Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:46
Ich tippe auch auf Dancedeern .... :D

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:47
@Galaxys81
Ach so. Dann kam dein Interesse für UFOs erst nach den Chemtrails?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:47
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:habe schon den sound im ohr, wenn wieder luftbetankung gemacht wird; dann schaue ich an die betreffende stelle, wo es immer geschieht.
Hoffentlich in den letzten Stunden auch:

luftbetankungOriginal anzeigen (0,5 MB)

Er landet gerade wieder.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:49
@lone_dog

Ich erwähnte das nur bzgl. des Themas 'Einweisung und wegsperren. Das täte Einigen ganz gut'

Bei meinem Schulkameraden hatte halt der Bund die heilende Wirkung ....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:51
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:aber das klingt ganz nach diesem Irren, der aussieht wie der Typ von Police-Academy
Mainstreamsmasher? :D

Beitrag von leader (Seite 408)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 15:52
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ach so. Dann kam dein Interesse für UFOs erst nach den Chemtrails?
Ne, das war vorher auch schon da, nur nicht sooooo.....extrem. Das extreme kam erst nachdem ich mir jedes Video was man so von Erich von Däniken im Netz findet, angesehen hab'. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 16:09
Mainstreamsmasher?
Beitrag von leader (Seite 408)
Wuderbar! :)

Ich bin auch begeistert, wie treffsicher Dancedeern erkannt wurde. Respekt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 16:17
@Stollwatch

Die hat ihre 20 clicks auch nur wegen der 15 Leute hier, die das jetzt gelesen haben. ^^ ... Kleines Licht, aber wenn sie verrückt vorrückt (Sind ja gerade bis auf weiteres Plätze frei geworden), schafft sie es auch noch ins Walhalla der Wahnsinnigen. Zweifellos.

Da denkt eine etwa 50jährige Hausfrau, die keinerlei Relevanz für irgendjemanden hat außer für ihre Familie und Haustiere, sie wäre es wert regelmäßig und militärisch überwacht zu werden. Nun denn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 19:25
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Beim Lars wurde es immer mal wieder versucht, ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Er wurde immer wieder gewarnt (auch wegen den braunen Parolen, die er zwischendurch immer mal wieder abgegeben hat) und ihm wurde immer wieder erklärt das manche Dinge einfach nicht so sein können. Auch ich hab' versucht mit ihm zu reden. Hatte alles kein Zweck, wie man ja jetzt auch sieht. Er meinte immer das WIR die Verrückten sind, die nix verstehen....
Jagut, kommt aber auch drauf an von wem solch gut gemeinten Ratschläge kommen.
Ob jetzt nun aus dem "eigenen Lager", oder von der "Bösen" Gegenseite.
Ich behaupte, das Ratschläge aus den eigenen Reihen eher was gebracht hätten!
Inwieweit das versucht wurde, weiß ich nicht.
Nur Fakt ist, der ist erstmal wech vom Fenster, von daher mMn. Sind seine "freunde" die ihn bei allem bestätigt haben irgendwo Mitschuld an seiner Verfassung. Ist aber nur meine Meinung.

Und, was glaubst du, wie Hilfe/ Ratschläge von den "Gegnern" bei einem ankommen?
Hmm also ich denke, garnicht!
Abgesehen davon, ohne es jetzt pers. Zu meinen, das grad du manchmal ne Wortwahl und Diskussionkultur an den Tag legst, die eher abschreckend ist bzw. Genau das Gegenteil erreicht. Ich denk du weißt was ich mein ;-)
Wurd auch zu genüge erwähnt ;-)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich war ja auch kurz davor so zu werden wie der Lars!
Und in dem Stadium in dem du schon warst, wenn du mal zurück denkst, überleg mal für was du überhaupt noch empfänglich warst. Also was aussagen und für Art wie die getätigt werden angeht. ;-)
Oder ganz krasses Beispiel, stell dir mal vor... du würdest jetzt... Mit deinem damaligen ich, diskutieren...?
(Würde dein damaliges ich dir nicht gern an die Gurgel gehen?) ;-p
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Vorallem das Chemtrail-märchen ist ja in der Hinsicht auch sehr gefährlich. Denn ich bin da derselben Meinung wie @matraze106 gestern im Hauptthread:
Ok kurz gelesen, und kann mich dem auch nur anschließen!

@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Lars wollte schon immer Märtyrer sein. Nun ist er es. Herzlichen Glückwunsch.
Naja, nur glaube ich kaum, das er sich sein Mehrtürer dasein so vorgestellt hat. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 19:29
@boe

Ich hoffe, es wird ihm gefallen. Einen Monat lang wird / muss er sich bestimmt akklimatisieren, aber dann bestimmt erkennen, dass ihm dort geholfen werden soll. Sind ja Profis, und die sind auf Klienten wie Lars spezialisiert. Sicher, er wird neuen input auch von seinen Mitpatienten erhalten, wollen wir mal lieber die Daumen drücken ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 19:42
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Ich hoffe, es wird ihm gefallen. Einen Monat lang wird / muss er sich bestimmt akklimatisieren, aber dann bestimmt erkennen, dass ihm dort geholfen werden soll. Sind ja Profis, und die sind auf Klienten wie Lars spezialisiert. Sicher, er wird neuen input auch von seinen Mitpatienten erhalten, wollen wir mal lieber die Daumen drücken ^^
Na, hoffe auch das ihm dort geholfen wird, und er noch irgendwie die Kurve kriegt.
Man weiß ja nicht genau was nun der ausschlaggebende Grund dafür war(?)

Schlimm wäre natürlich, wenn er dort.. Die wahrscheinlich ebenso "empfänglichen" Personen vor Ort.. Mit seinem ganzen Zeug infizieren würde oO

Aber nungut, er soll ja jetzt nicht die ganze zeit das Threadthema sein ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.01.2014 um 19:56
@boe

Ja Du hast schon recht. Wäre besser, Lars würde die kritischen Argumente von seinen eigenen Leuten hören, zum Beispiel von seiner Familie.....aber ich denke, das bringt auch schon nix mehr.

So wie ich das mitbekommen hab' (weil ich Lars Seite ja schon des längeren beobachte), hat seine Mutter ab und zu mal versucht ihn zu Vernunft zu bringen, das hat aber auch nix gebracht.

Angeblich ist sie es ja auch gewesen, die jetzt die Polizei angerufen hatte und denen gesagt hat, sie sollen ihn einweisen.....(?) aber das ist alles so'n bischen durcheinander....
Zitat von boeboe schrieb:das grad du manchmal ne Wortwahl und Diskussionkultur an den Tag legst, die eher abschreckend ist bzw. Genau das Gegenteil erreicht. Ich denk du weißt was ich mein ;-)
Ich weiß schon ;)

Mit Lars hab' ich aber normal und extra vorsichtig geschrieben. Gerade weil ich ja wollte, das er mir zuhört. Aber leider hatte ich ihn da wohl gerade in einem blöden Moment erwischt oder so, denn er fing dann an mich mit allen möglichen Videos, jeglicher Art (GFdL, "BRD GmbH", irgendwelche Channelings, Lichtpunkten, Filmausschnitte, "NWO", Illuminaten,etc....) zu zuposten....Ich hab's dann irgendwann noch einmal probiert aber auch das hat nix gebracht. Er lässt nix an sich ran was nicht seine Meinung vertritt. Leider.
Zitat von boeboe schrieb:Na, hoffe auch das ihm dort geholfen wird, und er noch irgendwie die Kurve kriegt.
Ich hoffe das auch sehr.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 00:33
:D Aaaaaaaa....h jetzt hat da eine wegen Lars, schon Nina Hagen angeschrieben! :D

Lars

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=797331736947847&set=p.797331736947847&type=1&comment_id=2979225&offset=0&total_comments=186

Na ob die da was machen kann?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:07
@Galaxys81

Nina Hagen ist selbst "Drogenopfer" und Eso-Spinnerin erster Güte. Ihr "Promi-Bonus" ist lange nicht mehr existent, die Frau ist alt und ruhig geworden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:13
@Galaxys81

Ohman. Desto länger ich hier im Forum bin, desto mehr wünsche ich mir ne versteckte Holzhütte irgendwo.. Oder ne einsame Insel ^^

Lass mich Raten, da die auch den fall gustel mollath mit erwähnt im Kontext. Wird die Anfrage bei Nina Hagen natürlich total ausgeschönt und verdreht dargestellt formuliert sein. Nach dem Motto.. Der Jute Lars wäre natürlich auch komplett unschuldig eingefahren -.- auwei.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:18
@boe

Da auf Larsens Facebookseite oder anderswo nirgendwo der explizite Grund für Larsens Einfuhr genannt wird, ein tatsächlich sehr drahtseiliges Vorhaben seiner Anhängerschaft - wie gewohnt. Er ist drin. Er soll raus. Warum ist er drin? Egal. Raus muss er. Da wird nicht gefragt, ob dieser Aufenthalt ihm eventuell helfen könnte, da wird nicht erwähnt ob er sich in einer suizidalen Phase befand. Raus soll er.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:25
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:… jetzt hat da eine wegen Lars, schon Nina Hagen angeschrieben!
Und wen rufen wir jetzt auf den Plan? Joachim Bublath? *g*


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:28
@lone_dog

Das isses ja. Diese wahnhafte mitgefolgschaft!
Merken bzw. Denken nichtmal drüber nach, ob die mitverursacher sind, das es überhaupt erst soweit gekommen ist.
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Er ist drin. Er soll raus. Warum ist er drin? Egal. Raus muss er.
Genau, weil die Kumpanen natürlich im recht sind! Alles andere zählt nicht. Dabei wird keine 2 Meter Feldweg weiter gedacht, das genau diese Einstellung sogar sehr kontraproduktiv sein könnte was den Lars angeht.
Hauptsache der Hollywood Blockbuster spielt sich währenddessen bei den anderen im Kopf ab.

Klar wird sich hier im Thread über so manchen "amüsiert" usw.
Aber bei sowas, sollte man mMn. Erstmal alle Vorurteile soweit möglich beiseite stellen, sowie möglich vorhandene Motivationen. Und erstmal an den Menschen denken!

Von daher, wie gesagt, hoffe ich das Lars sich nochmal aufrappeln kann.
Unabhängig davon was wer "glaubt" oder vertritt.

Finds nämlich echt krass, da Lars ja auch noch relativ Jung zu sein scheint, oder nicht?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:30
Schau an. Das Mädel, dass bei Nacht einen tief fliegenden Hubschrauber nicht von einer unbemannten Drohne unterscheiden will, beobachtet Dinge und zieht ihre Schlüsse. Da kommt doch Freude auf *g*

0096ab7f o

Die Kommentare unter ihren Videos sind eine echte Leseempfehlung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.01.2014 um 01:30
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Und wen rufen wir jetzt auf den Plan?
6e62b0eea08c1f15bcc4c23c73fe44350d962cd9


Anzeige

melden