Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2013 um 14:37
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:falls mal wieder dazu aufgerufen wird, die Flugzeuge mit Laserpointern zu attackieren
kommt das aber in den Hauptthread, weil unterhaltend ist das nicht gerade...

Und ja, neue Witze denken die sich ja keine mehr aus, und immer über denselben zu lachen langweilt.

@Siddhartha
@Galaxys81

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2013 um 14:43
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:kommt das aber in den Hauptthread, weil unterhaltend ist das nicht gerade...
Ja da hast Du recht. Das ist alles andere als unterhaltend.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 11:26
Verleihung des goldenen Bretts LIVE!!!

Freitag: 20:00 bis 23:00

Auf unserem Youtube-Channel, unserer Homepage und natürlich auf unserer Facebook-Page

Auch dieses Jahr wird für den größten esoterischen bzw. pseudowissenschaftlichen Schwachsinn wieder die Auszeichnung "Das goldene Brett vorm Kopf" (www.goldenesbrett.at

) verliehen. Wir von "Es werde Licht" sind LIVE bei der Preisverleihung in der Urania mit dabei. Und damit auch all jene, die die Veranstaltung nicht persönlich besuchen können keinen Moment verpassen, werden wir selbstverständlich unsere Kameras nicht zu Hause lassen.

Es werde Licht überträgt dieses Event nämlich LIVE via YouTube. Und das in HD (720p).

Wie kommt man zum LIVE-Stream? Ganz einfach! Am 29.11.2013 um 20:00 Uhr diesen Link anklicken: Youtube: Verleihung des Goldenen Bretts 2013
Verleihung des Goldenen Bretts 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, oder auf eine unserer Plattformen (Homepage, Facebook, YouTube) gehen und genau sehen was passiert, wenn es passiert!
https://www.facebook.com/events/176119755930197/?ref_newsfeed_story_type=regular&source=1

Na dann weiß ich ja schon was ich Freitag gucke :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 13:51
RA

Was ich hiermit tue:

Die Grenzdebilen haben wieder zugeschlagen ...

https://www.youtube.com/watch?v=ftTcHel5TMQ


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 14:49
@muninmv

Was für eine peinliche Panikmache, im Stile eines niveaulosen Boulevard-Magazins


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 15:02
@muninmv

-.- Wir sind doch hier keine Zweifler, hmpf ;)

Wir haben doch erkannt das Chemtrails nur Schwachsinn sind! Oder wußten es von vornerein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 15:17
@Galaxys81

Aber das weiß ich doch, mein kleines Sternenwölkchen ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 15:19
:D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 16:06
Haha Dominik Storr !

♥♥♥


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 18:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Dominik Storr
-Dünnbrettbohrer


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 18:17
Mal aus einer ganz anderen Facebook-Gruppe. Und zwar der: GWUP - Die Skeptiker

Lars3

Lars3

Lars3

Quelle: https://www.facebook.com/groups/19404179207/

-.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 19:25
@Galaxys81

Hehe, zu geil! Barbapapa! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 19:46
:D Ja ;) Hab' erst nicht gecheckt, das der ganze Post ironisch gemeint ist ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 19:47
Übrigens: Was meint Eva Hermann damit, als sie bei 2:20 sagt, dass Storr erfolgreich "Unterlassungserklärungen erwirkte"?

Die Sache ist doch für Storr nach hinten losgegangen, was meint sie mit erfolgreich? ;) :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 19:49
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Übrigens: Was meint Eva Hermann damit, als sie bei 2:20 sagt, dass Storr erfolgreich "Unterlassungserklärungen erwirkte"?
Jupp, dass war mir auch aufgefallen, zumindest lügt sie da, wenn sie das wirklich im Zusammenhang mit Kachelmann meinte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 19:56
@RubyTuesday
Ich meine, daß stimmt schon. Zumindest eine Weile lang gab es diese Unterlassungserklärung. Nur hat Storrs Mandant den Prozess später verloren und Kachelmann darf nun weiterhin sagen, was er von Chemtrailanhängern denkt.
Die Frage ist nun: von wann ist das Video. Ich meine, das ist schon älter. Wenn es allerdings nach Prozessende produziert wurde, Lügen sie sozusagen mit der Wahrheit.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:02
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:von wann ist das Video. Ich meine, das ist schon älter.
Jepp, bei ca 5:00 kommt der Aluminiumhoden! :D

Achja, @leader, war im Zusammenhang mit Kachelmann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:09
Ich glaube, dass das Filmteile waren, die mal in irgendner Sendung auf einem der Privaten ausgestrahlt wurden, im August 2012 evtl.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:13
@RubyTuesday
Ich vermute eher, daß es eine Kopp Klartext DVD ("Was die Massenmedien uns verschweigen" oder so) ist. Von 2011, meine ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2013 um 20:28
@Brogenluder
Ich such mir grad nen Wolf, ich bin fast sicher, dass es diese Sendung war, über die wir uns in CT-Hauptthread damals noch schlappgelacht haben. Könnte es sein, dass Kopp seine eigenen Parts dazwischengebastelt hat? Also, das Gelaber von Storr kommt mir extrem bekannt vor! ;)


Anzeige

melden