Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:16
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:weil man sieht dass die gegen-sprecher auch eine Sache offenbar nicht getan haben..... den Himmel mal genauer unter die Lupe genommen... und damit ist nicht gemeint, 10Minuten statt nur eine.
Einfach mal jeden Tag... paar minuten ....
Und das ist einfach eine Frechheit, das zu behaupten. 1. weisst Du nicht, wer wie oft den Himmel beobachtet und 2. reicht Beobachten ohne die Basics in Meteorologie nicht aus, um sich ein Urteil bilden zu können.

Hast Du einen Beruf erlernt? Wie würdest Du jemanden nennen, der keine Ahnung von Deinem Job hat und nur vom Beobachten Dir erzählen will, dass Du alles falsch machst?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:19
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:.jedoch kein Gehör finden, möglicherweise sogar noch lächerlich gemacht werden
Wenn jemand Gehör finden will und ernst genommen, der muss auch bereit sein sich mit dem Thema objektiv zu beschäftigen. Jemand, der nicht stur auf jedes Argument oder jeden Kommentar gleich mit"Schau doch selbst in den Himmel" oder "Von wem wirst du bezahlt" o.ä. antwortet, wird sicher nicht lächerlich gemacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:21
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:den Himmel mal genauer unter die Lupe genommen... und damit ist nicht gemeint, 10Minuten statt nur eine.
Einfach mal jeden Tag... paar minuten ....
Meinst Du 10 Stunden sind dann wieder zu viel?

Besonders wenn es Aufnahmen mit 10 Stunden Gesamtbelichtungszeit sind?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:22
@kokaskyrecordz
Wenn Du bereit bist, über die gestellten Fragen ernsthaft zu diskutieren, komm bitte zum Haupt-Thread Chemtrails
Wenn es allerdings bei der Glaubenbekundung hier bleibt, bin ich raus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:23
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:weil man sieht dass die gegen-sprecher auch eine Sache offenbar nicht getan haben..... den Himmel mal genauer unter die Lupe genommen
Also wenn ich das lese, muss ich echt denken, du machst hier Scherze. Nicht nur das @A38O ein passionierter Planespotter hier ist, auch solltest du gerade im Hauptthread mal nachschauen, wo viele User ständig sehr detailliert über Dinge am Himmel posten, seien es meteorologische Sachen, Flugzeuge, Kondensstreifen etc.

Sorry, aber das kannst du nicht ernst gemeint haben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:27
@leader

Ich bezweifle das @kokaskyrecordz jemals im Hauptthread wirklich was gelesen hat. Ich denke mal das er nur diesen Thread hier wirklich kennt. Aber selbst hier, müßte es ihm eigentlich schon aufgefallen sein, das es hier Leute gibt, die sich wirklich sehr intensiv mit dem Himmel und auch mit der Fliegerrei beschäftigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:34
@Galaxys81


Das mag wohl sein, desweiteren bezweifle ich, dass alleiniges "in-den-Himmel-schauen" etwas bringt ohne jegliche Physikkenntnisse oder Meteorologie.

Was soll ich denn dann denken was ein Blitz und was Donner ist? Gottes Zorn?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:37
Zitat von leaderleader schrieb:Das mag wohl sein, desweiteren bezweifle ich, dass alleiniges "in-den-Himmel-schauen" etwas bringt ohne jegliche Physikkenntnisse oder Meteorologie.
Da hast Du recht, das bringt ÜBERHAUPT NIX!
Zitat von leaderleader schrieb:Was soll ich denn dann denken was ein Blitz und was Donner ist? Gottes Zorn?
War das mit den Blitzen und Donner nicht Thor? :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:42
Zitat von leaderleader schrieb:Das mag wohl sein, desweiteren bezweifle ich, dass alleiniges "in-den-Himmel-schauen" etwas bringt ohne jegliche Physikkenntnisse oder Meteorologie.
So sieht es wohl aus. Schließlich gehören für uns auch solche Motive zum Himmel:

windows explorer 1

Und die kriegt man halt nur, wenn die Zusammenhänge auch stimmen. Einfach die Cam auf gut Glück hinstellen und warten geht da nicht. Da muss man schon die Wolken im Zusammenhang mit den Karten kennen und auch interpretieren. Und dann geht es auch damit:
Zitat von leaderleader schrieb:Was soll ich denn dann denken was ein Blitz und was Donner ist? Gottes Zorn?
;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:45
Zitat von A38OA38O schrieb:Einfach die Cam auf gut Glück hinstellen und warten geht da nicht
Stell ich mir wirklich nicht ganz einfach vor, braucht sicher viiiiieeeelll Geduld.

Ich kenne sowas ähnliches, als ich noch viel Astrofotgrafie betrieben habe. Jede Wolke habe ich gehasst :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:46
@kokaskyrecordz
Wie entsteht eine Wolke? Bitte, nur ein paar Sätze!
Zeig uns, dass Du den Himmel nicht ahnungslos beobachtest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:47
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Jede Wolke habe ich gehasst
Des einen Freud' … ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:53
@A38O
Jepp, aber das wirkliche Problem heutzutage ist eher das viele Licht bzw der Lichtsmog. Einfach mal vor die Tür oder Balkon ist hier im Rhein-Main-Gebiet nicht gerade das optimale.

Aber beim Gewitter und Wolken-Fotografieren sollte das wohl weniger das Problem sein


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:56
Denke nicht, dass sich @kokaskyrecordz noch substanziell zurückmelden wird.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:57
@Spiff

Er muß jetzt wahrscheinlich erstmal nach passenden Antworten suchen, das kann dauern ;)

Gute Nachti :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 22:57
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Aber beim Gewitter und Wolken-Fotografieren sollte das wohl weniger das Problem sein
Doch, gerade. Blitze erwischt man am besten mit Langzeitbelichtung. Die Leute auf dem Land können da auf 30 Sekunden und länger gehen. Bei mir hier ist bei acht Sekunden Feierabend, weil das Bild sonst hoffnungslos überbelichtet ist. Vor allem haben wir hier auch noch so schöne Sky-Beamer …

@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Denke nicht, dass sich @kokaskyrecordz noch substanziell zurückmelden wird.
Das glaube ich auch eher nicht. Ein Posting absetzen und sich dann verabschieden ist eigentlich typisch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:04
ne ne... ^^ wie gesagt
ich bin relativ viel am arbeiten und auch jeden tag relativ lang... bis 18:30Uhr.

Und da morgen Feiertag ist - hab ich auch noch andere Dinge zu tun, zB Kollegen treffen & ein Bier trinken.

Zudem will ich euch sagen, Wir, die daran glauben, werden zwar auf Dauer müde permanent auf GegenFeuer zu Antworten. Allerdings sind die Menschen, die wir täglich mehr werden...auch in den meisten fällen von alleine drauf gekommen,
d.h. euch müsste schon das Lämpchen aufgehen bevor ihr auch nur eine dieser Tatsachen annehmen werdet.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:09
Allerdings sind die Menschen, die wir täglich mehr werden.
Das seh' ich doch anders. Ich denke, ihr werdet immer WENIGER! Ich selbst kenne persönlich 3 EX-Chemtrailgläubige (mit mir zusammen 4) die erkannt haben, das die ganze Story sowas von Schwachsinnig ist! Und ich denke inzwischen haben das auch noch mehr erkannt.
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:d.h. euch müsste schon das Lämpchen aufgehen bevor ihr auch nur eine dieser Tatsachen annehmen werdet.
Dieses Lämpchen ist mir schon aufgegangen, in dem Sinne das ich jetzt WEISS das die ganze Chemtrailstory ein Märchen und totale Desinfo ist!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:09
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Wir, die daran glauben, werden zwar auf Dauer müde permanent auf GegenFeuer zu Antworten.
Müde? Ihr könnt es einfach nicht, weil euer Lügengebilde sonst zusammenbricht. Genau aus diesem Grund vertuscht ihr auch immer die Möglichkeit, Belege zu bringen. Im Vertuschen und Ablenken seid ihr wirklich gut.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:16
leader:

Wenn jemand Gehör finden will und ernst genommen, der muss auch bereit sein sich mit dem Thema objektiv zu beschäftigen. Jemand, der nicht stur auf jedes Argument oder jeden Kommentar gleich mit"Schau doch selbst in den Himmel" oder "Von wem wirst du bezahlt" o.ä. antwortet, wird sicher nicht lächerlich gemacht.
Richtig. sieht man ja an mir...
Das Beispiel ist NICHT auf mich bezogen.... sondern die Menschen denen der Kragen sofort platzt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Müde? Ihr könnt es einfach nicht, weil euer Lügengebilde sonst zusammenbricht. Genau aus diesem Grund vertuscht ihr auch immer die Möglichkeit, Belege zu bringen. Im Vertuschen und Ablenken seid ihr wirklich gut.
Da behaupte ich doch glatt, einige von euch können das besser..
Aber meine Behauptung wahrscheinlich wieder als Angriffs-Ball genommen.


*sry für double-post*


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:18
@kokaskyrecordz

Du hast doch jetzt die Möglichkeit deine Argumente vorzulegen. Versuche doch etwas sachliches zu dem Thema beizutragen. Es wird dich keiner deswegen fressen.
Du kriegst nur dann Probleme, wenn du beleidigend wirst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:20
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Da behaupte ich doch glatt, einige von euch können das besser..
Warum wird dann immer davon abgelenkt, dass

- die Chemtrail-Gläubigen in der Pflicht stehen, Belege für ihre Behauptungen zu bringen und
- dies ganz einfach möglich wäre, wenn es Chemtrails geben würde?

Wir lenken nicht von unseren Aussagen ab - im Gegenteil, wir beantworten auch Fragen dazu.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:21
@kokaskyrecordz

Du meinst also wir wären im Vertuschen und Ablenken gut? Was wollen wir denn vertuschen? Wovon wollen wir ablenken? Von den Chemtrails die in Wirklichkeit ganz normale Kondensstreifen sind? Etwas total natürliches!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.10.2013 um 23:21
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du hast doch jetzt die Möglichkeit deine Argumente vorzulegen. Versuche doch etwas sachliches zu dem Thema beizutragen. Es wird dich keiner deswegen fressen.
Lies mal mein Post ne Seite zuvor...
Ich habe wenig Freie Zeit, die ich aber heute nutzen werde, da morgen Feiertag.
Morgen dann, werde ich früher online kommen, und dann können wir weiter diskutieren statt zu feiern...

Wiedermal halte ich mich auch schon wieder viel zulange auf, wo ich doch eigentlich gehen wollte... ;)


Anzeige

melden