Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 20:39
dancedeern:
die wahrheit ist das grauen. der teuflisch-tötliche schleier, der schon über allem liegt, genau wie alle pflanzen einen nano-überzug haben. mein kater röchelt, ich bin dauerheiser...
Röchelnder Kater und dauerheiseres Frauchen?
Ganz einfach weniger rauchen! -_-

Diese Dancedeern hat doch nicht mehr alle beisammen!
Und so was arbeitet mit Kindern?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 20:45
@boe
@Stollwatch
DD gibt so Tanz/Joga-Unterricht. Ich hoffe, die meisten Teen-Mädchen haben genug Grips, um zu erkennen, dass DD nen Wackler im Oberstübchen hat. Und falls sie wirklich versucht, Einfluß auf die Mädels zu nehmen, dass die Eltern dann ihre Kinder aus dem Kurs nehmen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 20:51
Das hier ist ein Video von Michael Dienelt - einem Reichsdeppen.
Ich hoffe ihr könnt es euch ansehen und mir sagen, ob der Typ besoffen oder bekifft ist.
Schon sein erster "Satz" ist komplett gelallt.

https://www.facebook.com/video.php?v=802900516448127&pnref=story


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 21:05
@Spiff
@boe
Zitat von SpiffSpiff schrieb:DD gibt so Tanz/Joga-Unterricht. Ich hoffe, die meisten Teen-Mädchen haben genug Grips...
Sie schrieb vor Monaten, dass sie die Kinder mit solchen Themen nicht behelligt, weil sie sie nicht überfordern will. An der Haltung kann sich natürlich jederzeit etwas ändern. Immerhin scheint sie trotzt ihrer Wahnvorstellungen und ausgeprägten Verwirrtheit bisher noch nicht rechts abgerutscht zu sein. In ihrer seltsamen Welt ist sie wohl noch stabil. Sollte sich daran etwas ändern, dann kann man immer noch an entsprechender Stelle Bescheid geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 21:09
Zitat von LepusLepus schrieb:ich bin dauerheiser.
Dann halt einfach mal ne Weile die Fresse!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:07
@Mittelscheitel
XD


@all:

Wir hatten gestern einen üblen Fund in unserem Briefkasten:
Den aktuellen Katalog vom Kopp-Verlag...

Warum so ein Schund bei uns gelandet ist?
Weil sich die Schwiegereltern zu Weihnachten Bücher wünschten, die dann mein Freund bestellt hatte.
Das Problem:
Er wusste nicht, was der Kopp-Verlag (obwohl ich es mal erwähnt habe - öfter... Männer. ;) ) für ein Laden ist und die Schwiegereltern erst recht nicht und ich hatte mit der Bestellung nichts zu tun. -.-

Ich sah später die Bücher bei den Schwiegereltern - irgend so ein Eso-Scheiß zum Thema Abnehmen und Diabetes... -.-

Jedenfalls hat der Drecksverein uns jetzt so einen Katalog geschickt und da entdeckte ich unser bekanntes MMS.

Jetzt hat mein Freund eine Frage, die ich ihm nicht beantworten konnte:
Warum dürfen die Spinner Chlorbleiche als "Allheilmittel" verkaufen?
Ist das nicht verboten?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:15
@Lepus
ist das vielleicht wieder so eine fiese Grauzone? Also dass die das vertickern dürfen, weil es nicht explizit als Nahrungsergänzungsmittel oder sowas ausgeschrieben ist?

Ganz furchtbar der ganze Müll. Und dass sich diese Verlage immer noch weiter verbreiten... in einem anderen Forum hab ich vorhin auch gesehen, wie da jemand völlig unbedarft was von der Zentrum der Gesundheit-Homepage verlinkt hat.
Da ist es echt immer wichtig, direkt mal drauf hinzuweisen was das für Spezialisten sind, die da in so einem harmlosen Gewand daher kommen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:16
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum dürfen die Spinner Chlorbleiche als "Allheilmittel" verkaufen?
Ist das nicht verboten?
Bei näherer Betrachtung wirst du feststellen, dass sie MMS eben nicht als Heilmittel, sondern ganz normal als Reiniger oder Desinfektionsmittel darbieten. Zu dem Zweck ist es ja auch prima geeignet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:16
@Rho-ny-theta
Ah ja, genau das dachte ich mir. Furchtbar. Also selten hat mich was in diesem Bereich so aufgeregt wie dieser MMS-Dreck


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:18
@enigma1441

Ja, das ist leider die Grauzone: ich darf MMS vertreiben, wenn ich es nicht als Medikament oder Nahrungsergänzung anbiete. Ich darf auch Bücher vertreiben, die die Anwendung von MMS als Heilmittel beschreiben. Ich darf auch beides zusammen vertreiben. Ich darf nur nicht auf die MMS-Büchse "Heilmittel" schreiben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:22
@enigma1441
@Lepus

Wenn wir uns bei Kopp mal umkucken:

Hier das MMS:



Deutlich als "Wasseraufbereiter" gekennzeichnet, d.h. als der Poolreiniger, der es eigentlich ist.


Und dann das Buch dazu:







Da heilt das Zeug dann auch mal schnell AIDS.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:23
@enigma1441
@Rho-ny-theta
Tatsache!
Ihr habt recht - ich habe den Artikel gerade noch mal gelesen.
Da steht nur:
Für über 1500 Basisanwendungen
Und
Die Inhaltsstoffe sind für das Trinkwasser zugelassen.
Was ja nur heißen könnte, dass man es ins Klo kippen kann, nachdem man damit das Bad geputzt hat.
Aber die wollen damit suggerieren, dass man es super saufen kann mit ein bisschen Wasser.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
Also ich habe gerade immerhin gesehen, dass die Verbraucherzentrale davor warnt. Aber so lange es nicht verboten ist, werden das wohl trotzdem Leute kaufen. Zumal die wahrscheinlich auch gar nicht wirklich nach kritischen Seiten, auch wenn sie offiziell sind, googlen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
Jau, genau das habe ich hier im Katalog gefunden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:25
@Lepus
Ja, genau. Im Prinzip könnten die sich auch alle Rohreiniger aus dem DM reinziehen, aber das ist ja nicht so hübsch aufgemacht. Mann mann mann, nee....schrecklich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:26
@enigma1441
Vor allem geben die das auch noch ihren Kindern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:27
@Lepus
Ja, genau...und das sich darauf lösende Gewebe des Darms wird dann als Bandwurm beschrieben...oh Mann, das ist echt so übel. Also ich hätte gerne mal irgendeine Statistik wieviele Leute das aktiv benutzen, aber das ist wohl schwer zu finden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:27
@enigma1441

Du kannst "MMS" nicht verbieten, weil die Inhaltsstoffe völlig gewöhnliche Haushaltschemikalien sind, die z.b. für die Reinigung von Schwimmbecken oder von Trinkwasserbehältern von Wohnmobilen frei verkäuflich sind. Und den Namen MMS zu verbieten, macht auch keinen Sinn, denn dann benennt man das halt um.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:28
@enigma1441
Ja, habe erst heute wieder solch ein Foto gesehen... *TILT* X_X


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2015 um 22:29
@Rho-ny-theta
Ja, das stimmt schon. Aber irgendeine Möglichkeit muss man da doch finden. Vielleicht eine vermehrte Aufklärung oder so?! Aber der das nicht hören will, der wills dann halt auch net hören.


Anzeige

1x zitiertmelden