Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:24
"Stollwatch ist einer der schlimmsten in der Runde, der vor keinem Halt macht. Noch nicht einmal vor Conrebbi."

Wie schwachsinnig muss man denn sein, um in Conrebbi eine unantastbare Autorität zu sehen?

Spoiler
Ich erwarte auf die Frage keine Antwort. Wir kennen sie bereits *g*


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:27
Goil ich bin im fernsehen! !!...Ähm YT...wer will n Autogramm ?!?
Und wie er lemniskate ausspricht...löl
Voll krass und ich hab mich erst ein einziges mal hier zu Wort gemeldet , und das mit nem tipp an den Schmiddi. Ob er den wohl gelesen hat?...ah ja richtig , damit habe ich ihn gemobbt, ..den mobb ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:27
@Stollwatch
das sagt alles :D
aber wiedermal ganz große aufklärungsarbeit . ich denke er wird damit nu erstma seine ruhe finden nachdem er den großen coup gelandet hat uns alle ausfindig zu machen , die cia`s , im internet . weltklasse !
@Galaxys81
wir müssen auch darüber reden
das mit dem Altnickel-Konto ist Vortäuschung einer Straftat, was auch wieder straftatbestand ist
in diesem sinne :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:31
@Stollwatch
canis0815
vor 1 Tag

Die kranken Spanner haben sonst nichts, arme Würstchen.
du bist mri echt son kranker spanner :D
hab immernoch leichten schüttelfrost .... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:32
Leniskate sacht der, ich Fass es nicht...

Und hey ist provozieren = Aufforderung zum mobbing, nicht auch strafbar?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:33
"Freigeis-Treptow"
Herrlich :D Zum Brüllen der Mann. Kannst du dir nicht ausdenken solche Schwachmaten^^ Ob er nen Beleg für die Existenz von Chemtrails hat? also die die über n billiges "YT-Screnshuut"-Video hinausgehen mein ich? Irgendwas handfestes vermutlich nicht. Nur die längst durchgekauten wirren Behauptungen und Lügen der Chemmies.

Erich Mensh du Pappnase, nich soviel Labern sondern mal n Bucj lesen, Einsteiger-Physik äre angebracht^^ Aber ich weiß, das überfordert euch ja intellektuell.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:37
Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen beziehungsweise zu lernen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Intelligenz oder Schulung des Geistes bzw. auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen beziehungsweise der Langsamkeit bei der Kombination der zur Verfügung stehenden Fakten oder Daten (siehe Wahrnehmung, Kognition). Die Dummheit ist ein Sachverhalt, der noch innerhalb der Grenzen normaler kognitiven Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden kann.[/spoiler]

In Bezug auf Chemmies, Truther und braune Esos fürchte ich, dass Dummheit sie nur unzureichend beschreibt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:37
wir wollen uns nochmal zurückerinnern . sein durchbruch gelang ihm mit interferenzen --- der sogenannten stehende welle
ein vortrag über den alltäglichen wahnsinn, finanziert von den aluminiumhoden dieser welt

Interferenzen Stehende Wellen als Wolken

https://www.youtube.com/watch?v=3X8a6FAuIrI (Video: Fallout Interferenzen Stehende Wellen als Wolken)


unvergessen & absolut outstanding .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:40
Man Stollwatch Du schlimmer Du :D

Sagt mal, hat der sogar nicht kapiert, das er mit Schmitty oder Schmiddy gemeint ist?

E.Schmidt Hinterfragender ich meinte Dich damit! Jeder (der ein Facebook-Account hat) kann auf die ''Altnickels''-Facebookgruppe gehen oder Altnickels YouToube Konto und kann dann einen Screenshot davon machen und den irgendwo zeigen und das sieht dann nunmal so aus! Herje! Besuch mal einen Computerkurs, erlich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das mit dem Altnickel-Konto ist Vortäuschung einer Straftat, was auch wieder straftatbestand ist
Wer auch immer das geschrieben hat:

Nein, das ist ein Beleg dafür, das manche Menschen echt dumm sind, keine Ahnung von gewissen Dingen haben und jeden Mist glauben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:48
@Galaxys81
wie wir wissen .... müssen wir uns nur kurz ein überblick verschaffen über die videos in der playlist , um ein profile zu erstellen aus welcher richtung dieser kommentar kam

https://www.youtube.com/user/TheWinOutR/playlists


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 22:53
@Jedimindtricks
Worum geht's denn in echt in Schmiddi s "Vortag"?
Ich kümmer mich nicht um chemtrail shit, les hier nur zur Unterhaltung mit, hab echt kein Plan.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 23:02
@Lemniskate
das sind einfache radarfehler"artefakte"/darstellungsfehler , ausgehend von der station im " mittelpunkt " . da kann alles für der grund sein .
sicher nicht deine mikrowelle


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 23:04
Jetzt hat E.Schmidt Hinterfragender sein Ziel erreicht. Der Beweis ist erbracht:
https://www.youtube.com/watch?v=--J33Z_xYvM (Video: E.Schmidt Hinterfragender hat den Beweis erbracht)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 23:05
@Stollwatch
diese köder-legen taktik hat uns alle überrascht :D

ohh , tanz-lassie :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 23:12
@Stollwatch

einer geht noch ... einer geht noch rein ...
dancedeern
vor 3 Tagen

sorry, aber leuchtkugeln hab ich mein langes leben vorher noch nicht gesehen und ich schaue hoch, auch schon vor´m wissen um chemtrails, habe nämlich schon 2x jetsabstürze gesehen bzw war nah dabei.
die message ist vollkommen klar , hoff ich ? klar nä!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 00:04
@Stollwatch

Endlich mal ne Zusammenfassung vom Schmiddy, die Sinn macht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 00:13
Ja, endlich hat Schmiddy es kapiert :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 00:16
@Galaxys81
@RubyTuesday
@Jedimindtricks

Auf die Bewegtbild-Abteilung ist halt Verlass. Da ist man auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten bereit Material zu liefern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.07.2014 um 01:59
cooooool, ich bin berüüühmt :D juchuu :D


Anzeige

melden