Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 11:50
@Rho-ny-theta

So genau wollte ich da dann gar nicht mehr lesen.
Unglaublich wieviel Müll Captain Caps auf seiner Pinnwand verstreut.
Und es gibt tatsächlich Leute die dem Ganzen zustimmen... °.o


Vielleicht nimmt er auch einfach nur die falschen Pillen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 11:59
@Serpens

Ich glaube nicht das der Pillen nimmt. Sonst würde er bestimmt nicht so dagegen sein.
Aber er nimmt wahrscheinlich Kräuter und Gräser.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:16
Dies ist Seite 1 eines Buches der Reihe "Kosmos", in dem Fall von 1925:

view.php

Dort steht u. a.:
Seinen in mehr als zwei Jahrzehnten bewährten Grundsätzen getreu, will der Kosmos diese echt deutsche, in den Tiefen des Gemütes verwurzelte Liebe zur Natur ergänzen und bereichern durch zuverlässige Berichte über die bedeutsamen Fortschritte der naturwissenschaftlichen Forschung, die frei von gefühlsmäßigen Rücksichten mit unbestechlicher Strenge neue Tatsachen feststellt und hergebrachte Meinungen umstößt.
Es war also im Sinne der Deutschen, naturwissenschaftliche Forschung zu betreiben. Und so hat man sich auch damit beschäftigt (S. 405):

view.php

Ja, es handelt sich um die Wolken, für die HAARP- und Chemtrails verantwortlich sein sollen. Man sieht also, dass auch die Deutschen damals schon viel weiter waren als die heutigen Verschwörungstheoretiker, denn sie wussten, wie diese Wolken ganz ohne HAARP oder ähnliche Anlagen entstehen. Die Verschwörungstheoretiker arbeiten mit ihrer Desinformation somit nicht so ganz im Sinne der echt deutschen, in den Tiefen des Gemütes verwurzelten Liebe zur Natur. Sie versuchen, die Erkenntnisse, die u. a. die Deutschen gewonnen haben, zu verwerfen.

Leider bin ich am Nachmittag unterwegs, aber in den nächsten Tagen werde ich sicher noch mehr aus dem Buch zeigen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:26
@A38O

Warum sind denn hier eigentlich Deine verlinkten Bilder geblockt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:28
@klausbaerbel

Laut Fehlermeldung hängt das damit zusammen, dass ein wichtiger User geblockt wurde. In ein paar Stunden sollten sie wieder zu sehen sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:51
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ist der immer so oder hat die Nachtschwester nur vergessen die richtigen Pillen zu verteilen?
Ich befürchte, der ist immer so. Der hat mit den selben Worthülsen schon oft als "Andiimnetz" auf YouTube und auf diversen Nachrichtenseiten in den Kommentaren um sich geworfen. Auch so einer, dem ich irgendwie nicht persönlich begegnen möchte.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:52
@A38O
Wahrscheinlich ist das für Chemmies jetzt der Beweis für ihre neueste Theorie, daß die Chemtrailtechnologie den Deutschen geklaut worden ist. Schließlich haben sie ja schon damals am Wetter geforscht ...

Dieses alte Bild zeigt wohl diese Wurstwolken, wie der Fachmann sie nennt :)

Youtube: Strange Cloud Formation, sausage clouds?
Strange Cloud Formation, sausage clouds?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 13:56
@HerrGrusel
Zitat von HerrGruselHerrGrusel schrieb:Der hat mit den selben Worthülsen schon oft als "Andiimnetz" auf YouTube und auf diversen Nachrichtenseiten in den Kommentaren um sich geworfen.
Wtf???

Ernie Sack(heimbeutlin) ist AndiImNetz?? oÔ

Ich fass es nicht! Danke für die Info!

@A38O

Genial, dass da ein Countdown läuft! :D
Na, hoffentlich ist man hier auch pünktlich! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 14:46
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ernie Sack(heimbeutlin) ist AndiImNetz?? oÔ
Zumindest benutzen beide exakt die gleichen nervtötenden Wort- und Satzkonstruktionen. Solange es keinen anderen "Erwachten" gibt, der diesen Stil kopiert, sag ich mal ja, er ist es. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 15:04
@HerrGrusel

Es könnte hinkommen.

Hier hat er auch seinen Senf abgelassen, ab Beitrag 77 (man kann keine Einzelbeiträge verlinken)

http://www.lichtarbeiter-forum.de/die-seelenblume-mutter-erde-meditation-am-30-und-t549-6.html (Archiv-Version vom 12.11.2010)

Scheint ein Kumpel von Sandoor zu sein, der auch schon häufig in einschlägigen Foren aufgefallen ist.

Die sind echt jenseits von gut und böse!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 16:19
@RubyTuesday

Hier hat er sich ebenfalls in den Kommentaren "verewigt". Da erkennt man diesen Stil schon etwas besser wieder.

http://www.beleept.de/2011/09/05/georgschramm-systematische-volksverdummung-durch-die-medien/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 16:34
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Scheint ein Kumpel von Sandoor zu sein, der auch schon häufig in einschlägigen Foren aufgefallen ist.
Scherz? Das ist offensichtlich die gleiche Person. :bier:


8x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 16:38
Juchuuuuuu.........Ich bin wieder frei :D a070

@A38O
@RubyTuesday

:kiss: ;)

@BullyRay
Ich frag' mich warum die diesen Ernie Sack, überhaupt noch in der Gruppe drin haben. Bei den Parolen die er da immer abliefert! Man o man!


8x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 16:55
@Galaxys81

Wilkommen zurück! :)

Wenn man sich so sein Geschreibsel im Lichtarbeiter-Forum durchliest scheint er ja einer von der Licht & Liebe Fraktion zu sein... Dafür ist er aber nicht sehr friedlich... ^^


9x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 16:57
@HerrGrusel

Dankeschön :)
Zitat von HerrGruselHerrGrusel schrieb:Wenn man sich so sein Geschreibsel im Lichtarbeiter-Forum durchliest scheint er ja einer von der Licht & Liebe Fraktion zu sein.
Vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 18:31
A380 hat ja schon mehrfach aufgezeigt, wie einfach es ist, an die vermeintlichen Chemtrailbomber ranzukommen.
Wie leicht das aber wirklich ist, hat uns gestern ein nackter Kiffer vorgemacht:
Verwirrter Mann dringt in Regierungsflugzeug ein

Schwere Panne auf dem Kölner Militärflughafen: Ein möglicherweise geistig verwirrter Mann dringt in einen abgestellten Regierungsflieger ein. Wie er dort hinkommen konnte, ist noch nicht klar.


Auf dem militärischen Teil des Köln/Bonner Flughafens ist am Donnerstag ein Mann in ein geparktes Regierungsflugzeug eingedrungen. Wie der möglicherweise verwirrte 24-Jährige in den Airbus 319 gelangte, werde derzeit ermittelt, sagte am Freitag ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Köln und bestätigte Informationen der "Kölnischen Rundschau". Laut "Bild"-Zeitung soll der Mann nackt gewesen sein und unter Drogeneinfluss gestanden haben.
Weiterlesen

Weitere Infos bei der BLÖD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 18:39
Ein paar irisierende Wolken von gestern Abend

DSCF4722nk

DSCF4723nk

DSCF4734nkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 18:52
Zur Not könnten hier Proben direkt aus den Triebwerken entnommen werden. Einfach ein Probenglas an den Zaun klemmen.


Youtube: 747 Takeoff Sunset Beach SXM St Maarten
747 Takeoff Sunset Beach SXM St Maarten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.07.2013 um 18:55
@BullyRay

Beitrag von BullyRay (Seite 36)

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Auszüge aus der Altnickelgruppe komplett durchzulesen.
Dazu hab ich mal eine Liste von Schlagwörtern erstellt, die in den Beiträgen vorkommen und die sich liest, wie ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis von Psiram. :D

Chemtrails
Morgellons
Homöopathie
Fluorid
Chembuster
MMS
Übersäuerung
Franz Konz
Peter Ferreira
Keshe-Foundation
Nikola Tesla
Max Otto Bruker
Rüdiger Dahlke
NWO
Granderwasser
Orgonit
HAARP
Mind Control

Zu all diesen Begriffen gibt es auch einen Eintrag auf http://psiram.com/ge/index.php/Hauptseite. Kein Wunder also, dass diese Seite bei den Spinnern so verhasst ist und mit allen Mitteln bekämpft wird. Außerdem zeigt die Liste sehr deutlich, wie tief die Chemmies in ihrem völlig irrationalen Weltbild gefangen sind. Fast scheint es so, als ob diese Leute mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit von mehreren Erklärungs- bzw. Handlungsmöglichkeiten grundsätzlich immer die absurdeste und unplausibelste auswählen.
Aber warum ist das so? Wie entstehen solche Denkmuster? Ich kann mir das nämlich bei bestem Willen nicht erklären.

Absolut typisch ist in dieser Hinsicht der folgende Beitrag:
Eva Remiger Das mit dem Essig ist rein von der Logik her nicht zu verstehen, aber was ist, wenn es wie die Homöopathie funktioniert, könnte das sein?
*facepalm*

@Rho-ny-theta
Im ersten Spoiler von BullyRays Beitrag erwähnt Erni Sack ziemlich weit unten das Buch "Der bedrohte Frieden" von Carl Friedrich von Weizsäcker. Ich glaube mich noch vage daran erinnern zu können, dass die angeblichen Aussagen Weizsäckers als Hoax entlarvt wurden. Oder irre ich mich da? Vielleicht weißt du mehr darüber.


Anzeige

melden