Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:46
@Galaxys81

Gelesen habe ich hier regelmässig, nur nicht mehr geschrieben ;) .... klar dass man die Chemmies dennoch im Auge behält, daher ist mir das mit der Rita auch aufgefallen.
Da ich keine persönliche Fehde hier führe (kleiner Anstupser am Rande ^^) behalte ich immer schön das große Ganze im Auge ^^

Rita ist verschwunden, nachdem sie sehr sehr kleinlaut wurde (nach der Anzeige, Identität und so, ja, schon Scheisse - auch für Trolle die unter falschen Namen zB auf facebook unterwegs sind ^^) und ward seitdem nicht mehr gesehen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:49
Tjoa, bestimmt taucht sie unter anderem Namen nochmal auf......jedenfalls könnte ich mir das denken.

Der Lars Frei Denker hat ja noch 2 andere Profile im Netz. Wenn die ihm eins sperren, macht der auf dem nächsten weiter. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 11:56
@Galaxys81

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Möglich ist es natürlich, aber wer so gründlich Spuren verwischt begeht den selben Fehler selten ein zweites Mal.
Sollte es ein realer Chemmie gewesen sein, ist die Chance auf eine Wiederholung natürlich ungleich höher, aber ich vermute da immernoch einen Troll hinter Rita Hunziker, und keinen realen gläubigen Chemmie.

Lars Denkfreier macht natürlich weiter, und er hat ja auch dazugelernt. Ja, habe ich auch gestaunt. Er postet jetzt vorsichtiger, vielleicht DENKT er jetzt sogar mal WAS er da postet, so dass antisemitscher Bullshit und offene Drohungen mit Waffen jetzt nicht mehr zu seinem Bullshit-Repertoire gehören ^^ ... Schön wäre es, und bisher sieht es auch (noch) ganz "gut" aus.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 12:10
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:aber ich vermute da immernoch einen Troll hinter Rita Hunziker, und keinen realen gläubigen Chemmie.
Ja meinst Du? Ich glaub' die war wirklich echt.
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Lars Denkfreier macht natürlich weiter, und er hat ja auch dazugelernt. Ja, habe ich auch gestaunt. Er postet jetzt vorsichtiger, vielleicht DENKT er jetzt sogar mal WAS er da postet, so dass antisemitscher Bullshit und offene Drohungen mit Waffen jetzt nicht mehr zu seinem Bullshit-Repertoire gehören ^^ ...
Ähm.....das ist einer von seinen letzten Posts, den er am Samstag geposted hat:

Lars3

Lars3
....alle HAARP Anlagen wurden zerstört durch unsere Reichsdeutschen Väter mit ihren Flugscheiben des Deutschen Reichs von Aldebran.......
Also Reichsdeppenscheiß ist immer noch vorhanden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 12:15
@Galaxys81

Ich sprach davon, dass er nicht mehr mit Waffen am Posen ist, und dass er schon länger nix antisemitisches mehr gepostet hat, das ist ersteinmal positiv.

Dass der offensichtlich wirr und irre ist, ist klar. Jetzt sinds halt Raumschiffe die ihn bald abholen. Jao. Die Terminfrage wird aber stets nur mit einem "bald" und "ich kann es schon sehen/fühlen etc." beantwortet. Tja. Soviel dazu. Krass, dass der soviele "Freunde" hat :D ... Klar, vielen gehts da um entertainment, aber gibt genügend Leute die das wirklich glauben was er schreibt und genau so sehen. Wahnsinn. WAHNSINN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 12:21
Ja: WAHNSINN ist hier das total passende Wort.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 12:30
@Galaxys81

Wenn diese Aldebaraner ihn mal abholen, dann aber auch nur um den dort in den Zoo zu stecken ^^

Andererseits, ist das vielleicht auch ein Weg (DER Weg), ihn einfach und unkompliziert mal in die zuständige Therapieeinrichtung zu überführen.

"Komm mit Lars, wir sinds, die Aldebaraner. Wir nehmen dich jetzt mit auf unseren Planeten, du sollst dort unser König sein."

*Tür vom Krankenwagen schliess*

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 12:33
:D Jaaaa..... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 15:34
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:aber wer so gründlich Spuren verwischt begeht den selben Fehler selten ein zweites Mal.
Da kennst du aber unsere VT und Chemmies schlecht, die werden dir schon erzählen was glaubhaft, echt, falsch usw zu sein hat.
Wenn man z.B. das"Bundeswehrdokument" etc immer wiederholt und auch sonst alles wiederkäut :D
In den Augen der Chemmies sind das keine Fehler.
Die tauchen immer wieder mit immer gleichen Schund auf, darauf ist Verlass, wie das Amen in der Kirche :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 15:41
@leader

Du gehst ja auch scheinbar davon aus, dass diese Rita ein echter Chemmie war, woran ich stark zweifle ^^

... die Hardcore-VTler begehen diese fehler natürlich öfter, das ist klar. Sieht man ja jeden Tag, wenn wieder eine Vorlesung der YT-Uni von 200X als "neu" verkauft wird.

Symptomatisch, dieser "Entdeckergeist" a la "Ich habs eben erst gefunden, also muss es neu sein. Nein, doof, uninformiert und von mir schlecht recherchiert? Das kann nicht sein." Sie erinnern mich an Kinder, die nach und nach ihre Welt entdecken. Mit dem krassen Unterschied, dass Kinder tatsächlich hinzulernen. Ja, auch das "dümmste" Kind. Wie konnten nun also solche Erwachsene wie in der Chemtrail-VT entstehen? DAS ist eine gute Frage, und hat m.M.n. mit exzessivem Drogenkonsum, psychischen Erkrankungen und ganz ganz schlechten und einschneidenden Lebenserfahrungen zu tun, selbstverständlich unter Voraussetzung einer kognitiven Präferenz hierfür, da ja nicht jeder psychisch Kranke, exzessive Drogenkonsument mit einer negativen Vita sofort zu so einem Chemtrail-Spinner wird.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 15:51
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Du gehst ja auch scheinbar davon aus, dass diese Rita ein echter Chemmie war, woran ich stark zweifle
Könnte sogar sein, seit ihrer "Kranbild-Story" hat sie ja ziemlich krass getrollt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:04
@leader

Ach was, das war doch von Anfang an klar. Neues Profil zugelegt, versuchte da szeneintern Leute zu adden (Oktoberfest blabla) und gab nur Mist von sich. Ganz klar Troll.

Darum ging ja auch die Kinnlade bei ihr runter, als es ernst wurde mit der Anzeige. Anzeigen haben den (für Trolle definitiv unangenehmen) Nebeneffekt, dass Realname und Anschrift etc. dabei bekannt werden. Sollte anhand der IP-Adresse dann !BEISPIELSWEISE, REINE SPEKULATION! herauskommen, dass Rita Hunziker eigentlich Theo Baum heißt, wäre das für einen Troll natürlich der Supergau.

^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:09
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:dass Rita Hunziker eigentlich Theo Baum heißt
Hmmmm........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:12
@Galaxys81

Belege gibts dafür keine, es sollte nur als verbildlichtes Beispiel dienen und wurde daher meinerseits deutlich mit "!SPEKULATION ....!" gekennzeichnet. Wissen tun es nur Anzeigesteller, wenn es durchgezogen wurde, und natürlich die Person, die angezeigt wurde. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:18
@lone_dog

Ja ich weiß. Ist trotzdem SEHR interessant diese Spekulation, und FALLS es so ein SOLLTE eine sehr erbärmliche Aktion. Wenn es wirklich so wäre, wäre es ein weiteres Indiz dafür das die Chemtrailszene einfach tod ist! Man muß sich schon weitere Fakeaccounts erschaffen um es in den Gruppen spannend zu halten. -.-


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:25
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man muß sich schon weitere Fakeaccounts erschaffen um es in den Gruppen spannend zu halten
Im You Tube ist das völlig normal, da gibt es VTér die haben ungelogen über 50 Nebenlogins. aber dort geht es hauptsächlich darum ihre eigenen Bewertungen zu liken und die Kommentare. Meist sehr auffällig wenn ein ein Kommentar nach 20min schon 30+ Daumen hoch hat obwohl die Videoaufrufe nur um 10 o.ä. gestiegen sind.
Das gehört zum Grundsätzlichen bei VT die Fakeaccount, die meisten streiten es gar nicht einmal ab sondern sehen es als gerechtfertigtes Mittel im Kampf gegen die bösen Eliten


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:27
Zitat von leaderleader schrieb:Das gehört zum Grundsätzlichen bei VT die Fakeaccount, die meisten streiten es gar nicht einmal ab sondern sehen es als gerechtfertigtes Mittel im Kampf gegen die bösen Eliten
Jau!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:28
@Galaxys81

Nichts genaues weiß man nicht, daher ist diese Spekulation im Grunde auch obsolet, und diente wirklich nur als Beispiel. Dass die Chemtrailszene tot ist, ist klar. Mittlerweile, nach meinem Erstkontakt mit einem dieser Chemmies, bis heute, bin ich mir auch nicht sicher, ob sie hier in Deutschland wirklich je gelebt hat.

Zuersteinmal überschneidet sich die sog. "Chemtrailszene" viel zu sehr mit Reichsdeutschen, Nazis und der Esoterik-Szene, so dass man strenggenommen vielleicht nichteinmal von einer eigenständigen Szene sprechen kann, sondern zusammengefasst von der Szene der "Braunesoteriker". Das fände ich, nach meinen Recherchen, zutreffender.
Für alle Nichtbraunen, die sich hierdurch möglicherweise ins falsche Licht gerückt sehen und die zweiffellos auch dort herumhängen: Selbst Schuld. Lernt zu recherchieren und zu distanzieren. Wurde oft genug gesagt. Fand bisher nicht statt. Pech gehabt. Braunesoteriker Punkt aus.

Auch sagen die wenigen (verdammt wenigen) Stimmen dieser online-petition ja schon etwas aus. Nicht zu vergessen, dass dort ebenso die Schweiz und Österreich miteinfließen. Alles in allem, ein trauriger Haufen. So oder so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:34
Zitat von leaderleader schrieb:Das gehört zum Grundsätzlichen bei VT die Fakeaccount, die meisten streiten es gar nicht einmal ab sondern sehen es als gerechtfertigtes Mittel im Kampf gegen die bösen Eliten
Das ist ein Mittel UND eine Folge dieses imaginären "Infokrieges", den diese Spinner ausgerufen haben. Die Argumente "wir sind viele etc...." und "wir werden mehr ....blub" basieren genau hierauf, auf dem Selbstbetrug, mit dem man dann andere betrügt. ich fiel darauf anfangs ja auch herein, als ich dachte es gäbe wirklich viele von diesen Spinnern. Krass, wie wenige das letztendlich tatsächlich sind. Hätte ich damals auch nicht gedacht, da wirkte das auf den naiven Neuling (mich) ersteinmal beeindruckend und besorgniserregend zugleich. Ich bin also froh, auf diese Masche der "Infokrieger" hereingefallen zu sein :D ... sonst hätte ich mich wohl nicht gewundert und nicht diesem Thema gewidmet ^^

Merke: deine Waffe kann auch schnell gegen dich gerichtet sein, lieber still mitlesender "Infokrieger" ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 16:42
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Nähert sich gerade ne Maschine von Norden nach Freiburg an:
No callsign

http://www.flightradar24.com/EZS1595
legendary ! :D
wenn ich mir den flug in der history anguck fliegt der von südwest nach norden . eventuell nochmal den kompass ausrichten ! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden