Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 14:10
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Welche soll denn das sein?
Tschuldigung, keine Aluminiumverbindung sondern Strontiumchromat, habe den Inhalt ders Links aus meinen GEdächtnis wiedergegeben und da ist was durcheinandergekommen ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 14:13
@FZG

Ja, das ist ein super Korrosionsschutz. Ist in der Grundierung drin.

Das das Zeug überall verteilt ist, wundert mich nicht. Die Amis arbeiten sehr gerne mit Druckluftschleifern.
Damit verteilt man den Staub dann ganz fein in der ganzen Gegend und allen Kollegen.
Anschließend wird der Arbeitsplatz dann mit Druckluft abgepustet.

Safety First!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 14:19
Ja, das ist ein super Korrosionsschutz. Ist in der Grundierung drin.

Das das Zeug überall verteilt ist, wundert mich nicht. Die Amis arbeiten sehr gerne mit Druckluftschleifern.
Damit verteilt man den Staub dann ganz fein in der ganzen Gegend und allen Kollegen.
Anschließend wird der Arbeitsplatz dann mit Druckluft abgepustet.xt
Richtig , das Zeug ist in Grundierungen enthalten , kann aber auch als Washprimer aufgetragen werden .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 14:25
"Diese WHISTLEBLOWERIN liefert Informationen, die der Hammer sind."
Spoiler

whistleblowerin-


xt
Sind ja wirklich "Hammer Informationen " echt . Es ist eigentlich jedem bekannt der an Flugzeugen arbeitet das Strontiumchromat bzw Zinkchromat in Lacken enthalten sind bzw. als Washprimer genutzt werden . Am Ende kann man vielleicht den etwas laxen Umgang mit Umweltschutz- und Arbeitsschutzbestimmungen auf der genannten AFB den Text entnehmen , mehr aber auch nicht .

Hoffentlich kommt @Puschelhasi in seinen Buch nicht auch mit solchen "Enthüllungen" daher ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 18:24
@berlinandi

Ich hatte dich doch gebeten noch keine Werbung für mein umfassendes Enthüllungswerk zu machen. auch wenn ich verstehe dass du es kaum erwarten kannst. denn da wird u.a. ein grossteil der sog. etablierten debunkermethoden aus dem Fenster der Wahrheit fliegen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 18:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:mein umfassendes Enthüllungswerk
Du Anti-Christo, mach mal hinne - wir können es alle vor Spannung kaum mehr erwarten!
*gähn* ;) :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 19:29
puschelhasisenth


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 19:30
:D Der ist gut :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 19:42
lööööl :D


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:00
Zuh wänig Rächtschreibfähler im Buchtittel


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:18
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Zuh wänig Rächtschreibfähler im Buchtittel
Stimmt. Wie beim letzten aus dem Slowakischen übersetzten Expertenhandbuch hält dies die Chemmies ja in ihrer Banalität und Verzweiflung nicht davon ab, ihr Geld für solch Machwerke zum Fenster hinauszuwerfen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:30
T
Ich hatte dich doch gebeten noch keine Werbung für mein umfassendes Enthüllungswerk zu machen.
Ist ja nur , das du nicht vergisst es zu schreiben ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:35
tja, nur kein Neid, meine Lieben. <3


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:51
@lone_dog
es zeigt das das NichtSystemSchaf sich nicht durch Normen beeinflussen läßt.
Freigeist - Freidenken - FreiSein
...
...
..
...
ich hör jetzt besser auf
Aber heh, ich sollte die Seiten wechseln. Macht eigentlich mehr Spass und man kann viel kreativer sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:54
@PapWT

Ja, auch eine Welt auf Drogen kann subjektiv als sehr schön empfunden werden, bis zur Rückkehr in die Realität.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 20:59
@lone_dog
wenn wir es gerade von Drogen haben - was hat dein Nilpferd genommen - diiiiiiiiieeeeeeese Augen
Da hat es meine Fußhupe glatt auf die Seite geschlagen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 21:16
@PapWT

Das ist mein Hund nachdem er meinen Jahresvorrat Marihuana vernichtete. Labrador halt. Saugefräßig.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 21:20
@lone_dog
Ups - sah aus wie Nilpferd - wenn er wieder ausgnüchtert ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Wir haben noch gemischtes großes - LeonbergerGoldenRetrieverLabradorMix
Der kennt auch nur fressen und schmusen, bleibt dabei aber erstaunlich schlank. Muss an den Chemtrails liegen (grad nochmal die biege zum Thema bekommen.)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.02.2014 um 21:25
Zitat von PapWTPapWT schrieb:sah aus wie Nilpferd
ist ja nicht ganz verkehrt. ^^ ....lebt ebenso semi-aquatisch ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.02.2014 um 20:27
Hab seit längerer Zeit mal wieder im Freigeistforum gestöbert, und was soll ich sagen - denen kann man kein X fürn U vormachen. Dort kombiniert man messerscharf:
Warnungen, Rauchen sei gesundheitsschädlich, sollen die Menschen vom Rauchen abbringen. Ha, warum wohl? Chemtrails wirken besser auf Nichtraucher! Rauchen schützt vor Chemtrails, logisch.
Wenn also Rauch mit
seinen enthaltenden Inhaltsstoffen (z.b. Teer) sich in oder auf der Lunge ablagert,
so das Metall und Feinstaub, Nano Partikel, Viren oder weitere krank machende Stoffe
darauf kleben bleiben und so zurückgehalten würden, da sie kurzfristig mit dem Teer
verkleben, somit nicht Lungengängig wären und so vor einer Schädigung, dem Körper
ein größeres Zeitfenster verschaffen würden um die Fremdstoffe über die Lungen-
härchen auszuscheiden zu können.



Anzeige

2x zitiertmelden