Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:47
Ja...okay!
Das ist dann wahrscheinlich die Ursache dafür,daß Du einen Thread aufgemacht hast,
für Leute die noch mal zwischendurch nachpubertieren wollen.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:50
Ähm ja, wie auch immer. Ich geh' jetzt gleich schlafen.

Falls das jemand nicht kann und etwas zum lesen braucht, da kann ich diese Seite hier:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

nur noch einmal wärmstens empfehlen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:54
Du kapierst nicht,daß mich das Thema an sich nicht interessiert!
Du kapierst nicht,daß dich das Thema an sich nicht interessiert!
---
auf Wiedersehen


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 01:55
Dafür kapiere ich, das Du gar nix kapierst. Und tschüß. Und Gute Nacht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 02:00
Das was Du hier anderen vorwirfst,trifft leider auf dich zu.
In weit erhöhterer Potenz....
:)
Hey,ich sag ja nur die Wahrheit.
Deshalb bin ich noch lange kein Grendel,noch nicht...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 02:02
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Das was Du hier anderen vorwirfst,trifft leider auf dich zu.
e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 02:04
mit jedem Schritt....
eo ipso...
:)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 06:35
Zitat von scaleoscaleo schrieb:es Jedimentrickst?
das trickst gefällt mir =D
evtl guckste nochma ganz schnell in nem schwarzen loch vorbei für ne zwischenzeitliche heilung :D

made my day


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 07:07
Zitat von scaleoscaleo schrieb:ABER ihr inklusive dieser A380 redet/ schreibt von Glauben
Ja, genau. Ich halte und empfehle es generell so, wie es im Chemtrailhandbuch zum Buch selbst auf Seite 7 steht:

cthb s7 glauben


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 09:18
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Du kapierst nicht,daß mich das Thema an sich nicht interessiert!
Wenn dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst du dann hier? Das kapiere ich dann nicht. Na ja, es ist ja hier der UH-Bereich, daher kann jeder seinen Senf dazu abgeben, auch wenn es manchmal vollkommen sinnbefreit ist. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 09:51
Bei den Chemmis und ihren geistigen Ergüssen die hier immer in Form von Screenshots präsentiert werden, fällt mir immer dieser Spruch ein:
Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

- Jean Cocteau
Irgendwie passt das ziemlich gut :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:06
Habe mir gerade mal die Kommentar-Ergüsse des FB-Post in Beitrag von Galaxys81 (Seite 6) durchgelesen.
Ich wohne 15 Autominuten von dem Werk entfernt, in dem Basti Fantasti vermutlich sein Tagwerk verrichtet - fast jeder WOBler arbeitet im 'Werch'.
Also ich weiß immer nicht, was die da am Himmel sehen. Bei mir ist seit Tagen schönster Sommerhimmel. Morgens Hochnebel, dann Schäfchenwolken auf blauem Untergrund.

Kann aber auch sein, daß die monotone Bandarbeit sein Gehirn einnebelt. Vermutlich hat er noch einen häßlichen grün-weißen Aufkleber von dem Radkappen-Sportverein am Auto :D

Der ist ja wohl gegen alles - Impfen ist ja auch Teufelswerk. Würde mal seine Meinung zu HIV und AIDS erfahren.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:16
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Also ich weiß immer nicht, was die da am Himmel sehen. Bei mir ist seit Tagen schönster Sommerhimmel. Morgens Hochnebel, dann Schäfchenwolken auf blauem Untergrund.
Nebenbei habe ich immer https://twitter.com/search/realtime?q=Chemtrails&src=typd offen und sehe, was da so gepostet wird. Da sind oft Bilder, bei denen man wirklich nur blauen Himmel sieht, der vielleicht nicht ganz ihren RGB-Vorstellungen entspricht. Es sieht oft schon nach Wahnvorstellungen aus: Da muss einfach was sein.

Oder auch die Tour: Chemtrails (Seite 2208) (Beitrag von A38O)
Morgens gibt es vielleicht wirklich noch ein paar Wolken und schon ist der ganze Tag zugesprüht. So war es heute hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0HB9Ccg7wuM

Mittlerweile ist blauer Himmel mit ein paar Schönwetter-Cumuli, man sieht nicht mal kurze Streifen, obwohl wir heute auch nicht weniger Überflieger haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:19
Mein Gott ist das ein Psycho! .....:,,Und ihr könnt Gift drauf nehmen das des Gift ist!"......:,,Bis ihr bluten werdet!".......Himmel Arsch und Zwirn........


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:21
@Galaxys81

Am besten finde ich die Stelle von 1:10 bis 1:15. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:22
:D Jaha...der Hund weiß bescheid :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 12:32
@Galaxys81
Bestimmt ein Schäferhund ...
Die übernehmen bei DENEN immer das Denken!:D

Hab mir noch 2 YT Filmchen des Herren angeguckt, scheint wohl der Berliner "Gauleiter" zu sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:36
Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hach ja....der Theo mal wieder ^^ ....."der is so schlau"........ Ne mal ehrlich, am liebsten würd' ich den in einen Raum setzten und den mal 24 Stunden lang mit Videos über Meteorologie und Physik bombadieren. Und dann lad' ich den Herrn Kachelmann auch noch ein, der ihm dann mal persönlich ein paar Dinge erklärt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:47
Altnickel FB1Original anzeigen (0,2 MB)

So soooo.......sie verschüttet also beim radeln den ganzen Essig in ihrer Stadt. Darf man denn jetzt einfach so Essig überall verschütten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.07.2013 um 13:50
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:So soooo.......sie verschüttet also beim radeln den ganzen Essig in ihrer Stadt. Darf man denn jetzt einfach so Essig überall verschütten?
Was soll es denn bringen, Essig zu verschütten? 0.o


Anzeige

1x zitiertmelden