Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:26
@Dete

Das war auf das Video bezogen, wo einer sowas gefilmt hat:

Beitrag von BullyRay (Seite 291) ff. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:36
@A38O

Ja, hab ich doch gelesen, war ein Scherz. Deswegen das :D

Aber sehr geiles Bild. Wenn mann nicht wüsste das er gerade eine Kurve fliegt, könnte man das aus der Perspektive glatt als einen startenden Flugkörper halten.

Ok, die haben eigentlich nicht 2 oder 4 Kondensstreifen. Tippe auf 747 oder A380, habe mich aber auch schon oft getäuscht, und es war eine tripple 7.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:37
@Galaxys81
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich finde es jedenfalls schön, dass du es auf die dunkle Seite der Macht geschafft hast!
proverdi-gmbh-komm-auf-die-dunkle-seite-


:D :}


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:39
@RubyTuesday

Mmmm....lecker Kekse :D Ich komm' schon angeflitzt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:43
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:Ich wußte gar nicht das Reichsflugkugeln, eh, meinte Scheiben, Chemtrails versprühen. :D
Neiiiiin, die Reichsdödelflugscheiben schützen uns vor den Chemtrails, frag mal den Theo und seine Kameraden im Dt. Afrika-Korps Blog, da werden sie geholfen. ;)


Apropos um mal Wikipedia zu zitieren:
Wahn ist ein Krankheitssymptom aus dem Fachgebiet der Psychiatrie. Es handelt sich um eine schwere inhaltliche Denkstörung und kommt im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vor. Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben.

Wahn ist von anderen Denkstörungen abzugrenzen, wie z. B. überwertigen Ideen oder Zwangsgedanken, die ähnlich erscheinen können, aber sich dadurch von einem Wahn unterscheiden, dass die Betroffenen sich bewusst sind, dass ihre sich aufdrängenden Gedanken und Handlungen nicht der Normalität entsprechen (Ich-Syntonie vs. Ich-Dystonie).



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:53
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sind ihre Pillen alle;
wird die Alte palle;
Sieht so aus. Denn:

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Dafür, dass Ria hier ja nicht mehr mitliest, ist sie aber anscheinend gut informiert, wenn man ihre Reaktion und Kraftsprüche wie: "Vielleicht ist es sogar imstande, den ganzen Stasi-Kinder-Hass zu zerschmettern" betrachtet. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:55
@BullyRay
Die hat wohl zu oft an ihren Farbtuben gelutscht?
Alu, Alu, Aluuuuu! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:56
LOL, kein Auftritt von Ria ohne irgendwelches infantile Rumgeschreie.

Scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass sie jetzt selbst zum IM in Theo´s Stasi-Gruppe geworden ist. Jetzt darf sie auch als MOD mit "eisernen Besen" die Andersdenkenden wegkehren.

Was sie jetzt mit diesem Konfi-Lied will, weiß ich nicht so richtig.
Will sie etwa von den rechtsextremen Neigungen der Szene ablenken?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 22:59
Ria schrieb"Mann Mann, mit welchem Niveau hat man es hier eigentlich zutun"

Hat sie endlich, als Dienstälteste mitbekommen was diese Gruppe für ein Niveau hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 23:07
Ich wünsch mir nen großen Aluhut
der mich vor dem ganzen Schwachsinn schützen tuHt.

:D

Mit diesem Chemmie Poem verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe,
GN8 @all. :)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.10.2013 um 23:08
Nachti Lizard :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:04
Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

Was faselt sie denn nun schon wieder?
Ria Den Breejen: Fazit: Hier sind ein paar Kinder von (vermutlich) Stasi-Vätern in ziemlich bösartiger Weise zugange, welche vermutlich kaum jemals aus ihren östlichen Gefilden heraus gekommen sind - aber glauben, die Welt vollständig erklären zu können. Ich bitte doch darum, Kopien von den fabelhaften Schul- / Abiturabschlüssen auf Allmystery zu posten, besonders im Fache Physik. Oder adäquate Kopien vom Abschluß eines Studiums aus dem Fachbereich Physik.
Ich glaube Ria braucht dringend Schlaf.
Ria Den Breejen: Ääääähhhh.... und Computer-Hacker werden gemeldet.
Ganz dringend Schlaf! Das artet ja schon in Verfolgungswahn aus. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:11
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich glaube Ria braucht dringend Schlaf.
Glaub' ich auch. Sie sollte unbedingt in's Bett gehen und schlafen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:12
Interessant ist aber, dass die Gute ihre albernen Wahnvor… ähh "Wahrheiten"© nicht belegen muss (also glaubt belegen zu müssen). Sie hat ja noch nicht mal das Prinzip der Beweislast verstanden*. Gut, das fällt kaum auf, da die Alte ohnehin sehr wenig überhaupt verstanden hat.

Ria, auch wenn dir das schwer vorstellbar erscheint, aber man braucht tatsächlich nicht viel um das Prinzip der Wolkenentstehung (und damit auch der Kondensstreifenbildung) zumindest grundlegend verstanden zu haben. Nur weil du und Konsorten es nicht raffen, heißt das nicht, dass es nicht doch ein großer Teil der Bevölkerung verstehen kann. Das ist auch der Grund, warum ihr immer ausgelacht werdet.

*Ihr behauptet, die Kondensstreifen sind keine Kondensstreifen und verhalten sich anders, als sie sich verhalten dürften, also ist es an euch zu belegen:
1) inwieweit sie sich anders verhalten
2) warum sie sich anders verhalten
3) warum irgendwer ein Interesse daran hat, dass sie sich so anders verhalten

Aber das können du und die anderen Intelligenzallergiker ja nicht. Einfach weil es euch schlicht an Wissen UND Willen fehlt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:19
Erstaunlich oft hilft das Argument ad absurdum weiter. Versuchen wir es mal^^

"Fazit: Hier sind ein paar Dummbratzen von (vermutlich) Geschwistern in ziemlich bösartiger Weise zugange, welche vermutlich kaum jemals aus ihren VTler-Biotopen heraus gekommen sind - aber glauben, die Welt vollständig erklären zu können. Ich bitte doch darum, verwertbare Belege von den fabelhaften Schul- / Abiturabschlüssen auf FB zu posten, besonders im Fache Physik. Oder adäquate Kopien vom Abschluß eines Studiums aus dem Fachbereich Physik."

Tatsächlich, funktioniert. Ok, theo, Ria, Labber und prolo werden vermutlich ihre Probleme haben, zu verstehen was es soll, aber auch das wäre ja nichts Neues.

Ria, was ist eigentlich aus deinen Anzeigen wegen Urheberrechtsverstößen geworden? Kommt da noch was?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:30
Mein Gott, aus welchem Zeitalter kommt die Ria denn? Ihre Abneigung gegen Ossi´s scheint ja ziemlich gut auf ihre Beschränktheit zu passen.
Ich glaube, dass viele Leute hier wesentlich weiter in der Welt rumgekommen sind als die alte Frau. Ein Physikbuch hat sie ja nie in der Hand gehabt, und laut ihrer eigenen Aussage, ist ja Physik ein Ammenmärchen(Biewer-Thread).
Warum fragt sie nach etwas, was sie sowieso nicht akzeptieren will/würde?

Diese Frau hat , und dass wurde ja schon mehrfach von ihr selbst bestätigt, noch nicht einmal das Physikwissen eines Grundschülers
@Coen
Was will sie mit Abschlüssen?
Was ändert es daran, ob einer Professor der Physik ist, Bäcker, Programmierer, Gärtner oder Künstler ist, an den Gesetzen der Thermodynamik, Resublimation usw.

Anstatt das sie sich mal ein Fachbuch zu Gemüte führt, verschwendet sie ihre Zeit mit sinnfreien stasi-Gesülze.

Leute wie Ria haben gern die große Klappe, aber wenn sie in einer wirklichen Diktatur gelebt hätten, wie eben der DDR, wären diese Nasen die ersten die in die Knie gegangen wären.
Komischerweise können sie aber ihre "Aufklärung" betreiben. Sowas hätten sie damals schnell weggesperrt. Die BRD-GmbH scheint doch nicht soooo böse zu sein :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:35
Zitat von CoenCoen schrieb:Ria, auch wenn dir das schwer vorstellbar erscheint, aber man braucht tatsächlich nicht viel um das Prinzip der Wolkenentstehung (und damit auch der Kondensstreifenbildung) zumindest grundlegend verstanden zu haben.
Es ist dch sowieso ega, ob wir hier nun alle mehrfache Nobelpreisträger der Naturwissenschaften wären, Professoren, Doktoren usw, Leute wie Ria akzeptieren doch die Physik eh nicht. was tut da ein Titel oder Abschluss dazu? Richtig, nichts.

Aber wenn ein Theologieprofessor irgendwas über Chemtrails sagt, und behauptet es gibt sie, dann wird natürlich mit"Der Prof.XYZ hat zugegeben" gekommen, und wir haben das gefälligst zu glauben.
Inhalte zu prüfen, ist ein Rotes Tuch bei Chemmies. Autoritätsargumente sind eben wichtiger


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:37
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Die BRD-GmbH scheint doch nicht soooo böse zu sein
Das gehört doch alles zum großen Plan, davon konnte kein dummer Ossi etwas wissen.
Volksverdummung und Volksvergiftung sind doch offensichtlich der Weg und in ihrem Fall
scheint es auch zu fruchten! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:38
@leader
Sie will wiedermal ablenken. Was sonst? Niemanden gehen die Abschlüsse etwas an, sie tun auch nichts zur Sache. Das bringt sie auch nur um dann hinterher lauthals verkünden zu können, dass von den Kritikern, ja niemand auch nur ansatzweise einen entsprechenden Abschluss vorweisen kann. Sie hängt halt an ihrem Autoritätsargument.

Altnickel ist RundfunkTECHNIKER, da beschränken sich die physikalischen Kenntnisse auch auf andere Dinge als Meteorologie. Trotzdem kauft sie diesem verwirrten alten Mann sein Geschwafel ab. Einfach weil sie selbst nicht über die Fähigkeiten verfügt, es nachzuprüfen. Dabei wäre es garnicht so schwer, sich diese Fähigkeiten anzueignen.

Kachelmann hingegen hat einen fachbezogenen Abschluss, aber der lügt ja, weil er lügen muss. Sonst würde ja ihre kleine Phantasiewelt in sich zusammenstürzen.

Aber Ria, auch im Alter kann man noch Dinge lernen, wenn man nur will. Und wenn man zumindest die Grundkenntnisse verinnerlicht hat, kann man auch ohne weiteres andere Dinge erklären ;)

Edit: zwei Dumme ein Gedanke->Autoritätsargument^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:39
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das gehört doch alles zum großen Plan, davon konnte kein dummer Ossi etwas wissen
Also hatten meine Lehrer damals doch recht, dass es i Westen nur Drogenabhngige und Arbeitslose gäbe. Und die Elbe von hamburg nach dresden fliesst, weil sie so schmutzig war :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:41
Zitat von CoenCoen schrieb:Niemanden gehen die Abschlüsse etwas an, sie tun auch nichts zur Sache
Eben, wenn ich sagen 5+5=10, dann habe ich recht, wenn ich sagen 5+5=7, dann habe ic unrecht, egal welchen abschluss ich auch habe.

Ria und der Rest der Durchgeknallten würde doch das eh nicht interessieren.
Wenn jemand wie Ria Physik als "Ammenmärchen" bezeichnet, wozu soll es nützlich sein, ihr irgendein Zeugnis, abschluss oder was auch immer zu zeigen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:43
@leader

Ja, natürlich. Alles nur Theater, um die sich ständig reduzierende Menschheit vom Plan
abzulenken. Ist Dir noch nie aufgefallen, wie wenig Menschen es mittlerweile gibt?
Das Autofahren ist auf diesen nahezu menschenleeren Straßen ja geradezu paradiesisch. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:45
@Coen
Also wenn Einstein zu Ria gesagt hätte, die Gravitation gibt es nicht, wir werden durch Kaugummi an den schuhen am Boden gehalten, dann muss Ria das ja glauben, immerhin hat es ja ein Nobelpreisträger gesagt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:46
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das Autofahren ist auf diesen nahezu menschenleeren Straßen ja geradezu paradiesisch.
Dann sind viele der Autos z.B. bei Staus sicherlich nur Hologramme (Project Blue Beam). ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.10.2013 um 01:46
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Ist Dir noch nie aufgefallen, wie wenig Menschen es mittlerweile gibt?
Das stimmt, meine 2 Nachbarhäuser sind leerstehend, und werden vom Makler zu hohen Preisen verkauft. Da stimmt doch was nicht.


Anzeige

melden