich noch lebhaft an den Herbst 1998. Damals begann der Herbst Ende August. Jeden morgen dichtester Nebel. Damals war der Chemtrailjunge ganze 6-7 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 21:56
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Ich erinnere mich noch lebhaft an den Herbst 1998. Damals begann der Herbst Ende August.
Ach was!!!1111Einself111!!!! HUMBUG!!!1111Einself111!!!! Sowas gab es früher nicht!!!1111Einself111!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:05
Zitat von DeteDete schrieb:Auf Allmy haben alle mehrfach Accounts.
Ja, 78.000 Fake-Accounts, von denen über 2.000 die letzen 24h aktiv waren

tempktcxr

Dies ist ein heimlich aufgenommenes Bild vom "Schichtwechsel" der Lohnschreiber-Trolle. Punkt 8 Uhr morgens wird die Nachtschicht bei Allmy von der Morgenschicht abgelösst:

ueberbevoelkerung

Nebenbei. Wer sich wundert, warum ich weniger hier zu lesen bin. Ja warum sollte ich etwas schreiben?! Die deutsche Chemtrail-Szene ist praktisch seit Monaten tot, nichtmal ordentliche Streifenbilder kommen mehr - wie auch, wenn das Wetter in letzter Zeit für Kondensstreifen ungünstig ist...

Dieser Thread und das "Duell" mit den zwei FB-Seiten sind momentan der einzig aktive Teil der deutschen Chemtrail-Szene...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:09
@FZG

Ich wünsche, das mein Gesicht im Schichtwechsel Bild unkenntlich gemacht wird!!!
Ist ja n Unding sowas :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:11
Hmm ich suche mich verzweifelt in dem Bild. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:11
Zitat von FZGFZG schrieb:Dies ist ein heimlich aufgenommenes Bild vom "Schichtwechsel" der Lohnschreiber-Trolle. Punkt 8 Uhr morgens wird die Nachtschicht bei Allmy von der Morgenschicht abgelösst:
Echt, das ist immer ein Gedränge! Unmöglich! Das da nicht mal endlich jemand Ordnung reinbringt! Ich hab' dabei letztens einen Schuh und meine Jacke verloren. Hat die einer gesehen?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Echt, das ist immer ein Gedränge! Unmöglich! Das da nicht mal endlich jemand Ordnung reinbringt! Ich hab' dabei letztens einen Schuh und meine Jacke verloren. Hat die einer gesehen?
Tja, ich kann mir immer noch nicht erklären warum ich auf dem Weg vom Büro bis zu meinem Auto plötzlich splitternackt war. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:13
Wenn Theo sagt, die User hier hätten Mehrfachaccounts, dann soll er bitte Namen nennen. Wer ist der Nebenaccount von wem? Und woran macht er das fest?

Er wird das schließlich gut begründen können, sonst würde er das doch wohl kaum sagen. Richtig?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:15
@Brogenluder

Ist doch völlig klar - alle, die ihm widersprechen, sind Doppelaccounts oder bezahlt oder beides.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:16
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Tja, ich kann mir immer noch nicht erklären warum ich auf dem Weg vom Büro bis zu meinem Auto plötzlich splitternackt war. :D
....
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hmm ich suche mich verzweifelt in dem Bild. :D
Kommt vom saufen auf Arbeit ^^
Da kann sowas schon mal vorkommen, auch das man den Schichtwechsel im rauschschlaf verpennt :troll:

Ok wobei auch nicht zu verübeln, als beauftragter Beobachter fürs Thema chemtrails.
Echt nicht zu ertragen sowas ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:17
Theo beim Bücheronkel:
Fraktales Teufelchen vor 15 Stunden
Sally, nun eintäuscht Du mich aber... Du musst doch nur im Menüpunkt bei den Einstellungen Deines Profils sehen. Da ist ein Menüpunkt mit einem kleinen Häkchens, welches man ankreuzen kann, ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht. Wenn man das kann, dann ist auch die IP-Sperre inaktiv, dann kann man sich auch mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen... also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)
Ihr verkennt einfach sein Genie. :)

Dete


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:19
? Also hat der Theo doch einen Account bei Allmy? Stimmt das was er schreibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:21
Zitat von boeboe schrieb:Kommt vom saufen auf Arbeit ^^
Da kann sowas schon mal vorkommen, auch das man den Schichtwechsel im rauschschlaf verpennt :troll:
Richtig, ich sollte mich dahingehend zurückhalten. :D


Anzeige

melden