Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:06
@FZG

Das Zeug ist schlimmer als COBOL.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:10
Interessanter Kommentar von Torsten G. zu Lars' Schadensersatzschreiben:

"Die Kollwitz is bei mir auch dran und all ihre Erfüllungsgehilfen"

Es scheint, dass man Lars nicht nur motiviert, sondern andere auch selbst Hoffnung schöpfen ihre Problem auf diese Weise lösen zu können. Ich staune noch immer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:15
Nur so als Beispiel. Lars seine Paragraphenliste fängt so an:
Zitat von FZGFZG schrieb:StGB § 3 Zitat: „Die Strafgesetze des Deutschen Reichs finden Anwendung auf alle im Gebiete desselben begangenen strafbaren Handlungen, auch wenn der Täter ein Ausländer ist.“
REALITÄT

tempk8s1m

...aber das ist ja nur gültige Realität der BRD-GmBH und der §3 StGB des doitschen Reiches war viel besser und ist viel gültiger...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mario hat sich z.b. in einer TV-Dokumentation mal damit gebrüstet, dass er ungestraft den Holocaust leugnen und die Juden allerlei Untaten bezichtigen kann, weil er über eine solche Bescheinigung verfügt.
Was? Ehrlich? PFUI! Sich damit auch noch brüsten! Was ein Arsch!
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich frage mich, warum YT und FB nicht gegen solche Leute vorgehen und sie gewähren lassen. Sollte es mal nicht allmählich verboten werden?
Find ich auch, das man da endlich mal was machen muss! Denn durch diese Spinner, fallen ja immer mehr auf den Schwachsinn rein.
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:So kranke Scheisse.... boah kann den mal endlich jemand wegsperren?
Bin ich auch für! Der Jagdschein wäre nicht gerecht, dann kann er ja immer noch weitermachen mit dem Blödsinn.

Wieviel Geld möchte der jetzt haben? oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:25
Langsam wird's hier wieder gruselig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:30
@Brogenluder

Hier ist es doch immer gruselig. ;)

Jedenfalls habe ich hier noch etwas in Theos Altnickel Gruppe gefunden (um mal ein wenig von Lars abzulenken)...

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,4 MB)
Koka Thesky: Ich kenne HAARP ziemlich gut ^^ Ich meinte boß was die RTL-guckenden-sheep's wieder denken werden, wenn sie HAARP hören
Ich kenne HAARP umso besser (na ja, besser als Koka halt), auch wenn ich ab und an RTL schaue. Und HAARP ist für die Wolkenformation auf dem Bild nunmal nicht die Ursache.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:40
Lars3


Ey.....ich weiß gar nicht mehr was ich noch dazu sagen soll......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:42
Was das wohl erst für ein "Kompliment" ist, wenn die den endlich einweisen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:44
Ich frage mich nur gerade wer die Texte der Schreiben vom Lars getippt hat, er selbst doch sicher nicht, oder schreibt auf FB absichtlich wie ein 10 jähriger Hilfsschüler.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:45
@kuno7

Die hat er bestimmt von irgendeiner braunen Seite kopiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:46
@Galaxys81

Mit Sicherheit, er hat ja an manchen Stellen nichtmal NAME VORNAME durch seine Daten ersetzt :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:46
Weia!!!

Der hat doch nicht wirklich die Vertretungen von USA, China, Russland, Frankreich und England auch noch mit diesem Mist behelligt???!!

Noch ein Grund mehr ihm mal Grenzen aufzuzeigen, das ist doch krankhaft.
Mich würde es wirklich fürchten, wenn solch ein Mensch in meiner Nachbarschaft wohnen würde. Wer weiß, zu was der imstande wäre. Hoffentlich schalten da die Behörden recht schnell. Bin ja prinzipiell dafür, das jeder so leben und walten mag, wie er will, doch hier macht sich doch sehr stark der Eindruck breit, als könnte da über kurz oder lang eine Gefahr für die Allgemeinheit entstehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:53
@Kai_Kai

Das könnte dir aber durchaus passieren. Weißt du genau, was zwei Häuser weiter abgeht?
Die andere Frage ist, ob die sich auch so in der Öffentlichkeit geben, wenn sie alleine sind und ohne Anhänger.

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, doch vielleicht könnte dein netter Nachbar von Nebenan in einer FB-Gruppe mitschreiben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:54
@Galaxys81
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mit Sicherheit, er hat ja an manchen Stellen nichtmal NAME VORNAME durch seine Daten ersetzt :D
War mir gar nicht aufgefallen, ich hab den Text aber auch nur überflogen.
Also eine C&P Anzeige/Schadensersatzklage? Hm, ob man damit weit kommt?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:55
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hm, ob man damit weit kommt?
Bis in die Geschlossene wird's vermutlich reichen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 22:57
@Rho-ny-theta

Ja, die Wetten laufen ja schon. :)
Ich frage mich nur wer eigentlich dagegen halten will.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:05
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das könnte dir aber durchaus passieren.
Will ich nicht ausschließen, kann ich wohl auch nicht. Doch bei den wenigen Nachbarn, die ich habe, doch eher Unwahrscheinlich (muss aber nicht so sein). Hoffen möchte ich es jedoch nicht.
Ich finde es nur nicht so fein, so etwas "live" mitzubekommen, vor allem, da es doch in der Realität scheinbar so weit weg ist.

Habt ihr von dem Wilderer in Österreich gehört, der vier Menschen erschossen hat?
Der hat Luftlinie einen Kilometer weit von einem Arbeitskollegen von mir weg gewohnt. Mein Arbeitskollege hat ihn jeden Tag in der Früh auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Der hat seit 30 Jahren dort gewohnt, niemand hat sein zweites Gesicht je erahnen können und doch ist er zum eiskalten Mörder geworden.
Seiner Nachbarschaft kann man sich also niemals sicher sein, das weiß ich - leider.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:15
@Kai_Kai

Das kann ich gut verstehen. Zumal kriege ich jedes Mal das Gefühl, wenn man die Posts hier verfolgt, dass es dadraus doch einige Personen gibt, die durch aus eine Gefahr darstellen. Leider lässt sich da aber auch nicht wirklich verhindern. Oder möchtest du etwa den Polizeistaat haben, der dich total überwacht?
Ironischerweise machen die den Polizeistaat, die ihn am meisten bekämpfen wollen.

Ich persönlich befürchte, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis etwas ernsthaftes mal passieren wird. Es gibt wirklich Tage, an denen ich glaube, der Mensch hat einfach zu viel Freiheit.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:26
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Oder möchtest du etwa den Polizeistaat haben, der dich total überwacht?
Selbstredend nicht! Daher schrieb ich ja auch weiter oben:
Zitat von Kai_KaiKai_Kai schrieb: Bin ja prinzipiell dafür, das jeder so leben und walten mag, wie er will
Ich finde es nur schlimm, das Menschen prinzipiell zu so etwas in der Lage sind zu tun. Und daher sollte man auch nicht wegschauen, wenn man der Meinung ist, das sich daraus evtl. etwas Schlimmes entwickeln könnte. Wenn ich bei mir etwas über längere Zeit auffällig beobachte und es mir komisch vorkommt (Persönlichkeitsänderung, plötzliche radikale Ansichten, etc.) und ich nichts gesagt habe und dann etwas passiert, dann tät ich mir jedoch schon Vorwürfe machen.
Das Problem dabei ist, das man so etwas im Regelfall in einem normalen nachbarschaftlichem Verhältnis eher nicht bemerkt. Dafür ist der Kontakt doch zu "Nebensächlich".
Wenn man aber so eine Entwicklung direkt über Facebook verfolgen kann, dann macht es einem schon Angst (könnt ja auch der eigene Nachbar sein, wie Du schon angemerkt hast).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:41
Hat denn hier niemand den Namen des Ortes von Lars gegoogelt?

Dank FB-App steht der ja unter vielen seiner Beiträge drunter.

Da findet sch das hier:
Reinkenhagen: SEK stellt Waffen sicher

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat am Donnerstag ein Wohnhaus in Reinkenhagen bei Stralsund durchsucht und verschiedene Waffen sichergestellt. Anlass waren laut Polizei Äußerungen und ein Foto des Mannes auf einer Internetplattform. Beschlagnahmt wurden unter anderem eine Luftdruckpistole, zwei Schreckschusswaffen sowie verschiedene Hieb- und Stoßwaffen. Es wird geprüft, ob ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorliege. | 26.09.2013 11:42
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/nordost107.html (Archiv-Version vom 16.11.2012)

so gross ist das kaff nicht, dass das SEK mehrmals am selben Tag dort aktiv ist...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:at denn hier niemand den Namen des Ortes von Lars gegoogelt?
Doch, Beitrag von Schimanski45 (Seite 252)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:45
Zitat von FZGFZG schrieb:so gross ist das kaff nicht, dass das SEK mehrmals am selben Tag dort aktiv ist...
Wieso sollten die mehrmals am Tag dort aktiv sein?

Lars3


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:46
@FZG
Steht doch in seiner Anzeige:
Lars Nehls Reinkenhagen den 26.09.2013



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:50
@Kai_Kai
@Galaxys81

Danke, übersehen. Die Schlagzahl in diesem Thread ist etwas zu hoch :-D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.09.2013 um 23:54
@FZG

:-)

So, und nun Gute Nacht @all


Anzeige

melden