Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 20:57
@kokaskyrecordz
Was gibt es da fehlzuinterpretieren, die Methoden wurden durchdacht und benannt, und von Chemtrails ist da keine Rede

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 20:57
Falls es dir entgangen ist, @Coen
mir werden Non-Stop Fragen gestellt...
und deine ...da lass ich mir dann extra lange Zeit um deine Nerven zu kitzel'n


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 20:58
freu dich aus video
Aus jedem Fall!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 20:58
Oh jeh oh weh ... na, bleibt nur Freuen aufs Vid :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 20:58
@kokaskyrecordz
eben, und keine hast du bisher beantwortet. und meine nerven kitzelst du damit nicht. du sorgst eher für ein gelangweiltes kopfschütteln.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:00
@leader
oh doch ...
@Coen
COENbildung

*aäää.. einbildung


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:02
@kokaskyrecordz
In welcher Form wird denn Chemtrails da als Geo-Eng. beschrieben oder überhaupt erwähnt?. Ich kann nichts in den besagten Studien finden


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:03
Da ich ja kein fiesling bin.....

Im neuen Video:
Spoiler - werden wir diesmal unbekannte Flug Obejekte sehen -


































OHH YEEEEEEEEEESSSS.....but pssssssssssccccht!!!!!!!!!
Don't SPOILER too much!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:03
*plonk*

und weil wieder mal jemand so dumm war sichin einem öffentlichen forum zu ebtblöden zu behaupten es gebe keine pressefreiheit… klar, deshalb liest man ja so wenig von euch realitätsverweigerern im netz^^

zum (erweiterten) thema: http://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1212263/ (Archiv-Version vom 10.11.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:05
@leader
studier du nur weiter - Augen ...
(die ihr alle schon 1000x gehört habt von einem chemtrailspinner wie mir)
...in den Himmel.... statt nur aufm LCD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:05
@kokaskyrecordz
Immer noch kein Zusammenhang mit Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:05
Ich frei mich schon xD

was es diesmal sein wird...
"dreck vor der Linse.... "
"Vögel... ganz klar"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:07
@kokaskyrecordz
Augen ...
...in den Himmel.... statt nur aufm LCD
So sehe ich an den Himmel:

view.php

Und du?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:18
Ignoriert doch den Troll, so wie FZG geschrieben hat. Der bringt doch eh nix wichtiges zum Thema. Alles nur Blödsinn!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:22
@Galaxys81
Was soll man auch von Leuten halten,bei denen Gestalten wie Mario zu den Wortfööhrern zählen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:22
@Halbu

Abstand.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:24
@Rho-ny-theta

Und den nicht zu wenig :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:25
Letzte Chance...
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:was es diesmal sein wird...
"dreck vor der Linse.... "
"Vögel... ganz klar"
Alle Deine "Fallout-Videos" haben die Sonne am Rand einer Kante (Fensterrahmen), die Kamera selbst befindet sich im Schatten. Du wartest ab, bis die Automatik der Kamera durch das direkte Sonnenlicht die Helligkeit herunterregelt, sodass der Himmel "schwarz" zu werden scheint. Der Staub in der Luft wird von der Sonne angestrahlt und ist ist deswegen besonders gut sichtbar.

Genauso wie bei diesem Bild. Warum bist Du eigentlich darauf nicht eingegangen, als ich Dir das vor Tagen schon gezeigt habe?

t9bdd21 dsc05866Original anzeigen (2,2 MB)
Im neuen Video:
Spoiler
- werden wir diesmal unbekannte Flug Obejekte sehen -
Oh, dann hast Du evtl vor, diesmal nicht im Gegenlicht, sondern mit Rückenlicht den Staub zu filmen? Auf diese Weise entstehen die sog. "Orbs" Wikipedia: Geisterfleck

Lasst Euch nicht trollen, offensichtlich ist @kokaskyrecordz klug genug, genau die Bilder zu produzieren, mit denen er uns hier quält. Er hat offenbar Ahnung von den Effekten, die eine Kamera unter extremen Lichtverhältnissen produziert.

... aber diskutieren will er mit uns nicht. Nur ärgern.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 21:42
@all

Hört bitte auf, den Troll zu füttern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 22:20
@Brogenluder
Hast ja recht, aber vielleicht schafft er (@kokaskyrecordz) es doch einmal, auf Fragen einzugehen. :D

Da wären noch offen:
o) Seine Behauptung, dass Aluminium gehäuft gemessen wird.
o) Ob er mal seine Videos in nem Fachforum verlinkt hat um ERNSTHAFT abzuklären, wie diese "Fallout" Effekte zustande kommen könnten.


Anzeige

melden