Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:38
@Stollwatch

Haha, danke!
Genial, genau diese "würze" fehlt hier mMn. In letzter zeit ;-p

War diese Luna nicht so ne Kumpelin die auch unter jedes Video von DanceD. Gepostet hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:41
Zitat von boeboe schrieb:War diese Luna nicht so ne Kumpelin die auch unter jedes Video von DanceD. Gepostet hat?
Das scheint vorbei zu sein. Es stellt sich die Frage wer da wem zu durchgeknallt war.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:41
@Stollwatch

Warum diskutierst du mit Verrückten? Okay, @boe scheints zu gefallen ^^

...wenn ich schon lese, von "Fähigkeiten, die ich hier aber nicht offenlegen kann" und irgendwelchen Energieblockaden. Hust.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:42
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Warum diskutierst du mit Verrückten?
Was sie da gesagt hat muss ich hier einfach teilen. Eine Diskussion ist das noch lange nicht.
Die ist aus der Ferne schon lustig genug - wie Dancedeern :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:48
@Stollwatch

Veralbern können die sich auch hervorragend alleine. Ich tat mir vor einer Stunde etwa mal ein Video von diesem Heiko Böttcher, jüngst parkgekrallter Reichsdepp, an, in dem er irgendwelche Thesen eines wirren Menschen (Landmann oder so, auch auf psiram zu finden) über Aliens, Raumflug und Althochdeutsche Aliensprache reproduzierte. Das ist so wahnsinnig, das spricht alles für sich selbst:

Das Nilpferd (oder Flussferd), lat. "Hippopotamus", kommt des Namens wegen aus irgendeiner Alien-Götterstadt, oder was weiß ich. Naja, und so gehts dann weiter. Über nackte Frauen des Voynich-Manuskriptes, welche in grüner Alien-Transportflüssigkeit baden um Reisen durch das All unbeschadet zu überstehen, dem Nilpferd bis zur Reichsflugscheibe. Großes Kino.

Sowas kann man dann, insgesamt, einfach auch mal unkommentiert stehen lassen und staunen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:55
Zitat von boeboe schrieb:Finds nämlich echt krass, da Lars ja auch noch relativ Jung zu sein scheint, oder nicht?
Jap. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er sogar bald Geburtstag und müßte dann 33 Jahre alt werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:56
@Galaxys81

Er wirkt jünger. So wie 18 oder 17 oder so. Supermann-Bildchen posten, und Drachen und so Zeugs. Der spielt bestimmt auch noch mit Playmobil. Na, im Moment wohl eher nicht ^^
Jetzt wird erwachsengeworden, Lars. Nützt ja alles nix, wird Zeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:57
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das scheint vorbei zu sein. Es stellt sich die Frage wer da wem zu durchgeknallt war.
Ick würd auf Luna tippen. Aber interessant, das die beiden keine kumpelinen mehr zu sein Scheinen ^^

@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Warum diskutierst du mit Verrückten? Okay, @boe scheints zu gefallen ^^
Na, ich diskutiere keineswegs mit diesen Personen, zuviel aufwand und Mühe ;-)
Aber um es mal so "gepflegt" wie möglich auszudrücken, es die beste Scheisshauslektüre ;-p so nen Kram zu lesen. ;-)

Thread ist ja nicht umsonst im UH Bereich ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:59
@boe

Dafür ists super, jap ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:00
Man die VT-ler auf YouTube haben auch alle 'n Knax weg, was? Ich bin ja mehr auf Facebook unterwegs und lese mir die YouTube Kommentare so gut wie nie durch. Da würd' ich wahrscheinlich auch noch mer Ausraster bekommen vor noch mehr Verrückten, Nazis, Verblendeten, etc.....

Schon gut das ich das nicht auch noch lese ;) Mein Herz!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:09
Ich hätte da dann auch noch etwas lustiges von einer anderen verrückten Chemtrail.....naja eigentlich alles zusammen VT-lerin:

Lars

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=649971145049188&set=a.406753686037603.100693.100001089252034&type=1&stream_ref=10

;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:11
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ich tat mir vor einer Stunde etwa mal ein Video von diesem Heiko Böttcher, jüngst parkgekrallter Reichsdepp, an, in dem er irgendwelche Thesen eines wirren Menschen (Landmann oder so, auch auf psiram zu finden) über Aliens, Raumflug und Althochdeutsche Aliensprache reproduzierte. Das ist so wahnsinnig, das spricht alles für sich selbst:

Das Nilpferd (oder Flussferd), lat. "Hippopotamus", kommt des Namens wegen aus irgendeiner Alien-Götterstadt, oder was weiß ich. Naja, und so gehts dann weiter. Über nackte Frauen des Voynich-Manuskriptes, welche in grüner Alien-Transportflüssigkeit baden um Reisen durch das All unbeschadet zu überstehen, dem Nilpferd bis zur Reichsflugscheibe. Großes Kino.
Ja und wo ist das Video? Her damit :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Schon gut das ich das nicht auch noch lese ;) Mein Herz!
Naja, solange du Sachen liest die sich im VT Bereich aufhalten ist's eine Sache wie ich finde.
Man bekommt schon so einiges zu lesen worüber man sich den Kopf zerbrechen kann oder wo man auch an den Kopf packt.

Aber was ich schon beinah angsteinflössend und zutiefst erschreckend finde, sind so manche "kommentare" und aussagen, wenn's um wirklich fanatische Fundamentalisten und extrem religiöse Ansichten angeht.

(Wie z.B. Von Sala... Naja, macht einen Angst)

Klar könnte man behaupten das chemmies da nicht viel anders sind.. Also eher religiöse Sekte.

Nur im Gegensatz zu anderen, sind chemmies Chaoten und wissen selbst nicht was die tun/ Glauben/ wissen. Gibt absolut keinen Konsens.

Im Gegensatz zu anderen.. Aber weiteres wäre mMn. OT. Naja.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:23
@Galaxys81

Hier, ist aber nur Textgedöns mit peruanischer Indiandermusik, die man auch in Fußgängerzonen so oft hört. Youtube: Sind Sie ein Bandkeramiker oder ein Schnurkeramiker, ein Ötzi oder ein Hippopotamus?
Sind Sie ein Bandkeramiker oder ein Schnurkeramiker, ein Ötzi oder ein Hippopotamus?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:26
Egal ich guck' mir das trotzdem an :D

Danke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 02:29
@Galaxys81

Joa, da ist eh die ganze Playlist bei. Viel Spaß :D ... also manches ist ja spannend, von dem Ansatz her, aber das Allermeiste ist einfach so verrannt, kleingeistig und falsch, da hörts dann auf, aber heftig :D .... Man darf sich halt nur echht nicht daran reiben oder stören, sondern es einfach als "Entertainment" konsumieren. Dann, und nur dann, machts Spaß :D

Ach, eingangs im ersten Cliptitel erwähnt er die Sprachwissenschaften. Von denen hat er natürlich keine Ahnung, aber das merkste schon noch wenn du es guckst. Das Nilpferd und das "Shippo Pota" oder was er daraus bastelt, ist nur ein Beispiel von vielen :D
Es interessiert ihn nicht, dass "Hippo" Pferd bedeutet, und Latein und Griechisch existieren nicht. Spanisch ist reines Althochdeutsch .... blablabla, und so weiter. Unterhaltsam :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 09:27
@lone_dog

Zu dem Typen gibt es hier auch einen Thread mit allerlei lustigen Beispielen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 13:17
@Rho-ny-theta

Ich habe sowas früher auch gemacht. Also Worte versucht zu interpretieren so dass andere / neue Bedeutungen daraus entstanden. Das hat erst aufgehört, als ich eingeschult wurde und lesen lernte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 13:44
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich hätte da dann auch noch etwas lustiges von einer anderen verrückten Chemtrail
Und wieder einmal stellt man fest, Terry Pratchett hatte recht
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 13:55
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Lass mich Raten, da die auch den fall gustel mollath mit erwähnt im Kontext. Wird die Anfrage bei Nina Hagen natürlich total ausgeschönt und verdreht dargestellt formuliert sein.
Naja, bei Nina ist das überflüssig und grundsätzlich sind die FBler doch auf einem Schreibkunstniveau bei dem sich ein Hauptschulabbrecher noch schämt...


Anzeige

melden