Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:16
@Galaxys81

BTW. Find ich diese Argumentation total albern, in der man erwähnt ob man nicht an die Kinder und so denken würde ^^ man Angst hätte. Ja ne is klar.
Mal ehrlich, jemand der ernsthaft sorgen um seine Kinder hegen würde, der würde sich definitiv zumindest beide Seiten ansehen.

Wie auch z.B. www.chemtrail-fragen.de und diese Infos aufnehmen.

Aber wie man sieht, ist dieses Argument mit den eigenen Kindern, nur n Vorwand ^^ weil wer greift schon die Gutmütigkeit von Eltern an usw. -.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:18
Basti meint er habe schon 70% seiner Freunde verloren, weil sie ihn für verrückt halten!?!?

Selbst das Geisterfahrer-prinzip scheint da nicht mehr zu greifen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:19
Zitat von boeboe schrieb:Mal ehrlich, jemand der ernsthaft sorgen um seine Kinder hegen würde, der würde sich definitiv zumindest beide Seiten ansehen.
ABSOLUT!
Zitat von boeboe schrieb:Wie auch z.B. www.chemtrail-fragen.de und diese Infos aufnehmen.
Genau richtig! Das können aber viele fanatischen Chemtrailgläubige nicht. Oder sie WOLLEN es einfach nicht. Warum auch immer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:23
Ich wäre auch gern so ein Systemschreiberling.
Ich kann auch Jugendsprache, digga.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:24
Zitat von boeboe schrieb:Mal ehrlich, jemand der ernsthaft sorgen um seine Kinder hegen würde
...dann würde er nicht Wolken fotografieren, so einen Irrsinn in die Welt setzen und anhängen sondern sich mit den Kindern mal beschäftigen , sowas wie spielen, lernen usw


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:25
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich wäre auch gern so ein Systemschreiberling.
Pro Kommentar gibt es 20Cent und Antragsformulare gibts bei mir


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:26
Das schlimme ist auch, das die Kinder durch so einen Quatsch total verängstigt werden. Die tun mir echt Leid.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:27
@Galaxys81


richtig, als gäbe es nicht schon genug gesellschaftliche Probleme, die real(!) sind in auf die man Kinder vorbereiten sollte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:27
Zitat von leaderleader schrieb:Pro Kommentar gibt es 20Cent und Antragsformulare gibts bei mir
Ah cool. Ich hab' mich schon immer gefragt wo's die gibt :) Dann hätte ich gerne auch so ein Formular bitte :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:28
@Galaxys81


Kontonummer reicht schon;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:29
@leader

Alles klar. Geb' ich Dir über PN ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:29
@leader
Also kann ich mir von 6 Kommentaren schon n Chickenburger leisten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:30
Andererseits finde ich natürlich die Freiheit gut, dass man glauben kann was man will, und wenn die an den samoanischen Vogelgott glauben.

@1.21Gigawatt
Da Mc Donalds natürlich unter NWO-Herrschaft steht, gibt es Mitarbeiter-Rabatt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:30
Hierbei vielleicht noch n bissl interessant.
Auch wenn's eher ausm Bereich Mystery und paranormalen kommt, dabei geht's ja auch um "Psychologie", von daher hier vielleicht auch nicht so ganz uninteressant ^^

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/downloads/Scharlatane.pdf

Wie man nen Scharlatan und so erkennt ^^

Da gibt's n paar Punkte:

Woran erkennt man Scharlatane?

- Fixierung auf die Person (Nur ich kann Dir helfen!). (Chemtrail-gruppen!?) ^^

- Fixierung auf eine Methode (Nur meine Methode kann Dir helfen!) (Schau in den Himmel usw?) ^^

- Universalanspruch (Ich kann jede Krankheit heilen!)

- Zurschaustellung von Erfolgen
(Dankesschreiben aus aller Welt!) (angebliche Zugeständnisse von angeblichen chemtrails ;-) )

- Selbstimmunisierung (Wer heilt hat Recht!) alle anderen sind nwo Trolle ^^

- Immunisierungsargumente (Es klappt nicht, wenn Du nicht glaubst!) nwo und Trolle ^^

- Unfehlbarkeit (Kritik durch den Patienten verrät seine falsche Einstellung und ist ein Zeichen seiner Krankheit) !!!! Desinfo-troll!! ^^

- Bekämpfung anderer Verfahren (Glaube anderen nicht! Die Schulmedizin ist
schlecht!) Troll... Desinfo usw.^^

- Isolierung (Familienangehörige und Freunde stören die Heilung!) siehe basti, oder Dancedeern ^^

- Unrealistische Erwartungen werden erweckt (Es gibt keine Risiken und
Nebenwirkungen!) ohne Worte ^^

- Therapiedauer kann nicht abgeschätzt werden (Ich werde Dein Begleiter sein!) s.o.


- Aufklärungsverweigerung (Das kann man nicht erklären, das mußt Du erfahren!) einself!! Schaut in den Himmel Leute ^^

- Angstmachen (Ich sehe ein großes Problem! Ich sehe eine dunkle Macht!) ihr werdet alle sterben durch Alu Hoden, oder Alzheimer ^^

- Schweigegelübde (Sprich mit niemanden darüber!)

- Überhöhte Preise (Barzahlungen ohne Quittung) wie teuer ist nochmal n sauberer Himmel Flyer? ;-)

Naja, hab m paar Punkte mit kommentiert? Aber denke jeder kann sich selbst Gedanken zu machen ;-)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:31
@boe


Oh je, dss erinnert mich 1:1 an meine Zeit unter den Evangikalen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:31
Kinders, ist ja alles jut und schön, MEINUGEN sollen verschieden sein, unbedingt finde ich sogar..

ABER ihr inklusive dieser A380 redet/ schreibt von Glauben und irgendein User , war es Jedimentrickst? schrieb vom schwarzen loch im anderen Thread, wo sie alle quasi wieder geheilt raus kommen....
ja sach mal, habt ihr sie noch alle..? ihr glaubt daran...
so wirklich in echt glaubt ihr alles und ihr findet Wikipedia als Quelle auch noch toll...
Lieg echt am Boden.. ihr seit quasi NICHTS und euch soll man Glauben, mit zb Wickipedia...
Seit ihr die Bringer des Lichts... Muhahaaahaaaa....

Kinders, ich muss Morgen früh raus, eigentlich wollte ich hier längst gelöscht sein, dieses ganze Forum, egal welche Themen, finde ich mehr als Suspekt...

Heyyy.. seit ihr eigentlich Blind? selbst Stammuser deuteten es schon vorsichtig an :)

Immer treu den Medien nach, boor wie schlecht.
OK , einige User/inen sind hier wohl noch auf dem Teppich geblieben, zb Boe... Boe nimm es mir nicht gänzlich krumm, wie ich schrieb.. ABER hier in diesem FORUM geht gar nichts.. ;)


7x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:32
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Woran erkennt man Scharlatane?
Ganz einfach. Immer wenn jemand das Wort "Wahrheit" im Internet benutzt kann ma davon ausgehen, dass nur Blödsinn kommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:34
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Ihr seit eh alles Desinformanten, einige Stammuser haben das auch schon umschrieben ;) und nach ein wenig Recherche.. zu diesem Forum, deckten sich die Aussagen zu meinen Beobachtungen.
Langsam sollte man beleidigt sein, wenn man nicht auf so einer Liste steht. Steh ich eigentlich drauf?

Ich bitte dich, den Links auf dieser Seite hier zu folgen: http://chemtrail-fragen.de/?frage=frueher und dann meinen Beitrag hier Chemtrails (Seite 2161) (Beitrag von Auftragsschrei) zu lesen. Eine Antwort wäre toll. Es geht mir wirklich um eine echte Diskussion. Und es wäre schade, wenn du dich löschen läßt.
Zitat von scaleoscaleo schrieb:schrieb vom schwarzen loch im anderen Thread, wo sie alle quasi wieder geheilt raus kommen....
Das war ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:36
@1.21Gigawatt


Ja , dass ist auch so eine Marotte. Schon bei der Namensgebung offenbart sich ein Spinner

Durchblicker, Einsteinwiderleger,Hinterkulissenschauer, Tellerrandblicker, LichtDerWahrheit, Hinterfrager, oder irgendwas mit"Truth...."

Immer das gleiche, auch wenn man da Vorurteile vorwerfen kann, aber meist steckt dann genau irgendein Spinner dahinter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:37
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:OK , einige User/inen sind hier wohl noch auf dem Teppich geblieben, zb Boe... Boe nimm es mir nicht gänzlich krumm, wie ich schrieb.. ABER hier in diesem FORUM geht gar nichts.. ;)
Kein Ding ^^ möchte dir deinen Glauben und so ja nicht nehmen. Nur zumindest Isser mit Vorsicht zu genießen, wenn man hier schon von chemmies liest, das diese sich vorsätzlich laserpointer und so holen, um Flugzeuge zu blenden.
Ab sowas hört jeder Spaß und glaube doch mehr als auf.
Wat is eben, wenn so n Flugzeug dann abstürzt (was in letzter zeit zur Genüge passiert ist!)
Und es auf dein Haus, und deine Kinder fällt? ^^


Anzeige

melden