Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 13:20
@Spiff
Shut-Up-And-Take-My-Rupees

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 15:13
@Spiff
Nach minutenjahrelanger Forschung und Entwicklung kann ich nun stolz den "Latrine Mini Autosuggestion Accumulator" (LMAA) präsentieren
Ich sinke in den Staub vor Ehrfurcht. Ein, nein DAS Menschheitsproblem wurde gelöst! ;-)

@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das schlimme ist ja, das ich mir sicher bin, das diese Dinger tatsächlich von einigen Verschwörungsideologen gekauft werden.
Ich finde den Gedanken, wie zwei nebeneinander wohnende Himmelerblauer wechselseitig immer neue, größere und teurere Chembuster kaufen, um dem Nachbarn eindlich einmal zeigen zu können, wer das längere Rohr... pardon... den dickeren Stab... nein, auch nicht... den effektiveren Wolkenverschieber hat, irgendwie ulkig. Man möge mir mein einfältiges Humorverständnis verzeihen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 16:13
gibt es erfahrungsberichte oder rezessionen ? jemand der ganzjährig unter blauen himmel wohnt/lebt ?! so rein für promotionzwecke sollte doch was aufzufinden sein ,oder ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 19:02
Zitat von SpiffSpiff schrieb: den "Latrine Mini Autosuggestion Accumulator" (LMAA) präsentieren:
Wow, das Teil sieht ja klasse aus :D

Musst Du unbedingt den Esos zeigen, da fallen die 100%ig auch noch drauf...ähm ich mein' natürlich, das ist ein absolutes Must-Have für jeden Esoteriker! Ohne dem Ding geht nichts!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2014 um 15:43
Eine Kurzfassung dieser Sendung lief vor ein paar Tagen auf arte...

https://www.youtube.com/watch?v=XkoD9lO5Nag

... oha, Dominik Storr glaubt also auch an den Polsprung, und wenn der kommt, dann funktioniert die ganze Luft- und Raumfahrt nicht mehr ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2014 um 16:25
@FZG
Lustig find ich ja immer, wenn die ganzen Heinis glauben der Polsprung würde quasi an einem Tag geschehen :D

Danke übrigens für die Sendung, war sehr unterhaltsam.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.06.2014 um 17:58
Na, wer hat das gesagt?

"Ich kann mich gut erinnern, dass der mond früher ein gesicht hatte, das sehe ich nicht mehr."

Auflösung:
Spoiler
die aufnahme habe ich am 12.6.14 um 23.47 uhr gemacht, also gute 6 stunden vor´m vollmond, der 13.6.14 um 6 uhr morgens war.

ich kann mich gut erinnern, dass der mond früher ein gesicht hatte, das sehe ich nicht mehr. zudem bin ich verwundert, dass der mond, wenn er das denn ist und nicht nur ein hologramm, scheibenartig aussieht, achtet mal auf den weißen rand, den habe ich auf all meinen mondfotos, wenn sie scharf sind. wie ist der zu erklären?


Vollmond Juni 2014, Norddeutschland

Wer hat Lust es ihr zu erklären?




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.06.2014 um 18:05
@Stollwatch

Also ich habe keine Lust das zu erklären.

Aber sie hat den Fokus gut getroffen. Das ist bei Mondaufnahmen nicht so einfach.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.06.2014 um 01:42
So langsam beschleicht mich so ein Gefühl das diese Dancedeern eine Userin ist, die ich aus 'nem Forum kenne, wo ich damals noch Verschwörungsideologin war...hmm....


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 12:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So langsam beschleicht mich so ein Gefühl das diese Dancedeern eine Userin ist, die ich aus 'nem Forum kenne, wo ich damals noch Verschwörungsideologin war...hmm....
Mehr Details bitte :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 15:47
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Mehr Details bitte
Ja aber echt ey.

@Galaxys81

Los, plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 18:21
@klausbaerbel
@Stollwatch
Ehlendsvoyeurismus?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 18:25
@Brogenluder

Ne, ich dachte mehr so an: Wer mit wem und wann und welche Kranheiten usw. Was Frauen eben so trats... ähhh diskutieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 23:36
@klausbaerbel
@Stollwatch

Naja in dem Ufo-Forum in dem ich mal war, hat eine Userin damals genau dasselbe über den Mond und sein "Gesicht" geschrieben. Sie war auch ganz aufgelöst deswegen, das sie dieses nicht mehr sehen konnte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.06.2014 um 23:48
ohja , bitte mehr davon !
bin einer der grössten fans von däänce ... dööörn !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 00:51
@Galaxys81
http://vimeo.com/54346282


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 10:22
@Jedimindtricks
@Stollwatch
Dancedeern hat einen Glückstreffer gelandet. Sie hat die An-225 fotografiert. Da sie allerdings wiedermal keine Ahnung hat, was sie da fotografiert hat, schätzt sie die Flughöhe dieses Riesenfliegers als relativ gering ein.
Youtube: 6-facher Chemtrail / Sixfold Chemtrail - Antonow An-225
6-facher Chemtrail / Sixfold Chemtrail - Antonow An-225
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 15:44
@Spiff
ae ae !

also ein flugzeug mit 6 triebwerken macht 6 chemtrails ! soweit ist das schonma stimmig :D
besonders fundiert auch ihre erkenntniss das seit 2012 das programm gegen die erdwärmung läuft - natürlich mittels soclher flugzeuge ua .
hier ist was los ! :D
www.flightradar24.com
have managed to put together an unofficial schedule for the next 10 days.

19 June - Kabul - Oslo
20 June - Oslo - Leipzig
25 June - Leipzig - Keflavik
26 June - Keflavik - Goose Bay
27 June - Goose Bay - Edmonton
also den vogel würd ich ja gern auch mal live in der luft sehen - hier kommt er mit diesen " dates " nicht drüber - aber vielleicht hat ja jemand anderes glück ( ausser dancedeern)
sie fliegt als " ADBxxxx "


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 15:47
@Jedimindtricks

https://www.youtube.com/watch?v=LSlq4V4lK-4 (Video: Antonov 225 Der komplette Start in Hamburg in HD)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 15:49
@Yotokonyx
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: gern auch mal live in der luft sehen



Anzeige

melden