Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:22
Also ich pflichte @Thawra bei und bleibe jetzt bei meiner Meinung, dass die Videos eine Verarsche sind.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich weigere mich zu glauben das die Homotrails ernst gemeint sind!!

Neeneenee, das glaub ich nicht!!
Zitat von ThawraThawra schrieb:Seid ihr euch ganz sicher, dass der das ernst meint? Jedes einzelne Video sieht irgendwie wie ne Verarsche aus... schon der Username... :D
Leider ist das ganz und gar keine Verarsche. Dieser User meint das vollkommen ernst! Er ist aus dem endlichruheforum, daher bin ich ja auch erst auf das Video gekommen.

Schaut euch mal in dem Forum um und lest ein paar Threads, dann merkt ihr sehr schnell, das die User dort alles ernst nehmen, was sie schreiben. Die sind leider so sehr in ihrem Wahn drin, das es wirklich sehr erschreckend ist.

Da ist ja auch diese eine Userin drin, zu der es hier im Forum auch schon einen Thread gibt, die eine Flugschule (glaub' ich war das) bei ihr in der Nähe Terrorisiert, weil sie denkt das diese dort in der Chemtrailsache drin steckt und es dort angeblich auch ''NWO-Flieger'' gibt, die sie angeblich bestalken und sie gibt all möglichen Privatinfos über die Piloten dort in dem Forum preis und so weiter und sofort.... Steht alles bei ihnen im Chemtrail-Thread.

http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2

Und der Thread dazu hier im Forum ist dieser: Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dummheit macht mich generell eher wütend
Na bravo! Da müßte ich den ganzen Tag als Rumpelstilzchen herumlaufen... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 16:55
Homotrails waren gestern
Heute Christopher Street trails in der Lounge

6gkfi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 19:13
@Jedimindtricks
WOW! *.*
@Lalaburg schrieb:
Chemtrails - Volkstod durch Abendrot!
Nicht schlecht. ;)
@Amsivarier schrieb:
Ich weigere mich zu glauben das die Homotrails ernst gemeint sind!!

Neeneenee, das glaub ich nicht!!
Ach, Süßer!
Zier dich nicht, du willst es doch auch! ;) :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 20:04
@Lepus

Das würde allerdings erklären warum ich mich neuerdings zu dir hingezogen fühle...scheiss Homotrails... :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 20:23
@Amsivarier
Das ist ein Beweis dafür, dass die Homotrails nicht funktionieren:
Ich bin ein Weibchen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.07.2014 um 20:44
@Amsivarier
@Lepus

mal eins meiner lieblingschemmie videos vom user " plirff "
einfach mal schauen so ab 1:50 minute .

UFOs vs NATO chemtrails plane(AWACS) 18.07.2011 (UFO interference before false warming)

wie der name schon verrät , gehts ums ganze



Youtube: UFOs vs NATO chemtrails plane(AWACS) 18.07.2011
UFOs vs NATO chemtrails plane(AWACS) 18.07.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 02:09
@Galaxys81

Na ja, in das forum ist anscheinend endlich Ruhe eingekehrt. Ist für mich nicht aufrufbar


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 08:10
Scheinbar waren die viel zu nahe an der Wahrheit dran und wurden von der NWO endgültig einkassiert. Wo bekomme ich jetzt mehr Infos zu Nibiru und dem ganzen anderen Sonnenblödsi.... ich meine... ihr wisst schon v.v


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 17:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist ein Beweis dafür, dass die Homotrails nicht funktionieren:
Ich bin ein Weibchen.
LOL.

Das kann ja Jeder behaupten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:46
@klausbaerbel
Doch ehrlich!
Ich wurde nämlich mit ♀-Trails besprüht worden!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:48
@Lepus

Sind die dann rosa?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:49
@klausbaerbel
Nein, die müssen rot sein, weil sonst wären es ja Homo-Trails. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:50
@Lepus

Sind Barbies auch rot?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:54
@klausbaerbel
Die sind Pink, also eine Mischung aus Rot und Rosa, das bedeutet, dass sie weiblich und schwul sind...
Oder so... o.O

Mann, ich könnte echt ein super Chemmie werden:
Habe für jeden Bullshit eine noch bullshitigere "Erklärung"! :trollking:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 18:59
@Lepus

Frag doch mal bei denen nach, ob Du da mitmachen darfst.

Die freuen sich immer über neue Theorien der infamen Wettermanipulation.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 19:06
@klausbaerbel
Guter Plan!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 19:47
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Na ja, in das forum ist anscheinend endlich Ruhe eingekehrt. Ist für mich nicht aufrufbar
Tatsächlich! Ich hab's auch gerade ausprobiert. Was ist denn da los? Vorgestern war da noch reger Betrieb.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.07.2014 um 19:51
@Galaxys81

Bestimmt von der NSA gehackt worden... :troll:


Anzeige

melden