Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 10:23
Man muss sich doch ständig über die Schämmies fremdschämen.
t81c821 Jesus facepalmOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 11:08
@Stollwatch

:D
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Es gibt wohl Skalarwellenspalter Baupläne im Netz und Abschirmvlies für Mikrowellengeräte von aronia-shop.com
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Diese Wirtschaftskriminellen fangen die kompromitierende Strahlung des Monitors ab in abgestellten Fahrzeugen. So kennen Sie Konto und Kontakte das knacken von PIN und Passwort eine Sache von ein zwei Wochen kein Problem.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Diese Wirtschaftskriminellen arbeiten mit Strahlung leider auch mit Tesla-Strahlung sogenannte Skalarwellen aus Autos heraus dauerhaft auf niedriger Dosis
da müssen wir doch an dieser stelle mal wieder unserem promovierten naturwissenschaftler danken . das sind - wenn man mal den kopf ausschaltet - richtige sahnestücke
& entertainment @ his best !

wie wir auch alle wissen sterben die singvögel im zuge der skalarwellen schön langsam aus , und die meisten objekte sind nurnoch mittels militärandroidentechnik entweder verwirrt , oder aber drohnen - die insbesondere leute die hinter die fassade geschaut haben auskundschaften

Youtube: Stare und Spatzen - Invasion, Riesenschwärme plündern Kirschen
Stare und Spatzen - Invasion, Riesenschwärme plündern Kirschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 11:29
hmmmm ....

wer weiss das wieder keinerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 11:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wie wir auch alle wissen sterben die singvögel im zuge der skalarwellen schön langsam aus
Agent DD aka Grzimeks Erbin entdeckt nur weiter Flora und Fauna ihres Gartens. Vermutlich hat sie heute einen ihrer sonnigen Tage, an denen sie einfach nur mal so die Kamera auf etwas hält.
[An dieser Stelle kam mir dann doch noch die Idee den Begleittext zum Video zu lesen]

Zitat: Norddeutschland: die szenen erinnern an den film " die Vögel" von Hitchcock. in solchen massen habe ich spatzen hier vorher noch nicht gesehen. sie veranstalten zeitweise einen nervigen lärm und es gibt streit mit den amseln. und kirschernte kann man vergessen. sehr schlau fraßen sie zuerst die, die wir hätten erreichen können, weiter unten. mir scheint auch, sie werden zusehens mehr. ein nest war auch unter meinem dach.
--


Ist das zu fassen? Sie lärmen und streiten sich auch noch mit den Amseln?! Dann scheinen sie noch schlauer als ihr Beobachter zu sein. Offensichtlich handelt es sich bei den Spatzen dann wohl doch um NWO-Drohnen. Ganz sicher wird es so sein, dass die echten Spatzen mittels Skalarwellentechnik reduziert werden, um sie durch Drohnen zu ersetzen. Unglaublich ist das!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 11:49
@Stollwatch

Ich bekomme Kopfschmerzen von dem Begleittext des Videos. :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 12:15
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Vermutlich hat sie heute einen ihrer sonnigen Tage, an denen sie einfach nur mal so die Kamera auf etwas hält.
da hab ich mir doch was einfallen lassen & schonmal was vorbereitet

http://www.sat24.com/en/de


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 12:23
@Jedimindtricks

Du scheinst ein sehr, sehr böser Mensch zu sein :troll:

Ich husch auf die Arbeit.
Büdde, büdde stellts noch mehr ein. Dann hab ich zum Feierabend viel zum lachen. Oder weinen.. je nachdem wie man es betrachtet. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 12:35
es bedarf schon einer gewissen detailanalyse bevor man was einstellen kann ob wir es mit einem echten chemtrail zutun haben oder ein nichtmetallischen kondensstreifen .
diese woche hat sich wieder besonders " wetterbilder chemnitz " herausgetan , der einen erfolgreichen kampf mit seinem kameramodell marke pearl made in china gegen die luftterroristen führt

https://www.youtube.com/watch?v=mCl052vv-xY (Video: NEUE LUFTTERRORISTEN - CHEMTRAILHOLOCAUST AM HIMMEL ÜBER CHEMNITZ 3.07.2014)

immer wieder schön sein mimimi
WIR WOLLEN EINEN HIMMEL OHNE CHEMISCHE WOLKEN. WIR FORDERN EIN VERBOT ALLER CHEMTRAIL- SPRÜHAKTIONEN. WIR FORDERN EIN VERBOT VON CLIMATE- ENGENEERING.
@Serpens


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:05
Ich habe mal Schmiddies YouTube Profilbild geändert aktualisiert.

screenshot-06.07kikt4


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:37
@Noldor1

Dem ̶S̶̶c̶̶h̶̶m̶̶i̶̶d̶̶t̶ Affen fehlt der Aluhut! :aluhut: :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:38
das hq in langley hat grünes licht gegeben und die videos werden bereits gelöscht:

bildschirmfoto2014-07c6s28Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:42
das kann er doch alles nicht ernst meinen was er da labbert ?!?! - siehe part 2
was ist da falsch gelaufen bei schmitti ?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was ist da falsch gelaufen bei schmitti ?
Das kann von Sauerstoffmangel bei der Geburt bis hin zu Unfall mit schweren Kopfverletzungen alles mögliche gewesen sein!

*duck und weg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:45
@freigeistrepto
hahahaaa, soo geil :D Virus hochladen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:46
wir reden hier über einen typen, der nicht in der lage ist, screenshots eines flugsimulators als solche zu identifizieren. anhand der verwaschenen texturen auf den tragflächen des flugzeugmodells meinte er irgendeinen unsinn nachweisen zu können. :D
muss mal gucken, ob das video noch verfügbar ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:49
offenbar trägt er auch skreenschuh aus dem hause aronia


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 13:56
@freigeistrepto
nunja - wenn man sich mal seine komplette playlist so angeguckt der videos die er geuploadet hat , kommt man eindeutig in den grenzwertigen bereich
Regen, Niesel, Graupel, Schnee, werden nicht als Luftfeuchte gesehen. Und hier haben wir es mit Regen zu tun.Dampf ist Luftfeuchtigkeit, das gibt es nichts dran zu rütteln.
viel spass mal beim suchen :)
brauch man nur die videobeschreibungen lesen & man ist voll aufgeklärt



edit : ach ,stimmt ja ! der mann der interferenzen & impuls artigen bewegungen . jetzt kommt mirs wieder
stichwort : stehende welle


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 17:28
@Stollwatch schrieb:
in solchen massen habe ich spatzen hier vorher noch nicht gesehen.
Da sollte sie froh drüber sein, denn Spatzen sind leider inzwischen sehr selten geworden.


@Mr.Q
Das Bild mit der Oma vorm Laptop ist genial! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:14
Die Bereitschaft des Gemeinschaftlichen Mobbing bei Allmystery, ist hiermit bewiesen


https://www.youtube.com/watch?v=OQcX2YXu6NY


muss man .... wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:19
ohne köder kein beweis ! ist nix dran zu rütteln ! blutrausch !


Anzeige

melden