Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 18:59
Es wurde von Lars erlaubt, diesen Post weiter zu verbreiten. Die Aussage hab' ich auch rot umrandet. Also........

Chemtrail LarsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:04
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man sieht es auch recht gut rotieren
Danke für das Foto! Möge es dort lange rotieren. Endlich Sommer :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:10
@Galaxys81

Der "Freidenker" hat nach zwölf Tagen noch keine Nachricht bekommen.

Man kann ahnen, dass die Behörden regelrecht vor ihm zittern müssen. (lol)

Vermutlich meint er das auch ..........


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:12
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Man kann ahnen, dass die Behörden regelrecht vor ihm zittern müssen. (lol)

Vermutlich meint er das auch ..........
Bestimmt ;) Aber der wird sich noch umgucken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:15
@Galaxys81

Diesen Rechnungstext, den Lars da benutzt, gibt es als PDF auf dieser Seite: http://luxleaks.lu/ (Archiv-Version vom 08.05.2015) - und die Google-Suche liefert übrigens auch einen Treffer bei Terrania.org - Zufälle gibt´s ;)

Das Problem bei solchen Sachen ist, das die Mühlen langsam malen, das Vollstreckungsverfahren, das ihn droht kann sich Monate hinziehen, solange denkt Lars "Ich hab alles richtig gemacht, die können mir nichts". Bis dann die Überraschung kommt...

... wie bei der Braunesoterikerin, die ihre in 2010 verhängte Strafe nicht zahlen wollte, die ist erst diese Woche in Haft genommen worden...

Zur Sache selbst habe ich hier zwei aufeinanderfolgende Beiträge geschrieben. Chemtrails (Seite 2169) (Beitrag von FZG)

Kurz gesagt macht er den Fehler, das er es als "Strafe" sieht, die er evtl. im Knast "absitzen kann", was ihn sogar freuen würde. Das ist aber keine Strafe, sondern eine Rechnung, die er zahlen muss, denn er hat Kosten verursacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:49
:D Karin Brandner benennt hier, das stärkste Beweismittel für Chemtrails :D

Altnickel FB1


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 19:53
Ich würde mir eine Troll-App wünschen... Trolldich (oder so)... die den Troll schon am ersten geschriebenen Buchstaben erkennt und ihn direkt aus Foren eliminiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 20:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Karin Brandner benennt hier, das stärkste Beweismittel für Chemtrails
Die App fügt automatisch die Bestandteile des Streifens hinzu:

c342fer6n3w7bgc9p


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 20:05
c041 a040 Das ist gut. Da ist der Werner, der Jo und der Dominik ja schon mit verarbeitet :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 20:31
@Galaxys81

Ach man das ist mir auch bei betrachten des Bildes aufgefallen :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 20:55
@Galaxys81

Echt lustig wie alle dem Lars zu seinem 'juristisch korrekten' Schreiben gratulieren, aber nichtmal die groebsten Rechtschreibfehler entfernt wurden. Oder erkennen die Reichies etwa die deutsche Sprache nicht an? :)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:06
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Echt lustig wie alle dem Lars zu seinem 'juristisch korrekten' Schreiben gratulieren, aber nichtmal die groebsten Rechtschreibfehler entfernt wurden. Oder erkennen die Reichies etwa die deutsche Sprache nicht an? :)
Unter den Blinden ist der Einäugige König. Wenn es mit Physik schwer ist, haben die wahrscheinlich beim Deutschunterricht auch gepennt.

Kann man daran schon erkennen, dass die glauben Satzzeichen seien Rudeltiere ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Karin Brandner benennt hier, das stärkste Beweismittel für Chemtrails :D
Ich weiß nicht ob es am Fokus liegt, weil man sich mehr mit diesen Chemmies auseinandersetzt oder ist das latent, subjektive Gefühl, die werden immer hysterischer, wirklich wahr?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:20
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Echt lustig wie alle dem Lars zu seinem 'juristisch korrekten' Schreiben gratulieren,
So sind auch die Verträge beim "Nigeria-Spam" augearbeitet.

"Difficult to read, impossible to understand." Im Endergebnis Geschwafel, welches allenfalls eine hochgezogene Augenbraue provoziert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:26
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Ich weiß nicht ob es am Fokus liegt, weil man sich mehr mit diesen Chemmies auseinandersetzt oder ist das latent, subjektive Gefühl, die werden immer hysterischer, wirklich wahr?
Die Chemtrail-Märchen haben gegenüber anderen Verschwörungstheorien eine Besonderheit. Da es eine direkte Betroffenheit durch Fallout, irgendwelche Wellen usw. gibt, lassen sich die Märchen nicht nur durch die reinen Verschwörungstheoretiker gut nutzen, sondern auch durch Esos.

Insofern hat man die beiden zentralen Grüppchen: die Esos und die Chemtrail-Gläubigen, die davon im Wesentlichen profitieren. Um diese Grüppchen scharen sich die Hardcore-Vertreter, die daran glauben, aber nicht unbedingt davon profitieren müssen. Das sind überwiegend die Leute, die wir in den Bereichen des Social Media erleben. Die arbeiten, wie man sehr gut bei YT sieht, auch mit Mehrfach-Accounts und treten sehr verbissen auf. Das müssen nicht viele Leute sein. Dadurch, dass sie aber an den Stellen konzentriert sind, wo wir auch mitlesen, fällt das natürlich umso mehr auf. Und da zwei Gruppen zusammenkommen und es dazu auch noch die vielen Querverbindungen zu anderen VTs gibt, wirkt das natürlich auch sehr fanatisch durch diese Verteter.

Darum kommt dann noch der ganze Dunstkreis aus Zweiflern, stillen verängstigten Leuten - also die, die ab und zu mal schreiben, die teilweise auch sehr hysterisch werden können, aber überwiegend ruhig sind.

Mir nannte mal jemand einen Vergleich: Die Leute, die man merkt, sind wie Nazis. Es sind nicht viele, aber sie sind gefährlich, weil sie andere Leute manipulieren. Ich denke, der Vergleich ist ganz gut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:41
Wenn das die Chemtrail-Gläubigen sehen, haben wir einen neuen Beweis, dass gesprüht wird:

BPpJBsmCcAA7uC8.jpg large

Quelle: https://twitter.com/Aviationprints/status/358679413820387328/photo/1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 22:54
@A38O

Sehr schönes Bild, an den man auch erkennt wie verd*** gross so eine A380 ist.

Eindeutig das Lieblingsflugzeug der chemmies, zuletzt wieder bei der Bürgerinitiatve aus ähnlicher Perspektive vorgestellt:

tempjoz5j

Verlinkt wurde dieses Video:

Youtube: Airbus A380 at 34,000 Feet through 1600mm Telescope
Airbus A380 at 34,000 Feet through 1600mm Telescope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In die angeblich nicht vorhandene Lücke zwischen Triebwerksende und den Kondensstreifen passt der RedArrow-Jet locker rein...

das mit mit den Redarrow ist übrigens genau die A380, welches im anderen Chemtrail-Thread als Chemtrail-Bomber ausgewiesen wurde, wel es von Hamburg startete und über Brandenburg hin- und hergeflogen ist. In Hamburg ist die Airbus-Endmontage und das Ding muss ja getestet werden... Und heute wurde dieser Flieger an die Briten ausgeliefert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 23:01
@FZG
"Aller Voraussicht nach"?

Schwächen in der deutschen Sprache scheinen die Chemtrailer wirklich zu verbinden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.07.2013 um 23:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Eindeutig das Lieblingsflugzeug der chemmies
Der Typ ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber für Spotter und Begeisterte immer noch was Besonderes. Das heißt, dass genau dieser Typ (neben 787 und später 350) derjenige ist, der am besten überwacht wird. Wenn also was wäre, würde das gerade bei diesen Flugzeugen auffallen.

Davon abgesehen macht Airbus natürlich auch mit diesem Typ Werbung. Die beiden Werksflieger sind bei allen wichtigen Events dabei und ab und zu kann man auch mal rein. Und da sieht man dann die berühmten Tanks. ;)
das ist übrigens genau die A380
Den Zeitraum habe ich jetzt nicht im Kopf, aber irgendwann fliegt die zwecks Pilotentraining auf Linie zwischen LHR und FRA. Im Gegensatz zur Lufthansa machen die aber keine Promotiontour daraus; es wird nicht angekündigt, wann die A380 eingesetzt wird. Das heißt, dass man in Frankfurt am Gate ist und plötzlich in eine A380 einsteigt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.07.2013 um 02:04
SKANDAL!!! Lusthansa wirbt mit Schemmdrailfodo füa Jeoindschinjöring!
Lufthansa Boeing 747 8 014 resize1Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden