Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 14:18
Gerade sehe ich, dass ich da in der Spenderliste aufgeführt werde, obwohl ich den Zwanni bisher noch schuldig geblieben bin. :D Wenn Dr. Pete seine endgültige Zustimmung gibt, zahle ich. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 14:51
@Jedimindtricks

Das es eine Fälschung ist, das war mir durchaus bewusst, Plattes Arbeit aber muss für die Chemmies bis heute als das Non plus Ultra gehalten werden, egal ob Täuschung oder nicht, alles legal, solange man andere Mitmenschen mit diesen "Beweisen" von Chemtrails überzeugen kann.

Und natürlich um sich selber zu überzeugen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 14:56
War wiegesagt ne geile zeit sein Forum zu stürmen mit ner konträren Meinung :D
Da wurd auch noch richtig "diskutiert" , nich so wie de Anner hier " ihr seid von Illuminaten bezahlt " .
Bullshit Bingo hat ich gestern ne 5er Reihe zusammen in 10 Minuten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 15:53
@Jedimindtricks

Aber genau das ist doch das lustige an der Sache :D. Dieses ihr werdet bezahlt von den Illuminaten, Mossad, CIA, FBI, Freimaurern CET oder auch von den Zionisten. Diese Argumentation herrlich, und dann fühlen sich die Anhänger auch noch überlegen und es heißt in der weiteren Argumentationskette ihr seid voll Mainstream und sowas von manipuliert.:D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 15:55
Von grauenhaft missbrauchten Schopenhauer-Zitaten mal ganz abgesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 16:53
Zitat von velvetdreamvelvetdream schrieb: Dieses ihr werdet bezahlt von den Illuminaten, Mossad, CIA, FBI, Freimaurern CET oder auch von den Zionisten.
hat grade wieder hochkonjunktur dank russland-krise


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 17:31
@Dahergelaufen

Na ja, irgendwie und irgend woher soll doch die angebliche Bildung gezeigt werden, sei es eben auch psydointellektuelle Vortäuschung. Sei mal nicht so, um so mehr Spaß bei der Richtigstellung von den armen missbrauchten Zitaten.

@Jedimindtricks

Bitte mach mich glücklich. Findet man im Moment auch auf allmy diese Konjunktur?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 17:35
@velvetdream
Das nachfolgende Zitat mit Bozo dem Clown fand ich viel weiser. :D Das stammt allerdings auch von der Astro-Zitatfabrik Carl Sagan.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 17:37
@velvetdream
Wieso allmY ?
Ist doch recht offensichtlich das Russland am rechten und linken Flügel grast .
Da weiß man ja das an allem die Amis Schuld sind , CIA , FBI , geheime Geheimpolizei .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 17:44
@Jedimindtricks

Tzz wenn Aufzählung, dann doch bitte gleich den anderen Rest auch nennen, Vollständigkeit muss sein. :D

@Dahergelaufen

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 17:59
@velvetdream
dann fehlten bei dir schon die skull & bones zb , oder die masons ...freimaurer

:troll:


hab grad zum spass bei dancedeern vorbeigeschaut , die hängt aber immernoch in der zeitschleife fest und ne neue rotation hat begonnen.
hab ich halt maln alten klassiker rausgesucht , muss man wissen


Youtube: doesnt anyone else notice this?
doesnt anyone else notice this?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 18:11
Ich werde nach zig Seiten den Verdacht nicht los, das @drpeter seinen Schmu nicht so recht glaubt, sondern nur ganz extrem Reklame für diese zusammengedengelten Buster-Konstruktionen machen will. Kostenloser Test, wirkt nicht unseriös für den geistig eingeschränkten potentiellen Käufer, so dass man es vielleicht mal versuchen will. Stellt sich dann bei einem Termin, welcher wahrscheinlich nach dem Wetterbericht ausgesucht wird, zufälligerweise wirklich kondensstreifenfreier Himmel ein, werden dumme Menschen mit zu viel Geld und gewisser Affinität zu diesem Scheiß evtl. einen Kauf in Betracht ziehen.

Wenn nur ein armer Irrer im Monat so ein Ding kauft, hätte jeder Freizeitorgonitdealer ein nicht geringes Zusatzeinkommen. Leider ist er hier bös auf die Fresse geflogen, da er Leute ohne Scheuklappen auf den Augen getroffen hat, die Ahnung haben und sich nicht einfach jeden Mist auftischen lassen.

Schwerlich vorzustellen, das erwachsene Menschen ohne psychische Erkrankung sowas tatsächlich glauben. Und dann wird das so ausgenutzt, man braucht nur einen abgezockten Typen, der Schrott im Materialwert von vielleicht 20€ aneinanderschweißt und für tausende Euro irgendwelchen armen Menschen andreht, die es nicht besser wissen. Perfide und widerlich. Beispiele für solche Betrügereien kennen wir hier sicher alle genug, wo irgendwelche wunderhaften Apparate ohne belastbare Beweise und Testergebnisse zur Wirkung, dafür mit allerhand Versprechen angepriesen werden. Ist nur meine Meinung zu dem ganzen Käse. Irgendwelche abgezockten Typen nutzen die Ängste von ich sag mal weniger gebildeten Menschen aus und machen damit astronomische Gewinne. Menschen mit Dachschaden steigen da dann voll drauf ein, sei es aufgrund eklatanter Bildungsmängel oder psychischen Ursachen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 23:09
@mightyrover

Du hast vollkommen recht.

Außerdem, mal abgesehen davon dass Chemtrails nicht existieren:
Die physikalische Wirkung eines solchen "Chembusters" soll mir mal bitte einer erklären. Gibt es eine Begründung der Verkäufer, wie ein solches Teil funktionieren soll? Das merkt doch ein Blinder mit Krückstock, dass diese Dinger purer nichtsnutziger, hässlich aussehender und zudem noch massiv überteuerter Schrott sind.

Wie erklären die Chemmies diese Gerätschaften, oder diejenigen, die sie verkaufen? Bitte postet was, vielleicht gibts wieder was für die Lachmuskeln. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.11.2014 um 23:33
@mightyrover
Offen gestanden bin ich mir ziemlich sicher, dass @drpeter ein Troll ist... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2014 um 22:28
:D :D :D





Hat er wirklich verdient wie ich finde. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2014 um 22:46
@Galaxys81
Gratulation dem Gewinner! :D
Ich weiß gar nicht mehr, wen ich genau gewählt habe, nur noch, dass ich sehr zwischen Mario und Xavier schwankte ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.11.2014 um 22:52
@Lingu

Ist aber jetzt das Goldene Brett ;)

Unser goldener Aluhut kommt im Januar. Vielleicht kann sich der Xavier den dann ja neben seinem goldenen Brett stellen :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 00:00
@Galaxys81
Glückwunsch an den Gewinner!

Aber ich zweifel daran, ob der Typ kapiert, was das für ein Preis ist und was er aussagt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 00:08
@Galaxys81
@Lepus

Mein Favorit hat gewonnen!!! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.11.2014 um 07:28
Schade und ich glaubte das es dieses mal an die Wifi OÖ.
Da hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt. :D


Anzeige

melden