Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 15:49
Wird ein Hut aus Alufolie schützen?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:32
@Befen

Noch niemand, der einen Aluhut trug, ist an den Folgen von Chemtrails gestorben. Daraus folgt: hau rein! :aluhut:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:39
Also Chemtrails sind definitiv keine Märchen. Wenn ihr es nicht glaubt dann schaut doch selber mal an dem Himmel. Es gibt Chemtrails schon seit Jahren. Und ist euch noch nie sehr lange Kondensstreifen am Himmel aufgefallen die sehr lang sind und auch nach 10 min nicht verschwinden. Normale Kondensstreifen verschwinden nach 30-90 sec. Max . 3 min
Selbst die Regierung hat es schon zugegeben das es sowas gibt. Aber die behauptet es wäre zu unseren Schutz um die einstahlung der Sonne zu demnen und um das Ozonloch zu verringern ;-)) schaut mal bei Facebook und gibt dort mal Chemtrails ein. Dort wurden tausende Bilder von Usern aus der ganzen Welt hochgeladen. Und an alle älternen Semester die in den 70. gebohren sind denkt mal darüber nach das es früher nie soo Mega lange Kondensstreifen gab. Schaut mal auf alte Bilder und vergleicht das mit heute. Jeder sollte mal beim Spaziergehen auf die Streifen achten.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:49
@Sven1976
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Normale Kondensstreifen verschwinden nach 30-90 sec. Max . 3 min
Wer hat das behauptet, und warum sollten sie das tun? Natürliche Wolken halten sich ja auch oft über Stunden am Himmel, ohne dass sich jemand darüber wundert.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Selbst die Regierung hat es schon zugegeben das es sowas gibt.
Wo hat sie das zugegeben?

Es gibt nebenan übrigens einen Thread, der sich etwas ernsthafter mit dem Thema beschäftigt. Mithilfe der Suchfunktion dürftest du einige Antworten auf die Punkte finden, die du hier anführst.
Chemtrails


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:51
@Sven1976

Und jeden Morgen steht ein neuer Depp auf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:51
@Sven1976

loool :D

Ja und diese Bilder zeigen entweder fake aufnahmen die mit Photoshop bearbeitet wurden oder Flugzeuge die zb. Kerosin ablassen einen Vaportrail, Wirbelschleppe oder ähnliches produzieren und werden von Intelligenzbestien mit Chemtrailwissen bepackt und ins Netz gestellt.

Informiere dich über Kondensstreifen, wie sie enstehen und welche Umstände herrschen das sie sich über einen langen Zeitraum halten können.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:58
Also dann erklär mir mal warum es dieses fänomen schon seit 1995 in den USA auftritt und die dort kein echtes reines getreite haben sondern nur genmanipuliertes. Und warum in den Streifen die nicht verschwinden ganz viel Aluminium vorhanden ist. Und warum wird gerade jetzt bei einem großen Getreide unternehmen daran gearbeitet genmanipuliertes Getreide herzustellen was gegen Aluminium resestent ist. Willst du das Zufall nennen? Also es gibt Chemtrails und das wurde auch schon bestätigt. Bei uns seit 2004 und bei den Amis seit 1995


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 16:59
@Sven1976

#HILTI #Lobotomie #DIY #betreutesWohnen


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:02
@Sven1976

Wer hat dir das denn bestätigt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:02
Nein das können sie nicht vileicht solltest du dich mal besser informieren. Und ich habe selber schon sehr viele lange Kondensstreifen fotografiert. Und wie erklärst du dir dann die Muster wie zB. Wie ein Schachbrett oder dreieckig usw.
Informiere dich doch erst bevor du was postest von dem du wohl keine Ahnung hast.
Bin selber in der Politik und politisch aktiv.
Wenn du dich besser informiert hättest wüstest du das die Politik vor kurzen die Chemtrails zu gegeben hat nur der Grund wird jetzt noch bezweifelt


5x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:04
@Sven1976
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und wie erklärst du dir dann die Muster wie zB. Wie ein Schachbrett oder dreieckig usw.
Elfen. Vielleicht auch Kobolde.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Bin selber in der Politik und politisch aktiv.
Insassenmitvertretung in der Klapse?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Wenn du dich besser informiert hättest wüstest du das die Politik vor kurzen die Chemtrails zu gegeben hat nur der Grund wird jetzt noch bezweifelt
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wer hat dir das denn bestätigt?



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:04
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:echtes reines getreite
Keine Ahnung was das ist :ask:
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und warum in den Streifen die nicht verschwinden ganz viel Aluminium vorhanden ist.
Die Lebensdauer kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen.[1] Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km anwachsen und sind dann nur noch schwer von natürlich gebildeten Cirren zu unterscheiden.
Wikipedia: Kondensstreifen

Und woher hast du das mit dem Aluminium?

Und Aluminium was im Wasser nachgeprüft werden kann, kann viele Ursachen haben:

-Indutrie
-Gestein
-Erde


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:06
Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:07
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und wie erklärst du dir dann die Muster wie zB. Wie ein Schachbrett oder dreieckig usw.
Schon einmal etwas von einem Drehkreuz gehört?

Wikipedia: Luftfahrt-Drehkreuz

470px-Frankfurt airport hub map v2Original anzeigen (0,2 MB)

Frankfurter Himmel:

1280px-Contrails near Frankfurt 28German


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:08
@Sven1976
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.
Ich glaube lieber Wikipedia, wo sich wenigstens die Trottel gegenseitig kontrollieren, als einem einzelnen Trottel, der mir hier den gleichen Quatsch daherbehindert, den wir schon auf rund 3000 Seiten jede Woche widerlegt haben.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:09
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.
Warum weichst du aus?

Beantworte doch die Dir gestellten Fragen.Danke


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:10
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Also dann erklär mir mal warum es dieses fänomen schon seit 1995 in den USA auftritt und die dort kein echtes reines getreite haben sondern nur genmanipuliertes.
Welche der in den USA zugelassenen Sorten ist denn besonders aluminiumresistent?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und warum in den Streifen die nicht verschwinden ganz viel Aluminium vorhanden ist.
Es hat also jemand Proben aus einem Kondensstreifen (und nicht etwa aus einer dreckigen Pfütze am Boden) entnommen und darin "ganz viel Aluminium" nachgewiesen? Prima - wo kann man die Ergebnisse einsehen?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und warum wird gerade jetzt bei einem großen Getreide unternehmen daran gearbeitet genmanipuliertes Getreide herzustellen was gegen Aluminium resestent ist.
Ist dir bekannt, dass Aluminium von Natur aus eines der häufigsten Elemente der Erdkruste ist?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und ich habe selber schon sehr viele lange Kondensstreifen fotografiert. Und wie erklärst du dir dann die Muster wie zB. Wie ein Schachbrett oder dreieckig usw.
Flugzeuge fliegen auf festgelegten Routen hintereinander weg, aber natürlich mit einem gewissen zeitlichen Abstand. In dieser Zeit kann der Kondensstreifen vom Wind dort oben in seitlicher Richtung weggeweht werden. Und dann scheint der nachfolgende Flieger einen Kondensstreifen parallel zum ersten zu hinterlassen, obwohl beide Flugzeuge genau hintereinander fliegen. Wenn eine zweite "Luftstraße" diese Route kreuzt, betrifft das Verwehungsphänomen auch die Flugzeuge dort - und ein Schachbrettmuster entsteht.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Wenn du dich besser informiert hättest wüstest du das die Politik vor kurzen die Chemtrails zu gegeben hat nur der Grund wird jetzt noch bezweifelt
Es haben dich jetzt mehrere Leute gefragt, wo das zugegeben worden sein soll. Wenn du soviel besser informiert bist als wir, teile dein Wissen bitte mit uns.


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:10
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Bin selber in der Politik und politisch aktiv.
Mit der Rechtschreibung?!

(
an dem Himmel; ist euch noch nie sehr lange Kondensstreifen am Himmel aufgefallen; um die einstahlung der Sonne zu demnen; schaut mal bei Facebook und gibt dort mal Chemtrails ein; an alle älternen Semester die in den 70. gebohren sind; dieses fänomen; kein echtes reines getreite; was gegen Aluminium resestent ist;
Und die Grammatik hab ich noch gar nicht erwähnt ;)

Mal ehrlich, platzt hier rein, hast von Allem ne Ahnung aber nix zu sagen....lass mich raten, Du bist selber politisch aktiv in so einer Facebook community?!

Herrlich, da ich weiß, was hier gleich passieren wird, sah ich danke! Hast mir meinen Sonntag gerettet, @Sven1976 !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:12
Ja genau dann tu mir mal ein gefallen schau mal wenn du ein Passagierflugzeug siehst wie schnell der kondesstreifen verschwindet. Da kannst sogar die Sekunden zählen. Und ja klar habe ich was von dem Kreuz gehört ich wohne in einem stark beflogenen fluggebiet.
Wenn du über 30 bist dann denk doch mal an deine Kindheit wie blau der Himmel war. Und wie er jetzt ist. Das ist kein Witz schau dir alte Bilder von früher an.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:12
@Sven1976
Google doch mal bitte nach "ww2 contrails" und sag uns, dass es das früher nicht gegeben hat...


Anzeige

melden