Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 22:52
@Rho-ny-theta
Nur so aus Neugier: Gibt es dafür einen aktuellen Anlaß?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.12.2013 um 23:05
@Brogenluder

Nein. Es hat sich niemand beschwert, wenn du das meinst. Aber hier wird es zu personenbezogen, insbesondere mit den Drohungen bzgl. Anzeigen usw. Sowas wollen wir hier raushalten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2013 um 14:23
Hat Mario schon wieder eine neue Kamera? Er hat auf jeden Fall ein neues "Wetterbeeinflussungsvideo" geposted.....

https://www.youtube.com/watch?v=gmwAl30EcnE

Da fragt man sich, ob Mario wirklich weiß das wir Dezember haben?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2013 um 15:58
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hat Mario schon wieder eine neue Kamera?
Biste etwa neidisch auf Mario wegen der evtl. neuen Kamera?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Er hat auf jeden Fall ein neues "Wetterbeeinflussungsvideo" geposted.....
Jep hat er aber Wayne?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2013 um 17:05
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Biste etwa neidisch auf Mario wegen der evtl. neuen Kamera?
Nö. Du?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jep hat er aber Wayne?
Dein Kommentar ist genau so unnötig!

Weißt Du was. Am besten sprichst Du mich gar nicht mehr an. Du gehst mir nämlich ziemlich auf die Nerven!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.12.2013 um 19:54
Mein Favorit in Marios Video ist:
...bis zu 30% und mehr...
:D

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 00:00
Lars


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 04:10
@Galaxys81
Ohje, wird jetzt wieder HAARP für Radarfehler verantwortlich gemacht?
Vielleicht sollte die Damen und Herren öfters mal einen Blick aufs Niederschlagsradar werfen, solche Echos kommen ziemlich häufig vor.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 11:14
@reenolith
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Ohje, wird jetzt wieder HAARP für Radarfehler verantwortlich gemacht?
Natürlich, davon kannst Du ausgehen. ;)

Und für die ist es auch nicht wichtig das die EINZIGE HAARP Anlage in Alaska abgeschaltet ist. Für die Gläubigen ist alles andere ja auch HAARP.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 12:27

Für die Gläubigen ist alles andere ja auch HAARP.

Youtube: Ekaterina Afanasieva - Harp/Harfe
Ekaterina Afanasieva - Harp/Harfe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:) Höret die Englein singen :)




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 19:56
Jetzt müßen sich Altnickel und seine Chemtrailgläubigen aber warm anziehen! :D

Aus der Werner Altnickelgruppe bei Facebook:

Lars

Lars

Lars

Es sind jetzt schon 2 davon.......(oder einer mit 2 Accounts)

Lars


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 19:58
Worum gehts da??


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:01
Der oder die (?) sind sauer auf die Chemtrailgläubigen, weil die nicht verstehen, das die "Sprüher" ihnen mit der "Sprüherrei" nur was gutes tun.

Der oder die (?) denken die "Chemtrailsprüher" würden die Welt retten!

Verrückt!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:02
Danke^^.oh man,da brauchste echt einen Übersetzer.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:06
Bitte :)
Zitat von HalbuHalbu schrieb:oh man,da brauchste echt einen Übersetzer.
Ja allerdings :)

Also soweit ich das verstanden hab', sollen die "Chemtrailsprüher" dabei helfen etwas noch viel schlimmeres von der Welt abzuhalten....aber was genau das sein soll das hab' ich auch nicht verstanden. Aber ist ja auch wurscht.

Lustig ist das, das sie sich jetzt mal wieder gegenseitig fertig machen.

Die glauben ja alle gemeinsam an Chemtrails, die eine Seite meint nur, sie sind gut und die andere, das sie böse sind. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:07
@Galaxys81
Sollen sie nur. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:11
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Danke^^.oh man,da brauchste echt einen Übersetzer.
Ungefähr so?

red 21Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.12.2013 um 20:23
Also ich könnte mir vorstellen, das des welche aus dem endlichruhe-Forum sind. Weil die ja auch schon vermuten das Werner Altnickel ein Reptiloid ist.

Aber andererseits denken die im endlichruhe-Forum ja auch das "Chemtrails" böse sind......

Die gleiche Psychose ist aber vorhanden :)

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ungefähr so?
Möglich :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.12.2013 um 01:40
@Rho-ny-theta
Das Bild kenn ich aus der Sperrhistorie.Gefällt mir.Ich hab da fast den kompletten Comic verfolgt. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.12.2013 um 19:47
Mal was für die Chemmies reinstellen.
Youtube: Zombie - Cranberries Live 1995 (Official Video)
Zombie - Cranberries Live 1995 (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden