Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 12:38
das bekommt solangsam slapstick-charakter @Stollwatch


---

noch paar infos von der front
Claus Petersen
vor 1 Stunde

es ist schon traurig, dass diese Betreiber von Allmysterie unsere Aufklärungs-Arbeit so diskreditieren. Ich unterstütze eine Anzeige gegen diesen Schandblock

Tatsache ist, Dieses Forum bei Allmystery ist gezielt auf sogenannte Verschwörungs- Theoretiker angesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 12:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich unterstütze eine Anzeige gegen diesen Schandblock
Dass sich Herr Petersen verfolgt fühlt glaube ich gern. Und Erfahrung mit Anzeigen hat er auch, hat ihn Dennis doch sogar begleitet, als er brav seine Anzeige gegen die "Schämmtrelerei" erstatten wollte.

Wir erinnern uns:
https://www.youtube.com/watch?v=fzlZtDXPT44


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 13:10
Sagt mal kann es sein, das Verschwörungsideologen immer dümmer werden, je mehr sie sich in diesen Wahnsinn reinsteigern?

Denn für mich sieht das ganz danach aus.

Was bitte ist daran kriminell wenn man sich über ein Video unterhält? Der Typ hat's doch selbst öffentlich in's Netz gestellt! Laut Smittys Logik müßten dann ja auch alle seine Verschwörungsfreunde kriminell sein, denn die unterhalten sich mit ihm ja auch über seine Videos. -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 13:14
@Galaxys81
Ich wiederhole mich zwar aber: Chemmies sind dumm und feige.
Sieht man doch sehr schön. KJeinen blassen Dunst von irgendwas aber Fresse aufreißen. Sollen se ruhig ne Anzeige stellen. Da werden se dann genauso abgefrühstückt wie sonst im Leben auch.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 13:18
Zitat von CoenCoen schrieb:Sollen se ruhig ne Anzeige stellen.
Jap, sag' ich denen auch immer, weil ich die Hoffnung habe, das se dann mal etwas lernen weil:
Zitat von CoenCoen schrieb:Da werden se dann genauso abgefrühstückt wie sonst im Leben auch.
;)

Nur bleibt es bei vielen von ihnen leider nur bei der großen Klappe, die zeigen keinen an, die reden immer nur. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Oder sie sagen dann nichts mehr dazu weil's ihnen peinlich ist. So oft wie mein Mann und ich schon angezeigt werden sollten....bis jetzt ist nie etwas gekommen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 13:24
@Galaxys81

Feige und dumm eben ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 14:04
Was ist denn ein Schandblock?

Bisherkannte ich nur Schadfleck.

Ist damit dann die dreidimensionale Ausführung dessen gemeint?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 14:24
Ich denke mal, das er mit Schandblock entweder das ganze Forum hier meint oder nur meinen Thread...

@Smitty: Ein Intrnetblog ist etwas anderes als ein Thread, indem wir uns hier befinden und Allmystery ist ein Forum, was auch nichts mit einem Blog zu tun hat!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 16:20
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich denke mal, das er mit Schandblock entweder das ganze Forum hier meint oder nur meinen Thread...
Ja wie jetzt, und Ich dachte dieses Forum besteht nur aus diesen 2 chemtrail Threads, und alle anderen 75.413 Threads in den verschiedenen Bereichen wären nur inszeniert ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 16:41
Leute, versucht Verständnis zu haben!!
Diese Seite hilft beim Chemmieverstehen... :

http://de.m.wikihow.com/Umgang-mit-dummen-Leuten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:01
Zitat von boeboe schrieb:Ja wie jetzt, und Ich dachte dieses Forum besteht nur aus diesen 2 chemtrail Threads, und alle anderen 75.413 Threads in den verschiedenen Bereichen wären nur inszeniert ^^
Ja sach mal...bist Du nun auch zu diesen Verschwöungsideologen übergelaufen? Kann ja wohl nicht wahr sein! ;) Wach auf !!!1111!!!!1!!111! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:19
@Amsivarier

Ist das toll andere immer als dumm zu bezeichnen? Wenn ich das im Alltag machen würde, dann könnte ich gar nichts anderes mehr machen. :(

@Galaxys81
Ja sach mal...bist Du nun auch zu diesen Verschwöungsideologen übergelaufen? Kann ja wohl nicht wahr sein! ;) Wach auf !!!1111!!!!1!!111! :D
Du bist doch auch schonmal übergelaufen. Nur hat es jetzt was gebracht?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:24
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn ich das im Alltag machen würde, dann könnte ich gar nichts anderes mehr machen. :(
Intelligenz ist die am fairsten verteilte Ressource - jeder ist sich sicher, genug davon zu besitzen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:30
@Kurzschluss

Klar, aber am laufenden Band immer über die gleichen herzufallen, die im Grunde genommen doch nicht Schlechtes vorhaben.

Achja ich vergas. Sie wollen ja alle mit Essig vergiften, ja wenn das das grösste Problem ist, dann weiss ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:43
@ThunderBird1

Tatsächlich ist das Ziel, den Leuten die irrationale Angst zu nehmen. Ausserdem möchten wir auch nicht, dass sie ihr sicherlich nicht allzu üppiges Geld irgendwelchen Schwurbelpäpsten in den Rachen werfen. Wenn man immer gleich als Schaf, Agent und sonstiges bezeichnet wird, ist es natürlich schwierig, die eigene Emotionalität im Zaum zu halten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:49
@Dahergelaufen

Wird Angst nicht auch ganz anders in Umlauf gebracht? Also mir kannste das nicht erzählen. Manche leben davon, anderen Angst einzujagen und bekommen dafür auch Geld, aber ob jetzt ein paar Chemmies damit so einen Reibach machen, will ich mal besteiten.

In meinen Augen totale Ablenkerrei. Aber nun. Muss ja jeder selber wissen.

Von mir bekommen die Chemmies mehr Respekt als so manch anderer. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:53
die leute betreiben ungewollt satire-komik .
ich finds absolut super - daumen hoch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 17:58
@Jedimindtricks

Ja, dann find das mal weiter total buber. Ich lache meistens über ganz andere Leute. ;) :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 18:08
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Klar, aber am laufenden Band immer über die gleichen herzufallen, die im Grunde genommen doch nicht Schlechtes vorhaben.
Ach nee...?

Piloten mit Laserpointern blenden ist nichts schlechtes??
Zum mord aufrufen ist nichts schlechtes?
Den Kindern verbieten zur Schule zu gehen weil gerade Chemtrails am Himmel sind, ist nichts schlechtes?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 18:10
@Amsivarier

Das sind ausschliesslich Chemmies? Erzähl mir doch nichts. Also wirklich.


Anzeige

melden