Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:37
@boe

Super Post :D
Zitat von scaleoscaleo schrieb:a sach mal, habt ihr sie noch alle..? ihr glaubt daran...
:D Was viel bekloppter ist: Du glaubst echt an das Chemtrailmärchen!
Zitat von scaleoscaleo schrieb:und ihr findet Wikipedia als Quelle auch noch toll
Ja natürlich! Was ist daran falsch? Das ist wenigstens wirkliches Wissen! Und kommt nicht von einer braunen Seite!
Zitat von scaleoscaleo schrieb:dieses ganze Forum, egal welche Themen, finde ich mehr als Suspekt...
Weil Du ein VTler bist, das ist normal. Dann denkt man so über dieses Forum.
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Heyyy.. seit ihr eigentlich Blind?
Neee....ich seh' ganz gut.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:40
@ leader : Spinner !?
Kopfschüttel..

Auch dir wünsch ich ne gute Nacht, Friede sei mit dir, du Ochse.... ;)

Moderator, System in Asien.. meine löschung Bitte, ihr seit alle nicht echt.. Punkt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:40
@scaleo

Ja, ich bin der Bringer des Lichts.
In Form eines wunderschönen 1.21Gigawatt starken Blitzes.
blitz 0004


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:43
@scaleo

Du kannst Dein Profil auch selber löschen. Drück auf Profil löschen und schreib' hier einfach nix mehr, 2 Wochen lang. Dann ist Dein Account weg.

Würde ich aber auch schade finden, denn vielleicht kann man mit Dir ja doch mal irgendwann eine vernünftige Diskussion anfangen. Ohne Beleidigungen und so.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:47
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:OK , einige User/inen sind hier wohl noch auf dem Teppich geblieben
So ist es. Die User, die nicht auf dem Teppich geblieben sind, sind meist diejenigen, die alle hier als Systemtrolle o.ä. bezeichnen.

Bezeichnend ist dein doch sehr kindisches Getue... auf der einen Seite tust du so, als ob man mit dir diskutieren könnte, aber dann kommt wieder so etwas wie:
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Muhahaaahaaaa
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Heyyy
oder zig Wiederholungen, á la:
Zitat von scaleoscaleo schrieb:Moderator, System in Asien
Da frage ich mich dann wirklich, wie alt du genau bist. Aber wie gesagt: Bleib doch noch etwas... ist schon lustig mit dir. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:49
@scaleo

Hmm, die vielen User hier solltest du aber nicht gleich alle über einen Kamm Scheren.
Jeder einzelne hat hier seine eigenen Meinungen und Ansichten, und auch Arten wie er diese vertritt ^^

In manchen Bereichen findest du, Alien Raumstationen die auf die Erde geknallt sind, und aus diesem Aufprall is erst der Mond entstanden.

In anderem Bereichen findest du User die Glauben "Götter" in sich aufgenommen zu haben, nur durch m tattoo ^^

User die Glauben die seien Götter überhaupt ^^ oder zumindest gottgleich.

Und die normalen Geister/Dämonen/Vampire und deren Jäger ;-)

Bei so ner riesigen Anzahl von Usern ist's klar das mal etwas kontroversere auftauchen ^^

Nur schade das du eben alles über einen Kamm scherst, und meinst hier weg zu wollen ^^

Aber nungut, wenn's so dein Entschluss ist, nen Reisenden soll man nicht aufhalten ^^

Hoffentlich findest du wenigstens etwas Ruhe bei deinen reise Stationen ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.07.2013 um 23:52
Zitat von boeboe schrieb:In anderem Bereichen findest du User die Glauben "Götter" in sich aufgenommen zu haben, nur durch m tattoo ^^
:D Echt? Wo gibt's die denn?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:01
@scaleo
Zitat von scaleoscaleo schrieb:schrieb vom schwarzen loch im anderen Thread, wo sie alle quasi wieder geheilt raus kommen....
Vielleicht sollte ich nochmal erläutern:

Ich schrieb:
Ich stelle mir den Thread hier vor wie ein schwarzes Loch, das Chemtrailer aus aller Herren Bundesländern anzieht, mit Argumenten auseinandernnimmt, neu zusammensetzt und als neue Debunker wieder ausspuckt.
Das war natürlich eine Überspitzung. Aber so ähnlich könnte ich es mir vorstellen. Von "geheilt" habe ich nichts geschrieben; die meisten von euch, die an Chemtrails glauben, sind nicht krank. Auch wenn es sicher fließende Übergänge gibt.

Entscheidend war an meinem Beitrag das Wort "Argument". Darum geht es mir. Und ich bin überzeugt, daß (fast) jeder, und sei er auch noch so tief im Chemtrailglauben verstrickt, durch eigenes Denken da herauskommt. Er muß es nur wollen. Ihr unterliegt einfach einer doofen Täuschung, mehr ist das nicht.

Wer das alles nicht glaubt, der kann sich ja aus finanziellen Gründen neu zusammensetzen lassen. Es winkt ein fürstliches Gehalt, wenn ihr zum Profi-Debunker aufsteigt! Die besten von uns kaufen längst keine Chickenburger mehr. Wir essen Luxusdöner!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:06
@Galaxys81
Ich ich ich, den Echsenkönig-Gott.;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:08
@Galaxys81
Bei den Bullen, oder wo auch immer er seinen Stuss hingeschickt hat, werden sie sich schlapplachen. :D
Wer an Chemtrails glaubt, der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bei den Bullen, oder wo auch immer er seinen Stuss hingeschickt hat, werden sie sich schlapplachen
Ich weiß :D

Du meinst den Lars, ne? Ich hätte es ja zu gerne gesehen, wie er die Polizei davon überzeugen wollte, das dort am Himmel Chemtrails versprüht werden. So schade, das dies keiner aufgenommen hat.

Also, liebe Chemtrailgläubige,

wenn ihr das nächste mal die Polizei anruft, und die dann auch kommt, und ihr die dann von den Chemtrails überzeugen wollt, dann nehmt das bitte, bitte auf und stellt es auf YouTube. Danke :D

@lizard-king

Wie meinen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:14
@Galaxys81
boe schrieb:
In anderem Bereichen findest du User die Glauben "Götter" in sich aufgenommen zu haben, nur durch m tattoo ^^


:D Echt? Wo gibt's die denn?



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 00:15
@lizard-king

Ach sooo......alles klar ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:27
Youtube: The Cranberries - Zombie - Le Live
The Cranberries - Zombie - Le Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:28
@petronius

O.k. was soll das?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:29
@Galaxys81
Schön das es sich der annimmt..der gemeint ist!
:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:30
oO

Was heißt das genau? Kannst Du das bitte mal erklären?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:33
Hast Du überhaupt Ahnung von dem Song? Kennst Du die Übersetzung? Denke nicht. Denn das passt ja mal so überhaupt NICHT!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:38
@Galaxys81
Du meinst also es würde nicht passen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:38
Genau!


Anzeige

melden