Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 15:58
@reenolith
Jetzt kapiere ich das.
Danke! ^^

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 16:12
@reenolith
Jetzt stellt sich die Frage, wie lange die NSLer brauchen, um über die Sache zu stolpern und daraus eine weitere spannende Theorie konstruieren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:20
schmitti will ne entschuldigung ?? warum das denn jetzt ? hab ich was verpasst ?

hinterfragender : würd mich ja gern entschuldigen , würd aber gern wissen für was ?! dafür das du im WWW öffentlich videos hochlädst , in denen du behauptungen aufstellst & man diese ganz leicht entkräften kann ? jeder von uns wartet doch auf den ersten richtigen chemtrail , der voll dokumentiert ist und an dem es nixmehr zu rütteln gibt . aber das war bis heute nicht der fall . irgendwelche bilderchen aus dem WWW ändern daran auch nix. würd selbst "alles" für tun auch mal son chemtrail hier zus ehen , bis jetzt sind mir aber nur kondensstreifen untergekommen , egal wie lang sie stehen geblieben sind . und da kommt man ja recht schnell wieder mal zu der frage : wie sieht ein chemtrail aus ? was macht ihn aus ? nur das er stehen bleibt & ausfranst kann ja nicht alles sein !

hinterfragender ... nehm dir einfach mal die tips die du da bekommen hast zu herzen und kümmer dich wieder um deine aufklärungsarbeit . kleiner tip noch ... fang das hinterfragen an ! mach dir bissl gedanken und lass den filter oben rotieren - und du wirst merken . die welt ist nicht so böse wie sie zu sein scheint . sie ist sicher snicht perfekt - aber das wetter ansich ist es . sonst würden wir auf diesem planeten nicht leben können ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:25
öhm , chemtrails off



;)


nä ? :D

beste !

Youtube: Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:28
@Jedimindtricks


Der fühlt sich einfach nur machtlos, was er auch ist.

Der Grund warum er gegen uns so abfeuert ist der...das wir ihm sein Konzept durcheinander bringen.
Er will seinen Fans möglichst viel Scheiße einreden ohne das welche dazu kommen und das ganz widerlegen können.

Er möchte seinen Mist den er produziert, Eimer weise in die Crowd kippen um seine Anhänger zufrieden stellen zu können, diese auch gleichzeitig denken " Mensch der Ernst weiß so viel".

Das ist der Kreis der ultimativen Verblödung, wer da rein gesogen wird, kommt nur wieder raus, wenn er sich selber informiert.

Ernst weiß nichts darüber was er da redet, und das müssen seine Zuschauen auch langsam mal auf den Speicher bekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:schmitti will ne entschuldigung ??
Wofür? Der sollte uns lieber dankbar sein, das wir ihm hier die Realität aufzeigen! Er sollte mal lieber wirklich das hinterfragen anfangen, dann würde er auch hoffentlich endlich mal merken, das er die ganze Zeit auf dem Holzweg ist und sich total lächerlich macht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:31
@Lepus

Kurze Info noch dazu:

Die Dissertation ist schon lange deklassifiziert und kann, wenn Bedarf besteht, auch jederzeit in Leipzig eingesehen oder über den Dokumentendienst der Deutschen Nationalbibliothek als Kopie bezogen werden:

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=showFullRecord&currentResultId=%22stoll%22+and+%22axel%22%26any&currentPosition=9


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:36
@Rho-ny-theta
Danke für die Info! ^^

Ich muss aber zugeben:
Ich verstehe schon die Überschrift nicht.
Nur "Altmark" sagt mir was.

Kannst du mir die Überschrift so "übersetzen", dass ich begreife, worum es geht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:37
@Galaxys81
@ISF
man könnt auch fast meinen er hat post von der polizei bekommen & die antworten waren nicht ganz zufriedenstellend . aber wer weiss ,vielleicht ensteht eine brieffreundschaft
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wofür?
weiss auch nicht ... in seinem letzten video in den kommentaren stehts schwarz auf weiss


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vielleicht ensteht eine brieffreundschaft
:D

Ich kann mir schon vorstellen das die einen extra Ordner anlegen werden, und am Ende des Jahres einen Kalender machen mit witzigen Sprüchen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:42
@Jedimindtricks schrieb:
man könnt auch fast meinen er hat post von der polizei bekommen & die antworten waren nicht ganz zufriedenstellend . aber wer weiss ,vielleicht ensteht eine brieffreundschaft
X'D
Geil!
@ISF schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen das die einen extra Ordner anlegen werden, und am Ende des Jahres einen Kalender machen mit witzigen Sprüchen :D
Ob man den bestellen kann bei der Polizei? :D
So, wie diese "sexy Feuerwehrmänner-Kalender?


So, jetzt hört mal uff, ich kann nicht mehr vor Lachen!
6925


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:43
Naja, man kann die zeit ja mal nutzen sich zu entschuldigen .
Sry schmitti ! Aber Hey , brauner wie du geht schon fast nimmer bei dem was du so an Videos likest :D und Themen hinterfragst . Mit der Feststellung musste leben , ist mir auch vom Grundgesetz so erlaubt freie Meinung zu äußern ;) :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man könnt auch fast meinen er hat post von der polizei bekommen & die antworten waren nicht ganz zufriedenstellend .
So wird es auch sein ... oder noch kommen. Weil er mit seinem Geschwurbel wie gesagt voll auf dem Holzweg ist!

Ich find' der sollte sich lieber bei uns entschuldigen! Dafür das er lauter üble Nachrede über uns verbreitet, denn so etwas ist wirklich strafbar!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:46
@Jedimindtricks
Wo kann man denn sehen, welche Videos er liket?
Ich kenne mich mit Youpor... tube nicht so aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:52
@Lepus
In seinem Kanal auf dem Button Videos kann man sich die uploads anschauen , was er geliked hat und was kommentiert .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 17:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Aber Hey , brauner wie du geht schon fast nimmer bei dem was du so an Videos likest :D und Themen hinterfragst .
Ach Du scheiße! Tatsächlich! Ich habe mir das mal eben angesehen...er ist also nicht nur ein irrer Verschwörungsideologe sondern ganz offensichtlich auch schon bei den Reichsdeppen gelandet! Boa Schmiddy, mach mal echt 'ne Therapie, das wird sonst bestimmt noch böse enden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 18:01
nene- schmitti tanzt auf allen hochzeiten . deswegen schrieb ich ja letzt das es sicher nichtmehr lang dauern wird bis er uns vom 5 stunden flug teslas zum pluto erzählt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 18:06
@Jedimindtricks
Jetzt habe ich mich da auch mal umgesehen - hammer!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 19:23
Jetzt erklärt Detektiv E.Schmidt auch noch in einem Kommentar, wie man an seine Adresse gekommen ist. Eine messerscharfe Analyse!

Spoiler
|Allmystery benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. zur statistischen Auswertung der Besucher auf dieser Seite.

P-Adressen: privat oder anonym?

Um die Empörung zu verstehen, müssen wir uns erst einmal ansehen, was Google mittels Analytics da eigentlich sammelt: Namen? Nein. Adressen? Nein. Kontonummern? Nein. Grob gesagt werden das Klickverhalten und die IP-Adresse des Urhebers gespeichert. Streng genommen handelt es sich dabei um eine eindeutige 32-Bit-Adresse, die jedem Gerät zugewiesen wird, sobald es sich mit dem Internet verbindet. Mein Provider weiß ganz genau, wer gerade mit der Nummer 61.72.467.234 unterwegs ist, wie der Nutzer heißt, wo er wohnt und bei welcher Bank er sein Konto hat. Zu “Abrechnungszwecken” wurde diese Information ursprünglich gespeichert, dank der Vorratsdatenspeicherung und der gesetzlich vorgeschriebenen Hysterie spielen heute auch juristische Faktoren eine Rolle.

Die zentrale Frage in diesem Streit lautet eigentlich: Ist die IP-Adresse ein anonymes Datum – oder eine personenbezogene Information? Immerhin verfügt eine Institution (der Zugangsanbieter) über den Schlüssel, um alle Ziffernkombinationen auf Knopfdruck mit einem Namen zu verbinden. Und fest steht, dass Google die IP-Adresse für anderthalb Jahre speichert.

Der nun enbrandte Streit ist nicht sonderlich neu, tatsächlich hatte das Amtsgericht Berlin Mitte bereits im März 2007 festgestellt, dass eine Speicherung von IP-Adressen der Besucher nur dann zulässig ist, wenn diese ausdrücklich ihr Einverständnis dazu geben. 




melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.08.2014 um 20:03
loool ^^

Youtube: Fallscout   Schmitti zeigt Einsicht
Fallscout Schmitti zeigt Einsicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden