Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 15:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es ist leider bewölkt
Deshalb - der soll nicht gesehen werden. :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 15:33
@A38O
ab jetzt wird betankt .. verkehr wird umgleitet
das siehste auch mit wolken :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 15:34
@Jedimindtricks

Fotos, Fotos! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 15:58
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oder........vielleicht hat Theo nicht nur was an den Augen sondern auch mit den Ohren. :D Wer weiß was der hört.....
Der hört elektromagnetische Wellen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 16:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Woher kommen denn diese Leute? Ich esse ja viele Früchte und suche mir auch nicht nur das Beste raus, aber sowas habe ich im Verkauf noch nicht gesehen - in Deutschland nicht, in Griechenland nicht, in Spanien nicht, …

Vielleicht sollten die nicht auf den Boden der Kisten kriechen, wo das Zeug Druck ausgesetzt war?
Vielleicht war der Junge "containernen", dh. man holt sich sein Essen aus dem was der Supermarkt wegwirft. Oder von der Tafel. Viele Fotos, jedoch keinen vom Kassenzettel dabei.

Jedenfalls sieht mein Obst und Gemüse selbst nach 6-8 Wochen im Kühlschrank noch nicht so aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 16:55
Zitat von maminmamin schrieb:Gibt es eigentlich eine gute Dokumentation zur VT Chemtrails, wo zusammengefasst wird, warum es nur eine VT bleiben wird und die irren Motive dahinter?
Diese hier - der Titel ist unglücklich übersetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=jAUyb8iJBQ4

Bitte ganz sehen, die Chemtrail-gläubigen verlinken gerne nur die ersten 20 Minuten, in denen die Chemtrail-Hypothese erklärt wird, damit der Zuschauer überhaupt weiss worum es geht, dann nimmt kurz ein Meteorologe stellung, ein Astronom zeigt auf sein LIDAR-Messgerät mit den man von Boden aus die Inhaltsstoffe von Wolken bestimmen kann und schliesslich wird noch Flugbenzin nach den Inhaltsstoffen analysiert und ob bei der Verbrennung im Triebwerk vielleicht was verdächtiges entsteht.

Auch empfehlenswert, dieser Ausschnitt aus der Jugendsendung "Kopfball"

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2009/0215/kondensstreifen.jsp (Archiv-Version vom 31.01.2014)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 17:15
Zitat von FZGFZG schrieb:... ein Astronom zeigt auf sein LIDAR-Messgerät mit den man von Boden aus die Inhaltsstoffe von Wolken bestimmen kann ...
Interessant. Das Lidar-Prinzip (Archiv-Version vom 26.10.2007) wird auf der Seite des Leibniz-Institut für Troposphärenforschung erklärt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 17:19
fand ich einen Plastikfaden und das Erstaunlichste er hatte ein Eigenleben er bewegte sich, nur Millimeter doch es war eindeutig. Wir beobachteten den Faden lange ob er wohl zur Ruhe kommt und suchten nach elektrostatischen oder aerodynamischen Quellen, wir gingen sogar aus dem Raum doch die Faser bewegte sich wie ein Tentakel.
Wobei mir dieser Satz am besten gefällt. Vermutlich wollte der Kohlkopf denen sagen: "Hey ihr, ich bin euer Bruder!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 17:44
Wen's interessiert bei FF treibt sich auch gerade wieder mal ein Schämträllerin herum (und bringt den selben Stuß den die Schämträller seit Jahren bringen):

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/13/beweisfuhrungen-in-der-chemtrail-szene/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 17:47
Theo hat seine Gruppenbeschreibung aktualisiert.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)
Trollerei und unkende Zwischenrufe oder Beleidigungen etc., wie sie jüngst in der alten Chemtrailgruppe stattfanden, werden hier nicht geduldet. Auch das lustig machen über einzelne Beiträge oder Personen wird hier nicht geduldet. Das hat alles nur ein Ziel, einzelne Personen oder die Bewegung als ganzes ins lächerliche zu ziehen und zu diffamieren. Es ist schon schwer genug, die Leute von den derzeitig stattfindenden Machenschaften einer globalen Elite zu überzeugen!
Wäre man konsequent müsste u.a. Polo Marco seine Gruppe nun verlassen, aber na ja. ;)
Morph Zottel: Wieso sich da wirklich nur eine Hand voll Menschen damit beschäftigt, ist mir ein Rätsel !!!
Wären es mehr Menschen, wäre mir das ein Rätsel. ;)
Marta Anna Latzke-Duda: Aus der Zeitung und TV erfahren wir keine Wahrheit, nein, viel mehr bekommen wir Gehirnwäsche. Hierfür gibt es genug Infos im net. Die Mehrheit hat Angst vor der Wahrheit. Es ist bequemer zu glauben was uns judische Medien zeigen.
Judische Medien, so so. Und zum anderen haben wohl eher die Chemmies Angst vor der Wahrheit.

Auch Polo hat noch was zu sagen, und zwar zu vorhin geposteten Thread: Beitrag von BullyRay (Seite 295)

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 20:20
Die komplette Ahnungslosigkeit und Inkompetenz, die viele Chemmies ausmacht, erleben wir in einem Gespräch zwischen Ria Den Breejen und Polo Marco. (aus Theos Altnickel-Gruppe)

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)
Polo Marco: ja stimmt hast recht die "arme" hatt es ja echt nich leicht mit so nem mega ding am schädel sorry hihi
Tja, manche haben was am Schädel, manche so gar nichts im Schädel. Es kommt wie es kommt. ;)
Polo Marco: selbige menschen werden in 10-15 jahren am dauerjammern und heulen sein....und die frage "warum" wird man ca 10 ma am tag höören hahahahaha
In !0-!5 Jahren werden die Chemmies wohl immer noch verzweifelt nach Beweisen suchen.
Ria Den Breejen: Ja, da hast du auch recht, jung ist relativ. Aber manche brauchen 50 Jahre, bis sie endlich mal zum Durchblick gelangen......
Richtig, wobei manche den Durchblick auch mit geschätzten 60 Jahren nicht haben. Aber im Falle Polo stimmt die Aussage natürlich. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 20:49
Ich hab' mal woanders auf den Quatsch von Ria Den Breejen und Polo Marco geantwortet :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:03
Noch 2 Kommentare/Posts:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Al Lesamt: Wer Chemtrails aus Angst verleugnet, ist besonders anfällig für die Folgen dessen. Dies ist auch die Hauptzielgruppe: Dumme, unterwürfige Schlafschafe, die brav die vorgegebenen Lügen für Wahrheiten halten und laut und einträchtig mit dem Mainstream die Idiotie blöken. Einige davon sind Trolle..
Niemand leugnet hier Chemtrails aus Angst. Eher aus Realismus. Da kommen wieder die eben angesprochenen "10-15 Jahre" zum Tragen. Denn auch nach besagtem Zeitraum werden manche Chemmies wohl immer noch "schlafen", was ich schon ziemlich schlimm finde.

Und wieder: Wenn Theo seiner "Gruppenbeschreibung" folgt und konsequent ist, müssten Al Lesamt oder Enrico ja nun die Gruppe verlassen, da Beleidigungen ja angeblich nicht geduldet werden. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:13
@BullyRay
Ach, was sollen sie denn sonst schreiben?
"Beweise" zu ihren Chemtrails kommen keine, vereinzelte Posts zu Fakes ausgenommen und sogar da brauchen sie unsere Assistenz um diese zu erkennen. :)

Sorry, die Polymerpolypen-Nanobots im Obst/Gemüse hab ich glatt unterschlagen, aber was diese mit den Chemtrails zu tun haben?

Man weiß es nicht, man munkelt nur .... :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:20
Und da er so schön war auch noch mal hier für die FB-Mitleser:

Von "stillerleser" aus dem Link oben von @rambaldi :

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/13/beweisfuhrungen-in-der-chemtrail-szene/#comment-219855
Da ich grad ein bisschen Zeit habe probiers nochmal ernsthaft
@ Frauke Schlau


Zitat Frauke Schlau:
"Ich glaube kaum das es weltweit zu so vielen Foto- und Video-Beweisen; Augenzeugenberichten….kommt wenn es keine Chemtrails gäbe!"


Es gibt keine Foto- und Videobeweise für Chemtrails.
Es gibt zahllose Fotos und Videos von Kondensstreifen, mehr nicht.Ich fotografiere und beobachte seit Jahrzehnten den Himmel. Mein Augenzeugenbericht des Himmels über Deutschland, Österreich, Schweiz lautet: Es gibt Kondensstreifen die sich schnell und die sich langsam auflösen, die kurz sind oder lang. Ein Flugzeug macht einen Streifen, das andere knapp daneben macht keinen. Wie schon gesagt wurde: Die Luft besteht aus verschiedensten Schichten mit unterschiedlichen Feuchtigkeitsgehalten und Temperaturen. Daher gibt es die verschiedensten Formen von Kondensstreifen, manchmal eben auch gleichzeitig weil die Flugzeuge in verschiedenen Höhen (und damit Luftschichten) fliegen. Und selbst wenn sie in der gleichen Höhe fliegen kann ein Flugzeug einen Streifen bilden und ein anderes keinen. Denn durch Thermik können an einer Stelle Luftpakete aufsteigen während die Luft direkt daneben unbewegt horizontal geschichtet ist. Die aufsteigenden Luftpakete transportieren Luftfeuchtigkeit aus tieferen Schichten hinauf wo es kälter ist. Kalte Luft kann weniger Luftfeuchtigkeit halten und dadurch kann es zur Wolkenbildung kommen. Oder auch knapp nicht, aber die zusätzliche Feuchtigkeit des Abgasstrahls eines Flugzeugs reicht dann aus um einen Kondensstreifen zu bilden (der ja auch nur eine Wolke ist). Und das Flugzeug daneben wekches nicht durch diese mit erhöhter Feuchtigkeit beladene Luftblase fliegt erzeugt keinen Kondensstreifen.

Zitat Frauke Schlau:
"dramatisch erhöhten Messwerten von Aluminium, Barium und anderen Chemikalien in Regenwasser- und Bodenproben"

Was sind denn die normalen Messwerte obiger Metalle in Regenwasser und Bodenproben?
Wenn ich in einer Gegend mit Bauxit-Vorkommen wohne habe ich deutlich erhöhte Aluminiumwerte. Wenn ich im Umkreis einer Aluminiumhütte wohne habe ich deutlich erhöte Aluminiumwerte. Wenn ich in der Nähe eines Recyclinghofes wohne habe ich deutlich erhöhte Werte aller möglichen Metalle. Solche “Proben” sind völlig wertlos um die Hypothese “Chemtrails” zu beweisen.
Es wurde in diesem Thread glaube ich schon gesagt: Heutzutage ist es für Privatleute ganz einfach einen Heliumballon ausgerüstet mit Elektronik bis in die Stratosphäre zu schicken und ihn anschließend per Minifallschirm wieder zu landen. Man bräuchte also nur so einen Ballon in der Nähe eines “verdächtigen” Steifens in den Himmel schicken und schon hätte man valide Messwerte. Warum machen die Chemtrail-Gläubigen das wohl nicht?
Als ich schrieb dass Bildung der Schlüssel zum Verständnis solcher Phänomene sind war das ernst gemeint. Du kannst dir deine Bildung doch nicht mittels Youtube-Videos, Dokumentationen und den Phantasien eines Radio- und Fernsehtechnikers (Altnickel) zusammenklauben. Zumindest nicht wenn es um Atmosphärenpysik/Meteorologie geht. Ja, Lernen ist mühsam, aber am Ende verstehst besser wie die Welt funktioniert. Die Verschwörungsphantasien der Chemtrails werden dir nie Wissen und Gewissheit verschaffen können. Da es keine Chemtrail-Verschwörung gibt wird wild herumspekuliert und jeder Chemtrail-Gläubige erzählt dir etwas anderes darüber wer was warum und womit “herumsprüht”. Keiner von denen wird dir jemals sagen können welche der zahllosen Theorien die richtige ist, da keine enzige real ist. Das kann noch Jahrzehnte so weitergehen. Ich fände dieses nebulöse Herumspekulieren höchst unbefriedigend.
Hast du dir den Psiram-Artikel zu Altnickel durchgelesen?
http://www.psiram.com/ge/index.php/Werner_Altnickel
Selbst Greenpeace hat ihn rausgeschmissen wegen seiner Chemtrail-Spinnereien. Was glaubst du wieso es nur solche Witzfiguren sind die von Chemtrails phantasieren? Warum niemals seriöse Wissenschaftler vom Fach oder Piloten? Wenn deine Antwort darauf “Verschwörung” lautet dann lohnt sich kein weiteres Wort.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:23
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Ach, was sollen sie denn sonst schreiben?
Aber das denen das nicht irgendwann langweilig wird. Ich mein, immer derselbe Blödsinn und weiß man nicht mehr weiter, geht man wieder auf einzelne Personen los. Zum Thema Chemtrails kommt, wie du schon schreibst, nichts. Nur so etwas:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du
Theo Baum: Es ist wirklich erstaunlich, das man wegen angeblich nichts, so einen Zirkus veranstaltet. Wenn ich was nicht glaube, dann sage ich, gut ist, und wende mich wieder glaubhafteren Themen zu. Die Trollis aber nicht, sie kämpfen nach eigenen Aussagen sozusagen gegen etwas, was es nicht gibt... da fragt man sich dann doch, woher diese ihre Energie nehmen, gegen nichts zu kämpfen...
Polo Marco: das sieht man es doch.......gut gesagt.......allein das sollte uns beweisen das wir richtig liegen
Polo Marco: a man stalkt ja nich 24 std ne gruppe just 4 fun macht ne millionen screenshots und das 24/7 seit wowochen....auffällig sag ich da nur
Nun sind Chemtrails also bewiesen, weil wir uns hier um Dinge kümmern die es nicht gibt. Klasse. Zum Thema "Lesen und Verstehen" oder "erst denken dann schreiben" habe ich im übrigen ja genug gesagt. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:28
@BullyRay
Meine Intention kann ich Theo leicht erklären:
Ich hab für heuer kein Comedy Abo mehr, konnte es mir nicht mehr leisten, die NWO bezahlt zu schlecht.
Als Ersatz guck ich mir die Realsatire "Chemmies (VTler) versuchen einander die böse Welt zu erklären ... einfach unbezahlbar und noch dazu gratis! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:33
Wie oft man wohl dem verlogenen Baum schon erklärt hat, warum hier so viele so ausdauernd schreiben… Nur begreifen will oder kann er es nicht. Und der Prolo-Polo vermutet Mind Control…tja, Ich weiß auch, warum das angebliche Mind Control nicht funktioniert^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:36
@Galaxys81
Theo Baum: Stephanie war mal wirklich top, und eine glühende Verfechterin in unserer Sache, bevor sie auf dunkle Abwege geraten und geführt wurde
158858551 funny-dark-side-army-darth-vad

hannibal plan

Ich finde es jedenfalls schön, dass du es auf die dunkle Seite der Macht geschafft hast!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:42
@BullyRay

:D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 21:58
Die alte Frau dreht irgendwie am Rad...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:03
@BullyRay

Sind ihre Pillen alle;
wird die Alte palle;
schaut entsetzt zum Firmanent -
der Jude sprüht dort permanent!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:06
@Rho-ny-theta

Supi :D Ich lieg unterm Tisch :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:08
@Rho-ny-theta

Jetzt fehlt nur noch, dass ein Chemmie fragt: "Echt?"

Ja, ein Flugzeug leuchtete auf - kugelförmig und unnormal hell. Und es sprühte.

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:24
@A38O

Ich wußte gar nicht das Reichsflugkugeln, eh, meinte Scheiben, Chemtrails versprühen. :D


Gruß Dete (Überrascht)


Anzeige

1x zitiertmelden