Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 15:51
@Jedimindtricks

Das wird bestimmt deine Freude noch vergrößern. :)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.06.2014 um 16:05
@Spiff
@Stollwatch
dancedeern
vor 1 Woche

leuchtet mir nicht ein. manchmal habe ich das gefühl, dass hier manche unbedingt irgendwas reininterpretieren wollen, damit es in ihre meinung passt. 
wohohooo ! :D

dancedeern verlinkt seit neustem auch auf contrailscience ...werd bekloppt !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 09:44
Ehlendsvoyeurismus?
Ich bin nur neugierig, ob es sich dabei wirklich um Dancedeern handelt.
Dazu müsste man aber auch wissen von welchem UFO-Forum die Rede ist.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 13:00
Neulich in Jakutsk. Hier gibts Kondensstreifen (Contrails) auch mal aus der Spotterperspektive zu bestaunen. In Sibirien sind halt auch am Boden -45°C:

https://www.youtube.com/watch?v=xRPq61oTYOs


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 17:27
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ich bin nur neugierig, ob es sich dabei wirklich um Dancedeern handelt.
Dazu müsste man aber auch wissen von welchem UFO-Forum die Rede ist.
Ich habe gestern versucht den Post wieder zu finden, es ist mir aber leider nicht gelungen. Das alles ist ja auch schon über 1 Jahr her, ich weiß noch nichtmal mehr wie die Userin dort hieß. Entweder war es die Userin Nehaira oder die inzwischen gelöschte Userin Blue Moon Coven.

Das war in diesem Forum: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

Irgendwo in diesem Bereich: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/f61-der-mond

Dafür habe ich in diesem Forum gestern etwas anderes gefunden :D was auch super hier in diesen Thread passt :D

LarsOriginal anzeigen (0,5 MB)

Quelle: http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t1732p120-chemtrails-contrails

Also: Achtung, achtung, es wird pöhser, pöhser Wasserdampf gesprüht!!!!!111111!!!!!!Einself!!!!!11111

Dann müssen wir uns wohl jetzt auch alle beim kochen Gasmasken überziehen, was? :D

Und da ist jetzt auch noch ein weiterer Post mit hinzugekommen:

Lars 5Original anzeigen (0,5 MB)

Falls jemand Lust hat es denen dort zu erklären, dann vermeidet es auf jeden Fall Allmystery irgendwie zu erwähnen, denn darauf reagieren sie ganz gereizt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 18:18
ein forum , in dem fast ausschliesslich moderatoren & admins schreiben :D .. hat was
ist die frage wie man sowas findet ... im netz :D
spektakulär!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 18:30
@Jedimindtricks

Ich war da jahrelang Mitglied als ich noch Extrem-Verschwörungsideologin war.

Das ist ein gesplittetes Forum.

Kurzform: Als man auf YouTube noch auf Profilseiten chatten konnte, hat mich auf der Seite von Conrebbi (Schande über mich, ich weiß) mal ein User Namens Anoubis in sein Forum eingeladen (http://www.frei-denker.org/ (Archiv-Version vom 02.07.2014)). Irgendwann gab's dann Streit mit einigen von uns Usern und den Admins des Forums und so entstand das neue Forum und ich bin damals mit rüber gezogen, daher kenn' ich das überhaupt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 18:33
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Irgendwann gab's dann Streit
man konnte sich wohl mal wieder nicht einigen ob nun aluminium oder barium gesprüht wird ? :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Falls jemand Lust hat es denen dort zu erklären, dann vermeidet es auf jeden Fall Allmystery irgendwie zu erwähnen, denn darauf reagieren sie ganz gereizt.
ich glaub es dürfte egal sein wie man die reizt wenn jeder "diskussionspartner" ein admin ist :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 18:42
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man konnte sich wohl mal wieder nicht einigen ob nun aluminium oder barium gesprüht wird ? :D
:D Nein das war es nicht. Die Admins waren wochenlang nicht da und haben sich um nichts mehr gekümmert und als sie dann irgendwann mal wieder aufgetaucht sind, haben dies einige von uns kritisiert, das passte den Admins aber gar nicht und nach langem hin und her sind dann viele von uns Usern damals in's andere Forum abgehauen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaub es dürfte egal sein wie man die reizt wenn jeder "diskussionspartner" ein admin ist :D
Von denen ich alle weiß das (bis auf einer, der sich hier wohl ruhig verhält und nur mitliest) alle schon einmal hier angemeldet waren und alle rausgeflogen sind. :D

Deswegen sind 'se auch so aggro auf Allmystery.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 18:46
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:bis auf einer, der sich hier wohl ruhig verhält und nur mitliest
wenn man keine argumente hat ist man halt mal besser ruhig :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:haben dies einige von uns kritisiert, das passte den Admins
ein altbekanntes problem bei chemmies wer den längsten hat . is ja zurzeit auch schön zu beobachten bei dancedeern . da hat jeder die ultimative meinung für sich gepachtet und will kein stück weit nach oder abgeben .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 21:26
@Thour1959
Danke danke danke für das Video!

Es gab mal ein ähnliches, welches ich nicht mehr wiederfinde. Aber dies ist genau so gut!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:09
@RubyTuesday
Weil das Thema auf Facebook ziemlich durch die Decke geht, haben sich einige Luftfahrtspezialisten / Pilotenorganisationen genötigt gesehen, die Sache mit Aufklärung etwas einzubremsen. Ich glaube, wer an Chemtrails glaubt, der ist für wissenschaftliche Argumente taub. Einzig dieses Video, wo ein Jet wie eine Dampflok über die Rollbahn scheppert, sollte einige wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Man sieht halt per Augenschein, dass der Dampf allein aus den Abgasen der Turbinen stammt.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:16
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Weil das Thema auf Facebook ziemlich durch die Decke geht, haben sich einige Luftfahrtspezialisten / Pilotenorganisationen genötigt gesehen, die Sache mit Aufklärung etwas einzubremsen. Ich glaube, wer an Chemtrails glaubt, der ist für wissenschaftliche Argumente taub.
Wenn man nichts dagegen sagt, fühlen sie sich bestätigt, und wenn doch, dann erst recht. Von daher stimmt das schon, mit der Taubheit. Manche, auch ich, nennen es einfach Realitätsverweigerung. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:17
@Thour1959
Den Chemmis wird Mans nie recht machen können
9mwu


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:27
@RubyTuesday
@Jedimindtricks
Gegen diesen verkrusteten Glauben kann man nichts sagen und man wird teilweise persönlich belästigt, weil sie einen zwanghaft missionieren wollen. Man sammelt ja innerhalb kurzer Zeit zig Gruppenmitgliedschaften. Sobald einer davon wieder mit diesem wetterfühligen Eso-Kack ankommt, löse ich sofort die Verbindung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:29
@Thour1959

Achja, was ich noch fragen wollte
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Weil das Thema auf Facebook ziemlich durch die Decke geht,
Gibt's nen Link zu solch einer Diskussion?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 22:48
@Thour1959
weil sie einen missionieren wollen
alles was ich bis jetzt von chemmies gesehen habe war die rote karte
da war nicht viel mit missionieren


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 23:05
@RubyTuesday
Ich miste konsequent aus, aber falls mir nochmal einer begegnet, kann ich den ja mal hier posten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.06.2014 um 23:09
@Thour1959

Falls es die üblichen Gruppen wie "Aktiv gegen Chemtrails" und co. waren, ist es auch egal, da les ich schon nicht mehr mit. Falls es aber eine Gruppe/Diskussion ist, die hier noch unbekannt ist, wäre es schon interessanter.

Ich sag schon mal Danke schön im Voraus! :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.06.2014 um 00:12
@RubyTuesday
Ich hatte beispielsweise Christoph Hörstel "geliked". Ich fand den zunächst ganz solide, bis er anfing, seine Veröffentlichungen mit Chemmie Stinkbomben zu spicken. Hab ihn aus meinem "Lesezirkel" rausgeschmissen, weil ich auf diesen Kinderalarm keine Lust mehr hatte. Ich denke, dass ist kalkuliert, um aufzufallen. Das interessiert ihn eigentlich ganrnicht, aber als Köder anscheinend gern genommen.


Anzeige

melden