Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.07.2013 um 19:18
@RalfWagner
Du schreibst, Dein Freund sei Meteorologe.
Sicher hast Du ihn gefragt, ob, und falls ja, warum sich Kondensstreifen immer schnell auflösen müssen. Diese Erklärung eines Meteorologen hätte ich gern noch gelesen, bevor Du uns verlässt.

Danke im voraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:30
Man! Da ist man nur gerade mal was essen und schon verpasst man hier wieder alles.
Zitat von jofejofe schrieb:Schwimmen einem die Felle ob fehlender Argumente weg und man merkt das die eigenen Behauptungen Beleg- und Faktenlos ... und somit indiskutabel wie sich von Deiner Seite zeigt .... sind?
So wird's sein bei dem Ralf Wagner. Er hat einfach KEINE Fakten und auch KEINE Beweise dafür das Chemtrails existieren. Aber das wissen hier ja eh die meisten :D

Es ist nur echt schlimm das die ganzen Chemtrailgläubigen weiter ihre Desinfo verteilen und somit weiterhin Leute verängstigen. Ganz schlimm vorallem bei deren Kindern. Das die mit der Angst aufwachsen müßen. Die tun mir so Leid!


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:33
Zitat von SpiffSpiff schrieb: warum sich Kondensstreifen immer schnell auflösen müssen. Diese Erklärung eines Meteorologen hätte ich gern noch gelesen, bevor Du uns verlässt.
Hätte mich auch mal interessiert.
Meine Beobachtung ist, dass bei wenig oder keinen Wolken am Himmel auch die Streifen kurz sind, bei mehr oder weniger starker Bewölkung tendieren Contrails hingegen dazu persistent zu sein (kommt natürlich auch immer auf die Höhen an). Ich bilde mir ein, da einen Zusammenhang zu sehen, der sich zB in der Luftfeuchtigkeit in Kombination mit anderen meteorolgischen Gegebenheiten widerspiegelt. Die wahren Hintergründe wüßte ich gerne einmal von dem Meteorologen-Freund. Contrails kurz, Chemtrails lang, so war es doch, oder?


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:44
Kaum ist man ein paar Stunden weg, wird sich hier das Maul zerrissen und ihr Deppen bildet euch auch noch tatsächlich ein ihr könntet anderen vorwerfen was ihr viel besser praktiziert!!!

Soviel festgefahrene Dummheit auf einen Haufen hatte ich bisher noch nicht...

Träumt schön weiter euren Traum von der heilen Welt aber es wird der Tag kommen an dem dieser Thread überflüssig geworden ist!

So Admin, ich möchte gerne gelöscht werdenext
Warum glauben solche Leute wie du immer andere Leute als Deppen darstellen zu können ? Hier werden zu deinen Behauptungen Fragen gestellt , die du nicht beantwortet hast , oder nicht konntest . Sry , aber die Stammuser dieser Threats als " Dumm " zu bezeichnen , ist einfach eine Frechheit .


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 19:47
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:So Admin, ich möchte gerne gelöscht werden
Klar, dass wäre dann noch die Krönung, um dann sagen zu können"Hier schaut her, die sind auf Allmystery eine bezahlte Schreibstube und löschen jeden Kritiker....ZENSUR!!!"

so wird das dann noch hingebogen und als "Sieg" gefeiert


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:06
Die Idee von kleinundgrün, erstmal nicht so viele Fragen auf einmal zu stellen find' ich gut. Also wieso fangen wir dann nicht ersteinmal mit diesen kurzen Fragen von StUffz an. Die müßten doch auch von den Chemtrailgläubigen eigentlich relativ fix beantwortet werden können, oder? Ich mein', die müßten das doch wissen.


scaleo schrieb:

Zu 1: irgendwie ne *dämliche* Frage.. :)
Antwort.. : über Flugzeuge, durch ganz EUROPA.


Wie genau?
Welche Technik wird da angewendet?
Durch Triebwerke, durch Sprühdüsen,...?
Daraus ergibt sich folgende Frage:
Wie wird das Zeug an Bord gebracht, und wo wird es gelagert?
Wer füllt das in die Flugzeuge ein? Wo kommt es her?
Und ganz wichtig: WAS wird überhaupt gesprüht?

ext
Die Antworten deinerseits @scaleo zu den Fragen die @StUffz gestellt hat , würde mich auch mal interessieren .


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:12
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Antworten deinerseits @scaleo zu den Fragen die @StUffz gestellt hat , würde mich auch mal interessieren .
Die würden wohl so ziemlich Jeden Stammleser hier interessieren!


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:22
@jofe
@berlinandi

Bitte nicht den Rest vergessen, es ist nur sinnvoll, wenn man da im Gesamten langsam vorwärts kommt.
Ansonsten bewegen wir uns nur vor und zurück...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Zu 1: irgendwie ne *dämliche* Frage.. :)
Antwort.. : über Flugzeuge, durch ganz EUROPA.
Wie genau?
Welche Technik wird da angewendet?
Durch Triebwerke, durch Sprühdüsen,...?
Daraus ergibt sich folgende Frage:
Wie wird das Zeug an Bord gebracht, und wo wird es gelagert?
Wer füllt das in die Flugzeuge ein? Wo kommt es her?
Und ganz wichtig: WAS wird überhaupt gesprüht?
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zu 2.
Das Sonnenlicht wird gedimmt, es wird quasi eine künstliche Nebelwand erzeugt.
Geo-Engineering? ich weiß es nicht genau.. ich würde mal sagen : JA.
Wie wird es denn gedimmt? Ich möchte wissen, wie es chemisch/physikalisch zu erklären ist, dass sich durch Ausbringen gewisser chemischer Substanzen Kondensstreifen länger in der Luft halten, als es üblicherweise der Fall sein sollte.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Zu 3:
Luftfeuchtigkeit und die Höhe spielen hier eine Rolle.. wir reden hier von Wasserdampf und Eiskristallen.
Ja, ich weiß, wovon wir reden.
Dazu nun eine weitere Frage: Es ist bekannt, dass die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur sowie Windgeschwindigkeit und Luftdruck in 8000-10000m Höhe sich deutlich von den Umgebungsbedingungen am Boden unterscheiden?


Über Antworten hierauf würde ich mich sehr freuen.
Danke


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:32
Ich fürchte, die Antworten würden ungefähr so aussehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:

Wie genau?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...

Welche Technik wird da angewendet?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...

Durch Triebwerke, durch Sprühdüsen,...?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...

Daraus ergibt sich folgende Frage:
Wie wird das Zeug an Bord gebracht, und wo wird es gelagert?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...

Wer füllt das in die Flugzeuge ein? Wo kommt es her?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...

Und ganz wichtig: WAS wird überhaupt gesprüht?
Das ist geheim, klar ist nur DASS gesprüht wird, das kann jeder mit seinen eigenen Augen sehen, der in den Himmel schaut, und außerdem gibt es jede Menge Patente, und es werden immer mehr Menschen krank, es wird auch von Politikern und Militärs zugegeben, usw usf...


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:44
Wer noch alles bei den Chemmies auf Stimmenfang geht:

"... Da Tabakrauch vor uns und unsere Kinder vor Chemtrails schützt (u.a. vor der Morgellons Krankehit), sind beide Anliegen eng vertrackt. Nur wer die Wahrheit sucht und annimmt wird sie finden. @mü Tobacco, my wonderful healing herb"

https://www.facebook.com/no.vaccinations.no.prohibition/posts/564623266914014


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:48
"Da Tabakrauch vor uns und unsere Kinder vor Chemtrails schützt (u.a. vor der Morgellons Krankheit)....."
Die sind krank! Echt krank! Ich seh's schon kommen, das die Chemtrailgläubigen Eltern, ihren Kindern Zigaretten in den Mund stecken und denen sagen, die sollen anfangen zu rauchen, denn das schützt vor Chemtrails! Geht's noch?!


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 20:49
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:So Admin, ich möchte gerne gelöscht werden!
Damit nicht mehr nachvollziehbar ist, wie Du Dich jeglicher sachlichen Diskussion verweigerst und stattdessen lieber mit allerhand anderen Themen ablenkst?
Damit nicht auffällt, dass Du weder einen einzigen Beweis noch eine Quelle noch eine Aussage von Deinem angeblichen Meteorologen-Freund hast?
Das klappt leider hier nicht ...


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 21:06
Was ich auch echt krass finde von dem Herrn Wagner, das er sich am Anfang total hier über den Ton aufregt. Und dann haut er hier solche Sachen raus:
Zitat von RalfWagnerRalfWagner schrieb:Kaum ist man ein paar Stunden weg, wird sich hier das Maul zerrissen und ihr Deppen bildet euch auch noch tatsächlich ein ihr könntet anderen vorwerfen was ihr viel besser praktiziert!!!

Soviel festgefahrene Dummheit auf einen Haufen hatte ich bisher noch nicht...
Das ist wirklich eine Frechheit! Aber typisch, wenn man keine Argumente mehr hat dann wird man beleidigend.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 21:46
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber typisch, wenn man keine Argumente mehr hat dann wird man beleidigend.
Es ist im Prinzip so, dass man gar nichts beweisen muss, wenn man sich über das Verhalten der meisten Chemtrail-Gläubigen äußert. Sie erledigen das selbst. Natürlich sind die anderen auch nicht immer ganz fein; der Unterschied ist jedoch, dass man auf die Argumente der Chemtrail-Gläubigen eingeht - durch Antworten, Argumente oder auch durch Fragen. Die Reaktion von Ralf war aber auch wieder beispielhaft:

f15521 socialmedia 800Original anzeigen (0,2 MB)

Eine Einschränkung gibt es in diesem Fall, seine Konsequenz in der Altnickel-Gruppe. Allerdings haben ihm die anderen Meinungen hier offenbar auch nicht gepasst.


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 22:24
Da "Sauberer Himmel" neulich Goethe ins Spiel gebracht hat: Noch einmal Goethe als Mutter des Chemtrailwahns:
In Nordosten sieht man, hinter geballten Wolken, den blauen Himmel durchscheinen und an ihm Versuche, Schäfchen und leichte Streifen zu erzeugen;
Aus einem Brief: http://7th.in/2698

Versuche, am blauen Himmel Streifen zu erzeugen!!!!11 Noch Fragen? Wer braucht noch Patente, wenn er einen Zeugen wie Goethe hat?

Irgendwie stehe ich auf die ganzen Beweise aus Prächemtrailverschwörungstheoriezeiten. Ein paar Bilder und Texte sind einfach sehr eingängig und schwer zu leugnen. Deshalb wollte ich nochmal nachfragen bei @scaleo und @RalfWagner (oder natürlich jedem Chemmie, der das hier liest). Ihr schenkt diesen Beweisen ja keinen Glauben oder wenigstens keine große Beachtung. Aber warum eigentlich nicht? Die genauen Gründe würden mich interessieren. Denkt ihr,

A) Daß diese Texte und Bilder gefälscht, also gar keine zulässigen Beweise und Dokumente sind?

B) Daß diese Texte und Bilder zwar tatsächlich existieren und auch keine Fälschungen sind, aber ihr Inhalt nicht auf die heutige Situation zutrifft (sprich, die Kondensstreifen/Wolkenstreifen auf älteren Bildern und Videos ganz andere Kondensstreifen sind und die Texte, die Wolken durch Kondensstreifen beschreiben falsch verstanden werden)?

C) Daß diese Texte und Bilder zutreffend frühere Kondensstreifen und ihr Verhalten zeigen und beschreiben?

D) Daß diese Texte und Bilder nur von den heutigen Verbrechen am Himmel ablenken sollen und ihr sie deswegen gar nicht erst genauer durchsehen müßt?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich freuen. Muß natürlich nicht in diesem Schema sein, ist nur ein Vorschlag, um genauere Antworten zu bekommen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 23:15
@Auftragsschrei

Es ist natürlich möglich, dass der gute alte Goethe bereits einen Hinweis auf etwas gegeben hat, was in der Zukunft vonstatten geht. Goethe wird schließlich auch nachgesagt, er sei ein Illuminat gewesen.

Zu all diesen Streitereien hier mag ich daher auch folgendes anmerken. Die sogenannten Illuminaten arbeiten bekannterweise gerne mit der Lüge, aber auch mit der Angst. Es ist eines ihrer Mittel, um bestimmte Ziele auch zu erreichen. Sicher ist das ganze herumspekulieren um diese Chemtrails daher doch auch gewollt und ist diese Lüge sicher auch gut inszeniert worden. Ich kann mich sogar an einen ähnlichen Fall in Bezug auf Aids erinnern. Dort wurde auch mal behauptet, dass dieses Virus nicht existiert und ein vorgelegtes Beweisfoto eine Fälschung war. Die Folge nach dem Aufkommen von Aids ist bekannt, denn war dies der endgültige Schlussstrich der sexuellen Revolution. Wahrheit und Lüge können daher auch verschwimmen und ist es daher auch möglich, dass die Annahme, jemand würde Chemikalien versprühen, um die Menschheit zum Beispiel zu dezimieren, nicht gänzlich falsch sein muss.

Es gab da sogar mal den Fall, dass 13 Tabakproduzenten vor vielen Jahrzehnten in den USA an einem Tische saßen und unter den Augen der Presse geschworen haben, dass Zigarettenrauchen absolut unschädlich sei. Das Pressefoto davon habe ich nun leider nicht sofort gefunden, weiß aber, dass dies existiert und wer mir dies nachreichen kann, dem wäre ich dankbar.

Was Wahrheit und was Lüge ist, ist daher nicht so einfach zu klassifizieren, denn arbeiten die wahren Machthaber dieses Planeten so, dass sie Wahrheiten in Lügen verstecken und Lügen in Wahrheiten. Es ist daher nicht im Bereich des Unmöglichen, dass diese Chemtraillüge in Wahrheit nur eine Metapher darstellen soll, zu einer Vorgehensweise, welche in anderen Bereichen durchaus existent ist, aber verborgen bleiben soll.

Gestern über Kairo:

17.982.018


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 23:21
https://www.youtube.com/watch?v=Ndfvq29518U

"Egypt's military staged several flypasts in a smoggy Cairo sky on Thursday as the country's interim leader Adly Mansour was sworn in.

In a vivid reminder of the military's role in ousting Mohamed Mursi as head of state, jets flew at low altitude, leaving a trail of smoke behind them to create a heart in the sky."


melden

Chemtrails

05.07.2013 um 23:53
Das wird Chemmies garantiert nicht gefallen: http://pastehtml.com/view/d826yq9sa.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2013 um 23:59
Nun hab ich gesuchtes Bild selber gefunden.

Vor 59 Jahren haben erwähnte Tabakproduzenten die Hände gehoben und geschworen, dass Tabakkonsum nicht für Lungenkrebs verantwortlich ist.

schwur

http://www.fr-online.de/wirtschaft/tabakindustrie-ja-wir-haben-gelogen,1472780,20989742.html

Ps: Gruß vom Weihnachtsmann, welcher natürlich auch existiert. Allerdings in völlig anderer Erscheinungsart! ;-)


melden

Chemtrails

06.07.2013 um 00:12
Und wo bleibt Dein Beweis für die Existenz von Chemtrails?


Anzeige

melden