Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.11.2014 um 19:56
@Galaxys81
schade das meine worte und das was ich damit sagen wollte durch das zitieren völlig abhanden gekommen ist.
es ging um diesen punkt in dem zitat...
Zitat von boeboe schrieb:Aber obs sooo richtig ist, hier ne ziemlich pers. Geschichte auszubreiten, von ner person, die bisher "kaum" was mit dem topic zu tun hatte. Ich weiß ja nicht...
und darum, was du darauf geantwortet hast...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:. Außerdem hat sie alles selbt von sich öffentlich gemacht. Für alle Welt sichtbar.
was ich hier zusammengefasst hatte ...
Beitrag von Lemniskate (Seite 652)

wollte damit deutlich machen das deine "alle welt" nur aus ein paar menschen besteht die diesen personen folgen. Und diese blabbelei im grunde keine tragweiten hat, weils "aller welt" offensichtlich kein stück interessiert.
Und wenn ich nicht hier auf allmy angemeldet wäre hätte ich nie etwas von diesen personen gewusst die du für so wichtig hälst. Das hat nix mit mangelnder allgemein bildung zu tun oder desinteresse am weltgeschehen. Denn diese personen gehören da nicht zu!
diie stehen nicht in der zeitung und kommen nicht in die nachrichten.
ein fratzebuch habe ich nicht.

Ich lese hier schon lange nicht mehr mit, weil es wie gesagt keinen juckt das menschen wie cassandra zb vor die hunde gehen. Das ist hier keine Doku im Tv, die das interesse hat andere menschen vor solchen werdegang zu schützen und aufzuklären.
Oder etwa doch?

Meiner meinung nach wäre es besser für diese personen das sie niemand kennt, keiner liest was sie schreiben , denn wenn diese leute kein feedback bekommen macht ihr ganzes tun keinen sinn und auch der "dümmste" unter ihnen lässt es dann irgendwann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.11.2014 um 19:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wollte damit deutlich machen das deine "alle welt" nur aus ein paar menschen besteht die diesen personen folgen.
Es geht dabei ja nicht um "ein paar" Menschen. Cassandra hat fast 5000 Freunde auf Facebook. Dazu hängt sie noch in diversen Verschwörungs-/ und Eso-Gruppen auf FB rum. Sie hat sogar eine eigene Gruppe "Die Matrix", in der über 200 Leute sind. Dazu kommen die Leute auf YouTube, die Leute von der "Skeptiker"-Seite (aus diversen Gruppen). Bei Psiram hat sie einen eigenen Thread (https://forum.psiram.com/index.php?topic=13487.0), dann die Leute auf Allmy, etc... die auch alle über sie reden. Insgesamt reden da also schon ein paar Tausend Leute über sie.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und diese blabbelei im grunde keine tragweiten hat, weils "aller welt" offensichtlich kein stück interessiert.
Weil es "keinen" interessiert hat sie ja auch einen eigenen "reichsdeppenrundschau" Bericht bekommen, oder?

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/11/05/jugendamt-nimmt-reichsburgerin-das-kind-weg/
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wenn ich nicht hier auf allmy angemeldet wäre hätte ich nie etwas von diesen personen gewusst die du für so wichtig hälst.
Für wichtig halte ich die gar nicht, aber dieser Thread ist eben für solche Personen gedacht.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ein fratzebuch habe ich nicht.
Ach so, Facebook hast du gar nicht. Dann kannst du mir ja eigentlich nicht unterstellen, dass ich maßgeblich daran beteiligt wäre, Videos von ihr zu verbreiten. Ich bin da nicht die einzige! Ich rede nämlich nur auf Allmy und in der FB-Gruppe darüber. Das ist nichts im Vergleich dazu, wo sie sonst überall erwähnt wird.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Meiner meinung nach wäre es besser für diese personen das sie niemand kennt, keiner liest was sie schreiben , denn wenn diese leute kein feedback bekommen macht ihr ganzes tun keinen sinn und auch der "dümmste" unter ihnen lässt es dann irgendwann.
Das ist ja eben nicht so. Die stacheln sich ja immer gegenseitig an. Und wenn sie nicht wollten, dass das öffentlich gemacht wird, könnten sie alles ja auch auf "geheim" stellen. Und das sie aufhören mit ihren Sachen wird nicht passieren. Es schreiben ja zig tausend Leute über sie. Auch andere Verschwörungsideologen müssten dann ja aufhören. Werden sie aber nicht. Deswegen ist es umso wichtiger, über diese Verrückten und ihren Wahn aufzuklären, damit sie nicht noch mehr andere Menschen in den gleichen Wahn ziehen in dem sie sich befinden. Und das ganze sich noch mehr ausbreitet, als wie es jetzt schon ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

22.11.2014 um 19:59
Deutschland hat knapp 81 Millionen Einwohner ...scheiss auf die paar tausend verwirrten. Von denen geht nicht mal die Hälfte für ihre Sache auf die strasse . Also harmlos und vor allem Unwichtig!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:18
Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde von der Cia erfunden und die Verbreitung durch die reichsten und mächtigsten Banker-Familien (Rothschild, Rockefeller, Warburg, Astor und co.) finanziert.

https://www.youtube.com/watch?v=TMA9SbEE2a8


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:23
@drpeter
Und Beleg für diese Aussage soll das Geschwalle dieser nachweislichen Vollpfosten sein? Danke. Next.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:30
Wer trotz dichtester Faktenlage immer noch glaubt, diese trails seien harmlos, bzw. das Ganze sei absurd, dem ist nun nicht mehr zu helfen, von daher ist jedwede Diskussion mit solchen Blinden vollkommen müßig!!! Geht lieber spazieren oder ins Bett... :D

Wozu plagt ihr euch also ab, mit diesen öden Schnarchhähnen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:30
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:und die Verbreitung durch die reichsten und mächtigsten Banker-Familien (Rothschild, Rockefeller, Warburg, Astor und co.) finanziert
Ja, aber die sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich warte immer noch auf mein Gehalt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:30
wer sich viele sogenannte Verschwörungstheorien ausgiebig betrachtet, wird ernüchtert erkennen, daß es sich leider oftmals um keine Theorien handelt. Von daher halte ich es für durchaus möglich, daß die Auftraggeber von Chemtrails (Rockefeller, Rothschild, Warburg, Astor und co.) diesen Begriff medial in aller Welt durch Dokumentationen, Zeitungs-Internetartikel, Blogs, Beiträge haben verbreiten lassen. Hast du einen Beleg dafür, daß es sich bei den beiden Herrschaften um "nachweisliche Vollpfosten" handelt? :D.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:32
@drpeter
dftt

davon mal abgesehen…

Erkläre mir doch bitte mal den Begriff "Theorie". Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:34
die sind halt aktuell sehr beschäftigt, es gilt die Erde in eine Hölle mittels Chemtrails, Haarp, GMO, Fracking etc. zu verwandeln. Außerdem ist doch die Katze längst aus dem Sack bzw. die Namen der obersten Zerstörer sind nun öffentlich. Folglich können sie sich nicht mehr frei in der Weltgeschichte bewegen.
Und ebbe drum kann es schon mal zu zeitlichen Verschiebungen des Gehalts kommen.
Wird schon noch eintrudeln, keine Sorge.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:36
Na hoffentlich, muss immerhin irgendwie meinen Bunker auf der dunklen Mondseite abbezahlen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:38
"Letztens hab ich mal gelesen, dieser Begriff "Verschwörungstheorie blablabla" Irgendwo hat er irgendwie gelesen, dass das angeblich so sein soll. Klingt plausibel. Nennt sich Echokammer-Effekt ;) Just4Info.
Aber wer schon bei alpenparlament auftritt…

https://www.psiram.com/ge/index.php/Alpenparlament (Archiv-Version vom 24.01.2015)

BTW: Was ist eine Theorie? @drpeter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:46
Au weia, wer Psiram als Quelle nimmt, der sollte doch noch ein wenig Recherche betreiben:

Die “sektenähnliche kriminelle Vereinigung Esowatch” (mittlerweile Psiram), agiert wie ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie – und verwendet dafür offenbar auch noch einen bekannten Pädophilie-Server
Das Illegale an Esowatch ist, dass es ohne Impressum arbeitet. Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt. Die Betreiber schießen also in übler Heckenschützenmanier auf alle möglichen Menschen in verleumderischer Manier.

“Ziel dieser Gruppierung [Esowatch] ist die Diffamierung und öffentliche Bloßstellung von Personen, die sich im weiteren Sinne mit ‘Ganzheitlichkeit’ beschäftigen… Dazu ist ihnen jedes Mittel, das ihnen das Internet zur Verfügung stellt, recht.

Aufgrund der Texte auf Esowatch und der Diskussionsbeiträge der dazugehörenden Foren entsteht unwillkürlich der Eindruck, dass die Esowatch-Macher vor allem große, global operierende Konzerne – insbesondere Pharmakonzerne – vor öffentlicher Kritik in Schutz nehmen wollen. Eine Zusammenarbeit mit diesen Konzernen war jedoch bisher nicht nachweisbar, es könnte jedoch gut sein, dass einzelne, an Universitäten studierende oder arbeitende Esowatch-Mitglieder über sogenannte Drittmittel für ihre kriminelle Tätigkeit im Internet freigestellt werden…”


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:48
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde von der Cia erfunden und die Verbreitung durch die reichsten und mächtigsten Banker-Familien (Rothschild, Rockefeller, Warburg, Astor und co.) finanziert.
Mich würde vorallem interessieren, warum du lieber so einen Unsinn verbreitest, anstatt mal selber zu recherchieren. Der Begriff "Verschwörungstheorie" taucht bereits 1909 auf, 38 Jahre vor Gründung der CIA. http://www.jstor.org/stable/1837085?seq=2& (zweiter Absatz)
Das herauszufinden hat mich weniger als 5 Minuten gekostet. Warum also hast du das nicht getan? Besonders wenn du dann so Sachen wie
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Au weia, wer Psiram als Quelle nimmt, der sollte doch noch ein wenig Recherche betreiben
schreibst...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:50
kennst du zufällig diese Karte reenolith?

http://s.ecrater.com/stores/25172/4bcb6f806bd6e_25172n.jpg (Archiv-Version vom 18.02.2016)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:50
@reenolith
Wenn ich ne Vermutunganstellen würde, dann weil @drpeter ziemlich beschränkt ist. In seinen Fähigkeiten.

Er schafft es ja auch nicht, die Frage zu beantworten, was eine Theorie ist :P

Stattdessen lieber die Hetzseiten der Betrüger zitieren, die auf Psiram (vormals Esowatch) entlarvt wurden ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:51
die Illuminaten machen sich die Welt widde widde wie sie ihnen gefällt und ändern direkt mal die Geschichte, nicht wahr?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:51
Überhaupt: Was soll den die "dichte Faktenlage" sein von der @poet faselt, die es zum Thema Chemtrails gibt? Die Regenwasserproben? Lachhaft.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:52
na endlich habt ihr mal wieder was zu tun hier oder? War doch lange Zeit langweilig, weil ihr alle ehrenhaften Freunde der Wahrheit vergrault habt :D.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 17:53
Heee Haw, Frischer Wind! :D


Anzeige

melden