Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 16:51
Zitat von BefenBefen schrieb:Aber weshalb druckt er sich die Diskussionen aus die ihm zugesandt werden.
Er sichert Beweise im Kampf gegen den einzigen Gegner, den er in seinem verzweifelten Kampf gegen Chemtrails ausmachen kann: Kritiker

Weil man ihn für seine albernen Videos und Aussagen kritisiert, ist es in seiner Wahrnehmung ein klarer Beweis, dass er der Wahrheit nahe kommt und böse Kräfte ihn davon abhalten wollen.

Gegen die fiktiven Chemtrails kann er nichts ausrichten, aber wenn er sich mit uns beschäftigt kann er seiner Gefolgschaft ganz wunderbar demonstrieren wie er sich engagiert. Immer wieder die üblichen Bilder und Videos zu zeigen ist irgendwann auch nicht genug. Das Publikum will unterhalten werden.

Jeder braucht eine Aufgabe im Leben, die zumindest ihm sinnvoll erscheint.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 16:58
@Stollwatch

eieieiei...dabei ist der Sinn einer Diskussion oder einer Debatte, dass man sich anhört was der andere zu sagen hat sobald man seine Argumente auf den Tisch geknallt hat, auch wenn der die dann zerpflückt. Ähnliches Verhalten ist bei den Mondlandung-Verschwörern zu beobachten. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:00
@Befen
Mag sein, dass du das so siehst. Oder jeder andere halbwegs zum denken fähige Mensch. Schmitty kann das nicht. Und man hat es doch an dem letzten gesehen, der hier aufgeschlagen ist. Längst widerlegtes Zeug posten, Fragen ignorieren und dann unter Tamtam verschwinden und anderswo rumheulen.

Chemmies sind nun mal Feige und Dumm.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:03
@Coen


Sie sind etwas fehlgeleitet würde ich sagen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:11
Zitat von CoenCoen schrieb:Chemmies sind nun mal Feige und Dumm.
Plus Verrückte und Nazis oder verrückte Nazis ... hast Du noch vergessen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:17
@Befen
Bei einigen könnte man das meinen. Die verstehen einfach nicht, warum Dinge am Himmel nunmal so sind, wie sie sind und nehmen dann erstmal diese relativ simplen Erklärungen auf. Zumal sie ihr mantraartiges "Schau in den Himmel" vorher selbst nie gemacht haben. Und jetzt plötzlich meinen sie, es wäre irgendwas anders (über den zunehmenden Luftverkehr und moderneren Triebwerke hinaus). Solchen Leuten kann man das noch erklären. Aber Leuten wie dem Schmitty eben nicht mehr. Da fehlt es an so vielen Dingen, vor allem in den Grundlagen.

Bestes Zitat von einem eher verwirrten als verbohrtem Chemmie für mich war mal. "Und wieso soll da Wasser aus den Triebwerken kommen? Willst du mir weißmachen, die Verdünnen ihren Treibstoff?!?!?"

Dann mal eben mein altes Chemie-Buch aus der 7. Klasse gezückt, Kapitel "Organische Chemie" Unterpunkt "Kohlenwasserstoffe" ^^ Nach kurzem Lesen, hat er zumindest da erkannt, dass er was nicht wusste.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:22
Zitat von CoenCoen schrieb:Dann mal eben mein altes Chemie-Buch aus der 7. Klasse gezückt,
Hast Du das einfach behalten? Wir mussten unsere Bücher immer abgeben am Ende des Schuljahres.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:22
@Coen


Vielleicht wollen sie den Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen, warum auch immer...Angst vor Enttäuschung, Faulheit etc.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:39
Zitat von BefenBefen schrieb:Vielleicht wollen sie den Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen, warum auch immer...Angst vor Enttäuschung, Faulheit etc.
Das wäre dann Feigheit ;)

@Galaxys81
In dem Fall wurden damals glaub ich neue angeschafft, jedenfalls durften wir die dann behalten ja.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 17:40
Zitat von CoenCoen schrieb:In dem Fall wurden damals glaub ich neue angeschafft, jedenfalls durften wir die dann behalten ja.
Ach so, na dann ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 21:16
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Vielleicht wollen sie den Dingen nicht wirklich auf den Grund gehen, warum auch immer...Angst vor Enttäuschung, Faulheit etc.
IMHO geht es immer wieder darum, daß es für die diversen Gläubigen eine viel attraktivere Vorstellung ist, daß es irgendwelchen Bösen gibt, die daran schuld sind daß die Welt im Allgemeinen, und ihr Leben im Speziellen nicht so ist wie sie es gern hätten, als daß man sich mal an der eigenen Nase faßt und


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 21:28
@rambaldi
Geht nicht!
Dann müssten die ja zugeben, dass sie selbst verantwortlich für ihr Versagen sind...


@all
Gibt es neue Videos von Schmidti vs. AllMy?
Ich langweile mich. :(


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 21:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Gibt es neue Videos von Schmidti vs. AllMy?
Das ist nicht der Einzige. Vor ca einem Jahr meinten einige, die bezahlten System-Schreiber enttarnt zu haben. Zumindest glauben sie das wohl bis heute. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:38
@Befen
Die haben echt zu viel Freizeit. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:43
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb: Ich langweile mich
Du offensichtlich auch ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:43
zb die Liste: http://www.donotlink.com/dkD

Nebenbei bemerkt stehe ich auf keiner der Listen, obwohl ich nu in Permanenz diese Kasper runterputze und Lächerlich mache wo es nur geht. Selbst dazu sind se zu unfähig.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:43
Hatten wir den hier schon:

https://www.youtube.com/watch?v=fro6ZwbcVos

Schmidti sagt "Blaylist" aka "Playlist".


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:47
Zitat von CoenCoen schrieb:Nebenbei bemerkt stehe ich auf keiner der Listen,
Ich auch nicht.
Zitat von CoenCoen schrieb:obwohl ich nu in Permanenz diese Kasper runterputze und Lächerlich mache wo es nur geht.
Neben: über ihren hanebüchenen Schwachsinn aufklären, ihre Methoden, ihre Aufrufe zu Straftaten, ihre Verbindungen zur braunen Szene, etc ...

ich auch.
Zitat von CoenCoen schrieb:Selbst dazu sind se zu unfähig.
Ganz offenbar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:47
@Lemniskate
Ja, ich habe Urlaub und mein Freund ist bei seinen Eltern zu Besuch:
Ich weiß einfach nicht, was ich mit mir anfangen soll. XD

Vielleicht sollte ich auch einen Kanal aufmachen und Videos hochladen...
Dann könnte ich meinen AlCu-Hut bewerben.


@Coen
Ich auch nicht, wir müssen uns mehr anstrengen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 22:57
@Lepus

Davon, dass er neben das NSA-Hauptquartier den Bundesadler pappt, wird es auch nicht deutscher :D


Anzeige

melden