Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:16
@Stollwatch
Also sicher bin ich mir bei den Geräuschen jetzt nicht.
Aber so ein Sturm sieht man auch nicht alle Tage. :O

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:20
@staufenz
Zitat von staufenzstaufenz schrieb:Aber so ein Sturm sieht man auch nicht alle Tage.
Sowas kommt bei uns öfter mal vor, vorzugsweise natürlich im Sommer. Suche mal nach whales mouth, shelf o. ä.

Das Video aus Finnland ist eigentlich auch recht bekannt, für einen Fake nicht geeignet. Aber das ist den Chemmies bei ihren Fakes ja eh egal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:24
@A38O
Alles klar, ich werde demnächst mal danach suchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:28
@staufenz

Berlin:

view.php

view.php

Du kannst auch bei gewitterträchtigen Wetterlagen mal hier gucken: http://www.wzforum.de/forum2/list.php?8
Da gibt es immer massig Bilder davon. Nur ist die jetzige Jahreszeit etwas ungünstig. ;)

Solche Wolkenformationen sehen böse aus, können aber tatsächlich ganz harmlos sein. Das Problem ist, dass man das vorher nicht weiß. Man sollte sich also sicherheitshalber schon in Sicherheit bringen. Und da das der Normalbürger auch macht, werden sie relativ selten beobachtet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.10.2013 um 23:44
@A38O
Ich lebe halt in einer Region, in der sowas nie vorkommt. :D
Aber ok, gut zu wissen, dass es sowas auch hier in Deutschland gibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:12
Wenn wir jetzt wieder bei Wölkchen sind:

DSC 0012


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:32
Oh, Theo ist jetzt schon bei den apokalyptischen Himmelsposaunen angekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:39
SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anscheinend schaffen wir es, Theo zu beeinflussen. Nun ist das Finnland Video also doch ein Fake. Wie das wohl kommt... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:40
@leader
Die Chemmies sollten sich lieber mal realen Gefahren entgegenstellen, hab grad eine interessante Doku angesehen, die die Machenschaften und die Skrupellosigkeit von Großkonzernen und ihre Verflechtung mit Politik und Medien aufzeigt:

'Big Boys Gone Bananas!*', von Fredrik Gertten

http://www.imdb.com/news/ni20650854/
«Mit einem schlechten Gewissen lebt es sich leichter als mit einem schlechten Ruf.» Nach diesem Motto zieht der US-Früchte- und Obstgrosskonzern Dole Food Company gegen den schwedischen Filmemacher Fredrik Gertten und dessen Film «Bananas!» ins Feld.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:40
oO Seit wann glaubt er (Theo) denn uns "Trollis"?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:42
@lizard-king
das versuchen wir ja den chemmies schon ewig zu verkickern, dass es auch wirklich eine Relität gibt.

Hab ich richtig gelesen, dass Theo glaubt, dass Polarlichter durch HAARP entstehen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:44
Zitat von leaderleader schrieb:Hab ich richtig gelesen, dass Theo glaubt, dass Polarlichter durch HAARP entstehen?
Oh Gott, ja wirklich! Das hat der geschrieben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:44
Wirklich lustig ist, dass er trotzdem weiter behauptet es gäbe dieses Sounds.

"Aber diese Sounds gibt es durchaus!" und " Ja liebe Marta, das steht außer Frage, dass es diese Sounds gibt!!! Es ist ja nur eine Frequenzsache. Wenn diese Frequenzen in den hörbaren Bereich reingehen, dann kann man sie hören, ansonsten sieht man sie als Polarlichter oder wenn HAARP sein Werk tut!"

Ich tippe weiterhin auf Crysis als Quelle für die im Video verwendeten Effekte.

PS: Wo trifft man hier auf Allmystery Gamer?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 00:48
@leader

Menno, jetzt muss ich wegen dir die ganze Nacht arbeiten und gefakte Fotos von Polarlichtern in den letzten 120 Jahren erstellen und die noch ins Netz stellen! :(
Aber was soll's, die NWO zahlt dafür auch sehr gut! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 07:41
Nur ein Hinweis:

Es gibt einen User Schlauberger-1, der anscheinend keine eigenen Worte findet und nur Spam per PN versendet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 09:48
moin . eines der besseren chemtrailvideos was man mal reinhauen kann , mit schön viel buntem konfetti aufm teller .
frag mich grad ob das nich ein ableger von tankerenemy ist ..

CHEMTRAILS ACTIVITY HD

Youtube: CHEMTRAILS ACTIVITY HD 1080p)
CHEMTRAILS ACTIVITY HD 1080p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das video ist echt super .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 09:59
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das video ist echt super .
Ja, sieht schön aus. Es zeigt aber wieder, dass die Chemmies Flugzeuge und Wetter nur per Weitwinkelblick kennen. Und so gibt es bei 2:04 Verwunderung über den Drain Mast.

Zu den unterschiedlichen Bedingungen hatte Spiff ja mal ein gutes Posting geschrieben. Und hier sieht man, woher die Kondensationen kommen, bei denen die Chemmies eine Sprühvorrichtung in den Tragflächen vermuten:

Youtube: Condensation over wing in flight
Condensation over wing in flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:11
im extremfall halt so :)

Youtube: chemtrails crazy wingspray 30.05.2010 marche des sans-papiers Paris-Nice (phoenix express 2010)
chemtrails crazy wingspray 30.05.2010 marche des sans-papiers Paris-Nice (phoenix express 2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



dazu find ich auch noch nirgendswo ne meinung ...
Youtube: Red Dawn 10/20/2012
Red Dawn 10/20/2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ewig altes video , nichma 200 views .
ist halt nich mit chemtrails getagged


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:14
OK, auch noch eins. :D

Youtube: Wing Condensation on Etihad FORMULA 1 A340 take off - Sydney Airport
Wing Condensation on Etihad FORMULA 1 A340 take off - Sydney Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist halt nich mit chemtrails getagged
Aber wehe, der erste Chemmie stößt darauf.

Noch eins? OK. :D

https://www.youtube.com/watch?v=dBjTnS-X8ik (Video: HD Wing Condensation Landings)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:19
@A38O
es gibt das so 2-3 amsterdamer spotter auf youtube die eigens rubriken haben mit vortex & condensation . ich denk mal ,kennste ..oder ?
amsterdam ist aufgrund der nähe zum wasser perfekt dafür


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es gibt das so 2-3 amsterdamer spotter auf youtube die eigens rubriken haben mit vortex & condensation . ich denk mal ,kennste ..oder ?
Vielleicht - es gibt ja so viel von dem. Nur die Chemmies kennen es halt nicht. ;)

Wenn Storr das sieht, hat er seinen Beweis, dass aus den Sensoren gesprüht wird:

Youtube: airplane engine explodes
airplane engine explodes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Irgendwo gibt es dazu noch ein Video mit Außenaufnahmen, aber das finde ich gerade nicht. Da sieht es noch besser aus, weil der Strudel auch nach unten geht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:24
@A38O
valkenier11 zb

http://www.youtube.com/playlist?list=PLD1B36A0FB0AE33E7


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:31
Was aus Theos Altnickel-Gruppe:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Theo Baum: Diesen Verdacht habe ich auch schon lange, dass wir zur Herbstzeit bis in den Winter hinein absichtlich krank gemacht werden!
Deutsche Walküre: oh ja bei uns geht das auch stark herum noch dazu Brechdurchfall und das gar nicht üblich für diese Jahreszeit
Aber echt. Im Herbst (und im Winter) sind Dinge wie:
Du bist krank, Deine Nase ist stickig, Dein Körper schmerzt, bist verschwitzt, hast Husten, musst ständig niesen, hast nicht genug Energie, bist einfach ständig schlapp?!
ziemlich ungewöhnlich und kaum zu erklären. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 10:35
langsam beschleicht mich das gefühl , das die pest damals ein großes chemtrails massaker war .
muss man sich mal vorstellen . den schlafschafen wird schon mmer eine falsche realität vorgespielt ,wir leben in eienr großen matrix . wäre doch gelacht alles mit den grünen menschen , die leben doch schon lang unter uns -> Du bist krank, Deine Nase ist stickig, Dein Körper schmerzt, bist verschwitzt, hast Husten, musst ständig niesen, hast nicht genug Energie, bist einfach ständig schlapp?!
ich vermute er wurde entführt & ihm wurde ein chip im hirn platziert , nu isser unter voller kontrolle von ihnen . echt ganz tragisch


Anzeige

melden