Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:05
@univerzal

Danke, ich werde ihn mir an die Wand tackern .......

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:07
@Schimanski45
Nimm Nägel, die werden nicht eingeflogen ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:10
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Außerdem rede ich mich nicht raus. Für mich ist das ganz simpel.
Naja, manche geben sich von Euch ja auch oft als "Weltverbesserer" aus.
Nur die Art und Weise ist für mich nicht "authentisch". Für mich einfach nicht verständlich. Und komm mir jetzt nicht mit der Laserblendgeschichte. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:11
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nimm Nägel, die werden nicht eingeflogen ^^
Okay, hab hier noch 180 mm Zimmerer-Nägel für Dachstühle .....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:13
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nur die Art und Weise ist für mich nicht "authentisch". Für mich einfach nicht verständlich.
Dein Pech!

Zum Lernen ist es nie zu spät. Und Dummheit ist auch nicht angeboren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:13
@Schimanski45
Hau et rein, stabil ist stabil.

---
btw, bring mich grad auf den neuesten Stand in der Aktiv-Gruppe..Gott, diese albernen Hasstiraden :D
Jedenfalls höchst amüsant


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:14
Um zu sehen, warum man gegen diesen Unsinn immer und immer wieder anschreiben muss reicht ein kurzer Blick in die FB-Gruppen der letzten Tage. Da wurde nun wirklich die Messlatte nochmal tiefer gelegt was das grundsätzliche Verständnis der Welt angeht.

Ob man es dann auch versteht ist die ganz andere Frage.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:15
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Dein Pech!
Naja, Pech kann man das nicht nennen. Kommt mir halt nur so rüber. ;)
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Zum Lernen ist es nie zu spät. Und Dummheit ist auch nicht angeboren.
Naja, nur die Art und Weise ist dabei oft nicht gerade förderlich, aber das hatten Wir hier ja schon oft als Thema.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:17
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hau et rein, stabil ist stabil.
Wäre ich ein Chemmie, würde ich dafür einen 100 gr. Hammer nehmen und es nicht verstehen, wieso der Nagel nicht eintreibt und eine Verschwörung der Nagelhersteller vermuten .....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:19
warum man gegen diesen Unsinn immer und immer wieder anschreiben muss reicht ein kurzer Blick in die FB-Gruppen der letzten Tage

Jup, der Jungherr, welcher die Windmühlen bekämpfte, hielt das auch für eine majestätische Mission. @Coen

@Schimanski45
Hab schon Leute gesehen, die treiben solche Kaliber mit der Hand ins Holz. Das wäre eher ne Verschwörung wert.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:28
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Naja, nur die Art und Weise ist dabei oft nicht gerade förderlich, aber das hatten Wir hier ja schon oft als Thema.
Egal. VT-Anhänger sind selten oder nie an der Aufklärung ihrer abstrusen Ideen interessiert.

Das würde sie zu normalen Menschen machen und ihren zweifelhaften Sonderstatus aufheben. Und vermutlich zu Menschen machen, die auch sonst im realen Leben nichts zu melden haben.

Beste Beispiele sind für mich Hauptvertreter der Chemmies wie dieser RA, Altnickel, Conrad, Conrebbi und wie sie alle heissen. Die wären auch in der Fußgängerzone, sitzend mit Hut vor sich, gut aufgehoben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:31
@Schimanski45

Du interpretierst aber immer sehr viel und verallgemeinerst die Leute alle.
Es ging mir nur um Deine Ausdrucksweise. Aber ich merk schon, da kommt man bei Dir nicht sehr weit.

Und Wir sind hier auf Allmy und nicht irgendwo in einer Facebookgruppe.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:32
Beste Beispiele sind für mich Hauptvertreter der Chemmies wie dieser RA, Altnickel, Conrad, Conrebbi und wie sie alle heissen. Die wären auch in der Fußgängerzone, sitzend mit Hut vor sich, gut aufgehoben.

Fragt sich halt nur, wie viel Freizeit man für solche Gossenprediger zu verschwenden gewillt ist. Iwann erreicht man den Punkt, wo die Fakten ein klares Bild zeichnen und man trotzdem auf der Gegenseite genug Spezialisten findet, die immer noch die ollen Kamellen aufwärmen. @Schimanski45


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:34
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hab schon Leute gesehen, die treiben solche Kaliber mit der Hand ins Holz. Das wäre eher ne Verschwörung wert.
Jung`ich bin vom Bau! Mir brauchst du das nicht zu erzählen.

Aber keine Verschwörung, wenn man die Typen sah, die das konnten.

Werfen mit Zimmererhammer in Dielen bei Schlechtwetter kenne ich nur zu gut. Schnell flogen aber früher auch die Fäuste. Und auf Baustellen konnte man sich noch mit seiner Muttersprache verständigen. Schöne Zeit war das!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:39
Aber keine Verschwörung, wenn man die Typen sah, die das konnten.

Wahrscheinlich die Sorte 'Ick zerreiß Telefonbücher'.. @Schimanski45


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:39
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Okay, hab hier noch 180 mm Zimmerer-Nägel für Dachstühle .....
Spielzeug, 300er sind heute Standart.^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:39
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du interpretierst aber immer sehr viel und verallgemeinerst die Leute alle.
Es ging mir nur um Deine Ausdrucksweise.
Stuss bleibt Stuss! Entweder _glaube_ ich an Chemtrails oder ich informiere mich und belehre mich eines besseren.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber ich merk schon, da kommt man bei Dir nicht sehr weit.
Stimmt. Ich habe nicht die engelsgleiche Geduld wie andere Foristen und bin kein Erklär-Bär.

Von erwachsenen Menschen erwarte ich, dass sie sich entsprechend informieren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:42
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Stimmt. Ich habe nicht die engelsgleiche Geduld wie andere Foristen und bin kein Erklär-Bär.
Tja, ob man hier immer damit durchkommt ist die andere Frage.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Von erwachsenen Menschen erwarte ich, dass sie sich entsprechend informieren.
Und ich erwarte von Erwachsenen, dass sie überlegen wie sie sich ausdrücken. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:47
@schnitzel
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Spielzeug, 300er sind heute Standart.^^
Oder shiz Nagelbinder! Zapfen kann keiner mehr, außer Bier!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

12.01.2014 um 13:53
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und ich erwarte von Erwachsenen, dass sie überlegen wie sie sich ausdrücken. ;)
Ist berechtigt. Jedoch kann man bekennenden Vollpfosten nicht immer die gleiche Ehrerbietung erbringen, wie intelligenten Menschen.

Zu welcher Gruppe du dich zählen möchtest, überlasse ich dir.

Solange du aber den Gedanken der Chemtrails vertrittst, zählt für mich persönlich das Erstgenannte.


Anzeige

1x zitiertmelden