Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:17
Leichtgläubig, weil ihr alles was euch aufgetischt wird glaubt. Ich denke zwar dass man mir wieder widerspricht wenn ich sage das euch eure Regierung bei jeder beliebigen Gelegenheit belügt, aber die Beweise dafür werden euch vermutlich nicht ausreichen.
Hier bin ich dann mal raus, werde im "offiziellen" Thread brav lesen und versuchen die Wahrheit zu finden.
Habe ich auch dort gepostet, damit die Experten wissen das ich dort bin.

Anzeige
4x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:18
Zitat von SlartiSlarti schrieb: eure Regierung
Aha, alles klar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:20
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Ich denke zwar dass man mir wieder widerspricht wenn ich sage das euch eure Regierung bei jeder beliebigen Gelegenheit belügt
Nein, da widerspreche ich nicht.

Man braucht aber auch keine Regierung, um Wetter und Fliegerei zu verstehen. Insofern ist es hier eher bedeutungslos. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:20
@ Halbu: Lass es, es ist nicht witzig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:21
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:HIER haben wir unseren Spaß und Limbo bis in die Nacht :D
Neulich war ne Doku über den Bau des Airbus A380 bis zur Übergabe an den Kunden.

Alleine wieviele Abnahmen und Kontrollen durch unterschiedliche Ingenieure, Luftfahrtfritzen, Chefingenieure und zwar für jedes klitzekleines Teil dort sind, ist schon heftig.

Nach Chemmie-Denke geht aber so; "Hey, bau da noch die Chemietanks für die Chemtrails ein. Und dort noch ne Klappe für die Nanobots. Mach das schwarz, damit das keiner sieht."

Im Übrigen wird ein Flugzeug erst vom Kunden bezahlt, wenn der Flieger fertig ist. Da ist nix mit Vorkasse und so. Die Piloten-Crew des Kunden wartet bereits, das Flugzeug wird nach Bankbestätigung vom Geldeingang übergeben. Die hatten dann mal eben 230 Mio. überwiesen.

Wär das mein Kontostand, ich hätte auch Spass und Limbo, jedoch länger als die Nacht. ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:22
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Leichtgläubig, weil ihr alles was euch aufgetischt wird glaubt.
Es hat weniger mit Leichtgläubigkeit zu tun, wenn man etwas erlernt hat und es auch in der Praxis jederzeit nachvollziehen und wiederholen kann. Sprich Erlerntes auch bestätigen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:30
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Im Übrigen wird ein Flugzeug erst vom Kunden bezahlt, wenn der Flieger fertig ist. Da ist nix mit Vorkasse und so. Die Piloten-Crew des Kunden wartet bereits, das Flugzeug wird nach Bankbestätigung vom Geldeingang übergeben. Die hatten dann mal eben 230 Mio. überwiesen.
Wobei das in dem Video noch relativ einfach war. In der Praxis gibt es viele Fälle, in denen die Flugzeuge nicht mal den Airlines selbst gehören. Die werden teilweise von Leasinggesellschaften geleast, aber auch von anderen Airlines. Das heißt, dass ein Flugzeug schon mal schnell ganz woanders eingesetzt werden kann. Wäre da Sprühtechnik eingebaut, wäre also die Gefahr vorhanden, dass es sehr viele Mitwisser geben müsste. Oder die Technik würde bei jedem Wechsel aus- oder eingebaut, was ein recht hoher Aufwand wäre.

Einen kleinen Einblick gibt dieser Artikel: Wikipedia: Flugzeug-Leasing

Das gilt auch nicht nur für die Flugzeuge, sondern auch für die Triebwerke. Zum Beispiel Air Berlin least einige Triebwerke.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:30
"Slarti schrieb:
Ich denke zwar dass man mir wieder widerspricht wenn ich sage das euch eure Regierung bei jeder beliebigen Gelegenheit belügt"

Was hat das nun mit einem Fluggerät zu tun, welches weltweit Flugplätze anfliegt und weltweit zur technischen Abnahme und Inspektion den Flugzeugtechnikern -auch weltweit- zur Verfügung steht?

Lügen und schweigen alle Flugzeugtechniker weltweit? Piloten sowieso? Kannst du mal eben einen Mercedes Motor in einen VW einbauen? Merkt ja keiner?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:31
Nun gut, da ihr ja scheinbar Spass daran habt....Ich bin hier um neue Sichtweisen zu finden, neue Aspekte kennen zu lernen und etwas zu lernen, glaubt es oder nicht.
Eine meiner Fragen war, was A380 und FZG zu Experten macht bekam ich die Antwort:

Gute Hinweise, wie man sich selbst der Stichhaltigkeit ihrer Aussagen vergewissern kann.

ein Experte definiert sich laut Wiki aber anders:

Experte, von lateinisch expertus ‚erprobt‘, (auch Fachmann/Fachfrau, Pl. Fachleute , Fach- oder Sachkundiger, Spezialist) ist ein Schlagwort und bezeichnet als solches eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet oder mehreren bestimmten Sacherschließungen oder über spezielle Fähigkeiten verfügt, oder der diese Eigenschaften zugeschrieben werden.
Neben dem theoretischen Wissen kann eine kompetente Anwendung desselben, also praktisches Handlungswissen für einen Experten kennzeichnend sein. Voraussetzung ist dazu das Erreichen der dritten Stufe der Entwicklung des Experten.

BTW: Wie zitiert man in diesem Forum, offensichtlich bin ich blind....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:32
Zitat von SlartiSlarti schrieb:Leichtgläubig, weil ihr alles was euch aufgetischt wird glaubt.
:D Sehr witzig! :D Sowas merkt man aber eher bei Chemtrailgläubigen!

Die Phänomene am Himmel lassen sich alle nachprüfen, da muß man nix glauben, da muß man Physik und Meteorologie lernen! Dann WEISS man das dort oben alles normal ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:34
Wenn ich mal kurz unterbrechen darf

@Slarti will sich nun im großen Thread umschauen und einlesen. also können wir das hier bis dain auch mal ruhen lassen. Deal?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:35
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das gilt auch nicht nur für die Flugzeuge, sondern auch für die Triebwerke. Zum Beispiel Air Berlin least einige Triebwerke.
Monsieur, danke :-) Wieder was gelernt!

Interessant fand ich auch, was die angestellt haben, bis so ein Treibwerk auseinander flog. Mit Wasser reingeschossen, dann abgefackelt um die Löschanlage zu testen, Vogelschlag getestet.

Das tat schon weh ........


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:37
Zitat von CoenCoen schrieb:Wenn ich mal kurz unterbrechen darf

@Slarti will sich nun im großen Thread umschauen und einlesen. also können wir das hier bis dain auch mal ruhen lassen. Deal?
Deal!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:44
@Slarti
Zitat von SlartiSlarti schrieb:BTW: Wie zitiert man in diesem Forum, offensichtlich bin ich blind....
Oben links, neben dem Text auf "Zitieren" klicken und das Wort "Text" durch das gewünschte Zitat ersetzen, oder einfach mit HTML-Tags.

mfg
kuno


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:44
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Interessant fand ich auch, was die angestellt haben, bis so ein Treibwerk auseinander flog. Mit Wasser reingeschossen, dann abgefackelt um die Löschanlage zu testen, Vogelschlag getestet.
Ja, wenn da wirklich mal was passiert, was zum Glück auch durch diese Tests sehr selten ist, kann das böse sein. Vor allem, wenn es uncontained ist: Wikipedia: Delta Air Lines Flight 1288


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 20:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Ja, wenn da wirklich mal was passiert, was zum Glück auch durch diese Tests sehr selten ist, kann das böse sein.
Also auf dem Teststand hat das Triebwerk gehalten. Es war jedoch sehr interessant zu sehen, das wirklich bis an die Grenzen solche Teile getestet werden, die im "Real-Life" nicht in dieser Form vorkommen. Aber das ist gut so und kommt der Sicherheit der Fluggäste zu Gute.

Im Übrigen ist mein Nachbar "first-class" mit dem A380 - der mit der Bar drin - von Emirates Air geflogen. Selbst als Vielflieger und verwöhnt dazu, war der von dem Ding hin und weg :-)

Solltest du dir auch mal gönnen!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.01.2014 um 21:05
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Aber das ist gut so und kommt der Sicherheit der Fluggäste zu Gute.
Ja, das ist ja die Hauptsache. Aber es ist halt wie generell im Leben - alles kann man nicht ausschließen.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Im Übrigen ist mein Nachbar "first-class" mit dem A380 - der mit der Bar drin - von Emirates Air geflogen. Selbst als Vielflieger und verwöhnt dazu, war der von dem Ding hin und weg :-)
Da gibt es sehr geteilte Meinungen. Vom Fliegen her soll das Teil wirklich bestens sein, aber die Fenster sollen extrem knipsunfreundlich sein. Und das wäre etwas ungünstig. Aber klar, schlecht wäre es schon nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 14:55
^^

LarsOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.facebook.com/events/548350845261367/?ref_newsfeed_story_type=regular

Wäre lustig wenn dort mehrere Teilnehmer zustande kommen, als Chemtrailgläubige die demonstrieren :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 15:03
@Galaxys81
Kann man damit dann diesen Thread schließen? Scheint ziemlich redundant.

Edit: ich sehe, daß ist eine Veranstaltung, keine Gruppe. Ich nehme es zurück.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.01.2014 um 15:13
Lars

Lars

Und dazu dann im Vergleich:

Lars

Lars
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Kann man damit dann diesen Thread schließen?
Nö. :D


Anzeige

melden