Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 20:17
O.k............Aber nur unter Protest!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 20:25
Hab' hier mal was......für unsere stillen, mitlesenden Orgon-Fans:

http://www.nicht-wissen.square7.ch/dewiki/index.php?title=Orgon_Betrug (Archiv-Version vom 05.11.2013)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.02.2014 um 20:26
@Galaxys81
Mir ist ne Orgie lieber. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 10:52
Eine kleine Info: Lars Nehls posted wieder.....ist aber immer noch in der Klappse. Er posted wohl mit Handy.....Allerdings sind in seinen Posts deutlich weniger Fehler drin als sonst.....aber vielleicht wirken ja auch die Tabletten ;) .....naja......er schreibt auf jeden Fall folgendes zum Fall:
"Lars Nehls: Ja hab mich schon wieder mit der Polizei geschlagen war aus meiner Sicht Notwehr weil sie in mein Haus meiner Mutter eingedrungen sind und ich bin durch gedreht denn einen hab ich in den Finger gebissen Haha :) und wurde zwangseingewiesen"
Und ich denke mal das er da auch so schnell nicht wieder rauskommt, denn er schreibt auch noch:
"Lars Nehls:
Moin moin liebe Sports Freunde ich bin reif reif reif für die klapse :D ach Nee Insel heisst es ja :D hahaha Schöne grüße aus mein Krankenhaus Holios einfach zu geil Google mal holios auf griechisch :) ihr denkt doch nich das ich ohne Plan hier drin bin :) game over Kabbale .... Namaste ihr göttlichen Wesen Papa liebt euch ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥"



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:06
@Galaxys81
Dann muss er aber noch viele Tabletten nehmen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:09
Der muß einfach mal Abstand von den ganzen anderen Psychos nehmen. Ich find's echt nicht gut, das er da jetzt anscheinend ein Handy mit Internetverbindung hat. Diese Verbindung sollte man ihm verweigern! Sonst wird der nie gesund.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:10
@Galaxys81
Wundert mich eh, das er es mitnehmen durfte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:11
Er hatte erst keins oder keine Karte.....Die Liane hat ihm ausgeholfen, schreibt er auf seiner Seite.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:12
@Galaxys81
Naja, verfolg das weiter. Vielleicht hilft es ihm ja tatsächlich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:15
@Halbu

Joa, ich verfolg' das :) das interessiert mich ja sehr :D
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Vielleicht hilft es ihm ja tatsächlich.
Das Handy mit Internetverbindung muß weg, dann vielleicht ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:16
@Galaxys81
Eigentlich könnte man ja die komplette Anstalt mit Chemtrailer füllen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 11:19
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Eigentlich könnte man ja die komplette Anstalt mit Chemtrailer füllen. :D
Oder allgemein mit so extremen VT-ler wie der Lars es ist. Ich kenn' da noch so ein paar andere Kandidaten auf Facebook, die eine Behandlung in so einer Einrichtung bitter nötig hätten :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 12:51
@Galaxys81

Ich finde es bezeichnend, dass er sich noch vertippt und statt Helios von Holios schreibt...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 13:15
@Rho-ny-theta

Tjaaaa......das ist halt noch der alte Lars, ne. Ich hoffe es wird sich jetzt dann bald mal bessern.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 14:19
Lars

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/642716475795114/?comment_id=643620862371342&offset=0&total_comments=7

:D Phantasievolle Bollerwagen :D ............in Alufolie gehüllt :D ............ich kann nicht mehr!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 14:31
@Stollwatch
@A38O

Zu Dancedeerns Flightradar-Learjet-Video:
Die Kommentare sind insofern interessant geworden, da Dancedeern wieder ein Stück Realität mehr aus ihrem Leben verbannt hat.

Spoiler14fc55 dd

Ich wette, dass sie früher oder später auch zwangseingewiesen wird. Wenn nicht durch doch noch besorgte Familienmitglieder, dann spätestens wenn sie mehr und mehr wahnsinnigen Einfluss auf andere Menschen nimmt. Sie gibt ja wohl Kindern Tanzunterricht, dort wird sie sich auch irgendwann dem Wahn folgen und diese Kinder und Eltern belästigen.
Traurig traurig.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 14:33
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich wette, dass sie früher oder später auch zwangseingewiesen wird.
Denk' ich auch. Die Frau ist ja genau so durch wie der Lars.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 16:43
8b0385 Lars
Sie zählt sich bestimmt auch nicht zu den Nazis und Verrückten.

johanna nazis

Das Video auf Youtube


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 16:52
Ach Du scheiße!

Das ist echt der Hammer das solche Leute dann auch noch über sich sagen:,,Hä? Was hab' ich denn mit der Braunen Szene zu tun?"

*Kopfklatsch*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.02.2014 um 16:57
Man könnte glatt annehmen, dass der selbsternannte Herz-Coach mit Transformation und Training die Ausbildung eines normalen Menschen zum verrückten Nazi meint.


Anzeige

melden