Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:07
@Spiff
Weiss ich doch längst ;)
Beitrag von Mr.Q (Seite 14)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:08
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Solltest du auch die anderen meiner Artikel über Chemtrails gelesen haben, wirst du feststellen, dass ich ihre Existenz auch anhand von Zeugenaussagen (u.a. eines Chemtrails-Piloten)
Ach, das uralte Interrview mit den Photoshop-Bild, wo man an der Leiste zwischen den Fenster deutliche Spuren eines Kopierpinsels erkennen kann - da hat jemand ein normale Cockpit-Photo mit einen Chemtrail-Himmel aufgewertet:

cockpit-sicht

man achte z.B. auf die drei dunklen Flecken ganz rechts, die in einer Reihe sind. Sowas passiert, wenn man den Kopierpinsel zum ausmalen benutzt..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:08
Mit chemtrails ist doch diese Chemiewolke gemeint oder? Für was war die nocheinmal gut?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:19
Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der/die sich mit dem Thema unvoreingenommen und intensiv auseinandersetzt, ihre Existenz eingestehen muss.
Also, wenn man sich wirklich unvoreingenommen und intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass Chemtrails lediglich ein Märchen sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:23
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Dass sie existieren, ist jedoch zweifelsfrei beweisbar. Man muss nur die Fakten betrachten,
Da kann ich ja jetzt hier im Thread auch meine Smilies einfügen! c041 Fakten? Für Chemtrails? e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:25
@nwo-rebell-de
Solltest Du Interesse an einer sachlichen Diskussion zum Thema Meteorologie und Luftfahrt in Bezug auf die CT-Theorie haben, komm doch bitte in den Sach-Thread zu Chemtrails in der Rubrik Verschwörungen. Das könnte interessant werden.
Für reine Propaganda allerdings bleib ruhig hier im Unterhaltungsthread.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:27
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Für reine Propaganda allerdings bleib ruhig hier im Unterhaltungsthread.
Genau. Immer man zu. Nur rein hier mit den ganzen Quatsch! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:29
@nwo-rebell-de
Zitat von nwo-rebell-denwo-rebell-de schrieb:Leider gehen viele Chemtrails-Skeptiker und -Leugner voreingenommen an die Sache heran und kommen daher zu falschen Rückschlüssen und der falsifizierbaren Ansicht, Chemtrails gäbe es nicht.
Nun, es ist ganz einfach:

Unter den gegebenen Bedingungen müssen Phänomene am Himmel zu sehen sein, wie sie zu sehen sind. Das geht rein physikalisch gar nicht anders und das wurde auch bereits in der Geschichte dokumentiert, als weder an Flugzeuge noch an HAARP zu denken war. Wir müssen also sehen, was zu sehen ist.

Nun behaupten ein paar Leute, also Chemtrail-Gläubige, dass da was Böses sei. OK, kann ja sein, man weiß ja nie. Nun wäre es doch aber günstig, diese Behauptungen auch so zu belegen, dass andere Einflüsse ausgeschlossen werden können. Aber genau hier versagen die Chemtrail-Gläubigen.

Sie eiern rum, jammern, lamentieren, spammen, geben Geld für sinnlose Sachen aus usw. Aber warum holt man nicht mal eine belastbare Probe vom Himmel, so dass die Chemtrails nicht mehr geleugnet werden könnten?

Warum nimmt man nicht mal bei einem Flug in einem Airliner Proben, denn dort ist die Umgebungsluft ungefiltert drin? Warum sammelt man nicht mal, um ein Wetterballonprojekt zu starten, wozu wir ja schon genug Anleitungen geschrieben haben? Warum sperrt man aus der Altnickel-Gruppe jemanden aus, der genau die Belege vom Himmel holen möchte?

Nun ist also die Frage:

- Ist es doch nicht so wichtig?
- Sind die Chemtrail-Gläubigen dümmer als andere Leute, die ja nachweislich Projekte starten?
- Wollen die Chemtrail-Gläubigen vorsätzlich keine Beweise bringen, weil sie wissen, dass da nichts ist?

Wie sieht es also aus? Du folgst mir ja bei Twitter, also müsstest Du doch schon ein paar Sachen mitbekommen haben, was sich am Himmel wirklich abspielt. Und das Beste ist: Du könntest das alles auch nachvollziehen. Und Du könntest zu meinen Tweets auch Fragen stellen oder mich auf Fehler hinweisen.

BTW Ich verfolge das Projekt https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/518317354901694/# und bin gespannt auf die Ergebnisse.


1x zitiert7x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:45
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Nun ist also die Frage:
- Ist es doch nicht so wichtig?
- Sind die Chemtrail-Gläubigen dümmer als andere Leute, die ja nachweislich Projekte starten?
- Wollen die Chemtrail-Gläubigen vorsätzlich keine Beweise bringen, weil sie wissen, dass da nichts ist?
Benutze selbst kein FaceBook, daher finde ich die Screenshots sehr aufschlussreich. Die Beiträge dort stärken meine Überzeugung, das CT-Gläubige in der Regel intelektuelle Tiefflieger sind. Sie verstehen einfachste Zusammenhänge nicht, können nicht logisch denken und besitzen nicht die Fähigkeit zur objektiven Recherche geschweige denn Wissensaneignung (auch Lernen genannt).
Lange Rede kurzer Sinn: Sie sind strunzdumm. Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.

Das ist auch etwas, was man erst mal im Laufe seines Lebens begreifen und akzeptieren muss:
Es gibt leider genetisch benachteiligte Menschen, die leider kaum kognitive Fähigkeiten besitzen.
Verlierer, Versager ... klingt hart, ist aber leider so in der Natur.
Früher (ganz viel früher) wurden die Idioten größtenteils knallhart von der Natur aussortiert, so dass sie an der Evolution nicht mehr teilnahmen.
Als die Menschheit sich zivilisierte, wurden die dann leider mit durchgeschleppt. Und heute, mit den Möglichkeiten des Internets, haben sie sogar eine Plattform, um sich zu finden und auszutauschen.
Dummheit kann auch potenziert werden.

Schön, dass es diesen Unterhaltungs-Thread gibt, im anderen habe ich mir dieses harte Urteil bisher weitestgehend verkniffen.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:51
@Spiff

Volle Zustimmung, nur eine Sache sehe ich anders:
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: Sie sind strunzdumm.
Dazu habe ich auch andere Erfahrungen gesammelt. Bei vielen trifft es natürlich zu, aber oft wirkt auch einfach die Unerfahrenheit in einem Bereich und dessen Abstraktheit. Das nutzen die VTler schamlos zur Maniplation aus, vor allem sehr geschickt.

In meiner Freundesliste bei facebook sind einige, die mal extreme Chemtrail-Gläubige waren. Teilweise waren sie auch mehreren VTs verfallen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:53
@A38O
Während Du geschrieben hast, habe ich das noch reineditiert:
Zitat von SpiffSpiff schrieb: Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 17:56
Zitat von SpiffSpiff schrieb: Die wenigen, die Resthirn besitzen, kommen da wieder raus.
Na ein Glück :D dann ist ja doch was in meiner Birne drin :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:00
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Während Du geschrieben hast, habe ich das noch reineditiert:
;)

Aber es gibt wirklich einige Beispiele. Vor allem ist es ja auch so, dass man bei manchen gar nicht mitbekommt, wenn sie der VT abtrünnig werden. Wir kennen ja nur diejenigen, die das auch mitteilen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:11
@A38O
@Galaxys81
Ich denke, die meisten, die das erste mal auf die CT-Theorie stossen (oder gestossen werden), schauen sich das kurz an, denken mal darüber nach und haken das dann unter "was gibts nicht alles fürn Blödsinn" wieder ab.
Einige bleiben etwas drauf hängen, glauben es sogar weil ihnen die Vorstellung "gefällt", so gestört das auch im Zusammenhang mit einem angenommenen Verbrechen klingt. Nach tieferer Beschäftigung mit der Materie merken dann aber sicher auch viele, dass es Blödsinn ist.

Nur ganz wenige kommen von dem Trip nicht mehr runter. Das sind dann wirklich die strunzdummen wie Mario, oder die Psychos (plus Dummheit) wie Dancedeern.

Es sind wirklich wenige, eigentlich keiner Beachtung wert.
Warum schreiben wir hier trotzdem?
Ich z.B. fühle mich persönlich verleumdet. Außerdem möchte ich der ersten und zweiten von mir oben genannten Gruppen mit Fachwissen helfen, diesen CT-Schwachsinn schneller als einen solchen zu entlarven.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:21
:D Aus der Gruppe: Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany
+++Skandal+++Skandal+++Skandal+++ Nicht Böses im Sinn, gehe ich eben mit meinem Sohn ne Pizza essen, bestelle Getränke und bekommen mit unseren Getränken diesen Bierdeckel serviert ...
Chemtrail Bierdeckel

Und hier die gesammte Diskussion darüber:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Warum schreiben wir hier trotzdem?
Ich vorallen Dingen, weil ich sauer bin auf diese ganzen bekloppten Menschen, die andere Menschen mit den ganzen Schwachsinn verarschen! Und nun möchte ich aufzeigen wie VERRÜCKT diese ganze Welt ist.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:22
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Warum schreiben wir hier trotzdem?
Ja, eben:
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich z.B. fühle mich persönlich verleumdet. Außerdem möchte ich der ersten und zweiten von mir oben genannten Gruppen mit Fachwissen helfen, diesen CT-Schwachsinn schneller als einen solchen zu entlarven.
Wenn es sicher auch etwas weniger Fachwissen als bei Dir ist … ;)

Dann habe ich auch immer wieder Bilder wie von "Sauberer Himmel" im Kopf, wo man damit konfrontiert wird, wie Kinder für diese Märchen eingesetzt werden und mit unbegründeter Angst aufwachsen bzw. leben müssen. Die können das alles ja noch gar nicht beurteilen.

Und dazu kommt noch die Gefahr der Laserattacken. Wenn hier ein Pilot nach dem Start vor Schreck am Stick drückt, haben nicht nur die Insassen des Flugzeugs ein Problem, sondern auch massig Leute am Boden.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:30
Dann habe ich auch immer wieder Bilder wie von "Sauberer Himmel" im Kopf, wo man damit konfrontiert wird, wie Kinder für diese Märchen eingesetzt werden und mit unbegründeter Angst aufwachsen bzw. leben müssen. Die können das alles ja noch gar nicht beurteilen.

Und dazu kommt noch die Gefahr der Laserattacken. Wenn hier ein Pilot nach dem Start vor Schreck am Stick drückt, haben nicht nur die Insassen des Flugzeugs ein Problem, sondern auch massig Leute am Boden.
Ja genau! Das regt mich auch total auf. Diese Geisteskranken mit ihren Laserpointern. Die haben doch wohl echt nicht mehr den Schuß gehört! Schlimm genug, das sie die ganze Zeit, Desinformation verbreiten, anstatt mal endlich etwas über die verschiedensten Wolkenarten, etc... zu lernen! Nein, dann rufen sie auch immer wieder zu Laserpointattacken auf Flugzeuge auf. Ja geht's noch?! Deswegen muß man diese Irren endlich stoppen!

Und deren Kinder tun mir vorallem auch Leid. Die die ganze Zeit, diese unbegründete Angst vor den Streifen am Himmel haben. DIE ARMEN KINDER!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:36
Hier......der: Laserpointer-Attacken-Irre hat sich auch wieder gemeldet.

Chemtrail Irrer

SPINNER!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 18:43
Aua!

tempp7uz6Original anzeigen (0,2 MB)

Warum das so "Aua" ist? Die Wolkenbezeichnungen, mit der jedes Bild der Briefmarken untertitelt ist, stammen aus dem Wikipedia: Internationaler Wolkenatlas und der erschien mitte des 19. Jahrhunderts.

Die zweite überarbeitete Version des Internationalen Wolkenatlas von 1896 hat sogar schon Photographien der "nicht natürlichen Wolkenbilder". Hier kann man sich diese historischen Aufnahmen ansehen:
http://libraries.ucsd.edu/speccoll/weather/b4163665.html (Archiv-Version vom 03.07.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.07.2013 um 19:05
Weiter gehts im "skandalösen" Bierdeckel-Thread.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Arme Chemmies... sie werden halt nur missverstanden...


Anzeige

melden