Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 00:57
@Galaxys81

Vielleicht sollte man dem gutem Sumi auch mal dieses Video nahelegen:

Youtube: Chemtrails, Verschwörungen, Wahrheiten und der ganze Rest
Chemtrails, Verschwörungen, Wahrheiten und der ganze Rest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..den Bücheronkel find ich nicht schlecht, verpackt zumindest alles als Satire, anstatt in direkten und konkreten angriffen :-)

Wobei die Kernaussage dennoch zutreffend ist mMn. :-)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 01:18
Zitat von leaderleader schrieb:Bücheronkel als Videoersteller, braucht im Grunde nur die Spam-Markierung wieder entfernen und da kann sich Theo abmühen mit FakeAccounts wie er will
Das werde ich ausprobieren.

Ein paar Bonbons aus den Kommentaren zum Video Chemtrails - ein Statement des Bücheronkels

Fraktales Teufelchen
Echt trollig, da werden die Augen der Trollgemeinde immer feuchter und feuchter bei dem Beitrag, und man verfällt in seligpreisung ... natürlich darf der Hinweis zur rechten Scene auch nicht fehlen, weil Chemtrails an sich ja was mit rechts zu tun haben sollen, wie man uns vermitteln möchte - mit der Nazikeule... man man man, mit neutraler Analyse hat das wohl sehr wenig zu tun! Meine Meinung dazu! ;-)


buecheronkel
Welches Video haben Sie gesehen? Meins kann es nicht gewesen sein...


Fraktales Teufelchen
Ab 7:00 Zitat: "...der Einstieg in die Braun-Esoterik, und dem Krypto Faschismus, ist dann leicht gemacht. Sicherlich sind nicht alle, die an Chemtrails glauben Neonazis, das behaupte ich nicht, aber das Chemtrailmärchen...
1. Der Einstieg ist dann leicht gemacht, wenn man an Chemtrails glaubt, wird unterschwellig vermittelt...
2. Sicherlich nicht alle sind Neonazis, aber viele, wird unterschwellig vermittelt...
Nöööö Herr Bücheronkel, da muss ich wohl ein anderes Video gesehen haben... ;-)


buecheronkel
Nun, es ist kein Geheimnis, dass Chemtrailioten, wozu Sie vermutlich gehören, eine selektive Sichtweise der Wirklichkeit haben. Sie haben mein Video GESEHEN, aber noch nicht einmal im Ansatz VERSTANDEN. Bitte machen Sie sich erst einmal sachkundig. Solange werde ich gern so tun, als hätte ich Ihre Offenbarung der Dummheit nicht gelesen. Danke schön.

---
Ihre Offenbarung der Dummheit ...
:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 01:36
Lars3

http://www.nwo-rebell.de/artikel-verfassen/ (Archiv-Version vom 14.09.2013)

^^ Ob man da wohl auch Artikel über "Chemtrails" verfassen darf, die über das Märchen aufklären?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 01:43
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:^^ Ob man da wohl auch Artikel über "Chemtrails" verfassen darf, die über das Märchen aufklären?
Neee wohl nicht ganz ;-p
Also solange es zumindest PRO chemtrail ist, und.."wie subtil" es man auch anpreist.. Solange ist's ok.
Siehe orgonit/Essig und so nen scheiß.
Aber alles Contra, was dieses Hirngespinst gänzlich auflösen könnte... Nee du.. Kannste knicken bei her fanatischen Sekte ;-p


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 01:47
Jap, wahrscheinlich würde es sofort gelöscht werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 03:31
Dieses Posting einer werdenden Mutter in der Altnickel-Gruppe stimmt mich traurig:

impfen

Sie hat diesen Schmutz von Mike Adams (Archiv-Version vom 20.09.2013) gelesen und ihn für so gut befunden, dass sie ihn auch noch auf Facebook posten musste. Natürlich erfährt sie im Irrenhaus Zuspruch von den Wahnsinnigen und wird sich vermutlich bei den Entscheidungen, die das Wohl ihres Nachwuchs betreffen, davon leiten lassen was Schwurbler wie Adams für richtig halten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 03:39
... nur wenige Sekunden zu spät, um den Fehler in der URL zu korrigieren.
Hier noch einmal der Link zu dem erwähnten Schmutzartikel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 09:12
Verdopplung der chemtrails bis 2032 ... Na wenn das keine gute Nachrichten sind ! Sorry liebe Freunde an der Front, das sieht schlecht aus im Kampf gg wettermanipulation

http://imgur.com/jnTsDsP


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 09:39
Hi,

@Galaxys81
aus deinem Link http://www.nwo-rebell.de/chemtrails-genozid-bevoelkerungsreduktion/#chemtrails-zweck-aerosoloperation (Archiv-Version vom 13.09.2013)
Viele Indizien sprechen für die Korrektheit dieser These. Dazu zählen unter anderem in diversen Fallout-Analysen rund um den Globus nachgewiesene, krankmachende (Schwer-)Metalle, Bakterien- und (Schimmel-)Pilzsporen sowie Viren, gentechnisch veränderte, menschliche Blutzellen und mysteriöse Fasern (Polymere), von denen manche Chemtrail-Forscher (allen voran Clifford Carnicom) behaupten, sie könnten für die “Morgellons-Krankheit” verantwortlich sein. Neben diesen Indizien stützen Aussagen mehrerer Beobachter des Chemtrail-Phänomens, wie jene des Ex-Chefs der FBI-Büros Memphis, Dallas und Los Angeles Theodore (Ted) L. Gunderson (mehr dazu hier), diese Theorie.
In obiger Beschreibung fehlt auch der Fußpilz. :D Eigentlich gibt es doch nahezu nichts, was man den CTs nicht anlasten könnte. Das mit den "gentechnisch veränderte, menschliche Blutzellen" ist mir zwar neu, aber überrascht mich nicht.
Erwartest du wirklich eine länger gespeicherte Antwort in deinem Sinne?

-TR


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 10:27
@Stollwatch

Die Sia Nah ist doch auch die Essigtante........Wahrscheinlich wird sie sich davon dann auch nicht mehr abbringen lassen. Echt traurig.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Erwartest du wirklich eine länger gespeicherte Antwort in deinem Sinne?
Nein, eigentlich nicht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 11:30
Lars3

Ohne Worte


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 11:36
Hab von der Chemtrail VT wenig Ahnung,halte es aber für Humbug.
Aber das man die Gläubigen gleich in die Rechte Szene setzt,ist wenig hilfreich.
Nun aber zum Punkt Facebook VT Gläubige.Ich hatte mal einen Kollegen,der sich nur auf den FB VT Threads rumtrieb,und selbst die lächerlichsten VT für bare Münze nahm,und als einzige Wahrheit ansah.
Diskutieren mit dem war völlig unmöglich.So war der Boston Marathon Anschlag natürlich das Werk der Us-Regierung.
Offizielle Bilder gefaked,und die Fake Bilder in den FB Threads alles die Wahrheit.
Die Beteiligten alles Schauspieler,Verletzte und tote Opfer gab es nichz.blabla.
Sölche Leute wird man nie überzeugen können.Sinnlos


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 11:57
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Hab von der Chemtrail VT wenig Ahnung,halte es aber für Humbug.
Und damit hast Du völlig recht :)
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Aber das man die Gläubigen gleich in die Rechte Szene setzt,ist wenig hilfreich.
Es ist aber nunmal so, das viele.....SEHR VIELE von denen nunmal mit der Rechten Szene zu tun haben. Der Herr Kachelmann hat schon recht, wenn er sagt das 80% der Chemtrailgläubigen, Verrükte und Nazis sind (oder wohl eher: verrückte Nazis!). Wenn man sich damit mal länger beschäftigt, dann sieht man das.

Und ich finde es SEHR wichtig, das man dies den Chemtrailgläubigen auch immer wieder aufzeigt! Denn so manche kommen aus den braunen Sumpf gar nicht mehr raus. Und merken auch nicht wie tief sie schon drin stecken!

Irgendwann fangen sie dann an den Holocaust zu leugnen und verbreiten weitere braune Scheiße im Netz, von der sie allerdings denken es wäre keine braune Scheiße und landen dann irgendwann im Knast. Wie die eine da.....wie hieß sie noch.... die Susanne von Sirius-Network!
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Nun aber zum Punkt Facebook VT Gläubige.Ich hatte mal einen Kollegen,der sich nur auf den FB VT Threads rumtrieb,und selbst die lächerlichsten VT für bare Münze nahm,und als einzige Wahrheit ansah.
Diskutieren mit dem war völlig unmöglich.So war der Boston Marathon Anschlag natürlich das Werk der Us-Regierung.
Offizielle Bilder gefaked,und die Fake Bilder in den FB Threads alles die Wahrheit.
Die Beteiligten alles Schauspieler,Verletzte und tote Opfer gab es nichz.blabla.
Sölche Leute wird man nie überzeugen können.Sinnlos
Doch kann man :D Ich war auch mal EXTREM VT-lerin ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 12:38
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Aber das man die Gläubigen gleich in die Rechte Szene setzt,ist wenig hilfreich.
Nicht rechte Szene, es ist die rechtsextreme Szene!
Sieh dir die Quellen der Chemmies (man könnte praktisch alle gängigen VT's nehmen) an, ich garantiere dir, dass du spätestens beim 2. weiterführenden Link auf braune Seiten/Aussagen kommst.

Ist auch kein Wunder:
Esoterik, Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien waren schon immer die Jagdgründe der Rechtsextremen, bereits zur Entstehungszeit der DAP respektive NSDAP.

Das soll aber nicht heißen, dass alle Anhänger von VT's diesem Gedankengut anhängen.
Der Anteil ist im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nur signifikant höher.
Ob der Großteil der VTler dies aus Unwissenheit und/oder Dummheit macht, ändert leider nichts an der Tatsache, dass es so ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 12:54
Nur eine Idee:
Gibt die Forensoftware eigentlich die Möglichkeit her, in einem Thread nur bestimmten Usern Schreibrecht zu geben?
Die Chemmies beklagen doch immer, gleich von einer ganzen Meute niedergeschrieben zu werden.
Auf diese Weise könnte eine 1:1 Diskussion stattfinden (von mir aus auch 2 oder 3 CTler), in der sie sich sachlich zur Diskussion stellen können. Off topic und unsachliche Zwischenrufe sind so nicht möglich, kein Ablenken kein Ausweichen. Argumente, Fragen, Antworten.
Der Verlauf wäre mal interessant. Ich würde ohne weiteres solch ein Projekt wagen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 12:56
@Spiff

Das ginge in einer Gruppendiskussion.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 12:56
Hi,

An und für sich wäre das eine Gruppendiskussion, aber wer sollte den Leiter machen? Bei der schrägen CT-Welt?

-TR


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 12:57
@Spiff
Man kann Diskussionen erstellen, dort kommen nur die vom Diskussionsleiter eingeladenen User zu Wort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:02
Ist eine Gruppendiskussion für alle anderen Forenmitglieder und auch Nichtmitglieder sichtbar?
Einen Diskussionsleiter brauchs in dem Sinne bei 1:1 nicht.

@lizard-king
Ja, sowas in der Art. Ich rufe die Chemmies auf, sachlich zu diskutieren, lade 1 oder 2 ein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:03
@Spiff

Ja, lesen kann jeder. Und der Diskussionsleiter hat in dem Fall die Verantwortung, die betreffenden User einzuladen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:16
@Rho-ny-theta
Hab es gefunden, unter das + im Menü hab ich selten geschaut.
Ich lass mir das mal bis heute abend durch den Kopf gehen, ob ich mir das antun will.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:26
LOL, jetzt bin ich auch aus der FB-Gruppe geflogen und die unangenehmen Kommentare wurden gelscht. erst auffordern, man solle doch eine inhaltliche Diskussion führen, fängt man damit an, wird man gesperrt und gelöscht.
Verzweiflung scheinbar


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:42
Zitat von leaderleader schrieb:Verzweiflung scheinbar
Eher Trotz. Sehr erwachsen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:49
Wer die Diskussion, die @leader und @Galaxys81 hier bereits angesprochen haben, noch einmal nachlesen möchte, kann dies hier tun. Ist aber ziemlich lang ;)

SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 13:52
Ursulas"Hör mir auf mit Physik" ist eigentlich vielsagend


Anzeige

1x zitiertmelden