Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:25
@leader

Beitrag von leader (Seite 53)

Danke. Das erste Video wollte ich gerade verlinken.
Stammt die Desinfotrollliste nicht auch von Mainstreamsmasher?
Zitat von leaderleader schrieb:MainstreamSmasher hat schon 2 Strafanzeigen bekommen wegen Morddrohungen und Gewaltandrohungen.
https://www.youtube.com/watch?v=q8xVTiJ67m4

:D
Zitat von HerrGruselHerrGrusel schrieb:Ich frage mich immer, ob solche Leute irgendwann mal ausrasten und wirklich mal jemanden verletzen oder sogar töten, weil er in ihren Augen ein Systemtroll ist...
Also ich persönlich trau dem Typen alles zu. Allein schon wie er manchen Leuten hinterherstalkt, von denen er den Realnamen herausgefunden hat. In meinen Augen ist das ein hochgradig gefährlicher Psychopath.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:31
@A38O

Wer schreibt eigentlich die Beiträge auf Sauberer Himmel? Stammen die immer von Storr persönlich?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:35
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Stammt die Desinfotrollliste nicht auch von Mainstreamsmasher?
Nicht direkt, die Desinfo-Liste ist von"PeterHantsen" aber MainstreamS. wirkt da ganz enorm mit.
Leider hat er sein"Abschiedsvideo" schon wieder runtergenommen. Da ruft er zum Ende hin zum bewaffneten Kampf auf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:40
Doch noch gefunden....
https://www.youtube.com/watch?v=XubIBAKx2iw

Ab ca. 4:00min und 7:50min stellt er klar, dass er mit Waffen losziehen würde.

Sein Gerede scheint auch ziemlich wir, und der ist 42Jahre;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:46
@leader

Du liebe Zeit...wie theatralisch. Und was wollte er am Ende denn eigentlich sagen? "Lasst euch durch mich nicht....verarschen"? :D

So so und nun nimmt er also den bewaffneten Straßenkampf auf. Ein einsamer dunkler Ritter im Kampf gegen das System... Was für eine Wurst!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:47
@HerrGrusel


Ja, aber keine Sorge lange hat er nicht durchgehalten, er ist schon wieder da.

Der ist nur auf der Suche nach Anerkennung


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:48
@leader

Das dachte ich mir... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 15:49
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Der ist nur auf der Suche nach Anerkennung
Gut getroffen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 16:21
Ist zwar etwas OT aber nur damit ihr es wisst.....


https://www.youtube.com/watch?v=_MFiT4YBlGk


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 18:01
Um nochmal kurz auf den Herrn Labby einzugehen... Ich hoffe er hat meine (wahnsinnig lange) Sperre auch ausgiebig gefeiert. Na ja, mal schauen ob seine Recherchen noch zum Erfolg führen und er alle "Trolls" in der Gruppe entlarven kann. Bei ca. 2700 Mitgliedern dürfen das ja mindestens 2650 sein. Viel Spaß!

Hier ein neues Video. @Galaxys81 hatte von dieser Dame ja schon ein paar Videos hier gepostet.

Youtube: 26 July 2013  Bitburg  Rainclouds in the morning
26 July 2013 Bitburg Rainclouds in the morning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 2:20 geht sie hier sogar auf @Galaxys81 ein, indem sie von dem Vorschlag erzählt sich mal die Seite chemtrail-fragen.de anzuschauen. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 18:24
@BullyRay

Dank ihrer extremst wissenschaftlichen Analysemethode (zum Himmel hochgucken) weiß sie aber zum Glück, was sich da oben wirklich abspielt!
Der jungen Dame kannste nix vormachen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 18:54
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wer schreibt eigentlich die Beiträge auf Sauberer Himmel? Stammen die immer von Storr persönlich?
Keine Ahnung, aber ich würde nicht davon ausgehen.

Am Anfang waren sie ja nur zu zweit, Altnickel und Storr. Damals hat er sicher einen Großteil der Artikel geschrieben. Man merkt das auch daran, dass die Formulierungen abgesichert waren, er hat sich nicht festgelegt. Es wurde entweder der Konjunktiv gewählt oder als Frage formuliert - und wenn einfach ein Fragezeichen statt eines Satzpunktes verwendet wurde. Dies wurde konsequent durchgezogen.

Wie es heute ist, kann man von außen sicher nicht mehr sagen, weil es da nur noch drunter und drüber geht. Altnickel bemerkte in seinem "Abschiedsbrief" nur, dass ihm nicht gefiele, dass Storr alles zulasse. Also scheint er zumindest die Artikel zu kennen.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Hier ein neues Video.
Das ist halt der Unterschied:

Chaser sehen sich an, wo sie eine Shelf Cloud sehen könnten und fahren dorthin, um sie zu sehen.

Die Dame sieht eine und kann damit nichts anfangen, weil sie es nicht kennt.

Es ist schon traurig, denn solche Formationen sind es, auf die alle Wetterbeobachter und -knipser scharf sind. Ich fahre zwar nicht zu Gewittern, aber ich erwarte sie von hier aus immer und achte genau darauf, ob ich sowas sehen könnte. Hier sind zwei meiner Aufnahmen:

2012-08-02 dscf7115Original anzeigen (0,3 MB)

2012-06-29 dscf5537Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 19:06
@A38O

:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.07.2013 um 19:18
Da @RubyTuesday heute mal wieder eine schöne Verwechslung von Geoengineering/Chemtrails erwähnt hat Chemtrails (Seite 2229) (Beitrag von RubyTuesday)

... Währenddessen, an irgendeinem Haus in Belgien

BQHZj06CYAAF4xK.jpg large

Man achte auf den zusätzlich angebrachten Zettel.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=607136202652479&set=p.607136202652479&type=1&relevant_count=1

Schade, das einige Bilder von @A380 wegen eines unvorhersehbaren Fehlers gerade offline sind Beitrag von A38O (Seite 42)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 10:32
Neues aus der Altnickel-Gruppe bei FB...

Die Fortsetzung von diesem "Sack"-Thread:

Beitrag von BullyRay (Seite 42)

gibt es hier...

Werner Altnickel

Erni wird aber immerhin darauf hingewiesen, dass er seine Tabletten nehmen soll. Das halte ich durchaus für einen guten Vorschlag.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 10:37
@BullyRay

Man muss aber sagen er hat sehr viele Begriffe in einem Satz gebracht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 10:38
._.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 10:41
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Erni wird aber immerhin darauf hingewiesen, dass er seine Tabletten nehmen soll. Das halte ich durchaus für einen guten Vorschlag.
Ganz unabhängig von jeglichen Fakten und Argumenten aus Fliegerei und Wetter:

Wenn ich an Chemtrails glauben würde, würde ich mir bei solchen Typen schon überlegen, in welcher Gesellschaft ich bin und daraus irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 11:36
Erni Sack hat es ja mit dem "Wortkreationen"..
Ist der immer so oder hat die Nachtschwester nur vergessen die richtigen Pillen zu verteilen?

Einfach erschreckend ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 11:44
@Serpens

Wenn einer von "Chemokaust" und "Dreckspillen" schwafelt, nehme ich nicht an, dass dieser Mensch Medikamente freiwillig konsumiert :D


Anzeige

melden