Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:51
@Schmiddy:
''Morgellons (auch Morgellons-Krankheit) ist die Bezeichnung für ein Krankheitsbild, das mehrheitlich als Variante des Dermatozoenwahns angesehen wird...''
''Der Dermatozoenwahn (wörtlich „Haut-Tiere-Wahn“) ist die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Juckreiz führt. Betroffene Personen empfinden die unkorrigierbare Gewissheit, ihre Haut sei von Parasiten befallen, auch wenn es hierfür keinen klinischen Beweis gibt...''
Wikipedia: Morgellons

Wikipedia: Dermatozoenwahn

Und wegen Wikipedia braucht man nicht meckern! Wikipedia ist mindestens 3 mal wissenschaftlicher als alle Verschwörungs-Schwurbelseiten! Denn seit 2008 werden auf Wikipedia alle Artikel auf Wahrheitsgehalt geprüft und ist etwas falsch wird es früher oder später herausgenommen (das kann manchmal etwas dauern, da Wikipedia ja unmengen an Seiten hat), deswegen verändern sich Seiten auch manchmal.

Und Harald Kautz-Vella ist ein Spinner!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:55
@Galaxys81
Das begreifen diese Denkverweigerer doch nicht. Für sie gibt es nur unumstößliche Wahrheiten™, die auf ewgi so sind wie sie einmal waren. Wissen unterliegt Veränderung? Pahh…Quatsch…Unsinn… Ich habe meine Meinung™ gebildet und das ist für mich jetzt ein Fakt. Und je mehr es dem Mainstream zuwiderläuft, desto richtiger muss ich liegen. Denn nur mit meinem Spezialwissen bin ich wer.

Muss man wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 11:58
Weiß ich doch auch. Ich habe doch selber einmal an diesen Wahnvorstellungen gelitten. Aber durch den wahnsinnigen Schmiddy, lesen hier ja jetzt auch noch ein paar andere Verschwörungsideoloen mit und vielleicht kann man einige von ihnen ja noch erreichen. Deshalb habe ich es für alle Fälle mal mit reingeposted ;) die Realität!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 12:12
Besonders amüsant ist Werner Altnickels Haltung zu dem was Harald Kautz-Vella so erzählt.

Ab der 6. Minuten geht es los:

Youtube: Werner Altnickel bei "Der Heisse Hocker" auf OKiTALK.com 10. Februar 2014
Werner Altnickel bei "Der Heisse Hocker" auf OKiTALK.com 10. Februar 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbst Werner Altnickel, der praktisch jeglichen Unsinn glaubt und weiterverbreitet, hält die Aussagen von Kautz-Vella für abenteuerlichen Schwachsinn? Das kann man sich nicht ausdenken :)

Altnickel geht auch auf das US Airforce Academy Chemtrails Manual ein, dass man auch auf seiner Seite findet. Liegt es an mir, oder hat Altnickel das Papier auf seiner Seite noch ganz anders interpretiert?
http://www.chemtrail.de/?p=2387


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 12:15
Ja, da hat er mal einmal etwas richtiges von sich gegeben, der Altnickel.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 12:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, da hat er mal einmal etwas richtiges von sich gegeben, der Altnickel.
Jetzt müsste man nur noch von Altnickel Belege für seine Aussagen einfodern. Wenn es ihm genehm ist, dann scheint er sehr wohl zu wissen, dass man man seine Aussagen auch belegen muss. Wenn ihm also klar ist, dass Kautz-Vella haltlosen Unsinn verbreitet, dann müsste ihm auch klar sein, dass er selbst nichts anderes macht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 17:37
Da ist wieder eine neue " Folge " xD
ich glaube ich werd den BND abonnieren scheinen ja Humor zu haben :D

Youtube: Fallscout - Schmitti kommt auf den Punkt
Fallscout - Schmitti kommt auf den Punkt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 17:38
long lives thä schemtrail

https://www.youtube.com/watch?v=4wOSk-cuFZM (Video: A380 Flying overhead with chemtrail, er, contrail.)


wir wissen wer da am steuer saß ...

oehm airlines
oehm23

öhm , chemtrails off


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 17:58
Kennt Schmitty eigentlich schon dies hier...

chemtrails widerlegt 4xu7yOriginal anzeigen (0,8 MB)

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=collagen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 18:40
@Rho-ny-theta schrieb:
Im Prinzip geht es darum, wie sich eine bestimmte Bodenschicht in der Altmark vor Urzeiten geformt hat und wie die weitere Entwicklung dieser Schicht war. Nix spektakuläres.
Danke, jetzt kapiere ich es. :)

Langweilig...
@che71 schrieb:
Kennt ihr schon die Seite "Herrensauna Romanowski" ?
Jetzt kenne ich sie. ^^
@Stollwatch schrieb:
E.Schmidt hat die Morgellons entdeckt *facepalm*
Schmerzen! -.-


@Galaxys81
Tolles Bild! :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Tolles Bild! :)
Find' ich auch :)

Ist von Jörg Lorenz ;)

Er hat noch mehr Bilder auf seiner Seite, die den Nagel genau auf den Kopf treffen bei Chemtrailgläubigen! Zum Beispiel:

laserattacken 1000ygxhgOriginal anzeigen (0,7 MB)

logik der chemmies2 1wtxzyOriginal anzeigen (0,5 MB)

vergleich komplett2mu38Original anzeigen (0,3 MB)

lernende1hjuz1Original anzeigen (0,3 MB)

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=collagen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:25
@Galaxys81
Das erste habe ich mal bei Faceshit gesehen und geteilt.
Daraufhin hat mich ein Chemmie angeschrieben und beschimpft. :D

Da zweite finde ich genial! XD


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Daraufhin hat mich ein Chemmie angeschrieben und beschimpft. :D
Ja, typisch. Die verstehen es ja auch nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:31
@Galaxys81
Hab jetzt mal wieder ein paar davon gepostet, mal sehen, was kommt. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:33
@Lepus

Oh oh.....ich hoffe du hast Dich auf den Shitstorm vorbereitet...das wird bestimmt ein Chemmieangriff...wenn Du mit welchen von denen befreundet bist oder das in Gruppen von ihnen geposted hast....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:34
In Gruppen poste ich das nicht - ich bin ja nicht lebensmüde. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 19:35
Gut so :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 20:26
Nur für den Fall, dass E.Schmidt hier stöbert:

"Übertreibungen und Verzerrungen sind Teil des satirischen Konzeptes. In einer Satire eine missverständliche Formulierung zu verwenden, ist daher nicht prinzipiell unzulässig. Dies gilt besonders für Personen der Zeitgeschichte (Prominente [ALSO AUCH ERNST!]) und Politiker. Insbesondere dann, wenn die karikierte Person durch ihr Verhalten selbst Anlass zur Kritik gegeben hat. Satire und Karikatur in ihrer konkreten Ausgestaltung sind von dem Grundrecht der Meinungsäußerungsfreiheit geschützt."


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 20:31
@Stollwatch
Ist zu kompliziert geschrieben, wird er nicht verstehen.
Bau doch ein paar Schreibfehler ein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.08.2014 um 20:34
Ne am besten malste ihm das auf....also in Bildern vielleicht erklärt....oder mit Handpuppen in einem Video :D


Anzeige

melden