Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 22:22
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Er hat offenbar Ahnung von den Effekten, die eine Kamera unter extremen Lichtverhältnissen produziert.
Dein Ernst ...., nee oder :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.11.2013 um 22:33
Einen noch .......

@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Ihr glaubt allen ernstes ich seh mir irgendetwas im TV an?
Klar, wer seine Weisheit aus YT und VT-Seiten hat, muss so enden wie du.

"Lauf, Forrest, lauf!"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:10
@Schimanski45
In meinen Augen ist allmystery.de eine Seite/Plattform
für Verschwörungstheorien.

Nur der in steif in eine Richgung wehende Anti-Verschwörungs-Wahn...
der schöpft Kraft hier mit euch überhaupt zu komunizieren.

NICHT um euch von irgendetwas zu überzeugen,
schreibe ich hier & opfere die Zeit,
Zeitdie ich eigentlich garNirgendwo mehr habe....

Jeder E-I-Z-E-L-N-E B-U-C-H-S-T-A-B-E
der von mir hier im Forum G-E-S-C-H-R-I-E-B-E-N ist,
geht an all diejenigen die einfach nur "User" hier bei allmy sind,
bzw. z.B. rein zufällig im WWW hier eintauchen in diesem
Forum.

& von dem ganzen CRAP (am Himmel)
den IHR WISSENTLICH als NICHT-EXISTENT-deklariert (GeoEngineering),

findet statt - jetzt gerade , gestern ... vorgestern....
seit Jahren...

Ich beschäftige mich damit seit über 5 Jahren intensiv...

Es ist gerade zu peinlich was HIER im FORUM für eine
eindeutige Richtung hinausläuft.


Ich bin nur existent hier - um 'normal'-User zu bewahren, euren Müll einfach,
ohne kurz auf's smart/iPhone zu gucken, zu schlucken.


That's Koka ,)




Mal wieder gespannt wie ihr es findet :) ausßer sch/i$"e...

Youtube: =skywatchMARL==.✈ #21 | UFO's create DEAMON-CLOUD to HIDE the SUN from me!
=skywatchMARL==.✈ #21 | UFO's create DEAMON-CLOUD to HIDE the SUN from me!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:14
*Nicht drauf reagieren*

*Nicht drauf antworten*

*Troll*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:16
@Galaxys81
da juckts in den Fingern, wah..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:30
@kokaskyrecordz

Welche Software benutzt Du zum Erstellen des Videos?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:33
@muninmv
passend zur Sony Handycam,
sony Vegas - ist aber mehr zufall...
erst war sony vegas - dann unabhängig davon irgendwann die Sony Cam geschenkt bekommen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:37
@kokaskyrecordz

Na da komme ich mit meinem Magix Video MX nicht hin, so effektmäßig. Oder habs nur noch nicht gefunden. ;)
Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:46
Hat auch mind. 4 Jahre intensive beschäftigung mit 'Videobearbtung' gemüht...
und mind. 35 + alle wegn content's gelöschte Videos auf YouTube.

´Problem ist echt immer ein break.... hast die Basics gerad mal so halb im kopf - machste ein Jahr garnix mit videos...
...is natürlich alles wech.

Ps. Sony Vegas ist schon wirklich komplex v. der einstellbarkeit jedes einzelnem Elementes dort.....
wenn du n leistungsstarken rechner hast...
(damit meine ich ~8GBRAM aufwärts.,)[ich dödle immer noch nur mit 4GB^^]
dann emphele ich dir Adope AfterEffects....

Wenn mein nachbar es hinkriegt (er ist Russe) dann sollte es wirklich benutzeroberflächen-Freundlich gestaltet sein.... (so wie se immer alle sagen)...

Ich war von anfang an ein Freund von sony ... :)


ein FLASHBACK zurück nach 2 0 0 7 ....
..ich kann auch anders... ihr andern...
CSS /und damit meine ich nicht den style-sheet/ ....
joa & das dann kombiniert mit der 'voll-Bock-einstellung' > CSS Video machen
...kam dann sowas dabei herraus... (2007 wie gesagt)

DEMO SMOOTHING
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=YS-a4eI5yro


edit: PS.
Magix hab glaube ich auch nur 2-4 Spuren oder?
vegas & co. kannste unendlich reihen machen - bis der rechner aufgibt....

glaub mir mit den 4GBRam und der sonstigen Hardware ist jedes Video ein
hartes stück / Eimer schwitze wenn der Rechner wie zB bei letzterem Video plötlzich immer and er selben Frequenz einfach abschmiert... 6-10 mal...
#
[Sony Vegas . exe funkt nicht mehr & muss beendet werden..]
[Warten?]
[Schließen.]
#

dann ists ein spiel der Macht meinerseits und dem letzen Tropfen Leistung wasn der PC hergibt :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 11:51
EDIT2

LOL mein smoothing Video sieht wie ein Verarsche von mir aus,
um euch reinzulegen wieder die fliegenden irgendwelche angucken zu müssen..
..war aber keine Absicht :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 13:09
@kokaskyrecordz
Anstatt deine - angeblich nicht vorhandene - Zeit mit dem erstellen peinlicher Videos zu verbringen könntest du doch auch mal ein paar Stunden investieren um ein Meteorologiebuch zu lesen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 13:12
@kokaskyrecordz
Zitat von kokaskyrecordzkokaskyrecordz schrieb:Magix hab glaube ich auch nur 2-4 Spuren oder?
Bin gerade nicht zu Hause, kann nicht nachschauen. Ich meine 32, wenn nicht sogar 99. Bin ich jetzt nicht sicher. Ist für meine Videos aber mehr als ausreichend :D

PS: Ich bevorzuge CS 1.6 ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 13:47
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Anstatt deine - angeblich nicht vorhandene - Zeit mit dem erstellen peinlicher Videos zu verbringen
Diese Videos erinnern mich an die Zeiten, als jeder - losgelöst von Quältext - mit WYSIWYG-Editoren Websites basteln konnte. Der Inhalt spielte keine Rolle. Hauptsache war, dass es überall blinkte und zappelte, irgendwelche Applets - möglichst Java natürlich - waren Pflicht. Von den Farben her musste auch so viel eingebracht werden, wie es nur möglich war.

Schließlich musste man ja zeigen, was man kann.

In den Fachforen hingegen wurde nur über diese kindlichen Spielereien gelacht. Ja, es gibt Parallelen …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 13:52
@A38O
Solange es zum Trollen reicht...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 15:16
Zitat von A38OA38O schrieb:…als jeder - losgelöst von Quältext - mit WYSIWYG-Editoren Websites basteln konnte
Du meinst Seiten wie die von Homer Simpson? Wie recht Du hast :)

0RdZqVe


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.11.2013 um 16:40
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Du meinst Seiten wie die von Homer Simpson?
Ja, so die Richtung. Irgendein Effekt muss sich doch noch unterbringen lassen. ;)

Es wäre mal interessant, bei einem Foto alle Filter unterzubringen, die Photoshop so bietet. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 01:30
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es wäre mal interessant, bei einem Foto alle Filter unterzubringen, die Photoshop so bietet. :D
Dürfte ziemlich langweilig werden wenn man den Gaußschen-Weichzeichener mit 100 Pixel am Ende anwendet.

Aber eigentlich hast Du recht. Man sollte einem Projekt nicht die Menge irgendwelcher Programmfunktionen ansehen, sondern das Endergebnis.
Das sollte aussehen wie unbearbeitet, nur cooler.

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 08:51
bin grad beim Recherchieren nach was völlig anderem auf etwas Interessantes gestossen:

"Die Epistemophobie"

Die Epistemophobie ist eine spezifische Phobie und beschreibt die Angst vor Wissen. Die Betroffenen vermeiden also alles, was ihnen über bestimmte Vorgänge Wissen geben könnte.


...DAS erklärt so einiges...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:26
Jup, da hast Du recht @chemiekeule . Bei den Chemtrailgläubigen scheint es sehr viele Betroffene zu geben ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:32
Therapien gibts da aber noch nicht...?
Wat sacht denn die Strick- und Häkelgruppe bei facebook dazu?
Oder sind die noch dabei sich auf ihre letzten Luftbilder einen runterzuNEIN,
auf das Nivea begeb ich mich so früh am Morgen nicht...
Macht Theo grad an einen Baum?
Streicht MA AD endlich das 2. "A" aus seinem Nick, um sich zu outen?
Hat Ria endlich einen Kopierer gefunden?
Fragen die die Welt nicht braucht...:-)


Anzeige

1x zitiertmelden