Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 13:56
Ich dachte eigentlich, dass ich sie alle schon los wär, aber da ist trotzdem noch eine Gruppe, wo mehrere Mitglieder Chemfug Hysterie schüren:

https://www.facebook.com/groups/82425801328/?fref=nf

Siehe "Evamaria Sun", oder "Sven Pfeiffer".

Leider beteiligen sich auch die Mainstreammedien an dieser Gerüchteküche. Da holen sich die Chemmies natürlich immer wieder einen drauf runter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.06.2014 um 14:12
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Leider beteiligen sich auch die Mainstreammedien an dieser Gerüchteküche.
Das finde ich jetzt etwas unfair, die Medien können ja nichts dafür daß jeder noch so klare Sachverhalt von den Chemtrailnazipsychopathen zerlogen wird.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 00:21
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bei den Freigeistern gibt es neues vom Black Goo...

"Die Black Goo Globulies sind heute gekommen und die ersten 8 habe ich vor einer Stunde genommen. Ich fühle mich ganz leicht "berauscht". Einfach alles loslassen und so sein lassen, wie es ist, leicht müde, entspannt, die Konzentration verschwimmt ein bisschen, was mir aber auch egal ist. Ich merke, dass es zwischen Stirn-, Solarplexus- und dem Basischakra arbeitet."
o.O Was pfeifen die sich denn jetzt für Drogen rein?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 02:29
@Galaxys81

Brombeergelee und ne Prise Autosuggestion.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 14:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:o.O Was pfeifen die sich denn jetzt für Drogen rein?
Guckst du (Archiv-Version vom 08.05.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 19:08
war auch mal wieder einer von diesen laser-spinnern unterwegs ...
A US Airways Airbus A321-200, registration N544UW performing flight US-674 (dep Jun 17th) from Phoenix,AZ to Los Angeles,CA (USA), was on approach to Los Angeles' runway 06R over Santa Monica,CA (USA) at about 8000 feet when the cockpit was hit by a green laser causing an eye injury to one of the pilots. The aircraft continued for a safe landing on runway 06R about 12 minutes later.

The FAA reported the aircraft was inbound to Los Angeles near Santa Monica when the cockpit was struck by a green laser. One of the pilots received an eye injury.
in dem fall hats den piloten wohl " gehitted "
There were 3,960 laser light strikes against aircraft in 2013, or nearly 11 per day, the FBI reported.
http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-lax-faa-impaired-laser-20140620-story.html&


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 19:47
@Galaxys81

Ich denke Essig wird es wohl nicht sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:20
@ThunderBird1
kann man das empfehlen ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:27
@Jedimindtricks

Also erstmal empfehle ich, keine Laser zu benutzen...

Auch von synthetischen Drogen kann ich nur abraten.

Naja, und Essig gehört in den Salat, mMn.

Hmm, oder wie war das jetzt gemeint? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:28
keine ahnung was du rauchst :D aber immerhin siehst du desöfteren mal ein ufo , oder wie durft ich das letztens verstehen ?
@ThunderBird1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:31
@Jedimindtricks

Was denkst Du denn, was ich rauche?

Letzte Zeit sehe ich live keine Ufos. Aber ist schonmal vorgekommen, ja.

Das liegt aber nicht am Rauchen, die unkonventionellen Flugobjekte sind real, die ich gesehen hab.

Keine Einbildung.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: unkonventionellen Flugobjekte sind real
schade das die noch nicht bei mir vorbeigekommen sind ,dann könnt ich mitreden
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was denkst Du denn, was ich rauche?
ich hoffe doch schöne saftige weese ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:36
@Jedimindtricks

Vielleicht muss man damit einfach rechnen. Also so war es bei mir. Weiss natürlich nicht, ob es immer so ist.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hoffe doch schöne saftige weese ;)
Naja, auf jeden Fall ist nichts zum Strecken drin und keine künstlichen Dünger. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:38
man muss einfach damit rechnen ?
@ThunderBird1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:40
@Jedimindtricks

Klar, dass es noch mehr gibt, als den ganzen Scheiss, denn man hier so erzählt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:46
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:unkonventionellen Flugobjekte
können dann aber nur irdisch sein . und mit sicherheit nicht hier in unserern breitengraden zu sehen wo der ganze himmel voll ist mit zivilen flugzeugen .
ich hab ramstein fast vor der haustür , und der "ganze scheiss den man uns erzählt" ist zumindest in deutschland richtig .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:können dann aber nur irdisch sein
Wem willste das denn erzählen? Mir? :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und mit sicherheit nicht hier in unserern breitengraden zu sehen wo der ganze himmel voll ist mit zivilen flugzeugen .
Doch, mit Sicherheit sogar.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich hab ramstein fast vor der haustür , und der "ganze scheiss den man uns erzählt" ist zumindest in deutschland richtig .
Kannst Du von mir aus so sehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:52
@ThunderBird1
vielleicht doch etwas kunstdünger ? :D

nu erstma prost ! germany ! you know ! ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:56
@Jedimindtricks

Nope!

Jo, Prost ich bleib bei meiner Mary.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.06.2014 um 20:56
@ThunderBird1
mary + bier ;)


Anzeige

melden