Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:03
Zitat von A38OA38O schrieb:Dann gibt es aber die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel" nicht mehr.
:D gnhihihi

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:05
@Galaxys81

Gibts was Neues über unsere Agenten in der Psychiatrie und im Knast?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:09
@lone_dog


Der Weinmann ist immer noch zu Hause. Jedenfalls posted er noch auf Facebook. Keine Ahnung was da los ist und sie ihn nicht endlich verhaften. Und bei Lars:

Lars

Also schauen wir mal.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:11
@Galaxys81

Irgend jemand meinte, der könne seine Haft auch "in Gleitzeit" antreten... vielleicht haut das hin. Also sich den Eintrittspunkt selbst aussuchen. Keine Ahnung.

"Voraussichtliche" Entlassungen in der geschlossenen Psychiatrie? Ist ja interessant.

Danke ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:13
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Irgend jemand meinte, der könne seine Haft auch "in Gleitzeit" antreten... vielleicht haut das hin. Also sich den Eintrittspunkt selbst aussuchen.
Aha. Und weiß jemand auch wie lange er dafür Zeit hat?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:14
@Galaxys81

Keine Ahnung, so 3 Monate vielleicht? Ich weiß es wirklich nicht ^^ ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Weinmann ist immer noch zu Hause. Jedenfalls posted er noch auf Facebook. Keine Ahnung was da los ist und sie ihn nicht endlich verhaften.
Wer den braunen Winzer kennt, der konnte sich schon ausmalen, das er selbstverständlich sich nicht selbst der Haft ausliefern wird. Der wartet, bis man ihn per Haftbefehl holt (und hofft in der Zwischenzeit, dass sich alle Probleme von selbst erledigen). Mit genau dieser Strategie ist es ja so weit gekommen ;)

Bis ein Haftbefehl wg. Nichtantritt der Haftstrafe da ist, kann es durchaus 2-3 Wochen dauern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:19
Danke für die Info @FZG


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:28
@Galaxys81
@FZG

Leute wie den Winzer muss man meiner Meinung nach nichteinmal einsperren. Man sollte denen ganz einfach für 3 Jahre das Internet sperren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:33
@lone_dog

Dann wird er bestimmt noch verrückter ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 19:39
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Leute wie den Winzer muss man meiner Meinung nach nichteinmal einsperren. Man sollte denen ganz einfach für 3 Jahre das Internet sperren
Gute Idee, wäre im konkreten Fall aber schade, denn gerade er war immer eine (ungewollte) 1A-Informationsquelle. Er kopiert einfach alles Blind von irgendwoher, und wenn es das eigene eMail-Postfach ist. Da ist ne menge "durchgerutscht" ;)

Für die offizielle Seite sind solche Leute einfach nur lästige Querulanten. Bei der akuten Haft geht es (afaik) um eine nichtbezahlte Geldstrafe in fünfstelliger Höhe, die er ersatzweise (weil er nicht gezahlt hat) absitzen muss. Da schwingt im Behördendenken natürlich auch der Gedanke mit, das mit den allerletzten Warnschuss doch noch gezahlt wird. Aber gerade die Reichis und KRRler sind geübt im Hinauszögern, darauf basiert ihre Strategie. Mit sinnlosen Textwüsten alles anzweifeln und diese Einsprüche müssen ja offiziell abgearbeitet werden, auch wenn sie im schlächten Doitsch auf total wirren Ideen basieren. Manchmal haben sie glück und die offizielle Seite wirft die ganze GEschichte in die Rundablage, das wird dann natürlich von denen als ganz grosser Erfolg gefeiert...

... in der Regel haut so ein Reichi aber ein paar Monate/Jahre auf die Pauke, gibt an, wie toll er alles abgewehrt hat, bis zu den Punkt ab den wirklich nichts mehr geht und die offiziellen den Spass nicht mehr mitmachen. Dann hört man auf einmal von den Leuten gar nichts mehr, die vorher jedes aufschiebendes Antwortschreiben als Sieg gefeiert haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 20:54
Wie, der Lars kommt da wieder raus?

Ich dachte immer so etwas wäre was für die Ewigkeit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 20:56
@klausbaerbel

Die Liane denkt das der da am 16ten wieder rauskommt. Ob das tatsächlich so sein wird bezweifle ich aber sehr stark.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 20:56
Zitat von FZGFZG schrieb: nichtbezahlte Geldstrafe in fünfstelliger Höhe
Und mit etwas Glück...äääh Pech drückt man ihm bei ner EFS 10 € Tagessatz rein! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 20:57
@Galaxys81

Die Klappsen Heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.02.2014 um 23:35
@klausbaerbel

Vielleicht hat er die Aufseher bestochen. Oder bedroht, mit Ashtaras Lichtflotte und der Drachenarmee die ihn sonst befreien kommt und alles da in Schutt und Asche legt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 10:42
jetzt habe ich nach zwei monaten das erste mal wieder in die facebook-gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland” geschaut und was springt mich als erstes an?

das bublath-video vom zdf... darunter die zurzeit unvermeidliche "plastik-schnee"-hysterie und darunter sylvia stolz' anti-semitischer vortrag auf der AZK, gefolgt von ballasttanks in flugzeugen.
also bis auf den schnee nix neues in der deutschen chemtrail-szene... ich gucke dann zu ostern mal wieder rein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 13:40
Die geliebte Neuschwabenlandgruppe in Berlin scheint in der Auflösung zu sein (Ein Treffen fand nicht statt und wurde um eine Woche verschoben, vom aktuellen Treffen gab es kein video). Der fleissige Filmer Mario scheint sich mit ihnen verkracht zu haben und hat seinen Ausstoss an Videos in letzter Zeit stark eingeschränkt. Nun lädt er zum heutigen Treffen der Chemtrail-Aktivisten in Berlin ein. Und ausnahmsweise ist das Video mal wieder richtig lustig. Er sendet geheimbotschaften wie die Zahlencodesender zur Zeiten des kalten Krieges. Diese sind als Blutdruckwerte getarnt. Ausserdem lernen wir viel über die Heilkraft der Zwiebel

Mario-Gold!

https://www.youtube.com/watch?v=WlkZQCOfJh0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:01
Wär echt schade!
Humoristisch hat das NSL Forum mir sehr viel gegeben (:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.02.2014 um 14:08
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Irgend jemand meinte, der könne seine Haft auch "in Gleitzeit" antreten... vielleicht haut das hin. Also sich den Eintrittspunkt selbst aussuchen. Keine Ahnung.
Ich hatte einen Zeitraum von, ich glaube 3 Wochen bis ich meine Haft antreten sollte. Wie lange es nach dem letzten Tag gedauert hätte bis man abgeholt wird, kann ich nicht sagen, es kam zum Glück nicht so weit das ich dann überhaupt rein musste.(Schwein gehabt :D )


Anzeige

melden